Ausgeglichene NFL-Saison 2010

  • Letztes Jahr gab es -gefühlt- 20 mal ein "zu Null" - dieses Jahr ist die ganze NFL relativ ausgeglichen. Viele Teams, die lange als sicheres "W" auf dem Schedule galten, können dieses Jahr (mehr oder weniger) wieder mithalten. Wieso weshalb warum? Haben die schlechten Teams einfach gut gedraftet?

    Um das mal zu illustrieren, hier eine Grafik mit "Echt?"-Effekt:

    Keine Erklärung, aber wer es als erster versteht, kriegt nen Keks :mrgreen:
    Hier gefunden: http://www.stumbleupon.com/su/34JyNh/www.…-your-mind//r:t

  • Habs nach ein paar Minuten verstanden, genauer gesagt, als ich den Zusammenhang zwischen den Phins und den Vikings gesehen hab. Danach weiß man dann schnell, wie es funktioniert und es ist wirklich ne interessante Grafik. Schöner Fund:bier:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Oder am 0:9 der Jets gegen die Packers!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Oder am 0:9 der Jets gegen die Packers!

    genau an dem habe ich es auch erkannt. aber wirklich interessant, dass es für alle 32 Teams funktioniert.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • na, wie haben denn die falcons gegen die steelers und die bucs gespielt? ;)

    solche quervergleiche sind ja nix neues, aber dass das wirklich mit allen teams klappt hätte ich auch nicht gedacht. klappt bestimmt auch nicht jedes jahr, schon gar nicht nach week 11.

  • Ich finds klasse, dass die Liga dieses Jahr so ausgeglichen ist. Kein Team besser als 8-2 im Moment. Mehr als 13 Siege holt kein Team dieses Jahr. Besonders in der NFC ist die Spitze sehr eng zusammen. Das verspricht spannende Playoffs. :smile2:

  • das wirklich grafisch in kreisform zu trimmen ist auf jeden fall ne nette idee.

    das ganze spaßenshalber mal für die bundesliga:

    ...dortmund 0:2 leverkusen 3:6 gladbach 0:7 stuttgart 0:1 köln 2:4 bremen 2:3 nürnberg 2:3 pauli 0:3 schalke 0:2 hoffenheim 1:2 hamburg 1:3 wolfsburg 1:3 frankfurt 1:2 hannover 0:3 münchen 0:2 lautern 1:2 mainz 0:1 freiburg 1:2 dortmund...

  • das wirklich grafisch in kreisform zu trimmen ist auf jeden fall ne nette idee.

    das ganze spaßenshalber mal für die bundesliga:

    ...dortmund 0:2 leverkusen 3:6 gladbach 0:7 stuttgart 0:1 köln 2:4 bremen 2:3 nürnberg 2:3 pauli 0:3 schalke 0:2 hoffenheim 1:2 hamburg 1:3 wolfsburg 1:3 frankfurt 1:2 hannover 0:3 münchen 0:2 lautern 1:2 mainz 0:1 freiburg 1:2 dortmund...

    Bitte einen Kreis machen :jeck:

  • Wann gab es in der Geschichte die bis heute ausgeglichenste Saison? Wäre es eigentlich theroretisch möglich, dass jede Division aus 4 Teams mit 8-8 Records besteht? :paelzer:

  • Selbstverständlich. Stell dir einfach vor, jedes Team gewänne alle Heimspiele und verlöre alle Auswärtsspiele.

    Da denkt einer mit! Wenns leichter ist, kann man sich auch nur vorstellen, dass jedes Team seine Heimspiele gewinnt! :mrgreen:

    Thank you 62

  • Wann gab es in der Geschichte die bis heute ausgeglichenste Saison? Wäre es eigentlich theroretisch möglich, dass jede Division aus 4 Teams mit 8-8 Records besteht? :paelzer:

    6 Spiele in der Division 4 gleiche Conference, 4 andere Conference 2 Gleiche Platzierung. Dann gewinnt man von diesen Partien die Hälfte, dann hat man 8-8.
    Ich denke mal das müsste auf jeden Fall gehen. Vielleicht gibt's nen Problem bei den Begegnungen innerhalb der eigenen Conference, die die gleiche Platzierung haben. Da müsste man evtl. mal nen Beispiel angucken.

  • 6 Spiele in der Division 4 gleiche Conference, 4 andere Conference 2 Gleiche Platzierung. Dann gewinnt man von diesen Partien die Hälfte, dann hat man 8-8.
    Ich denke mal das müsste auf jeden Fall gehen. Vielleicht gibt's nen Problem bei den Begegnungen innerhalb der eigenen Conference, die die gleiche Platzierung haben. Da müsste man evtl. mal nen Beispiel angucken.

    Surger hats doch schon erklärt: Es geht. Jedes Team gewinnt seine Heimspiele und dann sind alle 8:8.

    Thank you 62

  • Surger hats doch schon erklärt: Es geht. Jedes Team gewinnt seine Heimspiele und dann sind alle 8:8.

    richtig, das hat er aber gepostet, als ich noch beim Schreiben war :tongue2:
    und dank Facebook hat das länger gedauert.

  • Stell dir einfach vor, jedes Team gewänne alle Heimspiele und verlöre alle Auswärtsspiele.

    die lions versuchen ja seit über 3 jahren diese konstellation herzustellen, nur beim gewinnen der heimspiele hapert es noch etwas :hinterha::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wenn wir schon am Klugscheissen sind möchte ich anbringen, dass es sich bei dem Kreis um eine Lösung des "Directed travelling salesman"-Problems handelt. :mrgreen:

  • Wenn wir schon am Klugscheissen sind möchte ich anbringen, dass es sich bei dem Kreis um eine Lösung des "Directed travelling salesman"-Problems handelt. :mrgreen:

    Geht doch nix über die alten Standardaufgaben, gell? :xywave: