Fussball International

  • Howard Webb pfeift ab!

    Collina's Double beendet nach 25 Jahren seine Karriere als Schiedsrichter.
    Ein wirklich extrem guter Mann, der die Spiele ständig im Griff hatte. Auch bei der WM mit großem Abstand der Beste Mann!


    Alles gute! :bier:

    das einzige was dabei wohl immer ein wenig faden beigeschmack haben wird ist das Finale Spanien - Holland, sonst aber vollkommen richtig . Sehr guter Schiri und eben auch ein Bischen Collina Nachfolger .

    I can, I will

  • mario balotelli wechselt jetzt für 20 mille endgültig von milan zum fc liverpool, wird nun ne ganz schwere saison für mailand, einzig el-shaarawy der aber auch von einer verletzung zurückkommt ist da noch ein werthaltiger akteur von absoluter klasse.

    liverpool hat damit insgesamt immerhin 150 millionen euro für neuzugänge ausgegeben (ablöse für suarez 86 mille), die neuen angreifer lambert, origi und jetzt balotelli sollen ihn nun auch sportlich ersetzen.

  • 1. Statement von ManCity gegen Liverpool. Das sah schon ganz ordentlich nach vorne aus. Erst zwei Mal Jovetic (einmal nach einem guten Patzer von Lovren und durch die Hosenträger von Mignolet) und dann noch Agüero eine Minute nach der Einwechslung. Liverpool wurde erst zum Ende richtig wach, der Anschluss nicht unverdient, aber zu spät.

    2. Diego Simeone von Atletico wurde für ACHT Spiele gesperrt. Anscheinend hat er nach seinem Rauswurf aus der coaching Zone dem Assi zwei mal auf den Hinterkopf geschlagen und dann noch von der Tribüne aus Anweisungen rein gebrüllt. Krasses Urteil. :eek:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • 2. Diego Simeone von Atletico wurde für ACHT Spiele gesperrt. Anscheinend hat er nach seinem Rauswurf aus der coaching Zone dem Assi zwei mal auf den Hinterkopf geschlagen und dann noch von der Tribüne aus Anweisungen rein gebrüllt. Krasses Urteil. :eek:


    https://www.youtube.com/watch?v=510tO-adqKM

    "Geschlagen"..sieht für mich eher nach nem groben Tätscheln aus, also eher respektloses Verhalten als ein Akt der Gewalt. Das Simeone Temperamentvoll ist ist ja nichts neues, aber 8 Spiele Sperre und dazu ne Geldstrafe von 5800 Euro für ihn und 2800 für den Club klingt schon etwas hart.

  • Die Premierleague hat mit dem diMaria Deal diesen Sommer über 860 Mio Euro ausgegeben. Die Bundesliga gerade mal mickrige 220

    Da Magath mittlerweile auf der Insel sein Unwesen treibt, war dieser "Wettstreit" von vornherein für die Bundesliga nicht zu gewinnen. :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da Magath mittlerweile auf der Insel sein Unwesen treibt, war dieser "Wettstreit" von vornherein für die Bundesliga nicht zu gewinnen. :mrgreen:

    das allerbester finde ich, dass magath in seinen 8 monaten in london 51 spieler eingesetzt hat und nun am wochenende in einem interview zu der erkenntnis kam, dass sich in und an der mannschaft etwas ändern muss. :neubi:

    "We don't chest bump here in january."

  • das allerbester finde ich, dass magath in seinen 8 monaten in london 51 spieler eingesetzt hat und nun am wochenende in einem interview zu der erkenntnis kam, dass sich in und an der mannschaft etwas ändern muss. :neubi:

    Deshalb hat er ja nun auch Kiraly von 1860 verpflichtet :mrgreen:

  • Hier ein interressantes Ergebnis von der Insel :

    2nd Round Capital One Cup

    :eek:Milton Keynes Dons (3rd Div. ? ) - Manchester United 4 - 0 :eek:

    Wüsste man solche Ergebnisse vorher. Man könnte ne menge Schotter machen. Aber MK Dons spielen schon stark. Wenn dann ne Mannschaft wie ManU mit der dritten Garde kommt kann das passieren

  • Wüsste man solche Ergebnisse vorher. Man könnte ne menge Schotter machen. Aber MK Dons spielen schon stark. Wenn dann ne Mannschaft wie ManU mit der dritten Garde kommt kann das passieren

    £10 auf Maribor Sieg gg Celtic und MK DOns 4-0 Sieg haette £90.000 ausgezahlt!

    :conf:

  • ist aber schon erschreckend in welchem ausmaß manchester in den letzten paar jahren abgewirtschaftet hat, daß die vorletzte saison noch meister waren mutet wie ein versponnenes märchen an.

  • Oh je, ich befürchte schlimmes

    Zitat:
    "Heute ist es endlich soweit, EUROPAPOKAL. Treff für alle Fans ist ab 16.00 Uhr die Helmut-Grasshoff-Straße in Gladbach. Dort befindet sich die offizielle Fanzone für FKS wo wir uns gemeinsam mit den Jungs aus Sarajevo auf das Spiel einstimmen werden. Hier nochmal die Hinweise welche bitte jeder an diesem Tag befolgt, wir sind GÄSTE! - Sarajevo hat an diesem Tag das Sagen! Wir sind zu Gast und verhalten uns auch so! - Sarajevo gibt an diesem Tag den Takt vor! Also beachtet und respektiert die kulturellen Unterschiede zwischen uns und den Jungs aus Sarajevo! - Sarajevo zählt an diesem Tag! Denkt daran, an diesem Tag repräsentiert ihr nicht nur Dynamo Dresden, sondern auch Sarajevo! Trinkt ein Bier weniger und versucht vor allem, im Stadion soviel wie möglich mitzumachen! - Sarajevo gibt die Farben vor! Deswegen sollen an diesem Tag alle Dynamofans im schicken weinrot erscheinen!"

  • Fernando Torres per 2 Jahres Leihe von London zum Ac nach Mailand.

    Wohl einer der grössten Flops und Fehleinkäufe der Pl der letzten Jahre.

    Chelski wirds egal sein.

    I can, I will

  • Fernando Torres per 2 Jahres Leihe von London zum Ac nach Mailand.

    Wohl einer der grössten Flops und Fehleinkäufe der Pl der letzten Jahre.

    Chelski wirds egal sein.

    Der muss doch auch schon mindestens 30 sein. wie lange hat der dann da noch Vertrag, dass eine Ausleihe für zwei Jahre Sinn macht?

  • Fernando Torres per 2 Jahres Leihe von London zum Ac nach Mailand.

    Wohl einer der grössten Flops und Fehleinkäufe der Pl der letzten Jahre.

    Chelski wirds egal sein.

    Was sagste denn hierzu?

    Zitat

    Real Madrid wollte ihn, er sagte, er wolle bleiben, zuletzt war Arsenal interessiert doch Wenger winkte ab - Radamel Falcao. Und jetzt soll es doch wieder Real sein. Gemäss «Goal.com» haben sich die Königlichen auf einen Deal mit Monaco geeinigt: 20 Millionen Euro soll Real zahlen - Leihgebühr für ein Jahr. (ofi)

    :eek::eek::eek: Das wäre mal Autsch :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Was sagste denn hierzu?


    :eek::eek::eek: Das wäre mal Autsch :hinterha:

    na ja das Falcao Gespenst verfolgt Real ja schon länger. Ich hab das natürlich auch schon gelesen, aber hey goal.com habe ich sogar schon in den Netzfundstücke Thread gepackt :jeck::xywave:

    Mit der Leihe hätte ich grundsätzlich kein Problem bzw.könnte ich mit leben, auch wen ich sie nur als bedingt Sinnvoll sehe , aber wieso sollte Monaco das tun? (mal abgesehen von den 20 mio,die sie im Fürstentum wohl eigentlich im Moment alles andere als brauchen)

    Edit: nach etwas überlegen und nach seiner Verletzung etc ist es womöglich gar nicht so blöd eine Leihe mit Kaufoption zu ziehen :madness

    Und der genannte Preis :eek: ich bitte dich, dann müssten sie Perez endgültig einweisen ( oh Moment da war doch schon mal was :mrgreen: )

    Aber für so einen schlechten Geschäfftsmann halte ich Perez dann doch nicht, aber ja wenn dem so wäre grosses Autsch mit extra viel :hinterha::eek:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (29. August 2014 um 23:20)

  • Der muss doch auch schon mindestens 30 sein. wie lange hat der dann da noch Vertrag, dass eine Ausleihe für zwei Jahre Sinn macht?

    yop 30 ist er und laut transfer.de Vertrag bis 30.0616

    Mouh hat ihn wohl komplett abgeschrieben den eigentlich sagte er er wolle mit 3 Stürmern in die Saison gehen, nur bei Costa und Drogba wirds wohl nicht bleiben.Aber evtl ist sein Gehalt zu hoch :madness

    Torres wäre meines erachtens übrigens eine gute wahl zum Back up Stürmer bei Real gewesen.

    I can, I will

  • Aber dann macht doch eine 2-jährige Ausleihe keinen Sinn.


    hm tja so stehts in diversen Medien übereinstimmend geschrieben , und na ja der Vertrag läuft noch gut 2 Jahre , aber klar eine Verkauf wo wenigstens eine Minimale Ablöse rumkommt wäre sicher vernünftiger .

    Aber wie schon gesagt dem Russen ist es wohl egal :madness

    http://www.transfermarkt.de/fc-chelsea-ver…iew/news/171269

    I can, I will

  • Zitat

    Torres wäre meines erachtens übrigens eine gute wahl zum Back up Stürmer bei Real gewesen


    äh, nein, eher nicht.

    aufgrund seiner vergangenheit wäre das wohl keine gute lösung gewesen.

  • Bei einer Leihe bis Vertragsende kann man vermutlich davon ausgehen, dass Chelsea weiterhin einen (beträchtlichen) Teil seines Gehalts zahlt.

    Es fand sich wohl (verständlicherweise) kein Verein, der Torres einen ähnlich üppigen Verdienst wie die Londoner bieten wollte, während dieser wohl nicht bereit war entsprechende Gehaltseinbußen hinzunehmen.


    So interpretiere ich das jedenfalls.