NFL-Talk Mockdraft 2009: Die Diskussion (2)

  • Ich persönlich finde den Titans-Pick nicht schlecht, obwohl ich wohl weniger in Euphorie ausbrechen würde, wenn man Butler draften würde.

  • :jeck:

    oder is das dein ernst?:madness

    für leute die morgens weg müssen und kein i-net haben eine berechtigte frage.

    wie gehts zeitentechnisch weiter??
    das man gleich picken kann ist schön, aber welches fenster gibt es.
    irgendwie muß man ja wenigstens ein wenig planen können.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • :jeck: :jeck: :jeck:

    Ich wusste, dass die Eagles einen RB draften würden. Wer hier im Vorfeld schon so überlaut rumschreit, dass er auf keinen Fall einen RB pickt, will nur einen Smokescreen aussenden ;)


    Tja, das kann ja im nachhinein jeder sagen :tongue2: Wenigstens haben wir dir den RB weggepickt.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • für leute die morgens weg müssen und kein i-net haben eine berechtigte frage.

    wie gehts zeitentechnisch weiter??
    das man gleich picken kann ist schön, aber welches fenster gibt es.
    irgendwie muß man ja wenigstens ein wenig planen können.

    da möchte ich mich anschliessen :ja:

    zeitweise geht hier die post ab, dann geht wieder stundenlang gar nichts... man hat nicht mal ansatzweise plan wann man als nächstes dran ist :madness

    ich hatte heute und hab morgen unter tags mehr oder weniger keine möglichkeit online zu sein. gestern um diese uhrzeit hatte ich schon panik, daß unser 2nd round pick bei dem vorgelegten tempo demnächst bevorsteht... jetzt sind wir gerade mal am beginn der zweiten runde. klar ist die weitere strategie grob mit den fo-kollegen abgesprochen und einer von uns dreien wird auch zeitgerecht den pick tätigen, ein bissl mühsam wird die ganze angelgenheit mit diesen extremen temposchwankungen aber schon.

  • Sorry, ich bin aufgehalten worden und tagsüber leider auch stark eingebunden.

    Ich habe jetzt neue Zeitfenster gesetzt, dabei auch die Erweiterung "0:00-8:00 Uhr", also 5 Picks pro Tag.
    Nebenbei gesagt müssen wir keinen Pick-WR aufstellen, also bitte auch nicht permanent drängeln, wenn es etwas länger dauert. Surger wird sicherlich bis 12:00 Uhr aufgetaucht sein, falls nicht kann er seinen Pick nachholen.
    Sollte das Tempo schneller sein, können wir es am WE entsprechend angleichen.

  • Thx :bier: Ich hoffe unser nächster Pick, der gleich folgen wird, findet ebenfalls deine Zustimmung :rockon:

    :rockon::rockon::rockon:

    "Big Play waiting to happen" in Philly! Wenns so kommt wie ihr gedraftet habt, dann gibts 5 Euro für die Boardkasse!

    Thank you 62

  • Kurze Info: Ich stehe noch in Tradeverhandlungen, deswegen bitte ich um etwas Geduld. Der Pick wird auf jeden Fall getradet, es steht nur noch nicht fest, an wen. Ich bemühe mich, das Ganze möglichst schnell in trockene Tücher zu bringen.

  • Nochmal hier rein:

    So, Browns ziehen den Value-kürzeren die 2., diesmal per nötigem Luxus-Uptrade...dank an Surger für die schnellen und unkomplizierten Verhandlungen

    Browns get #33

    Lions get #36 + #104

  • ich tippe mal auf einen der beiden center (ohne große begründung, einfach ein bauchgefühl)
    lass knacken jo :D

    Ich als Verein musste reagieren!

  • warum der Trade?

    Ich nehme mal an um auf Nummer sicher zu gehen, Surger war ja noch mit anderen Teams in Verhandlung. Rams und Pats hätte ich ansonsten nicht als große Konkurrenten gesehen.

    Ansonsten klasse Pick und guter Trade. Anfang Runde 2 kann man mit Wells garnix falsch machen.

    Übrigens geile Sig...ihr seit schon arm dran. Allerdings sollte man mal nach Frankfurt gucken, dass sind glaub ich die richtig armen Schweine...so und nun Back to Topic. :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • hmm ich muss diesen pick erstmal verdauen. direkt überzeugend finde ich ihn nicht. nicht wegen dem trade oder dem value. doch weiss ich nicht wie stark er den browns weiterhelfen kann. wie sieht es denn auf eurem aktuellen roster aus ? ist da ein fähiger typ um eine art RBC laufen zu lassen ?
    vielleicht erklärt jo mal seine absicht

    Ich als Verein musste reagieren!

  • So, Wells it is...

    Dachte ich bekomme ihn gemütlich an 36, aber nachdem ich lesen mußte, dass Surger Angebote hat, war mir klar, um wen hier gefeilscht wird....mußte kurz überlegen, aber der 4th war verkraftbar für ein Top20 Talent an 33

    Lewis wird älter und immer langsamer...Wells is noch etwas raw als 20jähriger Junior, aber ich konnte bei der size-speed Kombo nicht widerstehen...dazu noch seine tackle breaking und überall in den Himmel gelobten stiff-arm und ich sehe ein perfect fit für kalte Winterschlachten im Cleveland Browns Stadium....dazu noch aus OSU. Er kann keine Bälle fangen und ist noch etwas unbeständig beim blocken (wird aber noch, Anlagen sind da), aber wer braucht das? Sein 1.Job ist es mit dem Ei über Leute zu rennen....man frage mal bei B.Jacobs nach

  • Ich hätte die Rams durchaus als Kandidaten für Wells gesehen. Spagnuolo will verstärkt aufs Running Game setzen, und Jackson ist verletzungstechnisch nicht ganz unbelastet.

  • Sein 1.Job ist es mit dem Ei über Leute zu rennen....man frage mal bei B.Jacobs nach

    najo, jacobs ist für den ein oder anderen catch gut und alleine wegen seiner größe ist er ein guter checkdown für den QB

    Ich hätte die Rams durchaus als Kandidaten für Wells gesehen. Spagnuolo will verstärkt aufs Running Game setzen, und Jackson ist verletzungstechnisch nicht ganz unbelastet.

    zwei mauler ? das wäre in der tat luxus, da sollten die rams lieber gnadenlos defense picken.

    Ich als Verein musste reagieren!