FC Bayern München 2010/11

  • Chance favours the prepared Mind. (Einen Fleißpunkt gibt es, wenn du den Film zum Zitat kennst. :mrgreen:)

    ich denke, du meinst bestimmt "5 minuten im mai"... :mrgreen:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Kann mir irgendwer sagen wer oder was der CFR Cluj ist!?

    Verein kommt aus Rumänien, waren 2008 und 2010 rumänischer Meister. Mehr weiß ich auch nicht:madness

    In dieser Vorrundengruppe muss man natürlich erster werden. Vom Namen her ist natürlich der AS Rom der attraktivste Gegner, besonders aufs Spiel in Rom freu ich mich:smile2:

    Einmal editiert, zuletzt von Longhorn (26. August 2010 um 22:14)

  • ich denke, du meinst bestimmt "5 minuten im mai"... :mrgreen:

    Der Titel klingt so intellektuell. Solche Filme kenn ich nicht. Die Gegenspieler des Hauptdarstellers in diversen Filmen waren u.a. Henry Silva, Tommy Lee Jones, Gary Busey, Michael Caine & Kris Kristofferson. Der Film mit dem Spruch war ein sog. Sequel. Jetzt ist es aber einfach oder. Außerdem handelt es sich um den Lieblingsschauspieler von Data. :mrgreen: Und auch dieser hier kam darin vor: "Jede beschissene Katastrophe beginnt mit einer Annahme"

  • Der Titel klingt so intellektuell...

    ääh, na ja, wie mans nimmt. muß mich auch korriegieren. der film heißt "4 min im mai". ist einer meiner lieblingsfilme, da ich auch damals mit freunden diesen nachmittag vor der glotze miterlebt habe... guckst du

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • ääh, na ja, wie mans nimmt. muß mich auch korriegieren. der film heißt "4 min im mai". ist einer meiner lieblingsfilme, da ich auch damals mit freunden diesen nachmittag vor der glotze miterlebt habe... guckst du

    Genialer Film:bier:
    Hab damals als ich ihn das erste mal gesehen hab gefühlte 526 mal Gänsehaut bekommen. Und 4 Tage später das CL Finale gegen Valencia im Elfmeterschießen gewonnen, Fußballherz was willst du mehr:smile2:
    Waren damals die schönsten Tage in meinem Leben als Fußballfan, das zu toppen dürfte schwer, wenn nicht unmöglich werden.

  • immer wieder gänsehaut... unglaublich


    also demichelis wieder nicht im kader. also irgendwas muss da passieren. wenn sich ein verteidiger bei uns verletzt gehen wir eh schon aufm zahnfleisch.

  • Verein kommt aus Rumänien, waren 2008 und 2010 rumänischer Meister. Mehr weiß ich auch nicht:madness

    Cluj besiegte 2008 in der Gruppenphase AS Rom auswärts mit 2:1 und gegen Chelsea gabs zuhause ein respektables 1:1, schlagbar aber sicher nicht zu unterschätzen.

  • immer wieder gänsehaut... unglaublich


    also demichelis wieder nicht im kader. also irgendwas muss da passieren. wenn sich ein verteidiger bei uns verletzt gehen wir eh schon aufm zahnfleisch.

    Und da ein Unglück selten allein kommt, kann es - gerade bei einem Verteidiger - ja auch mal eine Sperre von drei oder vier Spielen geben. Mich wundert es schon, dass Bayern hier einen derartigen Ritt auf der Rasierklinge wagt. Vor allem angesichts der Vielzahl an Spielen in den nächsten Monaten.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • In dieser Vorrundengruppe muss man natürlich erster werden. Vom Namen her ist natürlich der AS Rom der attraktivste Gegner, besonders aufs Spiel in Rom freu ich mich:smile2:


    Unterschätzt mir Basel nicht. Würde ich fast stärker als AS Rom einstufen.

  • Ich finde die Gruppe nicht so einfach wie sie in den Medien gemacht wird.

    Basel oder Rom, Spanier sind immer gefährlich. :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von Raider11 (27. August 2010 um 13:55)

  • Mich wundert es schon, dass Bayern hier einen derartigen Ritt auf der Rasierklinge wagt. Vor allem angesichts der Vielzahl an Spielen in den nächsten Monaten.


    Das dachte ich auch schon. Ob eine IV Daniela/Badstuber auf Dauer international konkurrenzfähig ist, i woaß net. Und wenn sich dann noch einer verletzt - weia.

  • Ich finde die Gruppe nicht so einfach wie sie in den Medien gemacht wird.

    Basel oder Rom, Spanier sind immer gefährlich. :jeck:

    Doch, die Gruppe ist für eine Mannschaft mit dem Potenzial, das Bayern hat, wirklich einfach. Klar, dass Trainer und Spieler reflexhaft warnen und "jedes Spiel erst einmal gespielt werden muss". Ich erwarte jetzt auch keine Galavorstellungen von Bayern - ein gutes Pferd springt nun mal nur so hoch wie es muss. Aber das ganz sichere Weiterkommen muss man schaffen - alles andere wäre in einer Gruppe mit Basel und Cluj wirklich äußerst blamabel.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Ja, eine gute machbare Gruppe.
    Ich denk das wird für uns eine entspannte Gruppenphase. Am 1. Spieltag gleich daheim ein Sieg gegen Rom, da sollte normalerweise nichts anbrennen, am 2. in Basel, da ein Punkt und wir sind durch.

  • Ich finde die Gruppe nicht so einfach wie sie in den Medien gemacht wird.

    Basel oder Rom, Spanier sind immer gefährlich. :jeck:

    So einfach wie sie die Medien macht ist die Gruppe sicherlich nicht, trotzdem muss man da Platz 1 belegen. Die Heimspiele muss man gewinnen (auch wenn im ersten Spiel gegen die Roma Robben und Ribery fehlen werden). Und dann kann man sich ja in Basel oder Rom sogar mal ein Remis oder Niederlage erlauben. Und mit allem Respekt vor den Rumänen, diese beiden Partien muss man als FC Bayern gewinnen.

  • Das dachte ich auch schon. Ob eine IV Daniela/Badstuber auf Dauer international konkurrenzfähig ist, i woaß net. Und wenn sich dann noch einer verletzt - weia.


    Warte erstmal ab, was los ist, wenn die Flügelzange Kirch/Ilicevic die Bayern Hintermannschaft heute Abend überrent. ;)
    Da Müller/Ribery wahrscheinlich auf Jessen(Bugera)/Dick treffen, tippe ich auf ein kurzweiliges 4:4 :tongue2:

    "White House on three!"

  • Warte erstmal ab, was los ist, wenn die Flügelzange Kirch/Ilicevic die Bayern Hintermannschaft heute Abend überrent. ;)
    Da Müller/Ribery wahrscheinlich auf Jessen(Bugera)/Dick treffen, tippe ich auf ein kurzweiliges 4:4 :tongue2:

    tja, du wirst lachen, aber mit einem punkt wäre ich heute abend durchaus zufrieden.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • tja, du wirst lachen, aber mit einem punkt wäre ich heute abend durchaus zufrieden.


    Ich auch.
    Einigen wir uns auf Unentschieden :mrgreen:

    Wobei wir den Bayern daheim schon lange nichts mehr entgegengesetzt haben (wenigstens feiern sie dieses Jahr auf dem Betze nicht wieder die Meisterschaft) und ich fürchte, dass das auch heute Abend nicht klappt. Die junge Lauterer Truppe wird von der Atmosphäre vll selbst nicht unbedingt beflügelt. War bislang schon öfters zu sehen, dass bei voller Hütte auch das Herz in die Hose rutscht.

    "White House on three!"

  • Ich auch.
    Einigen wir uns auf Unentschieden :mrgreen:
    Wobei wir den Bayern daheim schon lange nichts mehr entgegengesetzt haben (wenigstens feiern sie dieses Jahr auf dem Betze nicht wieder die Meisterschaft) und ich fürchte, dass das auch heute Abend nicht klappt. Die junge Lauterer Truppe wird von der Atmosphäre vll selbst nicht unbedingt beflügelt. War bislang schon öfters zu sehen, dass bei voller Hütte auch das Herz in die Hose rutscht.

    :bier:
    ausgemacht !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • das is hosenscheisserei in reinkultur! ein bisschen mehr kampfgeist, bitte. :nono:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • :bier:
    ausgemacht !


    Einspruch :nono:
    Bei nem Aufsteiger müssen drei Punkte her, auch wenn es der FCK ist.
    Da gelte auch Ausreden, wie schlechte Vorbereitung etc. nicht.
    Man darf hier auch nicht vergessen, dass der FCK mit dem Schrecken vergangener Tage nur noch den Namen gemein hat.
    Die sind zwar auf nem guten Weg da vielleicht wieder hin zu kommen, aber noch muss man da gewinnen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Einspruch :nono:
    Bei nem Aufsteiger müssen drei Punkte her, auch wenn es der FCK ist.
    Da gelte auch Ausreden, wie schlechte Vorbereitung etc. nicht.
    Man darf hier auch nicht vergessen, dass der FCK mit dem Schrecken vergangener Tage nur noch den Namen gemein hat.
    Die sind zwar auf nem guten Weg da vielleicht wieder hin zu kommen, aber noch muss man da gewinnen.

    So siehts aus :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ähm ja, da geht man beim Stand von 0:0 mal eben Wäsche aufhängen, man kommt wieder und bumm 2:0. Ich meine 2:0 Bayern hätte ich ja noch verstanden, aber Lautern???

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ähm ja, da geht man beim Stand von 0:0 mal eben Wäsche aufhängen, man kommt wieder und bumm 2:0. Ich meine 2:0 Bayern hätte ich ja noch verstanden, aber Lautern???


    Mit freundlicher Unterstützung des Herrn Lahm.
    Hätten die Bayern noch nen Rechtsverteidiger, könnte man bei dem mal an ne Kunstpause denken.
    Der war ja letzte Woche schon ziemlich schlecht. Auch sehr schön, alle reden über die drei anderen und Lahm macht die Fehler.
    Über Müller Aktion bei der Großchance muss man auch nochmal reden, da waren irgendwie noch zwei Mitspieler. :hinterha:

    Wenn man jetzt aber schnell den Anschluß erzielt, geht da noch was. Toni Kroos für Olic wäre vielleicht ne ganz gute Idee.
    Olic hat mir in der ersten Halbzeit auch gar nicht gefallen.
    Gomez könnte man natürlich auch mal ne Chance geben. Von Klose ist ja auch nicht viel gekommen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Dieses Defensivverhalten ist schon fast eine Unverschämtheit. Bitte, bitte, bitte Vorstand holt noch Verstärkung. BITTE!!!
    Aber auch in der Offensive fehlt heute die Genauigkeit, bitte Kroos einwechseln.

  • Dann darf man ja gespannt sein, wer diese Saison der 25 Millionen Panik Kauf wird. :tongue2:
    Robben letzte Saison hat ja ganz gut funktioniert.

    Wobei man das Spiel natürlich nicht mit dem Mainz Spiel letzte Saison vergleichen kann.
    Das Spiel war deutlich besser, aber der FCK hat halt seine ersten zwei Chancen genutzt, während man selbst aber auch jede gute Chance hat liegen lassen.

    Glückwunsch in die Pfalz. Eure junge Mannschaft hat das heute wirklich sehr gut gemacht.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Aber das spiegelt die Fehler wider die man immer macht. Nach super Saisons keine Transfers und sich auf Lorbeeren ausruhen. Sogar Chelsea oder Barca legen nach super Saisons noch was drauf. Aber Bayern hat es ja nicht nötig und verkauft den Fans eine Vertragsverlängerung von Müller und das Ende der Leihe von Kroos als Neuverpflichtungen.

    Das ist genau der Grund warum ich in der CL am liebsten ne Gruppe mit Real, Tottenham und Auxerre gehabt hätte, dann sollen sie mal zeigen was sie draufhabne, bei der aktuellen CL Gruppe werden sie sich wieder durchquälen

    btw anscheinend gibts das Gerücht dass Liverpool Gomez will, also den flieg ich ja persönlich hin wenn man 15 Mio bekäme