Guns n Roses Chinese Democracy

  • So ich denke auch dieses Album hat seinen eigen Thread verdient. :mrgreen:

    Das Ding soll tatsächlich am 23.11 dieses Jahres in die Läden kommen.

    Kaum zu fassen aber wahr.

    Guns n Roses

    Irgendwelche Leute die, ausser mir, auf diese Scheibe gespannt sind? Das was ich von den Rock im Rio Gigs 2003(! :mrgreen: ) vom neuen Material gehört habe gefiel mir eigentlich gut....

    Btw. Wie nervös man jetzt bei Pepsi wohl ist..... :tongue2:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Adi

    Ja ja sicher. :jeck:

    Na ja das Album gibts geleaked eh schon im Netz. Von daher ist die VÖ- auch wenn die Nummer natürlich ein Running Gag ist- nichts vom anderen Stern.

    #FIREJOSEPH

  • Also ich bin seeeehr gespannt...warte nun ja schon ca. 50 Jahre auf dieses Album :hinterha: . Slash sagte es einmal völlig teffend: "Wann kommt dieses Ding endlich, ich lebe nicht ewig"

  • Wird Zeit, dass das neue Album kommt! Nicht nur Slash, auch ich lebe nicht ewig. ;) Ist ja schon ewig her, dass ich sie live gesehen habe. Mal überlegen ... 16 Jahre? 17 Jahre? Jedenfalls verflixt lange, aber ich weiß noch, dass es genial war!

  • Zitat von Raider11

    Hm, ich kauf mir innerhalb weniger Wochen neue CD's von Metallica, AC/DC und Guns N' Roses. Kommt mir vor wie Anfang der 90er. :mrgreen:

    Da verbinde ich nur das Wort "kaufen" mit den 90er Jahren. :hinterha:


  • Guns 'n' Roses - Slash = uninteressant!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Guns 'n' Roses - Slash = uninteressant!


    Naja, bei Velvet Revolver hat er nun wirklich keine Bäume ausgerissen.
    Ich bin mal gespannt, ob es jetzt wirklich wirklich soweit ist und man tatsächlich ein Axl Rose Album im Laden finden wird. Ich glaubs erst, wenn ich es in den Händen halten kann.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Big O

    Naja, bei Velvet Revolver hat er nun wirklich keine Bäume ausgerissen.
    Ich bin mal gespannt, ob es jetzt wirklich wirklich soweit ist und man tatsächlich ein Axl Rose Album im Laden finden wird. Ich glaubs erst, wenn ich es in den Händen halten kann.

    So sieht es aus. Die VR Sachen, waren m.E max. durchschnitt. Da hat mir das "neue" Zeugs" von GNR wesentlich besser gefallen(was letzlich auch an Axels Stimme liegt) Natürlich kein Vergleich zu den ersten 3 Scheiben, aber wer so etwas wieder erwartet kann nur enttäuscht werden.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Raider11

    Hm, ich kauf mir innerhalb weniger Wochen neue CD's von Metallica, AC/DC und Guns N' Roses. Kommt mir vor wie Anfang der 90er. :mrgreen:

    :mrgreen: Das hab ich mir auch gedacht :bier: . Qualität setzt sich aber halt langfristig durch. Während es zwischendurch zahllose, gehypte Teenie- und Casting-Bands gab, von denen man nix mehr hört und hören wird, machen die "alten Jungs" doch recht erfolgreich weiter.

    Ich würde mich freun, Guns'N'Roses mal wieder live zu sehen (2003 (?) waren sie ja schon bei Rock im Park angekündigt) - 1992 ist schon so lange her. Aber bei so einem Konzert geht es dann eher um Nostalgie und die alten Hits als das neue Album, auf das ich sehr viel weniger freudig warte wie auf Metallica oder AC/DC :madness .

  • Hier die Trackliste

    01. Chinese Democracy
    02. Scraped
    03. Shackler's Revenge
    04. Street Of Dreams
    05. If The World
    06. Better
    07. This I Love
    08. There Was A Time
    09. Riad N' The Bedovins
    10. Sorry
    11. I.R.S.
    12. Catcher
    13. Madagascar :rockon:
    14. Prostitute

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Raider11

    covern die jetzt Heino? :mrgreen:


    Nein...sie singen jetzt über Tiere

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Mile High 81

    So sieht es aus. Die VR Sachen, waren m.E max. durchschnitt. Da hat mir das "neue" Zeugs" von GNR wesentlich besser gefallen(was letzlich auch an Axels Stimme liegt) Natürlich kein Vergleich zu den ersten 3 Scheiben, aber wer so etwas wieder erwartet kann nur enttäuscht werden.


    Axl - Stimme :paelzer::nono:

  • Zitat von trosty

    Ich würde mich freun, Guns'N'Roses mal wieder live zu sehen

    Ich nicht. Zwei mal live gesehen, zwei mal scheiße.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Raider11

    :3ddevil:
    nicht mal hier hab ich meine Ruhe.
    Mein 3jähriger Sohn trällert das die ganze Zeit.


    Da hab ich Glück, mein Sohn (3 jahre) singt "Junge" (DÄ) und "Dancehall Caballeros" (SEEED) :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Da hab ich Glück, mein Sohn (3 jahre) singt "Junge" (DÄ) und "Dancehall Caballeros" (SEEED) :xywave:


    ...und das sehr textsicher :eek::rockon:

  • Zitat von GrimKnight

    Da hab ich Glück, mein Sohn (3 jahre) singt "Junge" (DÄ) und "Dancehall Caballeros" (SEEED) :xywave:

    mittlerweile sind wir schon bei "Enter sandman" angelangt.
    Nächste Woche beginnt sein erster Englischkurs :smile2:

  • So damit niemand denkt das ganze handelte sich um einen verspäteten oder vorgezogenen Aprilscherz :

    Am Samstag startet die "Chinese Democracy"!!

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    So damit niemand denkt das ganze handelte sich um einen verspäteten oder vorgezogenen Aprilscherz :

    Am Samstag startet die "Chinese Democracy"!!


    das muss ich selber im laden sehen bevor ich es glaube. :hinterha: ich sags dir, da passiert noch was. :mrgreen:
    ich mag diese band nicht, aber bin trotzdem ein bißchen gespannt wie es klingen wird. ;)

    hier ein kleiner vorgeschmack:
    http://de.youtube.com/watch?v=qR30itkIfoY

  • Habe den Song am Sonntag im Radio gehört. Mich spricht er nun nicht gerade an. Ist aber normal, die Zeiten ändern sich eben.