• Nichts gegen den MSV und auch Milan Sasic, aber gestern, ich weiß nicht wieso, hatte ich Sympathien für Cottbus. Vielleicht lags daran dass ich mir vorstellte wie es wäre wenn Cottbus gegen Liverpool, Sevilla, Juve und so spielt :mrgreen: aber das Spiel gestern bot einiges an Spannung, das hat mir richtig gut gefallen, besonders die letzten 20 Minuten mit der Rettung auf der Linie, dem Pfosten Treffer etc :bier:

  • Fiiiiinaaaaaaaleeeeeeee... ooooooohooooohoooooo, Fiiiiinaaaaaaaleeeeeeee... ooooooohooooohoooooo.

    Man ist das Balsam für die Seele. Bin ich hier eigentlich der einzige MSV Fan? Ja gut, einen kenn ich hier noch :hinterha:

    Ist das ne Frage fuers Forum oder fuer den Planeten :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Neben dem Bundesliga-Endspurt um die deutsche Meisterschaft ein weiterer Wettbewerb, den ich mir sparen kann. Ein DFB-Finale zwischen Herne-West und Duisburg ist wohl kaum zu unterbieten.

  • Also wenn man aus dem Ruhrpott kommt und vllt. sogar noch Fan von einem Team ist, dann ist das ein Traum Matchup. Ich sag nur: Sport frei!

  • Auf gehts Duisburg! Ich hab kein Bock im Falle unserer Meisterschaft wieder diesese Gesabbel in den Medien zu hören: "Dortmunder und Schalker feiern gemeinsam ihre Titel!" "Ruhrpottsolidarität" etc. etc.

    Ausserdem würde ich es Julian Koch gönnen, dass er mit nem Titel zurück nach Dortmund kommt. :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Sonst ist allen doch die 5-Jahres-Wertung immer so wichtig...also auf gehts Schalke! Meiderich international geht gar nicht!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sonst ist allen doch die 5-Jahres-Wertung immer so wichtig...

    Bei den Blauen mach ich da gerne ne Ausnahme. Ausserdem haben sich Mainz und Aachen auch ganz achtbar geschlagen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Bei den Blauen mach ich da gerne ne Ausnahme. Ausserdem haben sich Mainz und Aachen auch ganz achtbar geschlagen.

    ...im Gegensatz zum BVB auf jeden Fall :mrgreen::bier::mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke da besteht keinerlei Hoffnung, aber dennoch drücke ich selbstverständlich Duisburg die Daumen. :bier:

    Das würde ich nicht sagen. Gerade gegen solche vermeintlich schwachen Gegner haben sich die Blauen in letzter Zeit schwer getan. Und äh so dolle war deren Leistung auch nun wirklich nicht. Ich fand das ganze Spiel ziemlich arm....

    #RiseUp

  • ...im Gegensatz zum BVB auf jeden Fall :mrgreen::bier::mrgreen:

    Wenn das frühe Ausscheiden ein Baustein zur evtl. Meisterschaft war kann ich damit sehr gut leben. Zum anderen fand ich unsere Ausscheiden eher unglücklich als schwach. Wenn man bedenkt das wir in alle 6 Spielen gleichwertig, häufig deutlich besser waren. Ausserdem: Wer will schon in den Verlierer-Cup. :mrgreen:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wenn das frühe Ausscheiden ein Baustein zur evtl. Meisterschaft war kann ich damit sehr gut leben. Zum anderen fand ich unsere Ausscheiden eher unglücklich als schwach. Wenn man bedenkt das wir in alle 6 Spielen gleichwertig, häufig deutlich besser waren. Ausserdem: Wer will schon in den Verlierer-Cup. :mrgreen:

    Der FCB anscheinend :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da spielen dann aber auch zwei Vereine gegeneinander die aus Städten kommen, die das Wort "hässlich" neu definieren.:tongue2:

    vs.

    Sagt ein Dortmunder :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sagt ein Dortmunder :jeck:

    Sorry, aber Dortmund hat diesbezüglich weitaus mehr zu bieten als die beiden Städte (Ruhrgebiet hat aber ohnehin nen ganz eigenen Charme). Aber dass du den Blauen wieder mal zur Hilfe eilst, war auch vorherzusehen. Ist nicht böse gemeint.:tongue2:

    P.S. Geschmäcker sind halt verschieden. Geht schon in Ordnung. Da kann man den anderen eh nicht von seiner Meinung überzeugen. Ich finde ja auch New York "schön" und eigentlich kann man hier auch nicht wirklich von objektiver "Schönheit" sprechen.:mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddster (3. März 2011 um 22:46)

  • Der DFB will auch verhindern, dass Duisburg die Sensation schafft und sperrt tatsächlich Soares für ein Pokalspiel. Nach diesem harmlosen, etwas zu heftig geführten Zweikampf des Innenverteidiges.

    Steelersfreak meinte dazu nur er wünsche sich den Schiedsrichter Weiner, der für die Aktion Rot zeigte, beim Pokalendspiel im MSV Fanblock. Die ganze Spieldauer natürlich :bier:

  • Ist rot nicht automatisch mit ner Sperre belegt? Nur bei einer für alle offensichtlichen Fehlentscheidung dürfte man den doch freisprechen oder nicht?

    Thank you 62

  • Ist rot nicht automatisch mit ner Sperre belegt? Nur bei einer für alle offensichtlichen Fehlentscheidung dürfte man den doch freisprechen oder nicht?

    Ja, Rot ist eine automatische Sperre von einem Spiel. Eine Nichtsperre gibt es eigentlich nur, wenn man nachweislich den falschen Spieler vom Platz gestellt hat oder wenn der Gesperrte einige Meter vom Gegner entfernt war o.ä.
    Man will die Tatsachenentscheidungen vom Schiedsrichter auch im Nachhinein nicht anfechtbar machen lassen.

  • Viel interessanter ist was unser Schiedsrichter Freund zur Szene gesagt hat. Er pfeifft immerhin in der 2. Liga in Österreich und zeitweise 1. Liga in Slowenien.

    Für solche Aktionen wäre eine Spieldauer Strafe angemessen (wenn man sich mit der letzte Mann Regel anfreunden kann) aber das wars dann auch. Dass man dem Spieler noch eins reinwürgt obwohl das ein harmloses Foul war ist überzogen.

    Die interessanteste Frage kam auch vom Schiedsrichter Freund: Ist ein Foul als letzter Mann gleichzusetzen mit einer Pass Interference in der Endzone? Und was würde passieren wenn die NFL auf so einen Gedanken kommt? Als ich würde nicht in der Nähe des NFL Sitzes in New York wohnen wollen.

  • Sorry, aber Dortmund hat diesbezüglich weitaus mehr zu bieten als die beiden Städte (Ruhrgebiet hat aber ohnehin nen ganz eigenen Charme). Aber dass du den Blauen wieder mal zur Hilfe eilst, war auch vorherzusehen. Ist nicht böse gemeint.:tongue2:

    P.S. Geschmäcker sind halt verschieden. Geht schon in Ordnung. Da kann man den anderen eh nicht von seiner Meinung überzeugen. Ich finde ja auch New York "schön" und eigentlich kann man hier auch nicht wirklich von objektiver "Schönheit" sprechen.:mrgreen:

    Hey, wir haben zudem ja auch noch Oberhausen :jeck::jeck::jeck::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • laaaaangweilig...

    Liebe Schalker, viel Spass bei der Siegesfeier morgen...ach ne, die könnt ihr euch ja nicht leisten :D