Dallas Cowboys Offseason 2009 (2)

  • Ware wird übrigens kein Free Agent wenn 2010 cap-free wird, das könnte die relative Ruhe um dieses Thema erklären

    Die Ruhe die du ansprichst gibt es vielleicht nach aussen. Intern wird da sicherlich an einem neuen Vertrag gebastelt. Kann mir nicht vorstellen dass die Aussagen von Steven Jones bezüglich Ware nicht ernst zu nehmen sind. Da wird meiner Meinung nach nicht gewartet, Ware ist das wichtigste Thema für die Boys.

  • Die Ruhe die du ansprichst gibt es vielleicht nach aussen. Intern wird da sicherlich an einem neuen Vertrag gebastelt. Kann mir nicht vorstellen dass die Aussagen von Steven Jones bezüglich Ware nicht ernst zu nehmen sind. Da wird meiner Meinung nach nicht gewartet, Ware ist das wichtigste Thema für die Boys.

    Oh, ich glaube nicht, dass in dieser Angelegenheit die Hände der Beteiligten im Schoss liegen. Man vernimmt nur recht wenig rauschen im Blätterwald darüber, was für Dallas irgendwie unüblich ist. Wäre definitiv positiv, wenn da mal Fakten geschaffen würden.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • So wie es scheint, eröffnen die Cowboys die Saison in Denver und danach gibt es zwei Heimspiele im neuen Stadion, die beide in der Prime-Time live ausgestrahlt werden:

    Zitat

    Calvin Watkins of The Dallas Morning News reports Cowboys owner and General Manager Jerry Jones said the first two regular-season home games at the Cowboys new stadium will be in prime time.

    The Cowboys' season opener will be at Denver, according to a source


    http://www.dallasnews.com/sharedcontent/…s.7de65b18.html

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass die Cowboys und Eagles ein SNG oder MNG am 2. Spieltag haben werden! :rockon:

    Wenn es den gleichen Ausgang wie letztes Jahr hat, dann gerne. So wie so liegen den Boys die SNG/MNG gegen die Eagles besser - siehe die letzten beiden Ergebnisse.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na toll...

    Zitat

    Witten, speaking publicly for the first time since Owens' release, gave nothing but respect to his former teammate.

    "T.O. is a great player. I think I was a better player because of him and what he brought to the team," Witten said. "He's been good wherever he's been. He's going to help Buffalo a lot. We have to move from that. I benefitted tremendously from having him on the outside. Decisions are made and we have to move on. I wish him the best of luck and there are no hard feelings there."

    Back in December, sourced reports suggested that Owens and Witten had a shouting match on the practice field and had to be separated. Witten later said that no such incident occurred. When asked bluntly on Wednesday why he thought Owens was released, Witten opted not to answer.

    "I don't know. It's not my decision to make," Witten said. "So, I don't know."

    What he does know is that things must improve this season.


    http://www.dallascowboys.com/news/news.cfm?…0AFFF9728299CA7

    Mensch, wie ich sowas hasse. Warum können die Football-Player von heute nicht einfach die Wahrheit sagen. Jeder Medienvertreter, Zwölfer und sonstige Experte weiß doch, dass Herr Owens der Team-Cancer war und das Team jetzt besser ist. Wieso hat der Herr Witten nicht einfach die Courage und sagt das? Wieso muß Witten jetzt noch TO Honig ums Maul schmieren - jaja, Footballer von heute habe einfach keine Eier...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Witten needs to take the "high road" vs TO. If he doesn't, the media will go back to TO, and the story will contniue, and thats the last thing the Cowboys needs, in fact I am sure the Cowboy PR department advised Witten and Romo, to not comment negatively on TO.

    Also, there are suprisely a lot of Cowboy fans, who don´t see TO as the problem. They are the minority, but they are out there....are they aren't happy with Witten and Romo, as they probably correctly see as the two being key to getting TO out of town.

    Just be happy TO is NFL exile. Just enjoy the fact that he is now playing in Buffalo, far, far away!

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Witten needs to take the "high road" vs TO. If he doesn't, the media will go back to TO, and the story will contniue, and thats the last thing the Cowboys needs, in fact I am sure the Cowboy PR department advised Witten and Romo, to not comment negatively on TO.

    Also, there are suprisely a lot of Cowboy fans, who don´t see TO as the problem. They are the minority, but they are out there....are they aren't happy with Witten and Romo, as they probably correctly see as the two being key to getting TO out of town.

    Just be happy TO is NFL exile. Just enjoy the fact that he is now playing in Buffalo, far, far away!

    Sure - just be happy that TO will win a lot of games for the Bills, while Coach Cupcake will have another 9-7 season. But you're right - at least this time there will be NO TO to blame - so that would put all the blame squarely on the shoulder of Mr Phillips. Unfortunately one year too late...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wieso hat der Herr Witten nicht einfach die Courage und sagt das? Wieso muß Witten jetzt noch TO Honig ums Maul schmieren - jaja, Footballer von heute habe einfach keine Eier...

    ...,dafür aber Anstand und Hirn. Zumindest einige ;). Denn mal ehrlich: Was würds Witten bringen jetzt gegen T.O. zu feuern? Genau: nichts außer Ärger. Darum lässt ers halt auch sein und hat dafür sein Ruhe.

    Thank you 62

  • Und manchmal muss man einfach mal loslassen.....

    ...auch wenn man - bildlich gesprochen - an einem Seil über einer tiefen Schlucht hängt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • ...auch wenn man - bildlich gesprochen - an einem Seil über einer tiefen Schlucht hängt.

    dann hofft man, dass einem sehr bald flügel wachsen (hoffe das war philosophisch genug)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • heavier than metal sag ich nur :fleh


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Jetzt erst gesehen, daher die späte Antwort:

    Mensch, wie ich sowas hasse. Warum können die Football-Player von heute nicht einfach die Wahrheit sagen. Jeder Medienvertreter, Zwölfer und sonstige Experte weiß doch, dass Herr Owens der Team-Cancer war und das Team jetzt besser ist.


    Irgendwie süß, deine Bemühungen. Vor einigen Jahren hast du diejenigen kritisiert, die jeden Furz von TO ausgeschlachtet haben, nun machst du das andersherum - und zwar noch viel extremer als jeder, den ich im Forum hier miterleben durfte. Warum ich nun unbedingt die Zielscheibe bin - seis drum.

    @ Steelersfreak: Hinter deiner Vermutung würde zu viel Sinn stecken, das kann aiki so nicht verarbeiten.

  • Jetzt erst gesehen, daher die späte Antwort:

    Irgendwie süß, deine Bemühungen. Vor einigen Jahren hast du diejenigen kritisiert, die jeden Furz von TO ausgeschlachtet haben, nun machst du das andersherum - und zwar noch viel extremer als jeder, den ich im Forum hier miterleben durfte. Warum ich nun unbedingt die Zielscheibe bin - seis drum.


    Nene mein Freund...das Ober-TO-Ratschkattl bist schon du. :mrgreen: Du hast hier ja konsequent ganz tief gebraben und alles ans Tageslicht gefördert was es über TO zu berichten gab. Ist doch klar das so etwas nicht unbemerkt bleibt und Futter für einen Bumerang gibt, der so gewaltig sein wird das die Papuas in 100 Jahren noch davon schwärmen. :jeck: Da du ja schon mal hier bist...gibt es eigentlich schon die ersten Skandälchen? :xywave:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Nene mein Freund...das Ober-TO-Ratschkattl bist schon du. :mrgreen: Du hast hier ja konsequent ganz tief gebraben und alles ans Tageslicht gefördert was es über TO zu berichten gab. Ist doch klar das so etwas nicht unbemerkt bleibt und Futter für einen Bumerang gibt, der so gewaltig sein wird das die Papuas in 100 Jahren noch davon schwärmen. :jeck: Da du ja schon mal hier bist...gibt es eigentlich schon die ersten Skandälchen? :xywave:


    Na dann zeig mir doch die Tonnen an Postings, die ich verfasst haben soll (unter 50 geht nix, so weit müsste aiki jetzt schon in den letzten vier Wochen sein :D).

    Wenigstens ändere ich meine Meinung nicht, nur weil der Depp nun in meinem Team spielt, wie so einige andere hier... :xywave:

    Ach, übrigens: Süßes Wort, Ratschkattl...


  • Wenigstens ändere ich meine Meinung nicht, nur weil der Depp nun in meinem Team spielt, wie so einige andere hier... :xywave:

    An TO werdet ihr noch viel Freude haben! Und das wirst sogar DU einsehen müssen...

    Ich hätte zwar auch noch gerne TO in meinem Team. Aber hier ist eine grosse Chance für einen Neuanfang auf WR. Und ich denke das vorallem Austin diese Chance nutzen wird. Mit Roy Williams haben wir einen richtig jungen Receiver, dem ich viel zutraue. Der Junge ist gut und das wird er diese Saison auch zeigen. Mit Crayton haben wir zudem noch einen ganz soldiden Receiver in unseren Reihen und dann ist da noch Hurd. Auf WR sind wir echt nicht schlecht besetzt. Auch ohne TO.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Na dann zeig mir doch die Tonnen an Postings, die ich verfasst haben soll (unter 50 geht nix, so weit müsste aiki jetzt schon in den letzten vier Wochen sein :D).

    Nicht aufregen. Irgendwer muss doch aiki die Testikeln anheben. :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • A propos Austin (nicht der in meiner Sig):

    Zitat

    The New York Jets have expressed interest in wide receiver Miles Austin, considered a key piece in the Cowboys' post-T.O. offense, and do indeed plan to meet with the restricted free agent at the end of the week.

    Teams have until April 17 to sign restricted free agents to offer sheets, and the Jets would have to relinquish a second-round pick if the Cowboys chose not to match an offer to Austin.


    Hoffe mal, dass Jerry nicht den Fehler macht und Austin für einen 2nd Rounder gehen lässt. Austin ist einer der schnellsten WR der Cowboys und hat gutes Potential. Die Chance, dass man in diesem Draft ein ähnliches Kaliber ab Runde zwei findet, sind slim to none.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • irgendjemand muss sich ja opfern:

    TO forever?

    :)


    Gut, dass du das für mich übernommen hast. Nun läufst du aber Gefahr, das neue Ober-TO-Ratschkattl zu werden ;)

    Und der Herr Aikman (mit dem großen "A") benutzt schon einige verbotene Worte - dafür würde er im NFL-Talk.net-Cowboys-Thread wahlweise gesteinigt oder gekreuzigt werden...

  • Austin für einen 2.rounder wäre doch klasse...dann könnte man zumindest ein bischen die Roy Williams Wunde verarzten. In der FA spielen wir heuer keine Rolle und in der Draft ist (bisher) für uns absolut nichts zu holen, warum dann nicht einen WR in Runde 2 holen? Oder nen QB? Das bringt uns me mehr als das One trick pony Austin. Der ist wirklich schnell aber very impressed bin ich jetzt auch nicht. Er kann nur gerade aus laufen und ist schwierig ins Spiel zu bringen. Ich sehe gute Chancen in der Draft ähnlich schnelle, aber dafür ein bischen beweglichere WR zu ergattern. Wenns gut läuft springt ein Spieler ala DeSean Jackson, Eddie Royal oder Harry Douglas dabei raus.

    Gut, dass du das für mich übernommen hast. Nun läufst du aber Gefahr, das neue Ober-TO-Ratschkattl zu werden ;)

    Du willst doch nicht etwa auf den hart erarbeiteten Titel verzichten? :mrgreen:
    Ich freu mich schon auf deine Kommentare über einen unzufriedenen, mächtig auf der Downside befindlichen TO. Ich prognostiziere TOs Production auf 400 Yards und 3 TDs nächstes Jahr. :jeck:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • A propos Austin


    Nichts gegen dich, aber das nächste mal bitte richtig schreiben :).

    Meine Einschätzung: Die Cowboys sind in der Offense schon richtig gut besetzt, aber sie brauchen jemanden, der das in Szene setzt :twisted:

  • Nachdem Steel Curtain in der NFL Talk Mock Draft 2009 die ersten 4 Runden abgearbeitet hat wollte ich mal fragen ob seine Picks realistisch sind.

    Runde 1 Kein Pick
    Runde 2 Pick 51 Rashad Johnson, S, Alasbama
    Runde 3 Pick 69 Kraig Urbik, OG, Wisconsin
    Runde 4 Pick 101 Jason Phillips, ILB, TCU
    Runde 4 Pick 117 David Veikune, DE, Hawaii