Lieblingsspieler

  • Lieblingsspieler aktuell: Jake Delhomme

    Lieblingsspieler history: Joe Montana, Kevin Greene

    Zum besten Spieler will ich mich auch lieber nicht äußern

  • Aktuell:
    Also sowas wie ein absoluten Liebling habe ich zur Zeit nicht. Es gibt einfach viele Spieler die ich mag. Selbst bei den Steelers gilt für mich da momentan eher das "die Mannschaft ist der Star" Prinzip.

    History:
    Wie ich noch etwas jünger war, hatte ich eigentlich 3 große Lieblinge: Jerome Bettis, John Elway und Dan Marino. Alles was davor war, lässt sich nur schwer beurteilen, wenn man die Zeit nicht Live miterlebt hat

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • na gut ich spiel mit, obwohl ich nicht wirklich der Typ bin, der einzelne Spieler rauspickt.

    Aktuell:
    <<<

    All time: Curtis Martin, Wayne Chrebet, Namath und Klecko. Letztere waren zwar lange vor meiner Zeit, aber man kennt sie von Artikeln und Videos.

    Aktuell beste: Steve Hutchinson, frag mal AD und SA.

  • Aktuell bei den Dolphins:

    Ronnie & Ricky, Jason Ferguson, Channing Crowder und Yeremiah Bell

    All-Time Favorites:

    (Jason Taylor, Zach Thomas und Dan Marino)

    Von anderen Teams gefallen mir außerdem:
    Brian Dawkins, Brian Westbrook, Donovan McNabb, Adrian Peterson, Drew Brees, Derrick Brooks, Anquan Boldin, Adrian Wilson, Frank Gore, Ed Reed, Kellen Winslow, Big Ben, Hines Ward, Troy Polamalu, Andre Johnson, Peyton Manning, Dallas Clark, Cortland Finnegan, Keith Bulluck, LT21, Shawne Merriman, Mike Scifres....joa...fehlen aber bestimmt noch ein paar;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Coby

    History:
    Wie ich noch etwas jünger war, hatte ich eigentlich 3 große Lieblinge: Jerome Bettis, John Elway und Dan Marino. Alles was davor war, lässt sich nur schwer beurteilen, wenn man die Zeit nicht Live miterlebt hat


    Wow, ich hatte es ja befürchtet, aber wir sind sooooo weit voneinander entfernt. Zwei der drei Spieler hätte ich auf der diametral entgegengesetzten Liste untergebracht :D

    Zitat von Bucci

    Always and forever: Joe Jurevicius


    Du meinst den Giants-Spieler und Browns-Fan? :jeck:

  • Zitat von 12to83

    Wow, ich hatte es ja befürchtet, aber wir sind sooooo weit voneinander entfernt. Zwei der drei Spieler hätte ich auf der diametral entgegengesetzten Liste untergebracht :D

    Welche zwei denn?

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    Welche zwei denn?


    Von einem hab ich dir schonmal berichtet... dass ich nicht verstehen konnte, wie du gerade zu dem Zeitpunkt nicht zu den Steelers halten konntest. Der andere ist der Antichrist schlechthin...

  • Wie man ausgerechnet John Elway nicht mögen konnte, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben. He was great :ja:
    Aber anderseits redest du ja auch alles von CJ schön, also brauch mich eigentlich nix mehr wundern :jeck:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • zum thema: meine expliziten lieblingsspieler sind polamalu, farrior und ward. außerhalb der steelers sind da dann einige die ich mag und denen ich gerne zugucke (ist aber nichts ernstes, keine angst coby :D ).
    historisch habe ich nicht genug gesehen um mich festzulegen. der bus natürlich. :bier:

  • Zitat von 12to83

    CJ? :paelzer:

    Chad Johnson.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Lieblingsspieler all the times (sorry Santino :D): Troy Aikman, Emmitt Smith, Michael Irvin (no surprise here), Jim Harbaugh (Captain Comeback), Marshall Faulk, Tom Brady, Troy Brown, Adam Vinatieri, Rodney Harrison, Junior Seau.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von 12to83

    Plötzlich Colts-Fan? :jeck:


    In ihrem Cinderella Jahr 1995 fand ich sie richtig gut, ja. Beinahe hätte es ja auch geklappt mit dem SB Colts-Cowboys, blöder Aaron Bailey...

    Zitat


    Und wer ist dieser Santino? :paelzer:


    ach nur jemand vom Wrestling ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    In ihrem Cinderella Jahr 1995 fand ich sie richtig gut, ja. Beinahe hätte es ja auch geklappt mit dem SB Colts-Cowboys, blöder Aaron Bailey...

    Mein erstes NFL Spiel und da hat mich auch gleich das Fieber gepackt. Great game, great finish :)

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • aktuell: tony romo, lofa tatupu und reggie wayne

    früher: steve young, jerry rice, barry sanders, shaun alexander (der hört bestimmt bald auf) und ricky watters

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Lieblingsspieler:

    Peyton Manning, Bob Sanders, Jay Cutler, Chris Cooley.


    Bei den Falcons habe ich keinen so richtigen Lieblingsspieler, der Star ist die Mannschaft. Wenn ich einen nennen müsste evtl. Norwood...

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Duce Staley, Troy Vincent und Kevin Turner. :mrgreen:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Aktuell

    Natürlich Tony G.
    Etwas dahinter aber durchaus einer meiner Lieblinge Brett Favre

    All time gehe ich jetzt mal nur davon aus was ich so seit 97 selbst gesehen habe davor war es ja nur sehr sporadisch:

    Priest Holmes.

  • Lieblingsspieler: Chad OchoCinco, Peyton Manning, deangelo hall, Isaac Bruce;marsh Faulk, Vince Young, Adrian peterson, Devin hester.....

    Ich mag eigentlich die meisten aufregenden und/oder extravaganten Spieler

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??