2010 wird groß

  • ... zumindest hoffen wir auf ein richtig großes Boardtreffen in


    Frankfurt am Main


    Termin ist Freitag, 30. Juli, bis Sonntag, 1. August 2010


    Die Planungen laufen bereits, das Programm ist in Arbeit. Es sei darauf hingewiesen, dass am 31. Juli nach den bisherigen Ankündigungen in der Frankfurter Commerzbank-Arena der Finaltag der Football-EM über die Bühne geht.


    Und nun sag' bitte keiner mehr: "Wenn ich das nur früher gewusst hätte..."


    :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...


    Helft dem NFL-Talk

  • Frankfurt klingt super. Da bin ich bestimmt auch mit dabei und das Finale ist ja wohl absolute Pflicht!

  • Wenn mein ältester Kumpel nicht gerade an DEM Wochenende heiratet (wird ein WE nach der Rundball-WM) bin ich dabei

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • nachdem österreich ja wohl in dem finale teilnehmen wird stehen die chancen recht gut, dass ich da vor ort sein werde

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • nachdem österreich ja wohl in dem finale teilnehmen wird stehen die chancen recht gut, dass ich da vor ort sein werde


    Unabhängig davon finden auch die Spiele um die Plätze 3 und 5 dann statt.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...


    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat

    nachdem österreich ja wohl in dem finale teilnehmen wird stehen die chancen recht gut, dass ich da vor ort sein werde


    wünsch dir das besser nicht, sonst werden wir deinen nick einer eingehenden prüfung unterziehen müssen :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und nun sag' bitte keiner mehr: "Wenn ich das nur früher gewusst hätte..."


    Nö.... höchstens: das weiß ich doch jetzt noch nicht :mrgreen: Also, wenn nichts wirklich sehr Gravierendes passiert bis da hin, werdet Ihr meine Anwesenheit ertragen müssen :rockon::bier:

  • Bei 2000 NFL-talk Mitgliedern dann, kommen bestimmt 10% zusammen :mrgreen:


    :bounce: irgendwie muss das für mich hinhauen...:paelzer: :tongue2:

  • Bei der Football-EM werd ich auch rumschweben, also werd ich wohl auch können :D


    @Lyle
    Machste auch Herren Natio EQ oder macht das BigT allein ?

  • Bei 2000 NFL-talk Mitgliedern dann, kommen bestimmt 10% zusammen :mrgreen:


    Optimist! Ich rechne mal lieber mit zwei Prozent - soooo viele der knapp 2000 Member sind ja nun doch nicht "aktiv" dabei.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...


    Helft dem NFL-Talk

  • Klasse, ich freu mich drauf! Das Angebot, das ich schon dieses Jahr für eine Rhein-Main-Veranstaltung gemacht hatte, gilt nach wie vor: Wenn ich die Organisation in irgendeiner Form unterstützen kann, bin ich gerne dazu bereit.

  • Frankfurt lockt mich als Stadt ja überhaupt nicht hinter dem Ofen hervor, aber schließlich machen die Leute das Event aus.:bier: Also Interesse besteht definitiv, aber neben dem Zeitfaktor ist natürlich auch der Geldbeutel immer ein Thema. Schauen wir mal was kommt.

  • @ fighti: BigT hätte mich gerne bei den Herren dabei, aber ich bin bislang wenig motiviert :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Frankfurt lockt mich als Stadt ja überhaupt nicht hinter dem Ofen hervor, aber schließlich machen die Leute das Event aus.:bier:


    Wo man betrunken in der Sonne sitzt, ist doch eingendlich egal.:mrgreen:


    Termin ist schon mal eingetragen .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

  • Frankfurt lockt mich als Stadt ja überhaupt nicht hinter dem Ofen hervor


    Kann das daran liegen, dass Du die Stadt nicht wirklich kennst? Ich könnte Dir ein paar sehr nette Ecken zeigen, mein Lieber. :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...


    Helft dem NFL-Talk

  • @ fighti: BigT hätte mich gerne bei den Herren dabei, aber ich bin bislang wenig motiviert :madness


    Genau, mach dir nen netten Tag mit uns:bier:, schlimmer als bei der EM helfen wirds kaum werden:jeck:
    Gruß an deine Frau btw:xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Kann das daran liegen, dass Du die Stadt nicht wirklich kennst? Ich könnte Dir ein paar sehr nette Ecken zeigen, mein Lieber. :xywave:


    Das glaube ich dir sogar. Ich selbst war tatsächlich immer nur relativ im Zentrum der Stadt. Ist aber auch wie schon gesagt, für ein Treffen mit den NFL-Talkern eher nebensächlich, ob man doch noch Ecken findet die mir gefallen. Ich würde mich sogar in einem Kaff wie Schwerte mit euch treffen.:tongue2:

  • Wo dort - "Runde Ecke"? :jeck:


    Ich kenne in Schwerte so gut wie keine Kneipe von innen, die "Runde Ecke" gehört auch dazu. Könnte aber sein dass das der Haupttreff wäre. Anschließend geht es dann zum Wahrzeichen von Schwerte, dem McDonalds Turm. Danach müssen alle wieder nach Hause.:tongue2:

  • Ist vermerkt. :bier:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Du meinst ich hätte einen Scherz nicht mitbekommen? Glaube ich nicht, denn eine Gaststätte mit diesem Namen gibt es bei uns sehr wohl.


    Touché :mrgreen:

    - 爸爸谷物 -


    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3