Draft Vertretung

  • Ich eröffne mal den jährlichen Thread zur Suche nach Draftvertretungen.

    Bei mir geht es um die G-Liga, die wahrscheinlich ihren Draft am 18. August abhalten wird. Ich bin dann noch im Urlaub und biete euch an die Strategie, die ihr euch für euer Team ausgedacht habt, in reeler Umgebung simulieren zu können. Klingt gut oder:mrgreen:?

    Also falls jemand den Ersatz übernehmen könnte, wäre echt cool und vielen Dank im Voraus.

  • Ich suche in der F-Liga nach einer Vertretung für die Draft am Sonntag, den 5. September um 21 Uhr, weil ich dann in Urlaub bin.
    Bei der Position 13 wäre auch kein großer Entscheidungdruck bezüglich der RBs mehr vorhanden. :jeck:

  • Ich eröffne mal den jährlichen Thread zur Suche nach Draftvertretungen.

    Bei mir geht es um die G-Liga, die wahrscheinlich ihren Draft am 18. August abhalten wird. Ich bin dann noch im Urlaub und biete euch an die Strategie, die ihr euch für euer Team ausgedacht habt, in reeler Umgebung simulieren zu können. Klingt gut oder:mrgreen:?

    Also falls jemand den Ersatz übernehmen könnte, wäre echt cool und vielen Dank im Voraus.

    Sieh mal in Deine PN :xywave:

  • Wenn die D-liga tatsächlich am 2.9. draftet, dann bräuchte ich ne Vertretung. Bereitwillige Fantasyler bitte melden. Danke.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Alles läuft auf den 2.9.2010 hinaus. Hiermit die Frage in die große Runde. Wer hat Zeit und Lust am 2. September mein Team in der D-liga zu draften?

    Gruß Wolfgang

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Es sieht so aus als würde in der "yahoo" - Charity Liga am 28.08. zwischen 21 und 23 Uhr gedraftet. Das ist mein Umzugstag, ab wann ich wieder online bin ist schwer voraus zu sagen. Daher dringend Draftvertretung gesucht.

  • Also wenn du willst, könnte ich am 28.8 für dich draften. Habe an dem Abend Zeit. Müsstest mir nur ne PN schicken, damit ich weiß was du möchtest. Hast du vielleicht Zeit für mich in der D-liga zu draften? Ist keine Bedingung für meine Vertretung am 28.8. nur ne Frage.

    wolfgang

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Sollte die A-Liga ihren Draft auf den 5.9. verschieben, so hätte ich am 2.9. Zeit. Aber da ist ja noch nicht das finale Wort gesprochen.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • suche auch eine vertretung für die D-liga am 02.09.2010.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Benötige auch eine Draft- Vertretung, für meine
    E-Liga Mannschaft am 29.08. 19:30Uhr

    Edit sagt, es hat ein wackerer Helfer gefunden.
    Dafür schon mal ,vielen Dank

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (18. August 2010 um 18:08)

  • Sollte die A-Liga ihren Draft auf den 5.9. verschieben, so hätte ich am 2.9. Zeit. Aber da ist ja noch nicht das finale Wort gesprochen.

    Und da ich nicht glaube das es mit der Verschiebung klappt brauche ich für den

    02.09 21:00 Uhr eine Vertretung

    Danke schon mal im voraus

  • Also wenn du willst, könnte ich am 28.8 für dich draften. Habe an dem Abend Zeit. Müsstest mir nur ne PN schicken, damit ich weiß was du möchtest. Hast du vielleicht Zeit für mich in der D-liga zu draften? Ist keine Bedingung für meine Vertretung am 28.8. nur ne Frage.

    wolfgang

    Danke, das Angebot nehme ich gerne an. :smile2: PN geht bis Sonntag raus.
    Zum 02.09. kann ich leider erst am 31.08. mehr sagen, da kommt die Telekom. Ist ein Neubau, weiß nicht ob und was für Komplikationen da auftreten werden. Wenn alles klappt mach ich das gerne.

  • Buffalo - warte dann auf deine PM

    Chainz - sollte die Verschiebung klappen, danke ich für deine Bereitschaft zu draften.

    @both --> meine Vertretung klären wir dann bis Monatsende. Danke.

    wolfgang

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Buffalo - warte dann auf deine PM

    Chainz - sollte die Verschiebung klappen, danke ich für deine Bereitschaft zu draften.

    @both --> meine Vertretung klären wir dann bis Monatsende. Danke.

    wolfgang

    Da wir nun doch am 2.9. draften, kann ich leider nicht für dich einspringen.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Da wir nun doch am 2.9. draften, kann ich leider nicht für dich einspringen.

    Trotzdem danke, vielleicht kriegt Buffalo es ja hin.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Da heute ein Termin, den ich vom Draft Termin der C-Liga weg gelegt hatte, wieder zurück verlegt wurde, brauche ich einen Vertreter für den C-Liga Draft.

    Draft Termin ist der 01.09. um 21:00 Uhr.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ich bräuchte eine Vertretung für die Charity-League am Donnerstag, 01.09. um 20.30 Uhr.
    Da ich Sonntag in den Urlaub fahre wäre es schön wenn sich vorher noch jemand finden würde, ansonsten müßte ich Samstag Vorbereitungen für die ungeliebte Auto-Draft treffen.

  • Ich bräuchte eine Vertretung für die Charity-League am Donnerstag, 01.09. um 20.30 Uhr.
    Da ich Sonntag in den Urlaub fahre wäre es schön wenn sich vorher noch jemand finden würde, ansonsten müßte ich Samstag Vorbereitungen für die ungeliebte Auto-Draft treffen.

    Niemand Zeit und Lust ?

  • Sorry das ich mich erst jetzt melde.

    "Green Bay" hat sich als Erster per PN gemeldet und wird mich bei der Live-Draft vertreten. Danke dafür!

    Und Danke auch an "Sturmtank" das Du mich auch vertreten hättest.

  • Sorry das ich mich erst jetzt melde.

    "Green Bay" hat sich als Erster per PN gemeldet und wird mich bei der Live-Draft vertreten. Danke dafür!

    Und Danke auch an "Sturmtank" das Du mich auch vertreten hättest.

    Gern geschehen

  • Auch ich benötige für den 5.September 2011 um 20:00 eine Draftvertretung in einem Fantasy-Liga Draft. Ranking wird erstellt. Bitte per PM melden, da ich nur schwer erreichbar bin derzeit... :D

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Suche für heute 16 Uhr, eine Vertretung in einer Fleaflicker-Ligamit 2 Starting QBs. Einfach frei von der Leber weg draften. Wäre super, wenn das noch hinhauen würde, sonst muss ich ab ca. 17 Uhr den Autodraft einstellen.

    Thank you 62

  • So übernehme mal diesen Thread.

    Ich brauche in der F-Liga für die Spieltag 2-5 jemanden der sich um mein Team kümmert. Ich bin ab Sonntag auf Exkursion und gehe nicht davon aus das ich Internetzugang habe.

    Freue mich wenn sich jemand findet. Am besten ne PN schreiben.

  • Hallo, ich suche für die Dynasty-Liga DFD u.a. mit den "Hochkarätern" Jo Brauner, Dante LeRoi, Bucci, Earl Piggot, Marge... eine Draft-Vertretung für Sonntag, den 26. August um 20:00 Uhr. Ich bin an diesem Tag leider verhindert, da ich noch im Urlaub weile.
    Diejenige Vertretung würde mir einen Riesengefallen tun.

    Gruß MiB

  • Hallo zusammen, ich suche für den 27.08.2012 um 20.30 Uhr eine Draftvertretung in der SDL, da ich zeitgleich eine Draft in der Replacement Liga habe.
    Da es sich um eine Defense Liga handelt sollte die Vertretung schon mal in einer solchen mitgespielt haben.
    Am liebsten wäre mir jemand aus der FDL da die Mitspieler dort aktuell im Thema sein sollten.
    Freiwillige vor!

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (12. August 2012 um 17:53)