NFL Game in London 2010

  • ok die Laufbahn habe ich nicht bedacht.
    Aber Dortmund. München oder auf Schalke wäre ne möglichkeit.
    Obwohl?da kann ich auch gleich nach England fliegen , zeitlich sicherlich kürzer:smile2:

  • ok die Laufbahn habe ich nicht bedacht.
    Aber Dortmund. München oder auf Schalke wäre ne möglichkeit.
    Obwohl?da kann ich auch gleich nach England fliegen , zeitlich sicherlich kürzer:smile2:

    München kannst du streichen, soweit mir bekannt ist darf in der Allianz Arena nur die Sportart Fussball gespielt werden.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • München kannst du streichen, soweit mir bekannt ist darf in der Allianz Arena nur die Sportart Fussball gespielt werden.


    tatsächlich, hab ich auch gerade gelesen... war mir bisher neu. die begründung allerdings, dass man ansonsten das olympiastadion abwerten würde, finde ich ein wenig merkwürdig. für top-events wie es ein nfl-spiel in europa wäre, ist das olympiastadion inzwischen imho einfach nicht mehr geeignet. :nono:

  • Ich glaube, die Diskussion haben wir 3 x im Jahr. Und so lange hier in D die NFL nicht in einem großen TV-Sender präsentiert wird können wir da noch 100 Jahre drüber debattieren, während die Engländer das Spiel im eigenen Land genießen.

  • tatsächlich, hab ich auch gerade gelesen... war mir bisher neu. die begründung allerdings, dass man ansonsten das olympiastadion abwerten würde, finde ich ein wenig merkwürdig. für top-events wie es ein nfl-spiel in europa wäre, ist das olympiastadion inzwischen imho einfach nicht mehr geeignet. :nono:

    Wird eigentlich noch was gemacht im Olympiastadion? :paelzer:

  • Das reizt mich ja schon irgendwie, aber ich ärger mich grad das ich das verpasst habe

    Den Kongress der Zeugen Jehovas. Das war das herrausragende Event im Olympiastadion dieses Jahr. Der ging sogar 4 Tage

  • München kannst du streichen, soweit mir bekannt ist darf in der Allianz Arena nur die Sportart Fussball gespielt werden.

    was die Bayern allerdings ändern wollen wenn die Löwen Geld von der Stadt für ein anderes Stadion (z.B. Renovierung der Herman-Gerland-Kampfbahn aka Grünwalder Stadion) bekommen. Is aber Zukunftsmusik.

  • Es wäre trotzdem schön, wenn wir in diesem Thread bitte (ausnahmsweise) mal beim Thema bleiben könnten. Sprich wie lautet die Paarung des oder meinetwegen sogar auch der NFL-Spiele in London 2010.

    Diverse krude und seltsame Spekulationen über ev. andere Spielorte, die wir hier schon ananderer Stelle immerwieder und oft genug hatten, sollten/können ja gerne in einem separaten Thread zum Besten gegeben werden :madness

  • Es wäre trotzdem schön, wenn wir in diesem Thread bitte (ausnahmsweise) mal beim Thema bleiben könnten. Sprich wie lautet die Paarung des oder meinetwegen sogar auch der NFL-Spiele in London 2010.

    Diverse krude und seltsame Spekulationen über ev. andere Spielorte, die wir hier schon ananderer Stelle immerwieder und oft genug hatten, sollten/können ja gerne in einem separaten Thread zum Besten gegeben werden :madness

    Da das Spiel soweit ich weiß erst in der Woche vor dem Superbowl bekannt gegeben wird, finde ich die Diskussion gar nicht schlimm.

    UNd ja das Millenium Stadion wäre geil! Cardiff habe ich studiert. Die Stadt ist der Hammer. Dort wird jeder viel Spaß haben!

    R.I.P J.Johnson

  • Hey GE,

    wenns die Eagles werden: Ich kann doch sicher bei dir pennen. :tongue2::mrgreen:

    Willst Du mir den Schlafplatz wegnehmen?

    Aber sollte Platz genug da sein.

    Eagles Party wäre auch geil, alle Fans einladen inklusive Dave Spadaro und Chris McPherson!

    Wenn es die Eagles sein sollten, nehme ich mir eine Woche Urlaub und campe vor dem Hotel!

    R.I.P J.Johnson

  • Wenn die Eagles spielen würde es das Grosse NTEFT NFL-Talk-Eagles-Fans-Treffen in London geben.

    Hab mich vorsorglich schon mal zu Hause dafür abgemeldet :)

  • Wenn die Eagles spielen würde es das Grosse NTEFT NFL-Talk-Eagles-Fans-Treffen in London geben.

    Hab mich vorsorglich schon mal zu Hause dafür abgemeldet :)

    Bevor ihr hier 'ne Sekte gründet, in die niemand rein darf? Was bitte heißt NTEFT?

  • Wenn die Eagles spielen würde es das Grosse NTEFT NFL-Talk-Eagles-Fans-Treffen in London geben.

    Hab mich vorsorglich schon mal zu Hause dafür abgemeldet :)

    Ich auch. Das muss von Anfang an ne Ansage sein. :mrgreen:
    Jetzt warten wir bloß noch, ob sie echt kommen. :jeck:

    Thank you 62

  • Hat sich ja nix getan und wenn ich meine Unterlagen der letzten London-Trips hier so durchsehe, lief die ganze Sache 2009 doch erst im Januar an bzw. zumindest nach der reg. Season :paelzer:

  • Dass die Cowboys ein neues Stadion haben und die Bills schon ein anderes Heimspiel auswärts spielen, leuchtet mir als Grund ein, dass diese Teams wohl kein Spiel in London hosten werden. Aber alle anderen Argumente á la "XY wird bestimmt kein Heimspiel abgeben" überzeugen mich nicht. Es ist jeder mal dran und ich glaube kaum, dass die anderen Owner es akzeptieren, wenn zwei oder drei von ihnen sich für etwas besseres halten und sich weigern, ein Spiel abzugeben.

    Cardiff habe ich studiert.

    Interessant, ich wusste gar nicht, dass man das studieren kann. Bist du jetzt Diplom-Cardiff? ;)

  • Eben. Das ist ne reine Lotterie, obwohl gerade ja auch das Spekulieren, welche Teams es nun werden auch Spaß macht.

    Aber auch wenn jeder mal dran sein wird, glaube ich nachwievor, dass sie möglichst keine (aktuellen) Grottentruppen hier rüberschicken werden :nono: Das vermarktet und verkauft sich einfach nicht gut, wenn z.B. das Spiel Rams-Browns o.ä. lauten würde.

    Insofern schränkt sich der akt. Kreis der möglichen Team dadurch schon etwas ein und sechs Teams waren mittlerweile auch schon da. Nimmt man dann z.B. alle Teams mit am Saisonende weniger als 6-7 Siegen auch noch weg, dann wird die Menge schon sehr überschaubar.

    Deswegen glaube ich ja auch, dass die Paarung erst nach der reg.Season bekanntgegeben wird, da man die Teams dann etwas besser einordnen kann.

    Dass das dann aber auch trotz allem noch nach hinten losgehen kann, hat man allerdings diesmal an den Buccs gesehen :madness

  • ...Interessant, ich wusste gar nicht, dass man das studieren kann. Bist du jetzt Diplom-Cardiff? ;)

    Ja, und außerdem spricht er nun fließend Kauder-Welsch. Eine Sprache, die sonst nur CDU-Bundestagasabgeordnete beherrschen.:jeck:

    Das Thema an sich finde ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt völlig uninteressant. Irgendwann gibt die NFL das bekannt und ich kann mich auf die Karten stürzen.:smile2: