Philadelphia Eagles Offsaison 2009 (2)

  • Hier gehts weiter ....

    So now its really time to panic. Laut A. Schefter ist Dawkins am Weg nach Denver. Ich kann echt nur hoffen das die Eagles im zugestanden haben den Markt zu testen und dann das Angebot matchen. So wie man es damals bei Runyan gemacht hat :(

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Von Denver holt ihn dann Jerry mit dem Privatflugzeug ab, damit es nicht so auffällt... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    WIP's Anthony Gargano is reporting that Giants' RB Derrick Ward is scheduled to visit the Eagles. Ward has reportedly been drawing interest from the Bengals, Bucs, & Lions.


    Is aber in erster Linie ein Gerücht. Dava Spadaro, der Typ von Eagles Live, glaubt dem Ganzen nicht wirklich.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • der mit abstand beschissenste Tag in 11 Jahren Eagles Fan (wenn es denn stimmt- zumindest steht nix von gesignt was noch nen funken hoffnung überlässt ). Das ist einfach nur zum heulen was Banner und Co da mit der Seele der Mannschaft gemacht hat... ich kanns nicht glauben

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

    Einmal editiert, zuletzt von #05McNabb (27. Februar 2009 um 23:18)

  • Man merkt dass du noch nicht lange eagles fan bist.

    Wieso, bringt es ihn zurück wenn ich jetzt von der Brücke springe, anscheinend sehen es Banner, Reid und Co genau so wie ICH :madness

    Mit 48 Mio hätte man ihn entweder taggen können, ist ja bei Safeties nicht teuer, aber sie gehen nunmal nach dem Sportlichen, außedem weiß man nie was hinter den Kulissen abläuft, vielleicht wollte Dawk auch mal woanders spielen. Aber deine Frustanmotzerein an so einem Tag verzeih ich dir natürlich :goodman:

  • Ah...spielen die Broncos wieder Safety-Resteverwertung. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Beileid

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Nachricht zeigt erstmal Wirkung! Puh!
    Aber noch ist nichts sicher... vielleicht haben die Broncos einfach ein
    besseres Angebot gemacht und die Eagles müssen jetzt ihren A****
    bewegen um das zu matchen. Hoffen wirs!
    Immernoch nicht sicher ist auch Stacy.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Hmm... Dawkins nun in Denver, schade für die Fans in Philly, der war schon klasse. Mal sehen, was er noch bei den Broncos leisten kann...

    Zitat

    Broncos | Dawkins signed
    Fri, 27 Feb 2009 14:17:52 -0800

    David White, of the San Francisco Chronicle, reports the Denver Broncos have signed free-agent FS Brian Dawkins (Eagles), according to a source. Dawkins is expected to be introduced at a press conference Saturday, Feb. 28.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Sheppard zu den jets?
    Sheppard visits Jets
    Weiters soll interesse an FS James Sander von den Pats vorhanden sei.
    (quelle Caplan)
    Bei Dawkins scheint das letzte wort (hoffentlich) noch nicht gesprochen zu sein. Zumindest gibt es keine offizielle bestätigung dafür das er in Denver unterschrieben hat. Dazu das Signing von Hill. ist alles nur ein grashalm an den man sich klammert. :(

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zumindest gibt es keine offizielle bestätigung dafür das er in Denver unterschrieben hat. Dazu das Signing von Hill. ist alles nur ein grashalm an den man sich klammert. :(

    Haben die Broncos alle S rausgeworfen? Was sollten sie dann jetzt mit Dawkins

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Haben die Broncos alle S rausgeworfen? Was sollten sie dann jetzt mit Dawkins

    Was fragst du mich das :madness:

    Zitat


    DAWKINS NOT DONE IN DENVER
    Posted by Mike Florio: Friday, February 27, 2009 7:08 PM
    Contrary to reports linking free-agent Eagles safety Brian Dawkins to the Denver Broncos, Adam Schefter of NFL Network reports that the deal "definitely" isn't done.

    "He's in the air, on plane, not even in Denver yet," Schefter says.


    und jetzt geh ich pennen

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Klar ist da noch gar nichts, außer mit Buck!

    Contrary to published reports, free agent safety Brian Dawkins does not currently have a deal with the Broncos. However, he is en route to Denver. The Broncos do have agreements with running backs Correll Buckhalter and J.J. Arrington, according to the players’ agents.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sheppard zu den jets?
    Sheppard visits Jets
    Weiters soll interesse an FS James Sander von den Pats vorhanden sei.
    (quelle Caplan)
    Bei Dawkins scheint das letzte wort (hoffentlich) noch nicht gesprochen zu sein. Zumindest gibt es keine offizielle bestätigung dafür das er in Denver unterschrieben hat. Dazu das Signing von Hill. ist alles nur ein grashalm an den man sich klammert. :(

    So dazu was offizielles:
    Sheppard wird die Jets besuchen um einen Trade zu vervollständigen.
    Dieser garantiert den Eagles einen 5th round draft pick dieses jahr und eine
    conditional (2nd - 4th rounder) für 2010, also auf jeden Fall zwei picks. Naja ist nicht viel, aber da mal Lito wohl eh nicht mehr braucht...
    Von dem 5th rounder selber dieses Jahr selber verspreche ich mir nicht unbedingt etwas, aber bei einem möglichem uptrade kann der schon ganz hilfreich sein.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • We ar fine at WR....:3ddevil:

    Zitat

    Eagles | Not interested in Houshmandzadeh
    Fri, 27 Feb 2009 19:48:46 -0800

    CSNPhilly.com reports the Philadelphia Eagles have informed free-agent WR T.J. Houshmandzadeh's (Bengals) agent, Kennard McGuire, they are not interested in Houshmandzadeh. According to sources, McGuire called the Eagles Friday, Feb. 27, and claimed his client was willing to sacrifice salary to play in Philadelphia. The team discovered that McGuire was asking more from them than he was other teams.

    Quelle: http://www.kffl.com/hotw/nfl

    Thank you 62

  • Na klar, werfen wir doch einfach einem überschätzten 31-jährigen und seinem hinterfotzigen Agenten die Kohle in den Rachen...

    Bei der Nummer soll er froh sein, wenn er überhaupt irgendwo unterkommt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Verpflichten wir aber nur Spieler, bei denen sicher ist, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100% stimmt, kann sich Banner 2009 eine Matratze gefüllt mit Scheinchen aus dem Cap Space basteln. Das kanns ja auch nicht sein. Wenn an Housh kein Interesse mehr besteht, dann gehen langsam aber sicher die Alternativen auf dem Markt aus.

    Thank you 62

  • Verpflichten wir aber nur Spieler, bei denen sicher ist, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100% stimmt, kann sich Banner 2009 eine Matratze gefüllt mit Scheinchen aus dem Cap Space basteln. Das kanns ja auch nicht sein. Wenn an Housh kein Interesse mehr besteht, dann gehen langsam aber sicher die Alternativen auf dem Markt aus.

    Bei Euch ists wenigstens nur ne Matratze!
    Bei uns dämpfen wir damit den gesamten Rasens des Stadions! :bengal

    Aber mal im Ernst: TJ ist doch wirklich ein besserer Posession-WR. 0.00 YAC Wundert mich nicht, dass da von Eurer Seite kein Interesse betrifft.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!