• Man könnte meinen die Eagles sind von einem fremden Planeten ...Ich zweifle jetzt ernsthaft an der Bildung von NFL Spielern.Wenn es das 1. Ot Spiel des Jahrhunderts gewesen wäre hätte man sagen können ok das passiert mal.Aber ich schätze mal es gibt jede Saison ca. 25 Spiele mit OT und vor jedem Spiel blenden sie die OT Regeln ein und erklären sie .Das heißt selbst wenn man nicht lesen kann sollte man die Kommentatoren verstehen.Anscheinend haben da einige ihr Hirn gegen Testosteron verkauft.Wenn man bedenkt das es der wohl sekundengenaueste durchgeplanteste Sport der Welt ist ,mit mehr Coaches als Spielern, ja dann bekommt das noch eine ganz andere Dimension.Ich frage mich jetzt nur noch was die jeden Tag machen bei ihren 1000 meetings.

  • Zitat von miamisno1

    Man könnte meinen die Eagles sind von einem fremden Planeten ...Ich zweifle jetzt ernsthaft an der Bildung von NFL Spielern.Wenn es das 1. Ot Spiel des Jahrhunderts gewesen wäre hätte man sagen können ok das passiert mal.Aber ich schätze mal es gibt jede Saison ca. 25 Spiele mit OT und vor jedem Spiel blenden sie die OT Regeln ein und erklären sie .Das heißt selbst wenn man nicht lesen kann sollte man die Kommentatoren verstehen.Anscheinend haben da einige ihr Hirn gegen Testosteron verkauft.Wenn man bedenkt das es der wohl sekundengenaueste durchgeplanteste Sport der Welt ist ,mit mehr Coaches als Spielern, ja dann bekommt das noch eine ganz andere Dimension.Ich frage mich jetzt nur noch was die jeden Tag machen bei ihren 1000 meetings.

    1. Geh' mal ruhig davon aus, dass die Spieler der Eagles weder signifikant dümmer, noch schlauer sind als die anderer Teams.
    2. Ich denke, 25 Spiele ist optimistisch, habe aber keine Statistik zur Hand.
    3. Die Spieler sehen keine Einblendungen, sie spielen nämlich.
    4. Aus dem selben Grund hören sie auch die Erklärungen der Kommentatoren nicht.
    5. Zeig' mir bitte ein Team, welches mehr Coaches als Spieler hat.
    6. und zu guter Letzt: bedeutet dein Nickname "Miami ist no one"? :jeck:

  • Hey, vielleicht hat McNabb gedacht:

    Hey, außer Football gibt es ja kein Unentschieden bei den anderen US Sportarten in der Regular Season (NBA spielt eine Verlängerung nach der anderen; Hockey gibts den Shootout und die MLB macht es mit Extra Innings). Also gibt's das auch nicht im Football


    Was könnte man einführen? Shootout wie im Eishockey. 3 FG attempts von der sagen wir 25 yrd Linie. Weitere Regel, es dürfen keine Kicker und Punter eingesetzt werden! :hinterha:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von Gitsche

    3. Die Spieler sehen keine Einblendungen, sie spielen nämlich.
    4. Aus dem selben Grund hören sie auch die Erklärungen der Kommentatoren nicht.


    Aber die Spieler bekommen, wenn sie Captains sind (ist McNabb doch, oder?) doch mit, was die Refs vor nem OT-Cointoss so alles erzählen. Und da wird doch auch nochmal gesagt "we will play one overtime". Und ich gehe nicht davon aus, dass McNabb in seiner 10jährigen Karriere noch keine OT mitgemacht haben will ;)

    Zitat von sunny 49ers

    Hey, vielleicht hat McNabb gedacht:

    Hey, außer Football gibt es ja kein Unentschieden bei den anderen US Sportarten in der Regular Season (NBA spielt eine Verlängerung nach der anderen; Hockey gibts den Shootout und die MLB macht es mit Extra Innings). Also gibt's das auch nicht im Football


    Wenn es um die Sportart, die ich selbst betreibe, geht (und dafür mehrere Mio $ im Jahr bekomme), hab ich bezüglich solch essentieller Regeln nicht zu "denken", da hab ich zu "wissen" :hinterha:

  • Entweder haben sich Big Ben und McNabb lieb oder die halbe NFL ist doof:

    R.I.P J.Johnson

  • Nachdem es gerade im Cardinals Team-Thread (ja den gibts wirklich :mrgreen:)
    gepostet wurde:

    The Cardinals can clinch the NFC West with a win over the Giants and a loss by the 49ers and a loss or tie by the Seahawks.

    Das liest man zum Saisonende hin doch so häufig dass man (als NFL-Spieler) wissen muss dass es auch Unentschieden gibt.

  • Ich hab Verständnis für alle, die das nicht wissen. Meine oberste Priorität als Spieler ist, ein spiel zu gewinnen. Und das versuch ich auch bis zum Ende. Mit dem Gedanken an ein Unentschieden würd ich mich nicht beschäftigen.

    Peinlich ist es aber natürlich allemal und bringt allen Journaillen einen schönen Stoff zu schreiben.

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Zitat

    You’d be surprised. People seem to think that the quarterback should know it all, and that everyone should know that stuff. And it’s not necessarily true. Because who ever thinks of that situation? How often does it ever come up? And the rules change so often that you never know what happens


    Er tut gerade so als ob es sich hierbei um die obskurste, unbekannteste und außergewöhnlichste Regel handelt.

    Bei der Tuck Rule und ähnlichen Regeln kann ich es ja nachvollziehen, aber hier?

  • Zitat von Mr Darcy

    Er tut gerade so als ob es sich hierbei um die obskurste, unbekannteste und außergewöhnlichste Regel handelt.

    Bei der Tuck Rule und ähnlichen Regeln kann ich es ja nachvollziehen, aber hier?

    Ben ist ja auch der QB dem egal ist ober 15-0 oder 1-0 gewinnt... hat er wirklich gesagt. Fragt man sich manchmal schon, ob da doch mehr kaputt gegangen ist beim Motorradunfall... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ben ist ja auch der QB dem egal ist ober 15-0 oder 1-0 gewinnt... hat er wirklich gesagt. Fragt man sich manchmal schon, ob da doch mehr kaputt gegangen ist beim Motorradunfall... :jeck:


    Wo nichts ist, kann nichts erschüttern. :hinterha:

  • Zitat von aikman

    Ben ist ja auch der QB dem egal ist ober 15-0 oder 1-0 gewinnt... hat er wirklich gesagt.


    Ganz abgesehen davon, dass die Aussage tatsächlich etwas seltsam ist, ist sowas....

    Zitat von aikman

    Fragt man sich manchmal schon, ob da doch mehr kaputt gegangen ist beim Motorradunfall... :jeck:


    ...alles, nur nicht lustig :cards

  • Zitat von Skee

    Ich finde das auch mehr als peinlich. Ich frage mich, wie das sein kann, dass ein Profi diese Regel nicht kennt. Eines kann man daraus aber lernen: Unentschieden im Football abschaffen! Braucht kein Mensch! Wie errechnet sich dann eigentlich die Percentage?

    es zählt als halber sieg und halbe niederlage

    12-2-2 = 13-3-0

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ganz abgesehen davon, dass die Aussage tatsächlich etwas seltsam ist, ist sowas....

    ...alles, nur nicht lustig :cards

    Ich wette, hätte ich einen Witz über Winslow gemacht, hättest Du Dich als erstes darüber kaputtgelacht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Georg #74

    es zählt als halber sieg und halbe niederlage

    12-2-2 = 13-3-0

    Was natürlich die Frage aufwirft, ob es schon einmal ein Team geschafft hat in der gleichen Saison ZWEI Ties zustande zu bringen. Wahrscheinlich nicht :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Was natürlich die Frage aufwirft, ob es schon einmal ein Team geschafft hat in der gleichen Saison ZWEI Ties zustande zu bringen. Wahrscheinlich nicht :madness

    die chicago bears hatten in der saison 1932 gleich 6 unentschieden zu verzeichnen. allerdings weiß ich nicht, ob damals bereits die verlängerung gespielt wurde. naja und nfl hieß die liga zu dem zeitpunkt ja auch noch nicht.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von aikman

    Ich wette, hätte ich einen Witz über Winslow gemacht, hättest Du Dich als erstes darüber kaputtgelacht.


    ich stimm dir ja selten zu aber - give credit where cred is due:

    :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • irgendwie schräg:

    Steelers 35, Broncos 35 (September 22 1974) - In the very first regular season NFL game to go into overtime under the new rule, Pittsburgh and Denver play the league's first five-quarter deadlock as neither team was able to penetrate enemy territory in the extra period with the exception of a missed 41-yard field goal by the Broncos Jim Turner. The Steelers would go on to win Super Bowl IX later that season, the team's first of their four Super Bowl championships in the decade.

    (c) wikipedia

  • da gibts zum ersten mal überhaupt sudden-death-overtime und dann gehts trotzdem unentschieden aus. schon sehr lustig! :jeck: vor allem wenn man bedenkt, dass beide teams vorher 70 punkte gemacht haben!

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    da gibts zum ersten mal überhaupt sudden-death-overtime und dann gehts trotzdem unentschieden aus. schon sehr lustig! :jeck: vor allem wenn man bedenkt, dass beide teams vorher 70 punkte gemacht haben!


    Hat Dir deine Freundin nie gesagt, dass man sein Pulver nicht zu schnell verschießen sollte? :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich kann nicht glauben, dass McNabb die Regel nicht kennt. Könnte es nicht sein, dass er von dem Spiel so frustriert war und sich einen Scherz erlauben wollte und jetzt glauben alle, er würde die Regel nicht kennen? Wundert mich eigentlich, dass diese Möglichkeit noch niemand erwähnt hat. Das kanns einfach nicht sein, dass er ernsthaft diese Regel nicht kennt.

  • Zitat von moftl

    Könnte es nicht sein, dass er von dem Spiel so frustriert war und sich einen Scherz erlauben wollte und jetzt glauben alle, er würde die Regel nicht kennen?


    Wenn ich recht überlege: Nein. :tongue2:
    Glaubst du, der macht sich absichtlich zum Idioten? So lustig wäre dieser Scherz auch nicht gewesen.

    Thank you 62

  • Zitat von aikman

    Fragt man sich manchmal schon, ob da doch mehr kaputt gegangen ist beim Motorradunfall... :jeck:

    autsch...

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von moftl

    Ich kann nicht glauben, dass McNabb die Regel nicht kennt. Könnte es nicht sein, dass er von dem Spiel so frustriert war und sich einen Scherz erlauben wollte und jetzt glauben alle, er würde die Regel nicht kennen? Wundert mich eigentlich, dass diese Möglichkeit noch niemand erwähnt hat. Das kanns einfach nicht sein, dass er ernsthaft diese Regel nicht kennt.

    Ich glaubr nicht, dass er einen Scherz machen wollte, aber er hat was anderes erreicht. Alle Welt spricht ueber seine Regelunkenntnis und kein Mensch darueber was fuer ein Grottenspiel McNabb am Sonntag abgeliefert hat. Vielleicht war das ja seine Intention. :mrgreen:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Zitat von aikman

    Ich wette, hätte ich einen Witz über Winslow gemacht, hättest Du Dich als erstes darüber kaputtgelacht.


    Über die Blödheit (die auch bei Ben gegeben ist) vielleicht, über die Auswirkungen (dass er nicht gestorben ist war großes Glück) - nein...

  • Zitat von eaglesnfl

    Alle Welt spricht ueber seine Regelunkenntnis und kein Mensch darueber was fuer ein Grottenspiel McNabb am Sonntag abgeliefert hat. Vielleicht war das ja seine Intention. :mrgreen:

    Mich kann er nicht täuschen. Siehe Post #39 :tongue2:

  • Zitat von moftl

    Ich kann nicht glauben, dass McNabb die Regel nicht kennt. Könnte es nicht sein, dass er von dem Spiel so frustriert war und sich einen Scherz erlauben wollte und jetzt glauben alle, er würde die Regel nicht kennen? Wundert mich eigentlich, dass diese Möglichkeit noch niemand erwähnt hat. Das kanns einfach nicht sein, dass er ernsthaft diese Regel nicht kennt.


    Naja, wer macht schon gerne Scherze, bei denen er sich selbst ganz öffentlich zum Idioten macht? :paelzer:
    ganz abgesehen davon sieht es mir im youtube Video nicht danach aus, als wäre diese Unwissenheit gespielt - da müsste er sich schon sehr gut verstellen können...

  • Zitat von Dante LeRoi

    Naja, wer macht schon gerne Scherze, bei denen er sich selbst ganz öffentlich zum Idioten macht? :paelzer:
    ganz abgesehen davon sieht es mir im youtube Video nicht danach aus, als wäre diese Unwissenheit gespielt - da müsste er sich schon sehr gut verstellen können...


    keinen bock mehr auf eagles -> quereinsteiger in hollywood :D