NFL Regular Season Game London 2009

  • Hallo zusammen
    wollte mal wissen ob irgendwer karten für dieses Spiel bei ticketmaster bestellt
    hat und ob diese schon angekommen sind.Ich habe meine karten im Januar bestellt sind aber bis jetzt noch nicht angekommen.Bei Telefonkontakt geht
    nur eine Tonbandansage das sie z..zt überlastet sind.

    gruss
    loki


    Meines Wissens nach werden sie erst wenige Woche vor dem Spiel abgeschickt.

  • Also ich hab meine letztes Jahr beim Saints - Chargers Spiel am Montag vor dem Spiel bekommen. Wenn du bis jetzt nichts hast, ist das also noch laaange kein Grund zur Panik... :mrgreen:

  • Ihr könnt auch mit dem Bus von Stansted fahren. Ich hab die letzten beiden Jahre immer folgenden genommen:

    http://www.terravision.eu/london.html

    Dauert bis zur Liverpool Street auch nur knapp ne Stunde.

    Ich habe die letzten beiden Jahre auch den Bus von stansted genommen. Ist wesentlich kostengünstiger als der Express und dauert nicht wesentlich länger, um bis zur Liverpoolstreet zu kommen. Komplikationslos

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • ich bevorzuge den express. deutlich bequemer, 20 minuten schneller und angesichts des wechselkurses auch nicht soooo viel teurer. :)

  • Du weißt doch, mein Freund: Der Schilling wurde wieder einmal deutlich abgewertet

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Du weißt doch, mein Freund: Der Schilling wurde wieder einmal deutlich abgewertet


    Was haben Kenia, Somalia, Tansania und Uganda hiermit zu tun?


    Oder habe ich ein Land in meiner Aufzählung ausgelassen? :paelzer:

  • Ab wann kann man etwa mit den Karten rechnen?
    September? oder früher?
    Hab auch bei Ticketmaster bestellt

    bei mir hat das gar nicht hingehaun mit dem schicken und ich hab eine woche vorher angerufen und dann hab ich sie beim will call abgeholt.. aber letztes jahr gabs da scheinbar massive probleme mit dem versenden, weiß nicht obs heuer auch noch so ist :madness

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • bei mir hat das gar nicht hingehaun mit dem schicken und ich hab eine woche vorher angerufen und dann hab ich sie beim will call abgeholt.. aber letztes jahr gabs da scheinbar massive probleme mit dem versenden, weiß nicht obs heuer auch noch so ist :madness


    Lief bei mir alles ganz prima, ausser daß ich sie bei TNT / FedEx abholen musste... Waren irgendwas bei 1,5 Wochen vor dem Spiel bei mir.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • bei mir waren die karten auch 1-1.5 wochen vorm spiel da.

    ist natürlich nix für schwache nerven je nach lieferverzug, reisepläne in london etc. .. verstehe auch nicht ganz, warum die karten nicht sofort oder 1-2 monate vor dem spiel verschickt werden. der puffer für probleme & pannen ist doch sehr gering.

  • Der Typ geht mir mit seiner England-Geilheit langsam auf die Nerven. Auf der einen Seite ist es ja sehr schön, dass er die Oversea-Games so massiv voranbringt, aber er scheint auch nur ein Land auf der Welt zu kennen :paelzer:

  • In 5 Jahren sind die Zuschauerzahlen o gering, das er die Sache eh einstellt, da bin ich mir relativ sicher. Die Begeisterung über die American Bowls ließ auch schnell nach.

    Aber soll er mal machen, je nach Teams, die kommen, überleg ich ob ich hinfahre oder lieber doch zu Hause bleibe.

  • Trotzdem ist es schlichtweg seltsam (oder auch dumm), dass er scheinbar den schon quantitativ größten Markt Westeuporas scheinbar ignoriert :paelzer:

  • Trotzdem ist es schlichtweg seltsam (oder auch dumm), dass er scheinbar den schon quantitativ größten Markt Westeuporas scheinbar ignoriert :paelzer:

    Na ja, groesser als AUsverkauft geht doch nicht, wobei ich deine Bedenken verstehe.

    :conf:

  • Das ist schön :tongue2: Ich habe ja nix gegen England und finde die mittlerweile zur Gewohnheit gewordene jährliche Londonreise sogar sehr spaßig.
    Aber warum dann da dann noch (wo überhaupt ?) ein zweites Spiel stattfinden soll, statt in einem anderen großen Land Europas (kann ja meinetwegen auch z.B. Frankreich oder Spanien sein) ist einfach eine blöde Idee :madness

  • Ich halte von diesen ganzen Theater gar nix. Die sollen da spielen wo sie immer spielen und zwar in den USA. Goodell gehört abgeschaft.
    Bring back Paul Tagliabue :D dann gibts wieder die NFL Europa und gut ist. (wobei die mich auch nicht sonderlich interessierte)

  • SuperBowl in Deutschland. Das wird nie passieren. Und ich glaube ich will es auch nicht wirklich. Es wäre absolut nicht das gleiche.

    Und machbar ist es sowieso nicht. Was gehört zu jedem US Outdoor Sport-Event dazu? Der Fly-Over. Und so etwas ist in DE seit Ramstein nicht mehr erlaubt. Zumindest für Düsenflieger. Und jetzt sagt nicht, dass die Amies hier mit alten Propeller-Maschinen ein Luftbrücken Memorial veranstalten würden.

    SuperBowl belongs to America. Nicht nach London, nicht nach Deutschland.

  • SuperBowl in Deutschland. Das wird nie passieren. Und ich glaube ich will es auch nicht wirklich. Es wäre absolut nicht das gleiche.

    SuperBowl belongs to America. Nicht nach London, nicht nach Deutschland.

    Da kann man dir nur zustimmen... *Thumbs up!* :earl:

  • Da kann man dir nur zustimmen... *Thumbs up!* :earl:

    Sag niemals nie. Nein würde ich nicht sagen, wirklich wollen aber auch nicht.
    London ist eine Möglichkeit, aber auch da gehört der Superbowl nicht wirklich hin!

    R.I.P J.Johnson

  • Es ist doch garnie Thema gewesen, dass der Super Bowl nach London geschweige denn nach Deutschland kommt.

    Das Thema hat Godell doch schon längst wieder relativiert. Vor ein paar Wochen, als das Gerücht aufkam, hat er klar gestellt, dass der Super Bowl in London kein Thema sei, höchstens ein zweites Season-Spiel.

    Aber Super Bowl? Wer wirklich daran glaubt sollte sich vor der bösen Hexe im Wald in acht nehmen :mrgreen: in Deutschland?...wer daran glaubt dem ist nicht mehr zu helfen :jeck:

    Mile High Salute

  • Ich hab ja im Januar Karten bestellt.
    Hab jetzt mal wieder auf Ticketmaster geschaut und meine Bestellung überprüft. Ist noch alles da nur da steht:
    "Ihre Karten müssen an der Abhol-Kasse des Veranstaltungsorts abgeholt werden "
    Stimmt das?
    Wie läuft das dann ab?
    Ich muss doch dort irgendwas vorweisen um an die Karten zu kommen
    Oder reicht da nur die Bestell-Nr.?

    Ich dachte eigentlich die Tickets werden zugeschickt

  • Hab ich letztes Jahr auch gemacht. Du brauchst deine Kreditkarte und den Wisch mit der Buchungsnummer etc. Ich hatte die Kreditkarte meiner Mutter benutzt und brauchte zusätzlich ne schriftliche Autorisierung von ihr (auf englisch natürlich)...die Schalter sind direkt vor dem Stadion und ausgeschildert...war alles kein Problem.