Jacksonville Jaguars Offseason 2010

  • Da sich selten einer um das schwarze Schaf aus Florida kümmert, mach ich das mal kurz, auch weil ich sie recht sympathisch finde :smile2: Eigentlich hatte man in Jacksonville schon ein wenig mit den POs gerechnet, bzw. hat man sich Hoffnungen gemacht. Leider hat es mal wieder nicht geklappt. Es gibt einige alte und neue Baustellen bei den Jax. Eine alte ist der fehlende Pass-Rush und auch die schwächelnde Offense-Line und damit meine ich nicht die beiden Rookies. Da sollte man sich doch ein wenig verstärken und dann sieht auch ein Garrard wieder etwas besser aus. Allerdings glaube ich, daß man so langsam an einen QB der Zukunft denken muß und das ist Garrard nun nicht. Deswegen habe ich irgendwie die befürchtung das man in Jacksonville auf Tebow schielt. Ich weiß noch nicht was ich von ihm halten soll, bzw. wie er sich in der NFL macht. Sicher wird er aber ein Publikumsmagnet sein, den die Jax bitter benötigen um nicht doch bald nach LA zu ziehen.
    Tja, wo sollten sie sich verstärken? Ich denke man sollte über FA und Draft als erstes einen DE holen und da würde mir glatt in Runde 1 Derick Morgan gefallen, wenn er denn in die Draft geht. Weitere Needs OG, C, S, DT und vielleicht doch noch einen WR für die Depth oder als Holt-Nachfolger.

    #RiseUp

  • Del Rio wird auch im nächsten Jahr HC der Jaguars sein. Desweiteren bin ich gespannt wie Tebow sich bei den Jax machen wird. Ein Draft der rein betriebswirtschaftliche Gründe hat. Ob Tebow allerdings allein dafür sorgen kann das ca.35000 Zuschauer mehr ins Stadion kommen? In Florida ist er ja ein Kassenschlager, ok, aber die NFL verhält sich ja doch anders ls es auf dem College ist! Da die Fanbase der Jax nicht soo groß ist bezweifel ich irgendwie das Tebow allein für volle Hütte sorgt, ganz abgesehen davon das er bis an 10 Stelle fallen muss um überhaupt gezogen zu werden. Ich weiß nicht was man bei den Rams, Raiders oder Bills plant und wenn man einen neuen QB holen möchte kann ich mir vorstellen das er schon vorher gezogen wird. Ob was an den Gerüchten dran ist das die Owner sich abgesprochen haben Tebow von den Jax draften zu lassen weiß ich nicht. Man wird sehen, aber ohne Frage müssen sie das Stadion voll bekommen oder die Jax heissen bald LA Jaguars:hinterha:.

  • Der Owner hat es schon mehrfach durchklingen lassen, dass er Tebow will. Laut Gerüchten gibt es sogar ein Gentlemens Agreement der Teams, Tebow bis Jacksonville durchrutschen zu lassen (oder anders ausgedrückt: Keiner der 10 Teams davor will ihn :mrgreen: )

  • Der Owner hat es schon mehrfach durchklingen lassen, dass er Tebow will. Laut Gerüchten gibt es sogar ein Gentlemens Agreement der Teams, Tebow bis Jacksonville durchrutschen zu lassen (oder anders ausgedrückt: Keiner der 10 Teams davor will ihn :mrgreen: )

    Das war auch nicht die Kernaussage meiner Frage. Ich bezog es eher darauf, dass ich in ihm keinen First-Rounder sehe..
    Dass er trotzdem ein Jaguar werden könnte schließt das ja nicht aus..:wink2:

  • So verrückt zu sein und Tebow vor dem #33 ovr Pick zu draften kann maximal ein Owner sein, aber kein Coach.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • So schlecht wie es in manchen Kommentaren durchscheint sehe ich ihn gar nicht. Vielseitig und beweglich + vernünftigen Arm. Es gibt sicherlich schloechtere Voraussetzungen. Allerdings bin ich noch nicht lange genug "dabei" um das so zu beurteilen das es auch richtig ist ;) .

  • So schlecht wie es in manchen Kommentaren durchscheint sehe ich ihn gar nicht. Vielseitig und beweglich + vernünftigen Arm. Es gibt sicherlich schloechtere Voraussetzungen. Allerdings bin ich noch nicht lange genug "dabei" um das so zu beurteilen das es auch richtig ist ;) .

    Wie schon oft gelesen sind seine QB-Mechanics furchtbar. Bis der das Leder geworfen hat brühen sich Leute wie Allen und Ware nen Teechen, um ihn nach dem Genuß ungespitzt in den Boden zu rammen.
    Sollte der Jung wirklich in der ersten Runde gehen zweifel ich am Verstand des jeweiligen Owners. Sollte er sich danach nicht allerschnellstens weiterentwickeln wird er ein Bust.

    Unabhängig davon wär er aus marktspezifischer Sicht für die Jaguars natürlich äußerst viel wert.

  • Den Typ mag ich:

    :top:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich frage mich immer warum um Tebow so ein Hype gemacht wird wenn er so schlecht ist. Irgendwas stimmt da nicht:madness

    Weil ein Hype ein Medienrummel ist und grundlegend nichts mit der Qualität der eigentlichen Sache zu tun hat. Tebow wäre aus Sicht der Jaguars halt sowas wie Local-Hero. Seine besten Stats werden ohnehin die Verkaufszahlen des Tebow-Jerseys werden. Es geht um viel mehr als nur um Sport.

  • Glückwunsch zur Kampman Verpflichtung. Ein Musterathlet mit absolutem Willen, immer das Beste für das Team zu geben. Hoffentlich bleibt er gesund, dann werdet ihr viel Freude an ihm haben.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Also ich hätte kampman auch lieber höchstens in einem Spiel pro Jahr als Gegner. Guter Move für die jags.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • und dabei war noch eine mehr als breite Auswahl an D-Liners verfügbar... :paelzer:

    Aber man wird sich etwas bei gedacht haben.

    Viel Glück, Jax!

  • Oh man, Graham und Morgan noch da und dann ein solcher Pick? Ich möchte Alualu nicht schlecht reden, ganz im Gegenteil, aber an #10 doch ein bisl ein Reach.... Nun bin ich gespannt ob man für Clausen vielleicht tradet

    Edit: ups, ich hatte nicht bedacht das Jacksonville erst in Runde 3 wieder dran ist.... Aber auch da könnte man noch einen guten QB holen, denke da eventuell an Skelton....

    #RiseUp

    Einmal editiert, zuletzt von Marge (23. April 2010 um 08:40)

  • Alualu an 10 zu holen erscheint mir echt brutal... Da hätten sie ja vermutlich noch bis zu Anfang der zweiten Runde downtraden können... Naja mir ists recht :)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (23. April 2010 um 19:04)

  • schade dass spiller und mcclain kurz zuvor weggegangen sind. ich hatte das gefühl die beiden waren beliebt beim front office. vielleicht aber auch nicht und alualu war von anfang der, den sie haben wollten. einigen wollten dann an 10 bulaga oder dan williams sehen. wenn man sieht wo die jetzt gepicked wurden, wären sie an 10 auf jeden fall ein reach gewesen. auch für den weitere verlauf des daft gil das motto 'in gene (smith, direcotr of player personnel) we trust'. erinnert ihr euch noch an letztes jahr nachdem derek cox und terrance knighton in der dritten runde gepicked wurden? genau die gleiche reaktion. heute fantastische prospects für die dritte runde. abwarten was aus alualu wird.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • schade dass spiller und mcclain kurz zuvor weggegangen sind. ich hatte das gefühl die beiden waren beliebt beim front office.

    mcclain vielleicht noch, ironischerweise hat man ja dann sozusagen für seinen vorgänger getraded, aber spiller?

    was hätte man mit dem neben MJD anfangen sollen? returner?? ted ginn 2 ???

  • Ich dachte echt in Jacksonville iss man so schlau und holt sich Tebow! Neben einem vollem Haus hätte er auch sportlich die Jags nach vorne gebracht! Die Defense hät ich sehen wollen die mit Tebow und MJD weiß was kommt. Tebow wird bei den Broncos Starter werden, da bin ich mir ziemlich sicher! Der arbeitet an sich wie ein Verrückter, dem sieht man an das er will! Es werden sich noch viele seiner Kritiker verwundert die Augen reiben zu was Tebow und die Broncos imstande sind! :xywave:

  • Ich glaube die "Reach!"-Rufe wären bei Tebow noch lauter gewesen, wenn er an Stelle von Alualu in Runde Eins gedraftet worden wäre, denn da hätten die Jaguars ihn nehmen müssen.

  • Aber ganz abgesehen vom vollen Haus, vor dem ja jeder Spieler lieber spielt, wird Tebow abgehen wie eine Rakete! Jetzt halt in Denver statt Florida!

  • Aber ganz abgesehen vom vollen Haus, vor dem ja jeder Spieler lieber spielt, wird Tebow abgehen wie eine Rakete! Jetzt halt in Denver statt Florida!

    Vergleiche mit der Treffgenauigkeit von Präzisionsraketen sind nicht angebracht. :tongue2:

    Thank you 62

  • eine schöne zusammenfassung von dir, scheinst dich auszukennen oder gut recherchieren zu können (oder beides). erwähnenswert wäre noch der TE zach miller, der auch ein geheimtipp für jeden fantasy footballer ist. letzte saison war er rookie und das letzte spiel gegen cleveland macht sein potenzial deutlich.

    ich verfolge auch die kolumne von vic und das ist mir schon aufgefallen wie eindringlich er diese frage beantwortet. da vic gerne dinge in seiner kolumne dezente hinweise gibt, gehe ich davon aus das die ticket situation wirklich frappierend ist in jacksonville. fakt ist, insgesamt müssen ca. 36.000 season tickets verkauft werden um blackouts zu vermeiden. um das zu erreichen fehlen noch 11.000 tickets und die zeit wird knapp. wayne weaver und das ganze team haben schon so viel zugeständnisse gemacht (stadion verkleiner durch das covern von sitzen, "teal-deals" zu den season-tickets dazugeben, was solche gutscheinheftchen sind wie z.b. das barometer-scheckheft in frankfurt usw.) dass ich langsame glaube die mittel sind erschöpft. die fans sind einfach in der region jacksonville nicht da. die nfl hat sich verschätzt 1995 bei der prognose des wachstums des marktes. man wusste damals der markt ist klein aber man dachte die region wächst. ist aber nicht stark genug passiert. die wirtschaftskrise wird auch nicht geholfen haben beim verkauf von season tickets. ich denke sobald los angeles ein passendes stadion hat sind die jaguars ganz heißer kandidat auf einen wechsel. zwei dinge können die franchise noch retten. erstens eine andere franchise der es noch schlechter, die dann den platz in LA einnimmt. außerdem macht die situation von new england vor der ära tom brady mut, als es dort die gleichen probleme gab mit den zuschauerzahlen. so einen spieler wie tom brady, das würde den jaguars gut tun. tim tebow hätte so ein spieler sein können, schade dass er nicht bei den jaguars gelandet ist.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • außerdem macht die situation von new england vor der ära tom brady mut, als es dort die gleichen probleme gab mit den zuschauerzahlen. so einen spieler wie tom brady, das würde den jaguars gut tun. tim tebow hätte so ein spieler sein können, schade dass er nicht bei den jaguars gelandet ist.

    Die Patriots haben seit 1994, dem Jahr in dem Robert Kraft Besitzer wurde, jedes Heimspiel ausverkauft. Tom Brady wurde erst im Jahr 2000 gedraftet.