Back vom Pro Bowl

  • Nach 2 Jahren besuchte ich den Pro Bowl auf Hawaii endlich mal wieder. 8-10 Freunde trafen uns aus California.

    Das Ganze drum & herum war wieder klasse. Sonne, Spieler, Block Party, cheerleaders und die Banzai Pipeline @ North Shore war spitze.

    Zum Spiel: Oh Gott Oh Gott….wo waren Polamalu & Harrison der AFC?

    Gloves schnappten wir uns nach dem Spiel von Adrian Peterson & Redskins #98 Brian Orakpo.
    Das rote Under Armour shirt von Ray Lewis und ein Pro Bowl coaches Cappie von einem NFC coach.

    Der grösste Hammer kam von Tony Gonzales der ALLES inclusive, Schuhe, scull cap, sweatbands, Cap, shirts etc. in die Menge geschmissen hat. Nur der Helm hat gefehlt.

    Priceless!

    Wollte mich nur kurz bei meinen Pro Bowl fans zurückmelden, der Trip hat wieder doll Spass gemacht und um die 300 Bilder genipst. Verkaufte alle meine tickets, no Problem, kam mir vor wie ein ticket broker und hab anständig verdient. Mal sehen wieviele $$ meine roaming cell phone bill ist.

    Sonst ist bei mir hier der Wind raus, habe keine Lust mir Mühe zu machen grossartig Bilder zu posten.

    Meine letzten zwei threads hier im Forum sind ‘crashed& burned” !

    So muss ich mir das nun wiederum nicht antun.

    Bin vom Management hier im Forum sehr enttäuscht das Leute die Unruhe stiften, Angrifflustig sind, zum ‘cancer’ werden und überhaupt persönlich angreiffen, Ihre Klappe nicht halten können und kaum positives zum board bringen - nicht aus dem Forum einfach rausgeschmissen werden.

    Mein Vorschlag: downsize = cut the fat for a healthier, leaner & better Forum.

    Until then….:xywave:


  • Bis hier hin schön zu lesen und beneidenswert wie immer, aber ab da


    Kindergarten, sorry. Und ich finds ziemlich anmaßend, Usern, die hier täglich mitdiskutieren vorzuwerfen, sie würden nichts zum Boardleben beitragen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Also, nach zwei vom Olymp geschlossenen Threads einfach unverdrossen einen dritten aufzumachen mit derselben kruden Thematik (und mittlerweile völlig inakzeptabler Wortwahl), ist IMO schon ganz schön dreist. Ob sich das jeder erlauben könnte?


  • Bin vom Management hier im Forum sehr enttäuscht das Leute die Unruhe stiften, Angrifflustig sind, zum ‘cancer’ werden und überhaupt persönlich angreiffen, Ihre Klappe nicht halten können und kaum positives zum board bringen - nicht aus dem Forum einfach rausgeschmissen werden.

    wir werden uns sicher nicht vorschreiben lassen, wen wir wann und wie sanktionieren. das wurde in der vergangenheit intern diskutiert und wird es auch in zukunft. wenn du ein problem mit irgendeiner entscheidung des olymps hast, dann teile uns das per pm mit. das ganze zum wiederholten male in der öffentlichkeit breitzutreten ist für mich eher der ruf nach aufmerksamkeit. dein dienst für das forum in allen ehren, jurgen, aber das ist für mich ein ganz schlechter stil.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    Einmal editiert, zuletzt von GilbertBrown (3. Februar 2011 um 02:25)

  • Wie alt bist du nochmal? Du bist kein Stück besser als die anderen hier.

  • Sonst ist bei mir hier der Wind raus, habe keine Lust mir Mühe zu machen grossartig Bilder zu posten.

    Meine letzten zwei threads hier im Forum sind ‘crashed& burned” !


    Vielleicht solltest du dir einfach mal Gedanken machen, was man hier im Forum sinnvollerweise postet und was nicht. Bilder vom ProBowl gehören da definitiv dazu (ist ja auch ein Football-Forum ;) ), Diskussionen über kalifornische Kommunalpolitik und die Karriere von "Das" nicht wirklich.
    Ich schreib ja auch keine Abhandlungen darüber, was in der letzten Tischtennis-Vorstandsitzung der SG Arheilgen besprochen wurde.

    Bin vom Management hier im Forum sehr enttäuscht das Leute die Unruhe stiften, Angrifflustig sind, zum ‘cancer’ werden und überhaupt persönlich angreiffen, Ihre Klappe nicht halten können und kaum positives zum board bringen - nicht aus dem Forum einfach rausgeschmissen werden.

    Mein Vorschlag: downsize = cut the fat for a healthier, leaner & better Forum.

    Until then….:xywave:


    Das ist allerdings ein ziemlicher Hammer. Ich denke nicht, dass man dem Olymp vorschreiben muss, wann er wen aus welchem Grund zu sperren hat. Und Begriffe wie "cancer".....naja.....da haben schon weniger schlimme Ausdrücke zu Sperren geführt.

    Und wenn wir wieder beim Thema "etwas positives zum Board beitragen" sind, kann man auch nicht behaupten, dass alles was du so postest dieses Kriterium zu 100% erfüllt.

  • Mann... ich hab hier offenbar echt lustige Entwicklungen verpasst :jeck:
    Wer klärt mich auf? :mrgreen:

    Ansonsten hat Jurgen recht. Seneca sagte schon (und es wurde dann auch nochmal "aufgegriffen"): Jedem das Seine. Trennt die Spreu vom Weizen :jeck:
    Geil hier! :jeck:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Mann... ich hab hier offenbar echt lustige Entwicklungen verpasst :jeck:
    Wer klärt mich auf? :mrgreen:

    Ansonsten hat Jurgen recht. Seneca sagte schon (und es wurde dann auch nochmal "aufgegriffen"): Jedem das Seine. Trennt die Spreu vom Weizen :jeck:
    Geil hier! :jeck:


    Lektüre:
    http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=22866
    http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=22763

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • Bin vom Management hier im Forum sehr enttäuscht das Leute die Unruhe stiften, Angrifflustig sind, zum ‘cancer’ werden und überhaupt persönlich angreiffen, Ihre Klappe nicht halten können und kaum positives zum board bringen - nicht aus dem Forum einfach rausgeschmissen werden.

    Mein Vorschlag: downsize = cut the fat for a healthier, leaner & better Forum.

    Until then….:xywave:

    Du weißt aber schon dass das hier das Internet ist und keine Kneipentür? Gesichtskontrolle geht hier nicht. Wenn Du jetzt jemanden rauschmeißt kann der sich genauso gut in einer Stunde mit neuer IP nen neuen Account klicken und ist wieder drin.
    Btw. finde ich die Mod. eher schon beinah zu restriktiv als zu lax. Zensur hat noch nie etwas gutes gebracht und wenn Du Dinge nicht lesen willst schau halt nicht hin.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Meine letzten zwei threads hier im Forum sind ‘crashed& burned” !

    So muss ich mir das nun wiederum nicht antun.

    Bin vom Management hier im Forum sehr enttäuscht das Leute die Unruhe stiften, Angrifflustig sind, zum ‘cancer’ werden und überhaupt persönlich angreiffen, Ihre Klappe nicht halten können und kaum positives zum board bringen - nicht aus dem Forum einfach rausgeschmissen werden.

    Mein Vorschlag: downsize = cut the fat for a healthier, leaner & better Forum.

    Until then….:xywave:

    Mensch Jurgen du hast doch schon so viel gutes für dieses Forum getan und deine Threads lese ich auch gerne (v.a. von deinen Pro Bowl Erlebnissen, aber auch die Threads à la "Off the grid" wo man bisschen was über dich und DEIN leben in Kalifornien erfährt). Außerdem oft mit Bildern unterlegt, macht echt spaß. Aber die Threads über diesen High School Football Spieler der aus deiner Region kommt und der schon genannte Kommunalpolitik Thread waren einfach nicht das wahre. Versetz dich doch mal bisschen in unsere Lage (wir die vom Schicksal ins kalte Mitteleuropa verfrachtet wurden), uns betrifft und interessiert das einfach weniger ...

    Bitte spiel doch nicht die beleidigte Leberwurst (ätschbätsch ich zeig euch meine fotos nicht). Ich mache zurzeit Praktikum im Kindergarten und dort gehts auch immer so zu :tongue2:

    Ich glaube ich rede für viele hier im Forum wenn ich sage, dass ich froh bin, dass wir einen wie dich hier haben. Und die fast schon zynischen Antworten in den besagten zwei Threads musst du einfach übersehen.

    :bier:

  • Zitat von '[Thommy

    Ich glaube ich rede für viele hier im Forum wenn ich sage, dass ich froh bin, dass wir einen wie dich hier haben. Und die fast schon zynischen Antworten in den besagten zwei Threads musst du einfach übersehen.

    :bier:


    muss er das tatsächlich? :paelzer: er wird/wurde ja nicht nur in besagten threads angegangen und verunglimpft.

  • muss er das tatsächlich? :paelzer: er wird/wurde ja nicht nur in besagten threads angegangen und verunglimpft.

    ich finde, dass er in keinem der threads verunglimpft wird.
    man muss in einem öffentlichen forum auch damit leben können, wenn amerikanische lokalpolitik ähnlichen informationswert hat wie nudeln mit soße, oder :madness

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • muss er das tatsächlich? :paelzer: er wird/wurde ja nicht nur in besagten threads angegangen und verunglimpft.

    Aber hauptsächlich da. Wenn er in Politik-Threads kritisiert wurde, meistens nur deswegen, weil er die Weisheit für sich pachten wollte, nachdem er sie schon mit Löffeln gefressen hatte.

  • ich finde, dass er in keinem der threads verunglimpft wird.
    man muss in einem öffentlichen forum auch damit leben können, wenn amerikanische lokalpolitik ähnlichen informationswert hat wie nudeln mit soße, oder :madness

    es sind doch zwei grundsätzliche fakten:
    1. er hat eine andere meinung als die mehrheit der wiortführer dieses boardes
    2. er glaubt, weil er näher dran ist an der us-politik, diese besser beurteilen und einschätzen zu können als wir hier in d

    man kann zu beiden fakten geteilter meinung sein, aber es gibt keinem anderen member das recht, ihn deshalb zu verunglimpfen. und exakt das ist mehrfach passiert, ohne das von der boardführung eingeschritten wird. da ist es verständlich, dass ein member die lust am posten verliert, offizieller ehrentitel hin oder her.

  • es sind doch zwei grundsätzliche fakten:
    1. er hat eine andere meinung als die mehrheit der wiortführer dieses boardes
    2. er glaubt, weil er näher dran ist an der us-politik, diese besser beurteilen und einschätzen zu können als wir hier in d

    man kann zu beiden fakten geteilter meinung sein, aber es gibt keinem anderen member das recht, ihn deshalb zu verunglimpfen. und exakt das ist mehrfach passiert, ohne das von der boardführung eingeschritten wird. da ist es verständlich, dass ein member die lust am posten verliert, offizieller ehrentitel hin oder her.


    Ich weiß nicht worüber wir diskutieren.
    er ist anderer meinung als die meisten - von mir aus - damit muss man leben.
    er glaubt es besser zu wissen, mag ja auch sein. dann muss er aber mit gegenwind leben.

    beides bekräftigt den verunglimpfungs-vorwurf nicht. ich wiederhole: für mich waren datas nudeln interessanter als irgend ein demokrat in CAL, sorry.

    und beim thema verunglimpfung muss gerade unser jurgen mal ganz leise sein, da hat er nämlich auch ne nummer vorzuweisen...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Ich weiß nicht worüber wir diskutieren.

    warum diskutierst du dann mit? :madness


    er ist anderer meinung als die meisten - von mir aus - damit muss man leben.
    er glaubt es besser zu wissen, mag ja auch sein. dann muss er aber mit gegenwind leben.

    beides bekräftigt den verunglimpfungs-vorwurf nicht.


    behauptet keiner, ließ dir einfach die entsprechenden threads genau durch.


    ich wiederhole: für mich waren datas nudeln interessanter als irgend ein demokrat in CAL, sorry.

    jedem das seine. :xywave:


    und beim thema verunglimpfung muss gerade unser jurgen mal ganz leise sein, da hat er nämlich auch ne nummer vorzuweisen...

    ...?

  • Ein durchaus probates Mittel, sein Desinteresse zu bekunden, ist ganz einfach die Fre.... Finger ruhig zu halten und gar nichts zu äußern. Dann vermeidet man auch solche Reaktionen wie die von Jurgen (auch wenn ich diese stark überzogen und ziemlich daneben finde). Mich interessiert die politische Karriere von Das Soundso auch nen Feuchten; nur muss ich das deswegen nicht noch bei jeder Gelegenheit lächerlich machen. Aber manch einer kann wahrscheinlich nicht ruhig schlafen, ohne seine ach so witzigen Kommentare dazu raus gehauen zu haben.

  • Jeder hat nun mal seine Meinung und Interessen. Deswegen hat man auch Comunitys wo man sich mit anderen austauschen kann. Wenn mich ein Thema nicht interessiert, das ein anderes Member veröffentlicht, dann muss ich es ja nicht lesen oder kommentieren.
    Es steht hier nirgendwo das es verboten ist zum Beispiel was zum Thema Politik zu schreiben.....
    Ich kann Jurgen verstehen das er stolz auf seinen neuen Schwiegersohn ist und deswegen das auch hier ausdrücken will.
    Es muss aber net sein, das wie in den anderen Themen dann jemand darauf "Quatsch mit Soße" antwortet !
    Klaro ist in diesem Thread das Eröffnungsposting nicht so gut gelungen und die Wortwahl nicht die beste. Ich kenne Jurgen persönlich und obwohl ich ihn nur selten sehe, ist er für mich ein guter Freund der mich noch nicht enttäuscht hat.

    Also solange seine Themen nicht gegen die Gebote verstoßen, kann er doch zu allem ein Thema eröffnen.......richtig!?
    Jeder hat mal einen schlechten Tag und ich fand in den anderen Threads die Nudelsache nur Sch.....
    Dann schreibt man lieber garnix und Jurgen hätte dann bestimmt auch nicht diese Wortwahl hier gewählt.
    Da mich hier kaum einer ausser die Leute aus der 49ersFanZone kennt, müsst ihr euch halt ein eigenes Bild über mein geschriebenes machen.

  • Ein durchaus probates Mittel, sein Desinteresse zu bekunden, ist ganz einfach die Fre.... Finger ruhig zu halten und gar nichts zu äußern. Dann vermeidet man auch solche Reaktionen wie die von Jurgen (auch wenn ich diese stark überzogen und ziemlich daneben finde). Mich interessiert die politische Karriere von Das Soundso auch nen Feuchten; nur muss ich das deswegen nicht noch bei jeder Gelegenheit lächerlich machen. Aber manch einer kann wahrscheinlich nicht ruhig schlafen, ohne seine ach so witzigen Kommentare dazu raus gehauen zu haben.

    100% Agree, wie gesagt auch wenn es ein öffentliches Forum ist und deswegen manche meinen sie können sich mehr erlauben als im normalen Alltag, heißt es auch nicht dass man sich alles gefallen lassen und anhören muss (Auch wen ndie Wortwahl natürlich trotzdem nicht angebracht ist). Wenn man "offtopic" vermeiden will, muss man eigentlich alle Foren bis die die mit Football zu tun haben schließen. Annsonten sollte man in diesem Forum eigentlich tolerant zu allen Threads und Posts sein die niemanden angreifen oder sonst irgendwie negativ behaftet sind. Frag mich eigentlich immer was manchen Leuten das für ein Gefühl gibt ein Interesse oder Thema schlecht zu reden und durch den Kakao zu ziehen :cards