Community Treffen in London!

  • mir für dieses lange Wochenende nicht anlegen.:jeck:

    Mein Weib und ich sind jedenfalls ab Freitag Nachmittag im "Hotel Premier Inn London City (Tower Hill)" in der Nähe des Towers. Die Handynummer meiner Gattin gibt es bei Interesse zur Kontaktaufnahme per PN.

    Hatte auch vor dort Freitag nachmittag einzuchecken. :xywave:

  • ich werde voraussichtlich am samstagabend mal am porterhouse vorbeischauen - wie jedes jahr. noch jemand dort?

    :madness Wassissass?

    Edit schimpft über den faulen Sack, hat gegooglet und glaubt nun, dass ihr den Laden in Covent Garden meint...

  • :madness Wassissass?

    Edit schimpft über den faulen Sack, hat gegooglet und glaubt nun, dass ihr den Laden in Covent Garden meint...

    Geeeeenau..da hatten sich in den letzten beiden Jahren auch ein paar Leutchen eingefunden, waren recht nette Abende :mrgreen:

    #RiseUp

  • Mein Weib und ich sind jedenfalls ab Freitag Nachmittag im "Hotel Premier Inn London City (Tower Hill)" in der Nähe des Towers. Die Handynummer meiner Gattin gibt es bei Interesse zur Kontaktaufnahme per PN.

    Meine Freundin und ich landen am Freitag Morgen in London und werden dann Mittags dort einchecken. Ich schicke Dir mal eine PN mit meiner Handynummer! Dann erwischen wir uns schon irgendwie. Holly, Trosty & Co sollten sie ja eigentlich noch haben. ;) Ansonsten beitte bei ff.de anschreiben, da ich hier kaum online bin...

    Ach ja, und vergesst die Tickets nicht zu Hause... :D

  • Geeeeenau..da hatten sich in den letzten beiden Jahren auch ein paar Leutchen eingefunden, waren recht nette Abende :mrgreen:

    Mir macht nur die dort beworbene Biersorte Brainblasta etwas Sorgen, klingt irgendwie nach Schädelspalter :hinterha:

    Wir sind auch ab Freitag Morgen (Abflug 6:30 :eek:) in London, Hotel ist Club Quarters St. Paul's.

  • Gibt's auf der Tailgate auch einen Treffpunkt?


    würde mich auch mal interessieren :smile2:. da es für meine bessere hälfte und mich der erste london-besuch ist, steht latürnich ne menge sightseeing auf dem programm und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob wir am samstagabend noch genügend energie für einen besuch im porterhouse haben. falls aber doch, wär ich über eine handynummer einer dort anwesenden person oder über die beantwortung der frage:

    Sieht nett aus der Schuppen! Uhrzeit?


    froh, damit man eventuell doch noch kurzfristig vorbeischauen könnte. ansonsten wär ein meeting auf der tailgate-party sicherlich auch ganz nett :smile2:

  • So, da ich morgen schon im Flieger sitze - ich werde am Samstag zwischen 18-19 Uhr am Porterhouse vorbei schauen. Mal sehen wer dort so eintrudelt. Ansonsten :madness Schade das es so mager in diesem Jahr ist, aber ich denke das man schon die richtigen treffen wird :bier:

    #RiseUp

  • Auch wenn mich letztes Jahr die Security rausgeschmissen hat: Samstagabend wieder Porterhouse BrewCo Covent Garden im Aussenbereich ab 21 Uhr?

    Tailgate war letztes Jahr absoluter Mist. Lieber die Tickets verkaufen und dafür vor dem Tailgatebereich (Richtung Stadion) 1-2 Bierchen zischen (da hat es auch ein paar Food- und Getränke-Stände).

  • Um die Denkweise zu erklären.

    Bier auf der Tailgate Party: 35 min anstehen
    Bier vor dem Stadion 5 min anstehen

    das Argument wirkte auf mich überzeugend ;)

    gutes argument. tailgate ist scheisse !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Das macht Sinn.

    Ich werde wohl gegen 14 Uhr trotzdem auf der TP einlaufen. Da soll's ja nicht nur Bier geben...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Dieses Jahr soll die Tailgateparty ja richtig gut sein (siehe mein Post im NFL-Talk-Thread oben). in 2,5 Std. fliegen wir los!

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Wünsche allen London Fahrern nen schönes Wochenende. :xywave:

    Wenn nächstes Jahr vielleicht nicht unbedingt wieder Pest gegen Cholera spielt, dann bin ich auch wieder dabei. :bier:

  • Hallo London Mitreisende, egal ob schon vor Ort, oder wie ich kurz vor dem Abflug.
    Der Jodler ist wieder daaaaa!. Und natürlich auch am Samstag Abend beim Porter House. Mit einer großen Abordnung von ca. sechs bis sieben Leuten. Is nur wegen Trosty, damit nicht wieder die Security an seinem Kragen zerrt, hehe.

    Ich freu mich auf morgen Abend. Wir sehen uns im Porter House!!

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • jep, das war's. sogar meine bessere hälfte fühlte sich wohl unter all den verrückten - auch dank marges angetrautem. ich fürchte, die beiden haben sich über uns alle ein wenig amüsiert. ;)

  • jep, das war's. sogar meine bessere hälfte fühlte sich wohl unter all den verrückten - auch dank marges angetrautem. ich fürchte, die beiden haben sich über uns alle ein wenig amüsiert. ;)

    Hi,
    ja war wieder schön mal die Gesichter zur Person wieder zu sehen.
    Vielleicht nehmen wir uns auch mal einen Tisch mit Reservierung, dann bleiben wir vielleicht auch noch etwas länger!

    R.I.P J.Johnson

  • jep, das war's. sogar meine bessere hälfte fühlte sich wohl unter all den verrückten - auch dank marges angetrautem. ich fürchte, die beiden haben sich über uns alle ein wenig amüsiert. ;)

    Der gute alte Brunswick? Nene, der gehört da doch schon irgendwie dazu...der lacht mit uns :D

  • Vielleicht nehmen wir uns auch mal einen Tisch mit Reservierung

    "Sitzen ist fürn A***h!!!" :tongue2: - ist doch optimal in einer grossen Gruppe zusammenzustehen und immer mal wieder den Gesprächspartner zu wechseln :madness .

  • außerdem ist drinnen zu sitzen sch...lecht für raucher. :)

    War ja auch eher für die alten Leute gedacht. Spät kommen und früh gehen. Dachte vielleicht liegt es daran, dass es mit dem Stehen (also Rumstehen) nicht mehr so leicht ist. .

    :bier:

    R.I.P J.Johnson

  • :mrgreen: ich hätte ja noch durchgehalten. aber meine (jüngere) frau zeigte deutliche konditionsschwierigkeiten und ließ das stand-/steh-vermögen vermissen. :jeck: