wie hieß diese comicserie nochmal?

  • mir lässt die frage seit einigen tage keine ruhe mehr und mein bester freund google will mir auch nicht helfen....mir ist schon klar das die meißten hier vermutlich zu alt sind um sich tv comics anzuschauen,aber vielleicht habt ihr es ja durch kinder,neffen etc. mitbekommen.

    und zwar waren die charaktere so eine mischung aus fisch und mensch...ziemlich muskulös,menschenkörper und fischköpfe...da gabs ne serie und actionfiguren dazu...

    eine hatte ich,das war ein menschenhaifisch auf zwei beinen mit lederjacke und kö....

    auch wenns lächerlich klingt,aber ich muss das einfach wissen :mrgreen:

    thats why you lift all them weights...

  • Zitat von Raidernation

    mir lässt die frage seit einigen tage keine ruhe mehr und mein bester freund google will mir auch nicht helfen....mir ist schon klar das die meißten hier vermutlich zu alt sind um sich tv comics anzuschauen,aber vielleicht habt ihr es ja durch kinder,neffen etc. mitbekommen.

    und zwar waren die charaktere so eine mischung aus fisch und mensch...ziemlich muskulös,menschenkörper und fischköpfe...da gabs ne serie und actionfiguren dazu...

    eine hatte ich,das war ein menschenhaifisch auf zwei beinen mit lederjacke und kö....

    auch wenns lächerlich klingt,aber ich muss das einfach wissen :mrgreen:


    Sowas hier?
    :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Raidernation

    mir lässt die frage seit einigen tage keine ruhe mehr und mein bester freund google will mir auch nicht helfen....mir ist schon klar das die meißten hier vermutlich zu alt sind um sich tv comics anzuschauen,aber vielleicht habt ihr es ja durch kinder,neffen etc. mitbekommen.

    und zwar waren die charaktere so eine mischung aus fisch und mensch...ziemlich muskulös,menschenkörper und fischköpfe...da gabs ne serie und actionfiguren dazu...

    eine hatte ich,das war ein menschenhaifisch auf zwei beinen mit lederjacke und kö....

    auch wenns lächerlich klingt,aber ich muss das einfach wissen :mrgreen:


    Oder das hier?
    Das wären die "Street Sharks"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Daran kann ich mich auch noch erinnern. :jeck:


    Kennt jemand noch diese Serie, bei der sich ein Mann in ein Auto verwandeln kann, da er während eines Gewitters von der Straße abkam und in ein Labor krachte, in dem gerade irgendein Experiment stattfand?

    Bei Kontakt mit Wasser verwandelt er sich wieder zurück in seine menschliche Form und sein Widersacher war ein schwarzer Monster Truck. :mrgreen:

    Kennt jemand den Namen der Sendung?

  • Zitat von Raidernation

    mir lässt die frage seit einigen tage keine ruhe mehr und mein bester freund google will mir auch nicht helfen....mir ist schon klar das die meißten hier vermutlich zu alt sind um sich tv comics anzuschauen,aber vielleicht habt ihr es ja durch kinder,neffen etc. mitbekommen.

    und zwar waren die charaktere so eine mischung aus fisch und mensch...ziemlich muskulös,menschenkörper und fischköpfe...da gabs ne serie und actionfiguren dazu...

    eine hatte ich,das war ein menschenhaifisch auf zwei beinen mit lederjacke und kö....

    auch wenns lächerlich klingt,aber ich muss das einfach wissen :mrgreen:

    Klar ... als RAIDERS-Fan, ist ALLES besser als das eigene Team! :3ddevil:

  • Zitat von Mr Darcy

    Daran kann ich mich auch noch erinnern. :jeck:


    Kennt jemand noch diese Serie, bei der sich ein Mann in ein Auto verwandeln kann, da er während eines Gewitters von der Straße abkam und in ein Labor krachte, in dem gerade irgendein Experiment stattfand?

    Bei Kontakt mit Wasser verwandelt er sich wieder zurück in seine menschliche Form und sein Widersacher war ein schwarzer Monster Truck. :mrgreen:

    Kennt jemand den Namen der Sendung?

    das ist der "turbo teen" gewesen. die frage beschäftigte mich auch lange zeit wie die serie hieß, bis ein kollege von mir neulich eine "eingebung" hatte

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Ihr Kunstbanausen!

    Es kann nur eine Serie geben:

    X-Men

    Die Serie war so gewalttätig das RTL diese nach ein paar Folgen aus dem Programm nahm (ernsthaft).

    Man war ich damals sauer :mrgreen:.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Die Serie war so Gewalttätig das RTL diese nach ein paar Folgen aus dem Program nahm (ernsthaft).


    Das ist noch gar nichts, unsereins mußte damit leben das Schweinchen Dick (aka Loonie Tunes) wegen zuviel Gewalt aus dem Programm genommen wurde. Ernsthaft!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Weiss jemand zufällig wie diese japanische Sci-Fi Serie hieß die auch damals Anfang der 90er immer auf ORF I gelaufen sein muss. Kann mich leider fast gar nicht mehr an die Handlung erinnern, deswegen fällt die Beschreibung auch sehr mau aus. Jedenfalls fand ich es damals cool und es muss irgendwie in die martial-arts richtung gegangen sein. (Kein Zeichentrick)

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Da werden Erinnerungen an massig schlecht gezeichnete Comic-Serien wach. Wenn ich da an meine Zeit in der Grundschule zurückdenke, als auf RTL erst Biker Mice From Mars, dann die X-Men und anschließend noch die frühern Power Rangers liefen. Jaja, das waren noch Zeiten. Damals konnte man sich noch Zeichentrickserien ansehen, die nicht zur Hälfte aus Rückblenden bestanden wie die heutigen Animes.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Gitsche

    Damn right! :smile2:

    Nothing more and nothing better! :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Moose

    Meep Nuff said. :mrgreen:

    Großartig und zeitlos. Ebenso wie
    http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg

    und natürlich
    http://www.youtube.com/watch?v=yR9BsLERi4c

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Oxx

    Nothing more and nothing better! :xywave:

    So alt ist das? :eek:
    Das hab selbst ich als kleiner Junge (ca. 1992) mit Begeisterung verfolgt. :rockon:

  • Zitat von Rupi#57

    Nostalgie Comiethread? Cool! :)

    Für mich geht nix über Mila: http://de.youtube.com/watch?v=0JRHGMKhrvE


    sehe ich genauso!! Habe ich immer sehr gerne angesehen!! :bounce:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]