Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch dieses Jahr am meisten?

  • Kaum ist das Jahr 2008 vorüber, erwartet uns 2009 wieder mit einigen feinen Spielchen, die im Laufe des Jahres auf verschiedenen Plattformen erscheinen werden.

    Für die PS3 gibt es ja mit God Of War 3, Tekken 6, Gran Turismo 5 oder Street Fighter 4 sowie wieder ein paar neuen Versionen für diverse Musikspielchen (Guitar Hero: Metallica soll wohl ganz gut werden) schon den ein oder anderen Leckerbissen, der dieses Jahr erscheinen soll, während im Hinblick auf Games das PC-Jahr wohl unter dem Blizzard-Banner steht, denn ich denke dass StarCraft 2 und Diablo 3 wohl alle Verkaufsrekorde sprengen werden, die es gibt.

    Neben den oben genannten Blockbustern stehen aber auch Spiele wie etwa Overlord 2 oder, für mich als MMA-Fan ganz besonders interessant, UFC 2009: Undisputed auf meinem Wunschzettel.

    Wie sieht es da bei euch aus? Auf welche Titel (plattformübergreifend) freut ihr euch am meisten?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich freue mich auf Heavy Rain und das vor allem Operation Flashpoint 2. Den ersten Teil habe ich damals verschlungen.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • In naher Zukunft freue ich mich erstmal auf Street Fighter IV, ansonsten sind die definitven Highlights für mich God of War 3 und ein neues EA Sports Fight Night (wird mal wieder Zeit :ja: )!
    Und dann natürlich die jährlichen Updates von Madden und PES (bzw. FIFA, je nachdem wer dieses jahr die Nase vorne hat).

    Diablo 3 (das bei mir als einzige PC-Franchise der Grund für nen neuen Rechner sein kann ;) ) und Gran Turismo 5 kommen ja wohl erst 2010 :(

  • Auf PES 10 bin ich auch gespannt und hoffe dass die Herren von Konami endlich ein halbwegs spielbares Next Gen PES auf die Beine stellen.

  • Wir haben ja viele Diablo Spieler hier :mrgreen: Da freu ich mich schon wie ein Schnitzel drauf, hoffen wir mal, dass es die Stärken von D2 weiterführt und die Schwächen ausmerzt.

  • ähhh :paelzer: Schwer zu sagen…

    Natürlich die Klassiker auf die man sich freuen muss:

    Street Fighter IV
    Resident Evil 5
    Final Fantasy XIII
    GoW 3
    GoW 3 :tongue2:
    etc.

    Aber ehrlich gesagt sind das meine Hoffnungen, okay manche kommen erst in weiter Zukunft :mrgreen: :

    Mass Effect 2
    Fallout 3 Addon, kein DLC
    SHENMUE 3 :3ddevil::3ddevil::3ddevil:
    Bioshock 2
    Mafia 2
    The Darkness 2
    GTA ... endlich mal in JAPAN mit Yakuza, büdde :tongue2:


    Aber dieses Jahr hat schon so stressig angefangen, da weiß nicht mal ob ich 50% davon spielen kann :jeck:

  • ganz klar auf Duke Nukem Forever :hinterha: (ihr braucht nicht lachen, ich glaube ganz fest daran, dass es wirklich noch kommt :rockon: )

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Just|Me

    ganz klar auf Duke Nukem Forever :hinterha: (ihr braucht nicht lachen, ich glaube ganz fest daran, dass es wirklich noch kommt :rockon: )

    Stimmt, sogar das Guns`n Roses Album kam.. kann sich also nur noch um Jahrzehnte handeln.

    Ich warte auf Starcraft 2.

    GO Irish!

  • Zitat von olibo66

    Mach keinen Sch*** - wer sagt denn so was :eek::nono:


    Gab erst vor kurzem ne News von den Entwicklern, dass es erst im Herbst kommt, und man hat da auch gleich ein Aussage aller "kann sein, dass es auch noch länger dauert!" gemacht. Ich würd auch auf 2010 tippen.

    Zitat von flying_wedge

    SHENMUE 3 :3ddevil::3ddevil::3ddevil:


    Die Hoffnung stirbt zuletzt, was? Hätt ich auch verdammt gern.

    Zitat von flying_wedge

    GTA ... endlich mal in JAPAN mit Yakuza, büdde :tongue2:


    Yakuza 3 kommt eh bald. Nimm das inzwischen.

    @topic, FF XIII, Monster Hunter 3 und Risen. Bei Diablo 3 tipp ich auch auf 2010.

  • Zitat von Kiddster


    Madden 10 (aber in dem Fall für den PC)


    Kommt das überhaupt noch für den PC raus? Ich dachte, die PC-Versionen wurden nach Madden 08 eingestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Bam Bam


    Yakuza 3 kommt eh bald. Nimm das inzwischen.

    Kommt das überhaupt nach USA, oder werden nur die Japaner wieder in den Genuss kommen?
    In Europa wird es sowieso nicht veröffentlicht.

  • Kurzfristing freue ich mich erstmal auf den DLC fuer Tomb Raider: Underworld.

    Ansonsten die ueblichen Verdaechtigen: Fifa, Madden etc...

    Resident Evil soll ganz schick werden, ahb die aber immer nur angespielt. Komm mit der der RE Serie nicht ins Gruene :madness

    :conf:

  • Kommt das überhaupt noch für den PC raus? Ich dachte, die PC-Versionen wurden nach Madden 08 eingestellt.

    Ich glaube auch dass es wieder für den PC erscheinen soll.

    Ich freue mich auch Final Fantasy, Resident Evil, Madden 10.

  • Hat jemand von euch eigentlich schon mal 2 Spiele gleichzeitig bei Videogamesplus bestellt? Wenn ja, würde mich sehr interessieren ob der Zoll dort zugeschlagen hat oder ob auch in diesem Fall alles glatt gegangen ist. Bei nur 1 Spiel war das ja nie ein Problem. Die Jungs von Videogames haben einfach bei der Angabe des Preises geschummelt und schon ging es durch. Jetzt habe ich aber für den März zwei Spiele vorbestellt.

  • Ich warte ungeduldig auf Anfang März. Dann kommt Empire: Total War auf den Markt. Ich als Strategie-Fan bin von der Mischung aus Runden-basierenden Spiel kombiniert mit Echtzeit-Schlachten einfach begeistert. Rome: TW habe ich mir vor einiger Zeit für 10EUR von der Software-Pyramide geholt und war sofort gefesselt. Empire: TW spielt ausserdem in einer für mich geschichtlich sehr interessanten Zeit statt: Amerikanische Unabhängigkeitskrieg, Napoleonischen Kriege. Gespannt bin ich vor allem auf die Möglichkeit Seeschlachten auszutragen. Für mich das erste Spiel in Jahren, dass mich reizt 50EUR auszugeben. Normalerweise "beschränke" ich mich auf Budget-Versionen.

    edit:
    Hier mal zwei Links:
    Die offizielle Seite
    Empire: TW @ Amazon.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Dravot (16. Januar 2009 um 14:48) aus folgendem Grund: Links eingefügt

  • Hat jemand von euch eigentlich schon mal 2 Spiele gleichzeitig bei Videogamesplus bestellt? Wenn ja, würde mich sehr interessieren ob der Zoll dort zugeschlagen hat oder ob auch in diesem Fall alles glatt gegangen ist. Bei nur 1 Spiel war das ja nie ein Problem. Die Jungs von Videogames haben einfach bei der Angabe des Preises geschummelt und schon ging es durch. Jetzt habe ich aber für den März zwei Spiele vorbestellt.


    Die haben die Einfuhrgrenze rauf gesetzt, so dass das kein Problem sein sollte.

  • Ich warte ungeduldig auf Anfang März. Dann kommt Empire: Total War auf den Markt. Ich als Strategie-Fan bin von der Mischung aus Runden-basierenden Spiel kombiniert mit Echtzeit-Schlachten einfach begeistert. Rome: TW habe ich mir vor einiger Zeit für 10EUR von der Software-Pyramide geholt und war sofort gefesselt. Empire: TW spielt ausserdem in einer für mich geschichtlich sehr interessanten Zeit statt: Amerikanische Unabhängigkeitskrieg, Napoleonischen Kriege. Gespannt bin ich vor allem auf die Möglichkeit Seeschlachten auszutragen. Für mich das erste Spiel in Jahren, dass mich reizt 50EUR auszugeben. Normalerweise "beschränke" ich mich auf Budget-Versionen.

    edit:
    Hier mal zwei Links:
    Die offizielle Seite
    Empire: TW @ Amazon.de

    thx der trailer schaut ja geil aus, Rome und Medieval 2 waren der absolute Wahnsinn. gibt meistens auch immer geile mods dazu(Einheiten,Völker,größere Map usw.)

    hoffentlich schafft mein rechner die systemvorraussetzungen.:jeck:

    Fuxx off Dan Snyder!!!