Detroit Lions Offseason 2011

  • aua, da werden einige teams heftig dran knabbern:mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Surger, gib es endlich zu. Du gehörst zur Lions-Crew der Draft oder :mrgreen:

    Nun habt ihr eine Defense-Wand. Unglaublich :smile2:

    #RiseUp

  • Was soll ich dazu noch sagen? Vielleicht einfach nur das hier: :rockon:

    Glückwunsch. Suh und Fairley könnten den Lions viel Spaß bereiten, wenn sie nicht mit all zu vielen Sperren belegt werden. Einer von beiden Spielern setzt auf jeden Fall ein Spiel nach wiederholtem "roughing the quarterback" aus. :mrgreen:

  • Da hat man sich wohl einiges bei Williams und Williams von den Vikings abgeschaut. Die beiden könnten echt brutal werden. Ich glaub die Lions werd ich mir das ein oder andere Mal anschauen. Das ist mittlerweile echt ein nettes Team geworden. Bleibt nur zu hoffen, dass Stafford gesundheitlich fit bleibt bzw. wird.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Auf jeden Fall einen Grund mehr, die Lions (hoffentlich) nächste Saison öfters mal anzuschauen. Das Team wird immer interessanter.
    Glückwunsch, ich finde das war ehrlich ein toller Pick. Ich habe nicht viel College Football gesehen, aber Fairley dann doch ab und an. Sah manchmal so aus, als spiele ein Mann mit Kindern Football. Freut mich für die Lions-Fans. :)

  • Das wird wirklich interessant werden mit Suh und Fairley, die Frage ist obs nicht größere Needs gegeben hätte.

    GO Irish!

  • Das wird wirklich interessant werden mit Suh und Fairley, die Frage ist obs nicht größere Needs gegeben hätte.

    Wenn jucken andere Positionen, wenn man Suh und Fairley im Team haben kann? Dadurch werden andere auch besser (aussehen).

  • Ich muss ehrlich zugeben, wenn in der Mock Amukamara noch da gewesen wäre, hätte ich ihn genommen. Aber es ist schon interessant zu sehen, dass die Lions ihn gar nicht haben wollten, nachdem vorher die ganze Zeit spekuliert wurde, ob nicht vielleicht die kleine Chance besteht, dass er bis zu ihnen durchrutscht.

  • Wenn die D-Line ordentlich Druck macht sieht ja bekanntlich auch ne "schwächere" Secondary besser aus. Denke ist schon okay der Vorzug vor Prince

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • finde den Fairly Pick auch toll, von eurer D-Line kann/muß man echt Respekt haben in den nächsten Jahren. Der QB wird echt weniger Zeit in Zukunft haben.
    Obwohl der Need auf CB wahrscheinlich größer wäre, hab zwar nur ein Spiel von euch gesehen, das gegen die Pats, da hat aber in der 2.HZ eure Secondery nicht wirklich gut ausgesehen und Brady hat euch auseinandergenommen.
    Wobei wie schon geschrieben-> QB weniger Zeit -> DB weniger gefordert.
    Mal sehen, ichh freu mich auf jeden Fall auf die Lions.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Jetzt nach ein paar Überlegungen kann ich mich damit super anfreunden! Vanden Bosch - Suh - Fairley - Avril , dazu auf DT noch Williams und Hill in der Hinterhand. Da könnte einigen QB's mit einer nicht sooo dollen O-Line Angst und Bange werden! Die gegnerischen Guards und Center müssen sich echt was einfallen lassen!!! Ich denke das wird echt schön anzusehen sein und Schwartz hat inzwischen eine der besten front Four beisammen! Kein Frage!:bounce:

  • Die rushing defense ist auf jeden stark verbessert worden. Durch die Mitte sollte nicht viel mehr durchkommen.

    Wunder mich aber schon ein bisschen warum Fairley so tief gefallen ist.:madness

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich bin gerade am durchgehen welcher Spieler in Runde 2 kommt. Bin da erst drüber gestolpert das LB Ayers noch aufm Board ist! Der war 2 mal bei den Lions zu Besuch und OLB ist ja auch ein Need bei den Lions. Allerdings denke ich nicht das dieser bis zu den Lions fällt und denke man müsste ein paar Picks in die Hand nehmen um an ihn ranzukommen. Oder geht man auf B.Harris? Bin mir da echt nicht im klaren, tendiere aber dazu an Ayers ranzukommen! Auch wenn man dann was investieren müsste. Er würde sicher gut ins Defense Schema der Lions passen und kann ja auch als DE spielen. Aber zu unser jetzt noch furchterregender Front 4 würde defenitiv ein OLB noch gut zu Gesicht stehen!
    Bin so heiß aufs neue Jahr und unsere Defense! Man kann da jetzt schön durchwechseln auf DT und egal wer spielt, da ist Gefahr für jeden QB! Und ich bin echt gespannt wie die Lions sich schlagen werden und einem Artikel auf nfl.com nach könnte sich ja Chad aus Cincy dazugesellen. Zumindest spielt er mit Stafford und Megatron in Georgia ein paar Bälle ;) . Sollte die FA beginnen wird man auch da gescheit Spieler verpflichten und das lässt träumen. Zumindest eine 8-8 Saison scheint durchaus möglich und wer hätte den Bears in der Division solch einen run zugetraut? Nicht das ich jetzt denke wir gewinnen die Div und ziehen bis ins Conference Final ein! Aber ein bisserl geträume über eine 8-8 Saison hinaus ist da schon. Wär doch schön wenn man bsplw. in die Wild Cards kommt. So nu ist aber gut:mrgreen:, lasst die Spiele erstmal beginnen.........

  • Wär doch schön wenn man bsplw. in die Wild Cards kommt. So nu ist aber gut:mrgreen:, lasst die Spiele erstmal beginnen.........

    HAHAHAHAHA!
    Ich wollte schon fragen, ob Du vllt. krank bist, weil keine Play-Off Aussage kommt :jeck:

    Ich denke man hat von Eurer Seite alles getan, um erfolgreich zu sein (OK...ausser das DB adressiert bisher). jetzt kommt mal wieder auf Staffords Schulter an. Vielleicht endlich mal nen OT draften?!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • . Vielleicht endlich mal nen OT draften?!

    Und wieder keiner! Ich verstehe ja viel, aber langsam ist das fahrlässig, wie ihr mit der Gesundheit eures QBs umgeht. Die DLine ist sick, die Oline ist aber echt ne Zumutung und ihr arbeitet nicht daran? :paelzer:

  • Wenn man bedenkt welche Rolle die beiden WR D.Williams und B.Johnson letztes jahr gespielt haben wohl gar nicht so doof einen jungen WR zu picken. Dann wird RB K.Smith eventuell auch gehen und Morris ist nicht mehr der Jüngste, bleiben noch Best und Brown, wovon letzterer kaum gespielt hat. Also auch nachvollziehbar!
    Unsere O-Line ist nicht soo schlecht wie sie gemacht wird. Da haben wir auch noch Fox der letztes Jahr gedraftet wurde und vielleicht passiert ja auch was über Free Agency. Die letzten beiden Drafts liefen so gut für die Lions das man ihnen ruhig Vertrauen schenken sollte das sie wissen was draften;) ! Ich hätte mir auch was für die Secondary oder O-Line gewünscht, bin aber nicht entsetzt das man sattdessen 2 Offensiv Spieler geholt haben! Go Lions

  • Vielleicht endlich mal nen OT draften?!

    Und wieder keiner! Ich verstehe ja viel, aber langsam ist das fahrlässig, wie ihr mit der Gesundheit eures QBs umgeht. Die DLine ist sick, die Oline ist aber echt ne Zumutung und ihr arbeitet nicht daran? :paelzer:

    100% agree :bier:

    Sagt mal, was wollt ihr eigentlich alle? Die O-Line war letztes Jahr bei weitem nicht so schlecht wie sie von vielen, die die Lions höchstens am Rande verfolgen, geredet wird. Da steckt wohl der Reflex dahinter, jede QB-Verletzung einer schlechten O-Line zuzuschreiben. Davon abgesehen sind die Schwachstellen der Lions-O-Line auch nicht die OTs.

    WR und RB sind Positionen, auf denen die gedrafteten Ergänzungen absolut sinnvoll waren.

  • Sagt mal, was wollt ihr eigentlich alle? Die O-Line war letztes Jahr bei weitem nicht so schlecht wie sie von vielen, die die Lions höchstens am Rande verfolgen, geredet wird. Da steckt wohl der Reflex dahinter, jede QB-Verletzung einer schlechten O-Line zuzuschreiben. Davon abgesehen sind die Schwachstellen der Lions-O-Line auch nicht die OTs.

    WR und RB sind Positionen, auf denen die gedrafteten Ergänzungen absolut sinnvoll waren.

    Dann wollen wir hoffen, dass Stafford diese Saison Woche 1 übersteht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Klar wollen wir das hoffen. Aber dass er in den beiden letzten Jahren nicht lange durchgehalten hat, lag nicht an den OTs.

    War es nicht Peppers, der ihn letzte Saison von aussen weggeballert hat? :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • War es nicht Peppers, der ihn letzte Saison von aussen weggeballert hat? :paelzer:


    Gegen Peppers sieht so mancher OT mal schlecht aus.:smile2:
    Ich stimme Surger und Jack zu, die O-Line ist besser als ihr Ruf.
    Also ich bin vom Draft der Lions echt begeistert.
    Alle 3 Spieler sollten dem Team schon im ersten Jahr weiterhelfen.
    Young zusammen mit Johnson, dazu TE Pettigrew. Großartig
    Und RB Leshoure als weitere Receiver-Option.:bier:

    LETS GO GIANTS

  • War es nicht Peppers, der ihn letzte Saison von aussen weggeballert hat? :paelzer:

    Ja, das war bei der ersten Verletzung in Woche 1 - da hat Peppers Backus überrannt, aber das passiert auch den besten OTs und Backus ist es letztes Jahr nicht oft passiert. Die saisonbeendende Verletzung erlitt Stafford in Woche 9, als er - wenn ich mich recht erinnere von einem LB - bei einem Scrambleversuch getackled wurde.

  • Ich hab mir vor dem Draft noch mal ein paar Spiele der Lions aus der letzten Saison angesehen und dabei speziell auf die o-line geachtet. Die Line – vor allem die tackles – ist besser als ihr Ruf, was aber nicht schwer ist, denn der Ruf ist, dass sie unter aller Sau ist. Wenn was zusammenbricht, dann meistens die interior line in short yardage situations – allen voran C Dom Raiola, der ab und an regelrecht überrollt wird. RG Peterman hatte das ganze Jahr über mit Verletzungen zu kämpfen und war deshalb die zweite Schwachstelle.
    Backus ist ein above average LT und hat glaub ich jetzt schon über 150 starts hintereinander, RT Cherilus war letztes Jahr das erste Mal sehr konstant und ist auch überdurchschnittlich, musste sich aber einer microfracture Operation unterziehen und ist deshalb vielleicht ein Fragezeichen. Mit Jason Fox und Corey Hilliard haben die Lions zwei junge Back-up Tackles mit upside.
    Ich hätte mir gewünscht, dass die Lions zumindest in den middle rounds einen Spieler draften, der C und G spielen kann, aber das hat sich mit dem Trade für Leshoure erübrigt.

    Man muss dann auch mal sehen, dass es eigentlich ziemlich dämlich gewesen wäre, hätten die Lions einen OT gedraftet. In der ersten Runde war Fairley einfach viel zu gut, um ihn übergehen zu können, in der zweiten Runde war keiner da, der ein upgrade über das derzeitige Personal darstellen würde, und ab Runde 3 bringts gar nichts mehr, weil man den erst wieder aufbauen müsste – und dafür sind eh Fox und Hilliard da.

    Die Argumente, die hier immer gebracht werden, haben so einen „Ja aber trotzdem“ Charakter ohne wirklichen Inhalt. Ich würd mal gerne wissen, welchen Tackle die Lions an welcher Draft-Position hätten draften sollen, ohne auf value verzichten zu müssen.
    Ich bin zwar selbst ein bisschen irritiert, dass die Lions so rein gar nicht ihre vorrangigen needs angegangen sind (CB, OLB), aber ich kann trotzdem gut damit leben, weil richtig Talent abgesahnt wurde – und genau dafür ist der Draft da.


  • Man muss dann auch mal sehen, dass es eigentlich ziemlich dämlich gewesen wäre, hätten die Lions einen OT gedraftet. In der ersten Runde war Fairley einfach viel zu gut, um ihn übergehen zu können, in der zweiten Runde war keiner da, der ein upgrade über das derzeitige Personal darstellen würde, und ab Runde 3 bringts gar nichts mehr, weil man den erst wieder aufbauen müsste – und dafür sind eh Fox und Hilliard da.
    .

    Ich hätte in Runde 1 den Prince genommen, aber das ist ne andere Geschichte

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!