Wonderlic Results

  • Sozusagen der Idiotentest des NFL Drafts

    Einige Ergebnisse sind schon ziemlich erschreckend, wenn bei denen die NFL Karriere nicht klappt, sind die nichteinmal fähig Burger zu verkaufen. :D

    WRs
    Larry Fitzgerald, Pittsburgh - 18
    Roy Williams, Texas - 17
    Rashaun Woods, Oklahoma State - 21
    Reggie Williams, Washington - 17
    Lee Evans, Wisconsin - 27
    Michael Clayton, LSU - 19
    Michael Jenkins, Ohio State - 20
    Devery Henderson, LSU - 17
    Keary Colbert, Southern Cal - 21
    Ernest Wilford, Virginia Tech - 19
    Bernard Berrian, Fresno State - 20

    QBs
    Eli Manning, Mississippi - 39 :daumenho:
    Ben Roethlisberger, Miami (OH) - 25
    Philip Rivers, North Carolina State - 30
    J.P. Losman, Tulane - 31
    Cody Pickett, Washington - 19
    Matt Schaub, Virginia - 30
    John Navarre, Michigan - 24
    Josh Harris, Bowling Green - 25
    Casey Clausen, Tennessee - 20
    Jeff Smoker, Michigan State - 23
    Jason Fife, Oregon - 26
    Matt Mauck, LSU - 30
    Eli Roberson, Kansas State - 11 :jeck:
    B.J. Symons, Texas Tech - 22
    Jared Lorenzen, Kentucky - 28
    Bradlee Van Pelt, Colorado State - 25
    Rod Rutherford, Pittsburgh - 17

    TEs
    Ben Watson, Georgia - 41 :eek::eek::eek:
    Kellen Winslow, Miami - 12 :jeck::jeck:
    Ben Troupe, Florida - not listed
    Ben Utecht, Minnesota - 22
    Ben Hartsock, Ohio State - 32
    Jason Peters, Arkansas - 9 :jeck:
    Jeff Dugan, Maryland - 24
    Sean Ryan, Boston College - 35
    Chris Cooley, Utah State - 32
    Tim Euhus, Oregon State - 34

    RBs
    Steven Jackson, Oregon State - 28
    Kevin Jones, Virginia Tech - 15
    Chris Perry, Michigan - 20
    Greg Jones, Florida State - 25
    Tatum Bell, Oklahoma State - 18
    Julius Jones, Notre Dame - 16
    Michael Turner, Northern Illinois - 35
    Maurice Clarett, Ohio State - 20
    Fred Russell, Iowa - 9 :jeck:
    Mewelde Moore, Tulane - 19
    Cedric Cobbs, Arkansas - 14
    Jarrett Payton, Miami (FL) - 12

    Guards
    Vernon Carey, Miami (FL) - 18
    Chris Snee, Boston College - 19
    Steve Peterman, LSU - 20
    Justin Smiley, Alabama - 21
    Sean Locklear, North Carolina State - 19
    Adrien Clarke, Ohio State - 24
    Shannon Snell, Florida - 28
    Alan Reuber, Texas AM (T) - 24
    Jacob Bell, Miami (OH) - 22
    Anthonly Herrera, Tennessee - 23
    Antonio Hall, Kentucky - 20

    Tackles
    Robert Gallery, Iowa - 23
    Shawns Andrews, Arkansas - 20
    Kelly Butler, Purdue - 29
    Nat Dorsey, Georgia Tech - 35
    Jacob Rogers, Southern Cal - 29
    Carlos Joseph, Miami (FL) - 7 (hat der überhaupt ein Hirn) :rolleyes:
    Tony Pape, Michigan - 23
    Mark Wilson, California - 30
    Kirk Chambers, Stanford - 29
    Max Starks, Florida (OG) - 35
    Travelle Wharton, South Carolina - 12
    Sean Bubin, Illinois - 24
    Shane Olivea, Ohio State - 18
    Brian Rimpf, East Carolina - 35
    Adrian Jones, Kansas - 17
    Stacey Andrews, Mississippi - 15

    LBs
    D.J. Williams Miami (FL) - 21
    Karlso Dansby, Auburn - 15
    Daryl Smith, Georgia Tech - 13
    Teddy Lehman, Oklahoma - 39 (endlich mal ein smarter LB) :daumenho:
    Dontarrious Thomas, Auburn - 24
    Michael Boulware, Florida State - 24
    Kendyll Pope, Florida State - 18
    Keyaron Fox, Georgia Tech - 16
    Demorrio Williams, Nebraska - 12
    Courtney Watson, Notre Dame - 24
    Bryan Hickman, Kansas State - 16
    Jonathan Vilma, Miami (FL) - 23
    Niko Koutouvides, Purdue - 28
    Rod Davis, Southern Miss - 18

    CBs
    DeAngelo Hall, Virginia Tech - 23
    Chris Gamble, Ohio State - 9 (IDIOT)
    Dunta Robinson, South Carolina - 13
    Will Poole, Southern Cal - 14
    Ahmad Carroll, Arkansas - 17
    Derrick Strait, Oklahoma - 15
    Ricardo Colclough, Tusculum - 11
    Joey Thomas, Montana State - 19
    Nathan Vasher, Texas - 13
    Keiwan Ratliff, Florida - 18
    Jeremy LeSueur, Michigan - 16
    Keith Smith, McNeese State - 17
    Vontez Duff, Notre Dame - 16

    FS
    Sean Taylor, Miami (FL) - 10 (Finger weg von dem) :nono:
    Matt Ware, UCLA - 22
    Stuart Schweigert, Purdue - 28
    Jason Shivers, Arizona State - 14
    Sean Jones, Georgia - 18
    Brandon Everage, Oklahoma - 15
    Will Allen, Ohio State - 13

    DEs
    Will Smith, Ohio State - 23
    Kenechi Udeze, Southern Cal - 18
    Marquise Hill, LSU - 13
    Antwan Odom, Alabama - 10
    Darrion Scott, Ohio State - 12
    Jason Babin, Western Michigan - 22
    Isaac Hilton, Hampton - 23
    Uyi Osunde, Connecticut - 21
    Travis Laboy, Hawaii - 29
    Shaun Phillips, Purdue - 17
    Bo Schobel, TCU - 27
    Andrew Shull, Kansas State - 21
    Dave Ball, UCLA - 25
    Bobby McCray, Florida - 14
    Gabe Nyenhuis, Colorado - 7 (megalol)

    DTs
    Tommie Harris, Oklahoma - 11
    Vince Wilfork, Miami (FL) - 10
    Marcus Tubbs, Texas - 21
    Randy Starks, Maryland - 20
    Darnell Dockett, Florida State - 17
    Donnell Washington, Clemson - 8
    Dwan Edwards, Oregon State - 29
    Chad Lavalais, LSU - 10
    Igor Olshansky, Oregon - 29
    Isaac Sopoaga, Hawaii - 8
    Matthias Askew, Michigan State - 10
    Tank Johnson, Washington - 16
    Darrell Campbell, Notre Dame - 21
    Junior Siavii, Oregon - 15
    Tim Anderson, Ohio State - 25

    Auswertung
    ab 40 = sehr gut
    ab 30 = gut
    ab 20 = durchschnitt
    unter 10 = dumm wie stroh :jeck:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • http://www.angelfire.com/fl3/existence/wonderlic.html
    Hier könnt ihr selbst den Wonderlic-Test mal durchführen

    50= highest possible score, superior intelligence
    21= average intelligence
    14= equivalent to unskilled worker
    Below 14= moron :jeck:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Wer schreibt für so manche Tiefflieger die Prüfungen :paelzer:
    Laut NCAA-Statuen müssen die doch auch in ihren
    Fächern Leistungen bringen, sonst sollten sie doch vom
    Spielbetrieb ausgeschlossen werden :rolleyes:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Ja was will man auch machen?! Die wollen ja nur Profifootballer werden, das College an sich ist IMO nur ein störender Nebenfaktor dabei. Besser wären Semi-Professionelle Ligen wo sie sich voll drauf konzentrieren können oder Farmteams wie im Eishockey. Wer unbedingt will könnte dann nebenbei College machen, wer nicht konzentriert sich eben auf Football. Das einzige Problem was ich da sehe ist das College Football zu traditionsreich ist. Dann kann man es eben so regeln das es differenzierte Abschlüsse gibt, für Studenten die Football spielen oder diejenigen die einfach nur spielen wollen. Aber so wie es jetzt ist müssen sich die etwas unterbelichteteren Spieler auch noch im College rumplagen, obwohl sie nur professionellen Football spielen wollen....

  • Hab den Sample-Test gerade mal gemacht..........also was für ein Dummbrot muss man eigentlich sein, um da nen Score von gerade mal 10 oder so zu erreichen :hinterha:
    Ich mein, ok, das waren jetzt zwar nur 9 von 50 Fragen, aber laut der Hochrechnung hab ich ne "superior intelligence" von 50 ( :smokin: ), weil ich unter anderem weiss, dass 1/8 die Hälfte von 1/4 und der September der 9. Monat des Jahres ist.....ahja :rolleyes:

  • Apropos Test:

    Ich habe überall " - " gelesen ;)

    Und Dan "The Man" Marino "16": Dumm spielt gut, oder ?

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Hatte auch 7 von 9. Allerdings hab ich die Fragen bei den beiden falschen Antworten auch nicht ganz kapiert. :paelzer:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Servus!
    Also der Wonderlic Test wird sehr kritisiert und hat nicht wirklich mit Intelligenz zu tun!
    Und jemand der unter 10 hat muss jetzt kein Depp sein sondern es kann an vielen anderen Sachen hängen! Klar ist es immer besser wenn man an die 40 rankommt aber wie man an vielen sieht die haben gerade 20 erwischt und sind MVPs, HOFer und was weiss ich!
    Deshalb keine vorschnellen verurteiungen.

    UND Tornado:
    Du musst wissen College Football ist eben ein anderer Sport, fast zumindest. Er hat nicht nur Tradition sonden ist auch noch super anzuschauen! Also Finger weg vom College Football! Immerhin ist da der Anteil der nicht so arroganten und geldgierigen wesentlich grösser als in der NFL! Beide Ligen haben ihre Vor- und Nachteile!

    Football is like life - it requires perseverance, self-denial, hard work, sacrifice, dedication and respect for authority.

    Vince Lombardi

  • Die Schwierigkeit des Tests steigt jedoch wenn man den Faktor Zeit mit hineinrechnet. Wenn man nämlich nur 2 Minuten für diese 9 Fragen hat, dann wird das schon schwieriger. Man vergeutet beispielsweise viele wertvolle Sekunden beim Vergleichen der Namen und die fehlt einem zum Schluss. Mir ging es jedenfalls so.

    Darum sollte man diese Testergebnisse nicht überbewerten.

  • Naja, was den College Sport angeht, so muss man das Ganze auch ein wenig differenzierter sehen. Denn auch im College Football scheiden sich ein wenig die Geister. Auf der einen Seite gibt es noch die Colleges, die am wahren Gedanken und der Tradition des ´student-athlete´ festhalten. Das heisst, das der Student in erster Linie Student in in zweiter erst Athlet ist. Hierzu zählen v.a. auf Div.1-A level Unis wie Duke, Vanderbilt, Northwestern, Notre Dame, Penn State sowie die service academies (Army, Navy, Air Force) usw, wo die ´Graduierten-Rate´ also die Rate der Spieler, die nach 4 Jahren Studium einen Abschluss haben, bei über 80% und mehr liegt.
    Noch intensiver geht das Ganze bei den Ivy League Unis zu (Div.1-AA), wo Schulen wie Yale, Harvard etc. nicht mal Sport-Stipendien anbieten.

    Auf der anderen Seite gibt es dann aber auch genügend Schulen, denen Erfolg wichtiger ist, als der Gedanke des student-athlete. Diese Schulen können oft gerade mal eine Graduierten-Rate von unter 40 oder teilweise sogar unter 50% aufweisen. Sicherlich muss mal ´fairerweise´ auch sagen, dass dazu auch Spieler zählen, die nach dem junior year gedraftet wurden. Diese Schulen haben sich in erster Linie den sportlichen Erfolg auf die Fahnen geschrieben und sorgen dafür, dass ihre Spieler auch mal durch die Prüfungen kommen. Auffälligerweise sind diese Unis auch zu einem sehr hohen Anteil im Süden vorhanden (was nicht heisst, dass es sie nicht überall in den USA gibt).

    Man kann also sagen, dass auch im College Football trotz aller Traditionen leider der Weg weggeht von student-athlete und oft hin zum Geld, denn Erfolg bringt halt Geld (-> ausverkaufte Stadien, Fanartikelabsatz, Fernsehgelder etc.)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von BOZ_56

    Servus!
    Also der Wonderlic Test wird sehr kritisiert und hat nicht wirklich mit Intelligenz zu tun!
    Und jemand der unter 10 hat muss jetzt kein Depp sein sondern es kann an vielen anderen Sachen hängen! Klar ist es immer besser wenn man an die 40 rankommt aber wie man an vielen sieht die haben gerade 20 erwischt und sind MVPs, HOFer und was weiss ich!
    Deshalb keine vorschnellen verurteiungen.

    Absolut richtig!
    Dieser Test soll glaub ich eher die Konzentrationsfähigkeit+Anfänger(Gehorsams-)Logik testen...nichts kreatives gefragt(höchstens die Geometrie-Frage mit den vier Ecken)...
    Das interessiert ja Coaches auch...wie formbar(coachable) Spieler sind...
    Ob sie das so erfahren?...höchstens tendenziell... :rolleyes:

  • Ich will ja nicht angeben, aber die 9 Fragen sind echt geschenkt und ich weiß auch nicht, welche der Fragen unverständlich sein soll.

    Wer da auf unter 10 Punkte kommt, ist meiner Auffassung nach entweder dumm wie Brot oder keinerlei Druck gewachsen. Als NFL-Team, das sich für den Spieler interessiert, würde ich auf Ersteres hoffen.

    Dravot
    Der Faktor Zeit ist auf der Seite doch berücksichtigt, man hat zwei Minuten für die 9 Fragen.

  • Ich würde auch jemanden unter 10 nehmen, solange es ein sagen wir RB ist der gewaltig nach vorne kommt oder ein Defender der jeden umhaut...

  • Zitat von Tornado

    Ich würde auch jemanden unter 10 nehmen, solange es ein sagen wir RB ist der gewaltig nach vorne kommt oder ein Defender der jeden umhaut...

    Weiß hier zufällig jemand, welches Ergebnis Bill Romanowski beim Wonderlic hatte? :hinterha:

  • Zitat von Silversurger

    Weiß hier zufällig jemand, welches Ergebnis Bill Romanowski beim Wonderlic hatte? :hinterha:

    Ich befürtchte, man muss lesen können, um den Test durchzuführen :hinterha:

  • Romanowskis IQ ist vollkommen irrelevant. Er will ja auch kein Professor werden und solange er seinen Job gut macht... who cares?

  • Das ist ja wohl ein Test für die Blinden und die Lahmen. Ich hatte alle Fragen richtig, nur einmal war ich mir nicht sicher, was aber daran lag, daß Englisch nicht meine Muttersprache ist. Wie kann man da weniger als 2/3 Treffer haben???

  • Ich würde in diese Testergebnisse nicht zuviel reinlesen. Natürlich gibt`s smarte Kerle und Kleingeister, aber man weiß ja nicht, wie ernst die Leute den Test nahmen. Manche hatten da vielleicht einfach keine Lust, andere haben Leseschwächen, was ja nichts über die Intelligenz aussagt, andere waren hypernervös und hätten vielleicht nicht einmal ihren Namen gewusst. Solange das keine dramtischen Ausreißer in einer der beiden Richtungen sind, ist das kein größeres Thema.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    Manche hatten da vielleicht einfach keine Lust


    Keine Lust, alles für den Lebenstraum NFL-Vertrag zu tun???

    Zitat

    andere haben Leseschwächen


    Nach zwei, drei Jahren auf der Uni???

    Zitat

    andere waren hypernervös


    Und die wollen vor 80.000 johlenden Stadionbesuchern und Millionen Fernsehzuschauern gegen die Besten der Welt ihren Mann stehen???