Tennessee Titans 2009

  • Tennessee Titans 2009 Season



    Hier das vorläufige Roster zum Opener

    QB (3)
    Kerry Collins
    Vince Young
    Patrick Ramsey

    RB (4)
    Chris Johnson
    LenDale White
    Javon Ringer
    Chris Henry

    FB (1)
    Ahmard Hall

    WR (5)
    Justin Gage
    Nate Washington
    Lavelle Hawkins
    Kenny Britt
    Dominique Edison

    TE (4)
    Bo Scaife
    Alge Crumpler
    Craig Stevens
    Jared Cook

    OT (4)
    Michael Roos
    David Stewart
    Mike Otto
    Troy Kropog

    OG (2)
    Eugene Amano
    Jake Scott

    C (2)
    Kevin Mawae
    Leroy Harris

    DE (5)
    Kyle Vanden Bosch
    Jevon Kearse
    Jacob Ford
    William Hayes
    David Ball

    DT (5)
    Tony Brown
    Jason Jones
    Jovan Haye
    Sen'Derrick Marks
    Kevin Vickerson

    OLB (4)
    Keith Bulluck
    David Thornton
    Gerald McRath
    Stanford Keglar

    MLB (2)
    Stephen Tulloch
    Colin Allred

    CB (5)
    Cortland Finnegan
    Nick Harper
    Ryan Mouton
    Jason McCourty
    Cary Williams

    FS (2)
    Michael Griffin
    Vincent Fuller

    SS (2)
    Chris Hope
    Donnie Nickey

    P (1)
    Craig Hentrich

    K (1)
    Rob Bironas

    LS (1)
    Ken Amato


    Und jetzt können wir uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison freuen. Da ich uns im Opener keine Chancen ausrechne, bitte ich ein paar Leute mir etwas Mut zu machen.:mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddster (6. September 2009 um 19:47)

  • Ja, ich dreh an sich auch am Rad vor Freude. Nur ist das wirklich ein undankbarer Auftakt, ich rechne mit Prügel... :stone
    Daher konnte ich Kiddsters Bitte nicht nachkommen und habe mir meine "depri-comments" gespart.
    An sich warte ich auch auf Freaks "wird schon werden, weil dies und das..."... ;)

    Wenn Du möchtest kannst Du das aber auch sehr gerne übernehmen, Zab! :xywave:

  • Freu mich auch schon wahnsinnig auf Donnerstag ! :bounce:
    Endlich wieder Football und dann gleich so n Kracher :rockon:

    Steh dem ganzen gelassen gegenüber. Gegen Pittsburgh dürfte man verlieren und wir würden uns davon bestimmt nicht unter kriegen lassen.
    Ein Sieg würde dagegen wieder nen richtigen Schub geben, was natürlich absolut toll wär.

    Wie auch immer, so n Bauchgefühl wies ausgehen wird, will sich bis jetzt nicht einstellen...

    [size=3]!!! GO Titans !!![/size]

  • Lustiger Kommentar von footballguys.com zu Whites Towel-Kommentar:

    Zitat

    TEN - RB LenDale White not afraid to give bulletin board material

    Source: Gary Estwick - The Tennessean

    Gary Estwick, of The Tennessean, reports Tennessee Titans RB LenDale White isn't ruling out another stomping of a Terrible Towel this week. 'If it happens to be there, I'm going to stomp all over that (pause), man,' White said. 'If there's a towel in the stands, I will stomp on it. I don't care who gets mad. ... If they throw a towel at me, I'm going to kick it and stomp all over it. If they don't want their towel stomped on, keep it out my face.'

    [ [ [ [ [ [ [ [ [ [ OUR VIEW ] ] ] ] ] ] ] ] ] ]

    We're wondering if a little bit of that weight White lost in the offseason came from his brain. The Steelers usually don't need extra motivation, but just in case, they have it now.

    Thank you 62

  • Der Mann hört sich gerne selber reden. Ich kann dem Geschwafel auch nichts abgewinnen. Hätte als Spieler im eigenen Stadion auch auf dem Towel herumgetrampelt wenn ich eines an der Seitenlinie entdeckt hätte. It's our home! Und wenn da Tausende Steelers Fans mit dem Ding herumwedeln, würde es mir sicher auch sauer aufstoßen. Aber in ein Towel hinein zu rotzen geht für mich persönlich zu weit, genauso wie anzukündigen dass man auch im Heinz Field die Sache wiederholen würde. It's not our home! Pech für LenDale White dass er neben Scaife der einzige Offense Spieler ist der in diese "Affäre" verwickelt ist. Der wird einiges einstecken müssen. Mal schauen ob er dem gewachsen ist.

  • Pech für LenDale White dass er der einzige Offense Spieler ist der in diese "Affäre" verwickelt ist. Der wird einiges einstecken müssen. Mal schauen ob er dem gewachsen ist.


    Hmm, an Bullucks und Keares Stelle würde ich in diesem Spiel auch aufpassen Nr. 86 keine Chance zu geben irgendwie einen Block zu setzen. :hinterha:

  • Hmm, an Bullucks und Keares Stelle würde ich in diesem Spiel auch aufpassen Nr. 86 keine Chance zu geben irgendwie einen Block zu setzen. :hinterha:

    Wobei ich nicht glaube dass Hines Ward noch härter spielen kann. Denke der teilt ohnehin gerne aus (und kann gleichzeitig gut einstecken). :mrgreen: Aber ganz unrecht hast du natürlich nicht.

  • Wobei ich nicht glaube dass Hines Ward noch härter spielen kann. Denke der teilt ohnehin gerne aus (und kann gleichzeitig gut einstecken). :mrgreen: Aber ganz unrecht hast du natürlich nicht.


    Jup, das dürfte schon ein sehr hartes Spiel werden. Aber mit den Titanen kann man es ja machen. :D Ich wünsche allen ein packendes Spiel. :bier:

  • hoffe ja doch inständigst daß der Koreaner wieder so ne fiese Sache plant und durchzieht ... jibbet dann eben 4 Spiele Sperre hinterher :mrgreen:


    Genau, den Hit gegen Rivers und den Kieferbruch hat er vor dem Spiel genaustens geplant. Sind Knochenbrecherpläne nicht eher die Sache der Ravens? Mir ist so als wäre da letztes Jahr eine Geschichte rund um die Meuterei auf der "Bounty" ans Licht gekommen. :hinterha:

  • Genau, den Hit gegen Rivers und den Kieferbruch hat er vor dem Spiel genaustens geplant.

    na ja, daß Schlitzauge sich vor jedem Spiel Jemanden des Gegners aussucht und diesen dann versucht flachzulegen weiß ja sogar ich ...

    Zitat

    Sind Knochenbrecherpläne nicht eher die Sache der Ravens?

    ne, die brechen nur Schulterblätter :tongue2:


    on topic:

    halte den Titans fest die Daumen, Ihr macht das schon ... wird ein locker-leichter 13-10 Upset :mrgreen:


  • na ja, daß Schlitzauge sich vor jedem Spiel Jemanden des Gegners aussucht und diesen dann versucht flachzulegen weiß ja sogar ich ...


    Ich habe irgendwie den Eindruck du bist leicht rassistisch oder hast du zu oft Gran Torino gesehen? :paelzer:

    ne, die brechen nur Schulterblätter :tongue2:


    Entweder soll das ein schlechter Gag auf "Blatt" sein oder du hast beim menschlichen Körper in Bio gepennt. :)

  • na ja, daß Schlitzauge sich vor jedem Spiel Jemanden des Gegners aussucht und diesen dann versucht flachzulegen weiß ja sogar ich ...

    Mit der Ausdrucksweise mal bitte etwas bremsen ...

    Und das Ward sich in jedem Spiel ein "Opfer" aussuchen würde gehört zu den Ammenmärchen all jener, die ihn nicht mögen. Ward ist der beste blockende Receiver der Liga und spielt etwas härter als andere WR-Diven, aber dafür bekommt er selbst auch genug Hits ab. Für einen der meistgehassten Spieler der Liga, der quasi in jedem Spiel die Knochenbrecherrouten läuft, hat er sich verdammt lange gehalten und das verdient Respekt.

  • sehr schade, hat leider nicht gereicht,

    aber sicher eine Leistung auf der aufgebaut werden kann, Britt und Finnegan haben mir am besten gefallen, auch die DLine öfters mit aufgebautem Druck ... das wird schon :smile2:


  • Ein gutes Spiel der Titans, welches man eigentlich nicht verlieren darf. Die beiden vergebenen FGs sind bitter. Für mich war aber der Schlüssel heute die Defensive Line. Leider hat sie es gar nicht geschafft Druck aufzubauen wenn es darauf ankam. Bei einem dritten Versuch hat man es mit Blitzes zum Teil sehr schlau gemacht und den Steelers kaum eine Chance gelassen. Sobald es allesdings in den 2-minute-drill gewechselt ist, hat die D-Line komplett versagt und Big Ben hatte mindestens 5 Sekunden pro Pass. Schade drum, da war man einfach zu passiv vom playcalling. Erst in den Minuten nach der 10-7 Führung hat man das Spiel verdient abgegeben. Es war einfach mehr drin.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • So, wieder einigermaßen beruhigt nach diesem spannenden Spiel.

    Wir haben uns ein Stück weit selbst geschlagen heut. Vor allem in der ersten Halbzeit war da deutlich mehr drin. Dort haben wir schöne Drives hingelegt und sind gut marschiert. Leider konnte man aber kein Kapital daraus schlagen.
    In der 2. Hälfte merkte man dann vor allem nach der Verletzung von Bo Scaife einen Bruch in unserer TE-lastigen Offense. Die Steelers konnten ab diesem Zeitpunkt dann die Uhr kontrollieren, entsprechend müde wirkte unsere Defense dann irgendwann. Druck konnte keiner mehr aufgebaut werden, Blitzes wurden selten gecallt. In der OT dann die Steelers mit dem Glück beim Coin Toss. Das ein Team wie die Steelers sich zuhause die Butter da dann nichtmehr vom Brot nehmen lassen, ist auch irgendwo klar.

    Special Teams heute ganz schwach und für mich Hauptgrund, dass man nicht gewonnen hat. Verschossenes Field Goal aus (ich glaub) 37 Yards, geblockter FG-Versuch, missglückter Punt von Hentrich, Punt Returns quasi nicht vorhanden, sodass man fast immer schlechte Field Position hatte,...
    Da muss dringend nachgebessert werden !

    Weiterhin zu viele dumme Penaltys, 3mal Illegal Formation, weil man nicht in der Lage ist, sich ordentlich an der Line of Scrimmage zu positionieren. Fisher wird extrem angepisst sein.

    O-line teilweise zu langsam, vor allem Amano seh ich da immernoch als Schwachstelle. Über seine Seite kamen sehr oft schnelle Pass Rushes.
    Lauf war phasenweise ganz in Ordnung, phasenweise aber auch nicht wirklich vorhanden.
    Sollte aber langfristig kein Problem sein, die Steelers haben einfach auch ne starke Defense.

    D-Line sah eigentlich ganz gut aus (vor allem gegen den Lauf), nur gegen Ende wirkte man dort doch sehr müde. Trotzdem bin ich eher positiv überrascht von der Leistung ohne Big Al, auch wenn man seine Präsenz natürlich in der ein oder anderen Situation vermisst.

    Naja, aber alles in allem wars doch ganz ansehnlich. Wenn man diese kleinen Fehler abstellen kann, wird das ne gute Saison. Gegen die Steelers darf man verlieren.
    Bleibt zu hoffen, dass Scaife und auch Cook und Mouton schnell wieder fit werden.

    [size=3]!!! GO Titans !!![/size]

  • Meine game notes....

    - Erste Halbzeit stark..da MUSS man mit 7-10 führen!
    - Pola mit nem sau starken 1. Viertel
    - D-Line viel besser als erwartet! Gegen den Lauf überragend. Pass rush erste Halbzeit gut 2. Halbzeit versteh ich das playcalling nicht...immer nur 4 man front gegen rösti und der hat 5-6 sek zeit da hält auch unsere starke secondary nicht! Da wünsche ich mir mehr blitzes in zukunft!
    - wieso wurde so wenig auf johnson gesetzt ? er war neben britt & scaife der lichtblick in der offense!
    - Collins kann uns keine spiele gewinnen! Verwalter mehr leider nicht....
    - Scaife ausfall + Cook inactive war für unsere offense nur schwer zu verkraften auch wenn man sagen muss dass wir in der 2. halbzeit fast nur beschissene feldpositionen hatten in der eigenen 10 yard line.
    - Gage hat einfach zu viele wichtige drops! Uns fehlen die WR mit schwierigen catches! hoffentlich kann britt das in zukunft ausfüllen...

    insgesamt verschenkter sieg!

    mehr später

  • Für Scaife sieht es offenbar gar nicht so gut aus. Knieverletzung ... die Schwere muss erst noch festgestellt werden.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Für Scaife sieht es offenbar gar nicht so gut aus. Knieverletzung ... die Schwere muss erst noch festgestellt werden.


    Wäre natürlich extrem bitter, wenn sich jetzt im gleichen Spiel Pola und Scaife für längere Zeit verabschieden würden. Wobei die Titans das mit Crumpler und Cook auf TE sicher besser auffangen können als die Steelers mit Ty Carter und Ryan Mundy auf SS - da ist im Dropoff doch ein ziemlicher Unterschied...

  • Er stellt sich zumindest gern und bei jeder bietenden Gelegenheit in dem Licht dar ;)

    wollt ich auch gesagt haben. ein paar highlight hits auf teilnahmslose Dimebacks, machen noch keinen tollen blocker.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • wollt ich auch gesagt haben. ein paar highlight hits auf teilnahmslose Dimebacks, machen noch keinen tollen blocker.


    Klar, wenn man sich nur die Highlight-Shows ansieht, bekommt man eben nicht mehr mit und trifft dann solche pauschalen Aussagen, wobei die selbst dann nicht stimmt, denn viele seiner Highlight-Blocks richten sich nicht gegen DBs, sondern Linebacker :cards
    Ganz abgesehen davon, dass z.B. der Block gegen Rivers letztes Jahr a) sehr wohl was mit dem Play zu tun hatte und b) Rivers wie gesagt alles ist, nur kein Dimeback :tongue2:

    Schaut euch mal ein ganzes Steelers-Spiel an und jedem sollte klar sein, dass das Prädikat "bester Blocking-WR der Liga" (bzw. mindestens einer der besten) alles ist, nur nicht ungerechtfertigt :)

    Aber die Diskussion darüber hat eigentlich im Titans-Thread nix zu suchen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. September 2009 um 09:43)