Steve McNair tot

  • Lese gerade in mehreren Twitterbeiträgen, dass Steve Mcnair im alter von 36 Jahren gestorben sein soll. Einige sprechen von Mord, andere von Selbstmord. Er soll mit Schußverletzungen tot zu Hause aufgefunden worden sein.
    Ich hoffe, es stimmt nicht, wenn doch, fehlen mir die Worte.

    Quelle: http://www.bnonews.com

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

    2 Mal editiert, zuletzt von Skee (8. Juli 2009 um 18:02)

  • Lese gerade in mehreren Twitterbeiträgen, dass Steve Mcnair im alter von 36 Jahren gestorben sein soll. Einige sprechen von Mord, andere von Selbstmord. Er soll mit Schußverletzungen tot zu Hause aufgefunden worden sein.
    Ich hoffe, es stimmt nicht, wenn doch, fehlen mir die Worte.

    Erst abwarten, bis was anderes kommt. Seit dem Jackson-Tod "sterben" jede Menge Leute laut Twitter

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Angeblich wurde es auch bei Sirius NFL Radio gemeldet. Das waere echt tragisch, bin grad sprachlos. War immer einer meiner Lieblings-QBs... :(

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Scheiße, das kann doch wohl nicht wahr sein.. ist es aber wohl.. unglaublich.. ich bin schockiert.. betrifft mich jetzt persönlich mehr als ein Michael Jackson... verdammte... :(

    [CENTER][/CENTER]

  • Jetzt machen sogar Gerüchte die Runde dass Steve die Frau und dann sich selbst erschossen haben soll. Aber das kann auch mal wieder typisches Verhalten auf einem US-Board sein. So oder so sind zwei Menschen heute zu Tode gekommen. R.I.P. Steve!:(

  • Auf ESPNA bei einer FOX ÜBertragung wurde es auch gerade eingeblendet. Also ich denke damit dürften die letzten Zweifel ausgeräumt sein. :(

  • von Spox.com:

    Die "NY Post" mutmaßt, dass die Frau zuerst McNair und dann sich selbst erschossen hat.

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Tragisch, klingt echt schlimm! :(

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Vor allem das danach... :(

    das blieb bei vielen im Gedächtnis, ja, aber das davor hat irgendwie alles symbolisiert was seinen Spielstil (für mich) ausgemacht hat ...

    die Übersicht, die Präsenz, die körperliche Stärke dem Tackling zu widerstehen und auszuweichen, das Scrambling und dann der genaue, kraftvolle Paß ... das war eigentlich alles in einer Aktion komprimiert & zusammengefaßt was ihn eine Dekade und mehr in der Liga auszeichnete ...

    sozusagen ein kleiner Vick mit einem kolossalen Kämpferherz ...

    nach Williams und Sean Taylor ein weiterer herber Verlust auch wenn er nicht mehr aktiv war ... einfach nur traurig ...

    (wenn die getötete Frau seine Ehefrau war umso bestürzender)


  • das blieb bei vielen im Gedächtnis, ja, aber das davor hat irgendwie alles symbolisiert was seinen Spielstil (für mich) ausgemacht hat ...

    Ja, natürlich, ich meine nur dass dieses entscheidende Play mit dem fehlenden Yard ihn auch 'definiert' hat.. als sehr tragisch... ihm fehlt der Ring..

    Er war mein Lieblingsspieler, einfach ein Sympath - so weit man dass aus der Ferne sagen konnte.

    [CENTER][/CENTER]

  • Alter Falter das ist ne heftige Nachricht. Hab ihn zwar leider nicht mehr in seiner Primetime erlebt, aber wofür gibts Videos. Wollen wir hoffen, das er jetzt nicht von den Medien auseinander genommen wird. Leider zweifel ich daran stark.
    Mir kommt dabei grad eine änhlich tragische Geschichte in den Sinn. Bestimmt ist hier einigen Chris Benoit ein Begriff. Da ist ähnliches passiert, wenn nicht sogar noch eine Kragenweite heftiger. Aber darum gehts auch eigentlich gar nicht. Schlimme Sache.... R.I.P Steve

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Bestimmt ist hier einigen Chris Benoit ein Begriff. Da ist ähnliches passiert, wenn nicht sogar noch eine Kragenweite heftiger. Aber darum gehts auch eigentlich gar nicht. Schlimme Sache.... R.I.P Steve


    Genau dieses Deja Vu hatte ich auch sofort. Allerdings bringt jetzt Spekulation gar nichts, bis man die genauen Details weiß. Es ist auf alle Fälle ein Schock :(

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist eine wirklich traurige Nachricht....ich bin geschockt!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • nfl.com hat es auch als breaking news als oberstes verkündet. da fehlen einem echt die worte :madness:madness:(:(

    ich war zwar nie ein freund von ihm als qb der ravens aber trotzdem eine tragödie. ein guter mann der zu früh gehen mußte.


  • Ich werde nie den Super Bowl XXXIV vergessen inden die Titans unglücklich mit 23:16 gegen die Rams unterlagen.

    +1

    Der bisher einzige Super Bowl, in dem sich meine Symphatien im Laufe des Spieles gedreht haben. War einfach nur wahnsinnig spannend.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

    Einmal editiert, zuletzt von Coby (5. Juli 2009 um 00:30)

  • Ich bin sprachlos. Ich habe ihn zwar nie wirklich gemocht, aber immer seine sportliche Leistung respektiert. Da geht ein großer!