Tickets für Footballspiele in den USA (allgemein)

  • Das mit dem "teuren Spiel" ist leider richtig. Bei stubhub kosten die günstigsten Tickets im Oberrang inzwischen ab 100 Dollar. Bin echt am überlegen die Nummer sausen zu lassen,oder kann man im Oberrang noch ordentlich sehen?

    100 Dollar (vermute netto) für Oberrang ist schon ein stolzer Preis.
    Oberrang (egal welches Stadion) ist immer so eine Sache. Die Entfernungen zum Feld werden in der Tat immens.

    Ist es Kurve oder Gerade?
    Sollte es Kurve Oberrang sein, halte ich persönlich 100 Dollar für überzogen.
    Für Oberrang Gerade vielleicht gerade noch akzeptabel (NFL), für NCAAF definitiv zu teuer.

    Darf aber jeder selbstverständlich sehen wie er will.

  • Das mit dem "teuren Spiel" ist leider richtig. Bei stubhub kosten die günstigsten Tickets im Oberrang inzwischen ab 100 Dollar. Bin echt am überlegen die Nummer sausen zu lassen,oder kann man im Oberrang noch ordentlich sehen?

    meine Meinung: fürs Coliseum würde ich keine 100$ für den Oberrang ausgeben

  • Das mit dem "teuren Spiel" ist leider richtig. Bei stubhub kosten die günstigsten Tickets im Oberrang inzwischen ab 100 Dollar. Bin echt am überlegen die Nummer sausen zu lassen,oder kann man im Oberrang noch ordentlich sehen?

    Ich finde 100 Dollar mehr als OK. In New England zahlt man regulaer fuer einen Oberrangplatz ca. 90 Dollar mit Gebuehren. Die Stubhub-Preise fangen erst bei 150 Dollar an.

    Und zumindestens im Gillette Stadium kannst du das Spiel vom Oberrang wunderbar verfolgen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Mir ist klar dass $100 vielleicht kein Schnäppchen sind. Aber ich würde dennoch jedem empfehlen ein NFL-Spiel auch zu dem Preis zu besuchen wenn er die Möglichkeit hat! Es geht ja nicht nur um das Spiel und wie gut man das Spielfeld sieht, es ist die ganze Atmosphäre im Stadion (und am besten auch beim Tailgating vorher). Das sollte man mitmachen, vor allem als Footballfan.

    Ich hab mittlerweile sicher 20 Spiele besucht in verschiedenen Stadien und bin jedesmal wieder begeistert, selbst wenn nicht die Raiders spielen.

    Und vor allem DEN@OAK verspricht aktuell beste Stimmung und tolle Atmosphäre, also auf jeden Fall hin! Spätestens wenn du kurz nach dem Eingang im "Tunnel" RRRRRAAAAAIIIIIDEEEEERS hörst und Gänsehaut bekommst war es das wert :ja: . Wenn dann das Team zu Hells Bells aufs Feld kommt wirst du Pipi in den Augen haben ;) .

  • Hi Jungs,
    seit Jahren lese ich schon hier im Forum mit, habe mich jetzt registriert weil ich eure Hilfe brauche.....
    Ich bin ab dem 21.Oktober für 10 Tage in New York und hätte die einmalige Chance meine Giants gegen die Cowboys zu sehen :)
    Leider habe ich keine Ahnung Wo und Wie ich Tickets bekomme? Sollte ich schon übers Net was kaufen und Wo am besten oder direkt vor Ort?
    Ich bin dankbar für jede Hilfe :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Giants1986 (1. Oktober 2015 um 20:49)

  • Ich finde 100 Dollar mehr als OK. In New England zahlt man regulaer fuer einen Oberrangplatz ca. 90 Dollar mit Gebuehren. Die Stubhub-Preise fangen erst bei 150 Dollar an.
    Und zumindestens im Gillette Stadium kannst du das Spiel vom Oberrang wunderbar verfolgen.

    das Coliseum ist aber eben nicht Gillette Stadium ...

  • das Coliseum ist aber eben nicht Gillette Stadium ...


    Mir gehts da garnicht darum, dass das Stadion besonders schön oder modern ist. Manchmal finde ich ältere Stadien deutlich charmanter als die neuen Dinger. In wieweit das aufs Colosium zutrifft... keine Ahnung.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Hi Jungs,
    seit Jahren lese ich schon hier im Forum mit, habe mich jetzt registriert weil ich eure Hilfe brauche.....
    Ich bin ab dem 21.Oktober für 10 Tage in New York und hätte die einmalige Chance meine Giants gegen die Cowboys zu sehen :)
    Leider habe ich keine Ahnung Wo und Wie ich Tickets bekomme? Sollte ich schon übers Net was kaufen und Wo am besten oder direkt vor Ort?
    Ich bin dankbar für jede Hilfe :thumbsup:

    bei stubhub.com aktuell ab $197.
    Schnäppchen sehen vermutlich anders aus.

    Vor Ort in NY wirst du schätzungsweise günstiger wegkommen, mit der Restgefahr halt überhaupt nichts mehr zu kriegen.
    Musst du letztlich selber abwägen.

  • Mir gehts da garnicht darum, dass das Stadion besonders schön oder modern ist. Manchmal finde ich ältere Stadien deutlich charmanter als die neuen Dinger. In wieweit das aufs Colosium zutrifft... keine Ahnung.

    primär war die Frage aber nach der Sicht vom Oberrang und da bleibe ich bei meiner Meinung das das Coliseum im Oberrang keine 100$ wert ist - egal ob Kurve oder Gerade (Ausnahme man ist Raiders-Fan)

  • Das mit dem "teuren Spiel" ist leider richtig. Bei stubhub kosten die günstigsten Tickets im Oberrang inzwischen ab 100 Dollar. Bin echt am überlegen die Nummer sausen zu lassen,oder kann man im Oberrang noch ordentlich sehen?

    Ich weiß nicht, ob sich die Situation mittlerweile verschärft hat, aber wenn ich in Oakland war (fünf Spiele bisher) bekam man mitten in San Francisco am Union Square in so einem Ticket-Booth immer brauchbare Plätze kurz vor dem Spiel zu normalen Preisen. Oberrang würde ich sein lassen. Ich saß mal auf den Club Seats, das war mir schon zu weit weg.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • das Coliseum ist aber eben nicht Gillette Stadium ...


    Wenn es hier um das USC Coliseum geht:
    Für mich das geilste College Stadion welches ich bisher gesehen haben. Besser als das Michigan Big house und vor allem besser als die Rose Bowl.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Lohnt es sich nicht für diesen Preis ins Spiel Giants-Cowboys zu gehen?
    Die Preise sind zwar gesalzen aber so oft ist man ja nicht in New York :top:
    War schon jemand im Metlife Stadium?

  • Wenn es hier um das USC Coliseum geht:
    Für mich das geilste College Stadion welches ich bisher gesehen haben. Besser als das Michigan Big house und vor allem besser als die Rose Bowl.

    nein, es geht um O.co Coliseum in Oakland

  • Lohnt es sich nicht für diesen Preis ins Spiel Giants-Cowboys zu gehen?
    Die Preise sind zwar gesalzen aber so oft ist man ja nicht in New York :top:
    War schon jemand im Metlife Stadium?

    war letztes jahr da. Ist schon beeindruckend riesig obwohl es nur ein stahlbetonzweckbau ist. Sicht ist auch super. Habe letztes jahr gegen die colts vs Giants ganz ganz oben gesessen und man konnte sogar die skyline von manhatten sehen.
    Anfahrt ist auch mit zug problemlos via pennstation.
    Ich habe damals fur den oberrang 80 dollar gezahlt über ticketmaster... Einfach bei nfl.com auf tickets gehen bei der Spielauswahl und dann wird der link geöffnet. Klappt super. Hat mir sogar das hotel noch ausgedruckt.

    Zwar schade, dass es ohne romo nicht das highlightgame wird aber giants vs boys sollte man sehen, wenn man die Möglichkeit hat

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Hi, ich war schon bei einigen Spielen und kann nur sagen das ich (außer in Lambeau Field) immer Oberrang gesessen habe, egal ob Hockey, Basketball oder Football und die Sicht war immer hervorragend.
    Unterrang ist definitiv viel teurer und ich bin mit den Oberrank Karten hochzufrieden. Man sieht gut und es geht mir auch mehr darum einfach dabei zu sein und die Atmopsphäre zu geniessen. Gerade beim Basketball und Hockey war ich vom Oberrang positiv überrascht, man erkennt die Spieler super gut. War letztes Jahr in Dallas und Dirk etc. war prima erkennbar.

    Zu den Tickets, ich bestelle (außer Packers Tickets) alles bei vividseats - da habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und ich finde es war preislich immer okay. Zum O.Co Coliseum - da war ich mal bei nem Baseballspiel im Unterrang - das Stadion ist schon nicht so prickelnd und 100 $ Oberrang für die aktuellen Raiders finde ich auch sehr teuer muss ich gestehen.

  • Mir gehts da garnicht darum, dass das Stadion besonders schön oder modern ist. Manchmal finde ich ältere Stadien deutlich charmanter als die neuen Dinger. In wieweit das aufs Colosium zutrifft... keine Ahnung.

    Mih würde mal interessieren, warst Du jetzt da? Und falls ja kleiner Bereicht wär nett... ;)

    #FIREJOSEPH

  • Mih würde mal interessieren, warst Du jetzt da? Und falls ja kleiner Bereicht wär nett... ;)

    Wir haben uns das gespart. Die Preise sind nicht zurückgegangen. Für bescheidene Plätze im Oberrang 130 EUR aufwärts. Für ordentliche Plätze 200+. Nach unseren ersten Eindrücken von SF am Samstag haben wir uns entschlossen uns auch nicht mehr kurzfristig um Karten zu bemühen. Uns waren 400 EUR und vorallem 1 Tag Verlust SF am Ende zu viel. Zumal mich mit beiden Teams nicht sonderlich viel verbindet und die bessere Hälfte mit Football garnix anfangen kann.

    Als Ausgleich haben wir uns Donnerstags Spiel 5 Mets@Dodergs in LA reingezogen für 200 EUR für beide zusammen inkl. Parken und Verpflegung. Auch kein Schnäppchen, aber das war es im Nachgang wert. Mit Stubhub haben wir in dem Zusammenhang sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bei der Planung des nächsten USA Trips wird dann definitiv vorher. Ich habe gehört der Lake Michigan soll im September auch ganz nett sein, dass Chicago dort liegt ist natürlich reiner Zufall. :D

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Bei der Planung des nächsten USA Trips wird dann definitiv vorher. Ich habe gehört der Lake Michigan soll im September auch ganz nett sein, dass Chicago dort liegt ist natürlich reiner Zufall. :D


    Kann ich definitiv bestätigen, aber der Lake Michigan ist 200 Meilen nördlich von Chicago noch wesentlich schöner :tongue2::hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hier meine Erfahrungen für den letzten Tripp nach NY:

    Spiele für Jags @ Jets und Pats @ Giants über Stubhub gekauft. Problemlos
    Ebenso für Cavs @'knicks

    Tickets für Cans @ NY Rangers und Pens @ Devils über Ticketmaster; hier jeweils den Vorverkauf abgewartet

    im MSG kann man nach dme Umbau ohne weiteres auch im Oberrang sitzen, perfekte Sicht!

    Fahrt zum Metlife jeweils mit dem Zug. Günstig, problemlos, einfach... Penn Station nach Secaucus, dann dort in die andere Etage umsteigen und dann noch eine Station zum Stadion...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Warst also auch bei Pats@Giants?! War'n geiles Spiel mit schlechtem Ausgang, oder?

    ja wir sind genau neben der endzone gewesen. Spiel war lässig. hab im Stadion schon gesagt, dass das clockmanagement nicht passt. Ebenso hab ich sofort gesagt, dass der td von obj nicht hält

    Pech war, dass der nicht-td bei 2:01 war und nicht bei 2 Minuten.. Aber da hat das Stadion gekocht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich mache im September eine USA Reise (NY und dann Tour durch Florida). Ich möchte auf jeden Fall ein NFL Spiel besuchen. Könnt ihr mir evtl sagen ab wann die Tickets verfügbar sind und wo ich sie am besten erwerbe?

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß :xywave:

    2 Mal editiert, zuletzt von keinExperte (11. Februar 2016 um 20:34)

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich mache im September eine USA Reise (NY und dann Tour durch Florida). Ich möchte auf jeden Fall ein NFL Spiel besuchen. Könnt ihr mir evtl sagen ab wann die Tickets verfügbar sind und wo ich sie am besten erwerbe?

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß :xywave:

    Hallo und willkommen im Forum. mit einer ähnlichen Frage bin auch ich 2006 in dieses Forum gestartet :)


    Der genaue Spielplan (also wer WANN gegen wen) spielt kommt Mitte April heraus. Die Gegner stehen ja schon fest..

    Ich weiß nicht, wann du genau im September fährst, das erste Saisonspiel sollte am 11. September in NY stattfinden.
    Wenn du nicht wählerisch bist ob Jets oder Giants, dann sollte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Spiel im Metlife Stadium ausgehen, da FAST jedes Wochenende eins der beiden Teams in Heimspiel hat.

    Wenn du im Metlife im Oberrang sitzen willst, dann kannst du versuchen über den offiziellen Verkauf Karten zu bekommen. (Der Unterrang besteht nur aus Seasontickets). Die Sicht im Oberrang ist gut, ich persönlich bin aber immer lieber seitlich der Endzone gesessen.

    Zu Florida kann ich dir nicht weiterhelfen; hier gibt es andere "Experten".


    wo bekommst du die Tickets?
    1. ) wie gesagt im offiziellen Verkauf (mit Glück)
    2.) alternativ über Wiederverkäufer wie zb Stubhub (http://www.stubhub.com); ich habe über Stubhub schon öfter (denk so 15 mal) Tickets gekauft und hatte nie ein Problem. Hinweis: nimm, wenn es geht Print @ home, da sparst du dir den Streß die Tickets in ein Hotel senden zu lassen. oft kommen die sehr spät.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich mache im September eine USA Reise (NY und dann Tour durch Florida). Ich möchte auf jeden Fall ein NFL Spiel besuchen. Könnt ihr mir evtl sagen ab wann die Tickets verfügbar sind und wo ich sie am besten erwerbe?

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß :xywave:

    Zusätzlich zu dem, was pmraku sagt: registrier Dich bei Ticketmaster, da gibt es die auch. Früher konnte man einen Ticketalarm aktivieren.

    Wenn Dir das Team in Florida egal ist: Jaguars sollte man leicht Karten bekommen. Schönes, modernes Stadion, Stimmung gefiel mir auch gut. Am Anschluß noch ein späteres Spiel bei nem Burger im Landing essen, kannst Du zu Fuß hin.

  • Bucs Tickets sind auch kein Problem. Und Tampa hat ne andere Urlaubs- /Party-Qualität als Jacksonville

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hi

    danke schonmal für die Antworten.

    Werde mich dann ab April dran setzen um Tickets zu ordern. :)

    Gibt es sonst noch etwas was man dabei beachten sollte ?

    wie gesagt ich empfehle print @home..

    In ny könntest du ein nyr preseason spiel mitnehmen..

    Viele infos zu Transport zum metlife habe ich im thread “Football in NY“ geschrieben..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • In Florida besorgst du dir die Tickets am besten vor dem Stadion. Das dürfte dich viel günstiger kommen als wenn du die regulären Preise bezahlst.

  • Gibt es sonst noch etwas was man dabei beachten sollte ?


    Der vvk wird bei vielen Clubs erst wenige Tage vor Start auf deren Ticketseite bekanntgegeben. Manchmal auch noch geändert. Da muss man quasi täglich gucken. Bei den Jets (und vielen anderen) gibt es ein Pre-Sale für Dauerkartenbesitzer. 2014 haben wir bei den Jest so Tickets im Unterrang zum Originalpreis von $130 bekommen. Den Pre-Sale-Code haben wir für $5 oder so bei Ebay gekauft.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (16. Februar 2016 um 16:40)