• Ein ganz großes Dankeschön an Papa Koernaldo für die gewohnte großartige Organisation unseres Wettbewerbes. Schon seit vielen Jahren bin ich dabei und diesmal auch gewonnen. Darüber freue ich mich sehr. Sicher ist auch ein wenig Glück dabei gewesen ;) ! Doch die Saison war lang und es gab viele Bonusfragen, die keine Lotteriefragen waren. Ich bin schon gespannt auf die nächste Saison. Dann beginnt die Titelverteidigung. Selbstverständlich werde ich wieder dabei sein. Ich wünsche allen Mitstreitern eine schöne, aber auch schnell vergehende, footballlose Zeit.

  • Das neue Tippspiel ist eingestellt! :bounce:

    Der Fairness halber sei gesagt, daß kicktipp.de nun sogar die NFL im "Sortiment" hat - ein weiteres Indiz dafür, daß sich unser aller Lieblingssport langsam in deutschen Gefilden manifestiert.
    Wen also die doch nicht zu unterschätzende Arbeit bzw. der recht große Zeitaufwand der "Installation" einer solchen Tipprunde, ohne daß kicktipp.de alles voreingestellt hat, bisher abgeschreckt hat, dem sei gesagt, daß das nun recht zügig umsetzbar ist. Auch wen der bisherige Spielleiter vor einer Teilnahme abschreckte, kann nun recht zügig selbst ein Tippspiel auf die Beine stellen.

    Natürlich freue ich mich, wenn viele des angestammten Tipp-Personals wieder bei meiner Tipprunde dabei sind und auch weitere hinzu kommen! :bier:

    Hier der Anmelde-Link: https://www.kicktipp.de/papa-nfl/mitgliedwerden

    Weitere Bonusfragen, werde ich nach bekanntem Muster nach und nach einfügen.

    Bis die Tage...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Werde es auch probieren - schlechter als bei der EM wirds schon nicht laufen :D

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Bin auch mit dabei - wie wird denn da getippt?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Bin auch mit dabei - wie wird denn da getippt?

    Toto (1,0 oder 2) und jede Woche 1-2 Bonusfragen.
    Zu Saisonbeginn 1 Frage für 10 Punkte. Ansonsten gibt es für die Bonusfragen, während der Regular Season immer 2 Punkte und für jedes Spiel 1 Punkt - wenn korrekt getippt. ;)
    In den Playoffs gibt es definitiv nur 1 Bonusfrage pro Woche aber hier steigern sich die zu vergebenden Punkte in jeder Runde, bis es für den SB und die dazugehörigen Bonusfrage je 5 Punkte gibt.
    (Wildcards 2/2, Divisionals 3/3, Conference Round 4/4 usw).

    Sollte ich was vergessen haben, dürfen und sollen die alten Hasen des Tippspiels gern ergänzen. :)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (5. August 2016 um 19:23)

  • Auch mit dabei ;-))

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hab mich mal angemeldet :)

    Edit:
    Hat jemand eigentlich noch die alte Tabelle? Ich glaub ich war gar nicht so schlecht. Aber diesmal werde ich natürlich gewinnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (18. August 2016 um 09:10)

  • Leider nein, die geht beim Neustart "verschütt'". :(

    Schön, daß Du wieder am Start bist!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Warum stehen bei den Division Siegern unterschiedliche Termine ?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer