• :jeck:

    Immerhin hat der Niedergang der Rams damit auch einen positiven Effekt.


    Bradys Verletzung hatte in der letzten Saison da leider nur einen kurzfristigen Effekt, der durch Cassels Leistung im Heimspiel gegen die Jets dann endgültig aufgebraucht war.

  • In nem Chiefs Forum wurde Vollmer jetzt auch als Geheimtip für die 4th oder 5th Runde genannt.

    Link


    Vielleicht auch 3. Runde:

    Link

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Der Eagles Fans Beat Writer Tommy Lawlor von hier(Eagles Blog) und vor allem von hier Thescoutsnotebook, hat Sebastian Vollmer in seine Top 10 der Draft sleeper aufgenommen.

    Wäre klasse wenn er in der 4ten Runde genommen wird, denn so hätte er eigentlich einen Roster Platz sicher in 2009.

    Er geht sogar soweit:

    R.I.P J.Johnson

  • Mein guter Buddy Drew Boylhart gibt Sebastian Vollmer eine 2nd Round Grade. Und wenn der das sagt, muss er ein guter sein;)

    Hier mal sein Scouting Report:

    Zitat


    STRENGTHS
    Sebastian is a powerful RT and another player who improved every time I saw him play. He has excellent athletic talent to go along with an aggressive nature and passion to dominate his opponent. He uses his hands very well in pass defense and has good feet and athleticism to go out and seal block LB's. Sebastian will continue to improve because of his physical and mental strength and because he seems to love the sport. He is a pure RT with the potential to be a Pro Bowl RT and fill in at times as a LT in the future for the team that drafts him. Right now, he is a better pass blocker than he is a run blocker because of the offensive system his college team uses.

    NEEDS TO IMPROVE
    Sebastian does get frustrated at times when his QB leaves the pocket and doesn't stay with his blocks. Run blocking right now is not his strength, but I feel that, with his work ethic, in a normal pro offensive line system, this will change very quickly. He lacks the true lateral agility to pass block on the left side, but right now he is one of the better pass blocking RT's in this draft.

    TALENT BOARD ROUND 2
    Don't worry about drafting Sebastian. Just draft him and give him a year and he will be your RT for the next ten years. Give him a year in a pro offensive line system and he will be as good a run blocker as he is a pass blocker. The kid is a machine; he loves using the correct techniques and gets frustrated when his techniques break down. That is why he does not like a QB that moves out of the pocket. At the NFL level, this should not be a problem unless the Steelers draft him! Sebastian improved every time I saw him play and he improved even while I was watching him from one play to the next. He is a smart kid and shows leadership skills through his play on the field. As I said, draft him and he will be your RT for the next ten years.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat

    TALENT BOARD ROUND 2
    ...

    also dieser Teil klingt doch arg optimistisch ... "RT for the next ten years?"

    und wenn er Probleme hat sobald er einen mobilen QB hinter sich hat hilft das der Sache nicht wirklich ...


  • Von wegen vierte Runde oder später: Vollmer geht an #58 zu den New England Patriots. Glückwunsch dazu.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • also dieser Teil klingt doch arg optimistisch ... "RT for the next ten years?"

    und wenn er Probleme hat sobald er einen mobilen QB hinter sich hat hilft das der Sache nicht wirklich ...


    nix optimistisch, vollmer geht in runde zwei an pos. 58 an die pats....hammer:rockon:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mein guter Buddy Drew Boylhart gibt Sebastian Vollmer eine 2nd Round Grade. Und wenn der das sagt, muss er ein guter sein;)

    Hier mal sein Scouting Report:

    Und Bill hat gesagt... paßt - nehmen wir :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auwei owei. Auf einen OT hatte ich ja gehofft. Aber Vollmer? Leck mich am A*****. Naja in Bill we trust und so. Bin gespannt ob und auf welcher Position er nächste Saison spielt. Als Second Rounder ist da ja Starting Right Tackle fast schon Pflicht. :mrgreen:

  • Runde 2 :bounce:
    Wahnsinn!
    Wobei er sicherlich später auch noch da gewesen wäre.
    Er dürfte zumindest für gesteigertes Medieninteresse während des London-Spiels sorgen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das freut mich sehr für ihn, gerade weil ich selbst eher zu den Zweiflern gehört und höchstens mit einem späten Pick gerechnet hatte. Was ich schade finde: Bisher scheinen die deutschen Medien das, was für uns eine Sensation ist, komplett zu ignorieren: Über google-news findet sich bisher keine einzige deutschsprachige Meldung darüber, dass Vollmer gedraftet wurde.

  • Das freut mich sehr für ihn, gerade weil ich selbst eher zu den Zweiflern gehört und höchstens mit einem späten Pick gerechnet hatte. Was ich schade finde: Bisher scheinen die deutschen Medien das, was für uns eine Sensation ist, komplett zu ignorieren: Über google-news findet sich bisher keine einzige deutschsprachige Meldung darüber, dass Vollmer gedraftet wurde.

    Ich schreib die Bild mal an :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zudem dürfte er jetzt das ein oder andere Milliönchen auf seinem Konto finden.
    Also 2. Runde ist schon ne massive Ansage

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wahnsinn für Vollmer in der 2. Runde schon gepickt zu werden. Ich hätte ihn mir in der 4. Runde sowas für die Steelers gewünscht. Aber ein Offensive Tackle mit Tight End Vergangenheit hört sich einfach zu attraktiv an für die Patriots.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • also den cut wird er wohl schaffen, belichick hat zumeist ein ganz gutes näschen was o-liner anbelangt, trotzdem erstaunlich daß er ihn schon so hoch draftet,

    auf jeden fall glückwunsch und hoffentlich jede menge einsatzzeiten :smile2: