• Hatte mich schon so auf die Assi Schumi Fans gefreut…:(

    :jeck:

    Genauso gings mir auch. Ich hatte die drohende RTL-Übertragung des ersten Comeback-Rennens schon vor Augen, mit allem Pathos, Schmalz und wehenden Fahnen.

    Es wäre interessant geworden, aber hätte mich dennoch nicht daran gehindert just an dem Wochenende lieber am Nürburgring zu verweilen und das dortige 1000km Rennen live anzuschauen.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Das ist ja schlimmer als bei MJ - eine dpa-Meldung von heute:

    Zitat

    (dpa-Interview - Drei Fragen, drei Antworten)
    Schumacher-Fan Ferling: "Welt zusammengebrochen"

    Düren (dpa) - Reiner Ferling ist 2. Vorsitzender des Michael- Schumacher-Fanclubs in Kerpen...

    Der 2. Vorsitzende? War der 1. nicht greifbar? Wie relevant sind irgendwelche Fanclub-Leute überhaupt? :paelzer:

    Bin ich froh, dass dieser Hype wieder vorbei ist...

  • Ist schade für die Formel 1.
    Hatte ich mir aber schon fast gedacht, als ich über seine Nackenprobleme erfahren habe. Es ist generell schlecht wenn man was am Nacken hat und besonders dann, wenn man in einen F1 Cockpit sitzt wo G-Kräfte wirken und der Kopf hin und her fällt.

    Du weißt, wovon Du sprichst...mein Nackenbereich ist heute noch ganz zerlumpt von der Plackerei in den jungen Jahren:jeck: Hab echt nen dicken Hals! Schade, echt:(

    Am Borsigplatz geboren.

  • Die Startaufstellung in Valencia:

    1 Lewis Hamilton (Gb), McLaren-Merceder
    2 Heikki Kovalainen (Fi), McLaren-Mercedes
    3 Rubens Barrichello (Br), Brawn GP-Mercedes
    4 Sebastian Vettel (De), Red Bull-Renault
    5 Jenson Button (Gb), Brawn GP-Mercedes
    6 Kimi Räikkönen (Fi), Ferrari
    7 Nico Rosberg (De), Williams-Toyota
    8 Fernando Alonso (Sp), Renault
    9 Mark Webber (Au), Red Bull-Renault
    10 Robert Kubica (Pol), BMW-Sauber
    11 Nick Heidfeld (De), BMW-Sauber
    12 Adrian Sutil (De), Force India-Mercedes
    13 Timo Glock (De), Toyota
    14 Romain Grosjean (Sz), Renault
    15 Sébastien Buemi (Sz), Toro Rosso-Ferrari
    16 Giancarlo Fisichella (It), Force India-Mercedes
    17 Kazuki Nakajima (Jap), Williams-Toyota
    18 Jarno Trulli (It), Toyota
    19 Jaime Alguersuari (Sp), Toro Rosso-Ferrari
    20 Luca Badoer (It), Ferrari

  • WAHNSINN, das die McLaren crew diesen fehler machte, ich weis nicht wie so etwas passieren kann aber unnglaublich, einfach die Reifen zu vergessen

    also wirklich so etwas darf einfach nicht passieren!!

    hamilton war wohl sehr sauer auf die crew naja so hat eben barichello gewonnen er hat es sich auch verdient nach 5 jahren wieder ganz oben! glückwunsch

    Go Cowboys!

    :rockon:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von arni25 (23. August 2009 um 18:56)

  • WAHNSINN, das die McLaren crew diesen fehler machte, ich weis nicht wie so etwas passieren kann aber unnglaublich, einfach die Reifen zu vergessen

    also wirklich so etwas darf einfach nicht passieren!!

    na ja, etwas anders war es schon ... "Pussycat" sollte eigentlich noch eine Runde draußen bleiben, so war auch der Kenntnissstand der Boxencrew, nur hat man dies eben dem Fahrer erst mitgeteilt als der sich schon in der Boxeneinfahrt befand ... also wenn überhaupt, dann nur eine Teilschuld ...


    Zitat des Tages:

    Zitat

    Weil "Luca über Jahre sein Leben als Testfahrer für unsere Piloten riskiert hat" ...

    Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali auf die Frage was denn Badoer zur Weiterfahrt qualifiziert.


  • Ein wirklich ereignissreiches F1 Wochenende. Gerade so auf den Platzierungen wo die Öffentlichkeit nicht so hinschaut tut sich für micht sehr viel. Sensationell z.B. was der Sutil aus diesem Force India mittlerweile rausholt. Das kann man gar nicht hoch genug bewerten. Hat sich fast das ganze Rennen über vor Fahreren gehalten die nominell ein schnelleres Auto haben.
    Von Badoer bin ich mehr als enttäuscht. Habe von ihm nicht erwartet daß er vorne mitfahren würde, aber so eine Leistung war schon mehr als schwach.
    Der Sieg von Rubens ging mehr als in Ordnung. Da sie ihn beim Qualifying mit Rücksicht auf Button so früh rausgeschickt haben war es wohl ausgleichende Gerechtigkeit daß er dann auf glückliche Art und Weise das Rennen gewinnt.

  • Stellt euch mal vor Sutil wäre 2ter geworden...:hinterha:


    Das hätte auch nichts geändert, schätze ich. Mit Fisico bekommt man einen erfahrenen, immer noch recht schnellen Piloten, der noch dazu Italiener ist - und zwar einer, der nicht chronisch mehrere Sekunden langsamer fährt als die üblicher Weise auf den letzten Plätzen Rangierenden :mrgreen:

  • Naja, er hat Kimi gut aussehen lassen, oder :hinterha:

    wär nen super geiler und vor allem auch witziger und sarkastischer Kommentar gewesen, wenn Kimi nicht ausgerechnet die letzten beiden Rennen auf 3 und 1 beendet hätte, so wars einfach nur schwach. :mrgreen:

  • Piquet hat übrigens zugegeben das der Unfall in Singapur Absicht war. Renault leitet daraufhin wegen falscher Behauptung und versuchter Erpressung Strafanzeige gegen Piquet Jr. und Sr. ein

  • Piquet hat übrigens zugegeben das der Unfall in Singapur Absicht war. Renault leitet daraufhin wegen falscher Behauptung und versuchter Erpressung Strafanzeige gegen Piquet Jr. und Sr. ein

    :tongue2:

    ist Nelsinho immer noch minderjährig?

    immer wenn man glaubt das F1-Kasperletheater hat ein Ende kommt ein neuer Akt hinzu ...


  • Qualifying Monza

    1 Lewis Hamilton (Gb), McLaren-Mercedes
    2 Adrian Sutil (De), Force India-Mercedes :rockon:
    3 Kimi Räikkönen (Fi), Ferrari.
    4 Heikki Kovalainen (Fi), McLaren-Mercedes.
    5 Rubens Barrichello (Br), Brawn GP-Mercedes.
    6 Jenson Button (Gb), Brawn GP- Mercedes.
    7 Vitantonio Liuzzi (It), Force India-Mercedes :rockon:
    8 Fernando Alonso (Sp), Renault.
    9 Sebastian Vettel (De), Red Bull- Renault.
    10 Mark Webber (Au), Red Bull-Renault.
    11 Jarno Trulli (It), Toyota
    12 Romain Grosjean (Sz), Renault
    13 Robert Kubica (Pol), BMW- Sauber
    14 Giancarlo Fisichella (It), Ferrari
    15 Nick Heidfeld (De), BMW-Sauber.
    16 Timo Glock, Toyota 17 Kazuki Nakajima (Jap), Williams-Toyota
    18 Nico Rosberg (De), Williams-Toyota
    19 Sébastien Buemi (Sz), Toro Rosso-Ferrari
    20 Jaime Alguersuari (Sp), Toro Rosso-Ferrari.

  • Die Gewichte nach dem Qualifying in Monza


    1. Hamilton McLaren-Mercedes 653.5 kg
    2. Sutil Force India-Mercedes 655.0 kg
    3. Raikkonen Ferrari 662.0 kg
    4. Kovalainen McLaren-Mercedes 683.0 kg
    5. Barrichello Brawn-Mercedes 688.5 kg
    6. Button Brawn-Mercedes 687.0 kg
    7. Liuzzi Force India-Mercedes 679.5 kg
    8. Alonso Renault 677.5 kg
    9. Vettel Red Bull-Renault 682.0 kg
    10. Webber Red Bull-Renault 683.0 kg
    11. Trulli Toyota 703.0* kg
    12. Grosjean Renault 699.8* kg
    13. Kubica BMW-Sauber 697.5* kg
    14. Fisichella Ferrari 690.0* kg
    15. Heidfeld BMW-Sauber 697.5* kg
    16. Glock Toyota 709.8* kg
    17. Nakajima Williams-Toyota 706.2* kg
    18. Rosberg Williams-Toyota 708.6* kg
    19. Buemi Toro Rosso-Ferrari 706.0* kg
    20. Alguersuari Toro Rosso-Ferrari 706.0* kg
    * freie Wahl der Spritmenge, da nicht im Q3

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford