• alle 2 Jahre eine Antwort, Hertha interessiert keine Sau....

    Doch, mich! Ich will: das Hertha absteigt, alle Sponsoren abspringen, die Spieler das gesunkene Schiff verlassen und der Verein dann in die Insolvenz getrieben wird, aus der er nie wieder heraus kommt.

    Hmm... irgendwie mag ich diese mit Geld zugeschissenen Vereine nicht... :mrgreen:

  • Nicht mal im Ansatz konstruktive oder sachliche Kritik . Oberflächlich und ohne jeglichen Inhalt. Kurzum:

    Zwei Beiträge – zweimal gequirlte Scheiße. Zudem §4. Aber das interessiert keinen, weil ja auch keiner „doofmund“ geschrieben hat, wo dann oben wieder rumgeheult wird. Wohingegen andere Städte schon mehrfach verunglimpft wurden und das ganz ohne Kommentar.

    That´s NFL-Talk. Die Community, die unbequeme Member lieber entsorgt als mit ihnen klarzukommen und zudem Themen, in denen „Streitfragen“ besprochen werden, kategorisch unterbindet und dichtmacht. Nicht mehr mit mir. :xywave:

  • Nicht mal im Ansatz konstruktive oder sachliche Kritik . Oberflächlich und ohne jeglichen Inhalt. Kurzum:

    Zwei Beiträge – zweimal gequirlte Scheiße. Zudem §4. Aber das interessiert keinen, weil ja auch keiner „doofmund“ geschrieben hat, wo dann oben wieder rumgeheult wird. Wohingegen andere Städte schon mehrfach verunglimpft wurden und das ganz ohne Kommentar.

    That´s NFL-Talk. Die Community, die unbequeme Member lieber entsorgt als mit ihnen klarzukommen und zudem Themen, in denen „Streitfragen“ besprochen werden, kategorisch unterbindet und dichtmacht. Nicht mehr mit mir. :xywave:

    Ganz ruhig. Gitsche ist halt Bochumer, die stänkern mehr als die Unioner:jeck: Was der andere will, keine Ahnung:madness

    Wusste gar nicht, dass die Hertha nen eigenen Thread hat und ich hier sogar schon gepostet habe. Und da quält man sich zwei Jahre im Zweitliga bzw. Bundesliga Thread. Naja, Thread da, Preetz leider auch, deswegen halte ich meine Blockade der alten Dame weiterhin aufrecht. Leider bin ich in dieser Beziehung allerdings nicht so konsequent wie Madness dem Fussball gegenüber.

  • Die Buffalo Bills Deutschlands leben doch noch. Jetzt heißt es noch 2x kräftig die Daumen drücken für die alte Dame und dann hat Berlin auch nächste Spielzeit 1. Liga Fußball.

    Mit oder ohne Preetz ist mir im Moment auch egal.

    Welcome on Anfield Road, Lazar Markovic

  • Finanziell gestärkt und mit der „Plumpe“ als Heimspielstätte stieg Hertha zu einer der stärksten Mannschaften des Deutschen Reichs in den folgenden Jahren auf. Zwischen 1926 und 1931 erreichte man sechs Mal in Folge das Finale um die deutsche Meisterschaft. Allerdings konnten nur zwei Meisterschaften errungen werden. Die ersten vier Finalteilnahmen gingen dagegen verloren:

    1926 − 1:4 gegen die SpVgg Fürth (Frankfurt am Main, Stadion am Riederwald)
    1927 − 0:2 gegen den 1. FC Nürnberg (Berlin, Deutsches Stadion)
    1928 − 2:5 gegen den Hamburger SV (Altona, Altonaer Stadion)
    1929 − 2:3 gegen die SpVgg Fürth (Nürnberg, Stadion am Zabo)

    Quelle: wikipedia

    Kommt euch das nicht bekannt vor?

    Welcome on Anfield Road, Lazar Markovic

  • Aus persönlichen Gründen schlägt mein Herz für BSC. Aber dass was Preetz in diesem Jahr dort veranstaltet hat, das toppt noch die Leistung des kleinen Bruders vom Würstel-Hersteller.
    Aber Rösler und Meier in der 1. Liga :eek:.
    Dann ertrage ich lieber ein weiteres Jahr Preetz :hinterha:

  • Also wäre ich Hertha-Fan, und ich bin alles andere als das, ist das schon 'ne knifflige Situation:
    Schafft man den Klassenerhalt, wird Daum, lt. Springerpresse, Trainer.
    Steigt man ab, besteht die Hoffnung, dass der Oberbandit Preetz weg ist. Und wie gesagt, der Kelch Christoph D. rollt an der Alten Dame vorbei.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Fortuna

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Irgendwie ist das ein Treffen Blind gegen Taub. Hertha hat ne brutal schlechte Rückrunde gespielt und gerade noch so die Kurve bekommen und Fortuna hat nach der Winterpause 4 Spiele gewonnen und eher von der Schwäche der anderen profitiert. Ich denke da kann heute und im nächsten Spiel alles passieren, wobei Hertha normalerweise die bessere Mannschaft haben müsste.

  • Was haltet ihr von Marcelinho als Nachfolger von Preetz, der zusätzlich mit der letzten Amtshandlung Basler als Rehhagel-Nachfolger einsetzt?

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Was haltet ihr von Marcelinho als Nachfolger von Preetz, der zusätzlich mit der letzten Amtshandlung Basler als Rehhagel-Nachfolger einsetzt?

    Sitzt der nicht mehr in nem brasilianischen Bau? :paelzer: