• Ähm, hab ich da was verpasst? :paelzer:

    Ne, haste nicht. Ich bin nur vom Angebot ausgegangen und davon, dass Lee es wohl annehmen wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand auch nur annähernd in die Preisrichtung kommen wird.

    FLY EAGLES FLY

  • Wow, Cliff Lee zu den Phillies für 5 Jahre und $115 Mio - didn't see THAT coming :eek:

    :eek::eek::eek:
    Damit hab ich auch nie im Leben gerechnet, war mir sicher das er entweder zu den Yankees geht oder in Texas bleiben wird.
    Naja, damit darf man den Phillies schon mal einen Platz in der World Series reservieren, ich seh da aktuell kein Team in der National League die das aufhalten könnte.

  • Naja, damit darf man den Phillies schon mal einen Platz in der World Series reservieren, ich seh da aktuell kein Team in der National League die das aufhalten könnte.


    Auch wenn ich normalerweise gegen so einen Offseason-Hype bin, aber wenn die Rotation Halladay-Lee-Oswalt-Hamels-egal wer gesund bleibt sehe ich nicht, wie man das (v.a. in den Playoffs mit 4 Startern) besiegen soll...

  • Auch wenn ich normalerweise gegen so einen Offseason-Hype bin, aber wenn die Rotation Halladay-Lee-Oswalt-Hamels-egal wer gesund bleibt sehe ich nicht, wie man das (v.a. in den Playoffs mit 4 Startern) besiegen soll...

    Indem man es mit einer ähnlich guten Rotation kontert. Haben die Giants doch im Oktober gezeigt.

    Das Lee 50 Mio liegen läßt, dass hätte ich nicht gedacht. Ich dachte immer, er wollte FA werden um den besten Deal zu bekommen. Naja, vielleicht mag er es in NY wirklich nicht:(
    Mal sehen was die Mariners jetzt für Hernandez haben wollen. Montero hat ihnen im Juli ja schon gefallen:tongue2:

    FLY EAGLES FLY

  • Indem man es mit einer ähnlich guten Rotation kontert. Haben die Giants doch im Oktober gezeigt.

    Neid?

    Muss schon bitter fuer nen Yankees Fan sein, wenn der Top FA sich fuer die Phillies, und das noch fuer weniger Asche, entscheidet. :hinterha:

    Die Phillies sollten mit dieser Rotation 100+ Spiele gewinnen.

    #FreeMeekMill

  • der war doch schon mal bei den phillies, warum haben sie ihn damals, zu sicher günstigeren konditionen, nicht behalten?


    Sie haben ja Halladay für ihn bekmmen und damals konnten sie nicht davon ausgehen, dass er bei ihnen verlängert.
    Mit den vier Startern machts dann wohl nichts, dass Werth weg ist. Die NL East wird nächstes Jahr sehr sehr spannend werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Sie haben ja Halladay für ihn bekmmen und damals konnten sie nicht davon ausgehen, dass er bei ihnen verlängert.
    Mit den vier Startern machts dann wohl nichts, dass Werth weg ist. Die NL East wird nächstes Jahr sehr sehr spannend werden.

    Yep, Cliff Lee is werth it. :)

    #FreeMeekMill

  • Sie haben ja Halladay für ihn bekmmen und damals konnten sie nicht davon ausgehen, dass er bei ihnen verlängert.
    Mit den vier Startern machts dann wohl nichts, dass Werth weg ist. Die NL East wird nächstes Jahr sehr sehr spannend werden.

    Spannend? Wenn der Bullpen und die hitter nicht komplett versagen gewinnt man die Division ganz locker.

    Naja wenigstens geht das evil empire die offseason komplett leer aus.:jeck:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich seh das auch jetzt erst. Ich glaub ich muss mich erst mal hinlegen. Oder halt, nein, ich geh einen trinken. Und zwar jetzt! Tschüss! :bier:

    Thank you 62

  • Spannend? Wenn der Bullpen und die hitter nicht komplett versagen gewinnt man die Division ganz locker.

    Naja wenigstens geht das evil empire die offseason komplett leer aus.:jeck:

    Das wär zu schön um wahr zu sein, die werden jetzt alles mögliche tun um Zack Greinke nach New York zu locken.

  • Offseason-Hype hat noch nie Titel gewonnen *hust Heat hust*... freut mich aber, dass Lee wenigstens nicht zu den Yankees geht. Hatter gut gemacht :D

    Hätte mir natürlich gewünscht, dass er bei den Rangers bleibt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Spannend? Wenn der Bullpen und die hitter nicht komplett versagen gewinnt man die Division ganz locker.


    Na ja, ist ja nicht so, als ob die Braves, Nats oder Marlins bisher untätig geblieben wären. Trotzdem gehen die Phillies natürlich als Division-Favorit in die neue Saison.

    Das wär zu schön um wahr zu sein, die werden jetzt alles mögliche tun um Zack Greinke nach New York zu locken.


    Hmm, ein Pitcher, der aus psychischen Gründen schon das Spring Training abbrechen musste, zu den Yankees. Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Neid?

    Muss schon bitter fuer nen Yankees Fan sein, wenn der Top FA sich fuer die Phillies, und das noch fuer weniger Asche, entscheidet. :hinterha:

    Die Phillies sollten mit dieser Rotation 100+ Spiele gewinnen.

    Du scheinst die Playoffs schon vergessen zu haben, was?
    Das Line Up der Phillies ist ohne Werth noch linkslastiger und mit nem Lefty kann man sie immer in Schach halten. 100+ Spiele kann sein, würde ich aber nicht drauf setzen. Ach ja, auch mit Lee hätten die Giants gegen Philly gewonnen, denn ohne Run-Support kann man nicht gewinnen.

    Bitter ist es übrigens nicht, eher ungewohnt: Hätte Lee zwar gerne in NY gesehen, aber wer nicht will soll weg bleiben und das Geld kann man jetzt vielleicht für Pujols locker machen:hinterha:

    FLY EAGLES FLY


  • Hmm, ein Pitcher, der aus psychischen Gründen schon das Spring Training abbrechen musste, zu den Yankees. Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt.

    Aus New York wird tatsächlich berichtet das das Thema vom Tisch ist.

  • Bitter ist es übrigens nicht, eher ungewohnt: Hätte Lee zwar gerne in NY gesehen, aber wer nicht will soll weg bleiben und das Geld kann man jetzt vielleicht für Pujols locker machen:hinterha:


    Ich glaube nicht, dass die Cardinals ihn ziehen lassen werden. Die Cardinals können es sich gar nicht leisten, ihn ziehen zu lassen und werden daher wohl alles in Bewegung setzen, jedes Angebot der Yanks zu toppen. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich glaube nicht, dass die Cardinals ihn ziehen lassen werden. Die Cardinals können es sich gar nicht leisten, ihn ziehen zu lassen und werden daher wohl alles in Bewegung setzen, jedes Angebot der Yanks zu toppen. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

    Ja, war auch eher ironisch gemeint. Deswegen auch der Smiley.
    Dennoch kann man sicher sein, dass die Yankees nen Plan B haben jetzt wo Lee vom Markt ist.
    Wo wir gerade bei den Cards sind: Carpenter könnte zum Trade stehen, da sie das Geld eben für Albert Pujols brauchen.

    FLY EAGLES FLY


  • Dennoch kann man sicher sein, dass die Yankees nen Plan B haben jetzt wo Lee vom Markt ist.
    Wo wir gerade bei den Cards sind: Carpenter könnte zum Trade stehen, da sie das Geld eben für Albert Pujols brauchen.

    Ich hab eigentlich gedacht, dass der Plan B für die Yankees Carl Crawford ist und der ist nun ja jetzt bei der Konkurrenz ;)

    Ich bin mal gespannt, ob die Yankees jetzt anfangen Panik zu schieben und wild herumtraden. Ihr großes Problem ist aber mMn, das ihr einziger Tradechip Montero ist, den sie ja eigentlich nicht hergeben wollen. Eigentlich ist es ja nicht ihre Art Spielern wie z.B. Brandon Webb 10 Mio Dollar in die Hand zu drücken und gucken was raus kommt, aber in meinen Augen ist das die einzige realistische Möglichkeit ein "Bridge Year" zu vermeiden.

  • Ich hab eigentlich gedacht, dass der Plan B für die Yankees Carl Crawford ist und der ist nun ja jetzt bei der Konkurrenz ;)

    Ich bin mal gespannt, ob die Yankees jetzt anfangen Panik zu schieben und wild herumtraden. Ihr großes Problem ist aber mMn, das ihr einziger Tradechip Montero ist, den sie ja eigentlich nicht hergeben wollen. Eigentlich ist es ja nicht ihre Art Spielern wie z.B. Brandon Webb 10 Mio Dollar in die Hand zu drücken und gucken was raus kommt, aber in meinen Augen ist das die einzige realistische Möglichkeit ein "Bridge Year" zu vermeiden.

    Tradechips haben sie genug. Hinter Montero (bei dem ich nicht glauben das sie ihn traden), gibts noch genug Catcher im System und auch viel Pitching Depth. In den letzten Jahren hat Cashman da nen guten Job gemacht und das Yankee Farm System gehört zu einem der besten. Es hat nen Grund das sie in letzter Zeit häufiger die Minor League Series in AAA, AA oder A gewonnen haben.

    Crawford wäre Option B gewesen, aber nur wenn er jetzt noch da gewesen wäre. Jetzt glaube ich, dass man abwartet und wohl auch Kerry Wood resigned (Guter Move) und guckt wo was kommt. Es funktioniert ja leider nicht wie auf der PS3, dass man eben seine besten zwei oder drei Prospects für den besten Pitcher der AL traden kann.:(

    FLY EAGLES FLY

  • Lee zu den Phillies...

    Mit dieser Verpflichtung sind sie nun der Topfavorit auf den Titel in der NL, zumindest aber in der NL East.
    Diese Verpflichtung jetzt schon mit 100 Siegen gleichzusetzen finde ich aber falsch. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Bleibt aus Braves-Sicht nur zu sagen: Jetzt erst recht. Mögliche Siege gegen die Phillies (die mir früher eigentlich etwas sympathisch waren) machen nun nur noch mehr Spaß.

  • Lee zu den Phillies...

    Mit dieser Verpflichtung sind sie nun der Topfavorit auf den Titel in der NL, zumindest aber in der NL East.
    Diese Verpflichtung jetzt schon mit 100 Siegen gleichzusetzen finde ich aber falsch. Hochmut kommt vor dem Fall.

    Naja für mich ist das schon ein Grund die nächste Saison nicht lange zu verfolgen. Die Mets werden wohl eher eine Rebuilding-Season haben ... :(

  • Zitat von [Thommy];1060091

    Naja für mich ist das schon ein Grund die nächste Saison nicht lange zu verfolgen. Die Mets werden wohl eher eine Rebuilding-Season haben ... :(

    Ach, warte doch einfach mal ab. Überraschungen gibts immer wieder und Namen alleine gewinnen noch keine Titel.

  • Eben. Regular Season und Playoffs müssen erstmal gespielt werden.


    Die Regular Season meiner Mets will ich mir nächste Saison lieber nicht antun.


    Sorry, aber ich sehe gegen die Phillies mit der Rotation absolut keine Chance.