Sammelbestellung GB Superbowl Kleinsachen

  • Ich werde etwas an GB Superbowl Sachen bei http://www.footballfanatics.com bestellen und biete an, Leute die nur eine Kleinigkeit wie ein T-Shirt oder Cap haben möchten sich daran zu beteiligen um nicht auf ein 20,00 USD Produkt nochmal 20,00 USD on Top für den Versand zu bezahlen.

    Der Gesamtwarenwert darf 175,00 USD insgesamt nicht überschreiten, um keinen Zoll (12% plus Mwst. bei Textilien) bezahlen zu müssen.

    Bitte bedenkt, dass auf alle Preise noch anteilige Versandkosten von 20,00 USD plus Mwst. Gesamt (nach Anzahl Besteller) plus Mwst. auf den Gesamtwert kommen. zzgl. auch noch ca. 4 Euro Porto (Ein T-Shirt passt vielleicht auch in einen Maxibrief für 2,20)

    Alle Werte beziehen sich auf Lieferung nach Deutschland.

    Da der Anteil der Portokosten bei größeren Bestellungen nicht so sehr ins Gewicht fällt und die geteilten Versandkosten nur dann effektiv runter gehen wenn sich ein paar Leute zusammentun, liegt das Warenwert-Limit pro zusätzlichem Besteller bei 30,00 USD.

    Da ich selbst 52,00 USD "verbrauche" würde ich also noch für maximal 123,00 USD mitbestellen um Zoll zu vermeiden.

    Wenn jemand Interesse hat, bitte hier verbindlich posten.

    Einmal editiert, zuletzt von DWDawson (7. Februar 2011 um 22:41)

  • So, Freunde, der Kleinkrieg ist damit bitte vorbei. Erste und letzte Warnung. Wer glaubt, weiter machen zu müssen, kriegt sofort ne Auszeit.

    Back to topic.

    Thank you 62

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gute Sache. :smile2:
    Ich warte mal ab, was die Reisegruppe Dallas (:mrgreen:) so mitbringt und schaue mal, was ich dann noch möchte. Die Versandkosten sind hier jedenfalls deutlich hübscher als im Packers-Pro-Shop.

  • komisch, ich finde da gar keine eagles-cship klamotten :paelzer:
    back to topic: da ich dort regelmäßig bestelle ein kurzer hinweis, damit hier in den nächsten woche keiner unruhig wird: versandkosten sehr fair, aber die lieferzeit kann schon mal 6 wochen betragen. aber das ist imho auch der einzige nachteil, der shop ist sehr zuverlässig.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • komisch, ich finde da gar keine eagles-cship klamotten :paelzer:

    Ich lass mir hierzu mal Pullis und Shirts patentieren, auf den steht:

    "Philadelphia Eagles
    We almost made it - again"

    Das ist dann jedes Jahr aktuell.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (8. Februar 2011 um 13:31)

  • versandkosten sehr fair, aber die lieferzeit kann schon mal 6 wochen betragen. aber das ist imho auch der einzige nachteil, der shop ist sehr zuverlässig.

    War früher mal so, in den letzten 2 Jahren waren meine Lieferungen meist innert 5-10 Tagen da :ja: . Allerdings nach CH, vielleicht braucht der Zoll in D da länger :madness .

  • Reebok Green Bay Packers Youth White Super Bowl XLV Champions Locker Room Pinnacle T-shirt

    würde ich dann in L nehmen.

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

    Einmal editiert, zuletzt von packer007 (8. Februar 2011 um 17:49)

  • Reebok Green Bay Packers Youth White Super Bowl XLV Champions Locker Room Pinnacle T-shirt

    würde ich dann in L nehmen.wenn die doch grösser ausfallen dann lieber m, sonst kann ich mich damit wieder zudecken.:mrgreen:

    Verstehst du dies unter einer verbindlichen Bestellung? :xywave: Gib exakt an, was du haben möchtest, damit DWDawson Bescheid weiß. Ob es dir dann passt oder nicht, ist dein Risiko.

    Und wieso gibt es Youth-T's überhaupt in L? Fette Amis... :jeck:

  • super die info hätte ich gerade gebraucht. wenn geht dann doch lieber gr. m.
    bin dann liber mal weg sonst fliegen hier gleich noch die kugeln.:mrgreen:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Kann man hier noch einsteigen, oder ist das Limit bereits erreicht? Ich hätte gern sowas hier

    Größe L

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Ich haette gerne:
    http://www.footballfanatics.com/NFL_Green_Bay_…innacle_T-shirt
    Groesse M (fallen ja in der Regel groesser aus)

    Allerdings muesste mir dies noch zusaetzlich jemand nach Schottland schicken... geht das??

    Wuerde das natuerlich separat zahlen.

    Bitte um Bestaetigung.

    Theoretisch kein Problem. Aber ich habe mal geguckt......Porto nach GB für ein Päckchen oder Maxibrief wäre ca. 9,00 Euro. Gibt es in GB keine Freigrenzen? Der VAT Satz ist auch nur bei 17,5% (weiß aber nicht, ob der in GB auch = der Einfuhrumsatzsteuersatz ist). Das riecht für mich kaum nach Ersparnis.


    Müssten nicht 175 EURO frei sein?

    Nein, 150,00 Euro sind frei. Um Puffer zu haben, habe ich mit einem Umrechnungskurs von 1,3000 gerechnet. Sind 195,00 USD, abzgl. 20,00 USD Versand sind das 175,00 USD.

    Einmal editiert, zuletzt von DWDawson (8. Februar 2011 um 20:02)

  • Wie hoch sind den die Zollkosten wenn ich nach Austria bestelle?
    Bei mir könnte es nämlich mehr als die unten genanten kosten sein.
    Umgeht man den Zoll wenn man auf 2xmal bestellt, falls die Zölle mehr als das doppelte Porto ausmachen?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Theoretisch kein Problem. Aber ich habe mal geguckt......Porto nach GB für ein Päckchen oder Maxibrief wäre ca. 9,00 Euro. Gibt es in GB keine Freigrenzen? Der VAT Satz ist auch nur bei 17,5% (weiß aber nicht, ob der in GB auch = der Einfuhrumsatzsteuersatz ist). Das riecht für mich kaum nach Ersparnis.


    Nein, 150,00 Euro sind frei. Um Puffer zu haben, habe ich mit einem Umrechnungskurs von 1,3000 gerechnet. Sind 195,00 USD, abzgl. 20,00 USD Versand sind das 175,00 USD.

    Macht SInn. Ich bestell es selbst.

    :conf:

  • Macht SInn. Ich bestell es selbst.

    Ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden. Natürlich würde ich es auch für dich bestellen zumal der Aufwand es nach Schottland oder innerhalb Hamburgs zu verschicken derselbe ist. Ich war mir halt nur nicht sicher, ob du dabei tatsächlich was sparst. :bier:

  • Ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden. Natürlich würde ich es auch für dich bestellen zumal der Aufwand es nach Schottland oder innerhalb Hamburgs zu verschicken derselbe ist. Ich war mir halt nur nicht sicher, ob du dabei tatsächlich was sparst. :bier:

    Ne, passt.

    Zahle jetzt $40 das sind etwa £20. Das geht schon :D

    Schon bestellt :mrgreen:

    :conf: