Wahlergebnisse Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz 2011

  • Zum Glück haben die beiden Länder wenigstens die Linke verhindert...alles andere wird man sehen.
    Grünen-Regierung in BW? Mal sehen wie Porsche und Mercedes das aufnehmen :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • HAHAHA!

    Interview gerade im ZDF:
    "Die Grünen mit 24% in der Landesregierung....haben Sie überhaupt so viel Personal?" :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich bin jedenfalls froh, dass die SPD (-2%) den "historischen Wechsel" geschafft hat.

    Und jetzt schon die Landesführung "auf Augenhöhe" ankündigt :mrgreen:

    Zitat

    "Wir haben es geschafft" Zitat SPD

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Grün regiert!!! :bounce::bounce::bounce:
    Und das Gott sei Dank nicht nur wegen den übersensiblen Japan-Wählern!
    Zwei Mal die CDU gehindert! :bounce:
    Und beide Male ohne die SED! :bounce:

    Duie Berlin-Wahl kann IMO kommen, zeit für die nächste Grün-rote Regierung! Leider schaffts hier aber die SED in den Landtag.

  • 1. Yay!

    2. Der rote Teil deines Wunsches ist ja auf Landesebene durchaus erfolgreich und gewappnet für eine Bundesregierung.

    Jupp...sich als 3. Geige auch noch zum Wahlsieger zu ernennen ist schon echt ein Zeichen des erfolgreichen Verdrängens :hinterha:

  • Rot-Grün, Schwarz-Gelb, Lila-Braun. who fuking cares.

    Es ändert sich doch eh nie was.:madness

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von skinsfan (27. März 2011 um 19:25)

  • Zum Glück haben die beiden Länder wenigstens die Linke verhindert...alles andere wird man sehen.
    Grünen-Regierung in BW? Mal sehen wie Porsche und Mercedes das aufnehmen :tongue2:

    Völlig entspannt. Ich bin doch da und passe auf. :mrgreen:

  • Grandiose Einstellung:bengal

    Die Politiker machen es doch auch nicht anders. Bevor sie gewählt werden versprechen sie alles mögliche und wenn sie an der Macht sind wollen sie nix mehr davon wissen bzw. ist es nicht mehr machbar da die Vorgängerregierung zuviel falsch gemacht hat.:paelzer:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Wie jetzt? Politiker sind schon witzig. In RF gewann die CDU ausschließlich durch Themen die das Bundesland betrafen und in BW verlor die CDU/FDP ausschließlich durch Japan.
    Wieso kommt mir gerade das Lied von Pippi Langstrumpf in den Sinn. :hinterha:

    Ich hoffe wirklich, dass die Grünen in BW in MP stellen. Wie ich gehört habe, kann durch das komplizierte Wahlrecht -> Überhangmandate, noch eng werden. :nono:

  • jetzt können die Grünen ja mal zeigen was sie können. Ich schätze mal, dass sie erst Stuttgart 21 stoppen, alle Kernkraftwerke dicht machen und trotzdem den CO2-Ausstoss in BW mindestens halbieren, ach was, völlig stillegen, da von nun nur noch Elektro Autos über die Autobahnen cruisen dürfen. Zusätzlich beenden sie umgehend den Libyen Konflikt mit einer "DAGEGEN"-Demo auf dem Stuttgarter Schlossplatz und als krönender Abschluss singen alle "Give Peace a chance"...

  • jetzt können die Grünen ja mal zeigen was sie können. Ich schätze mal, dass sie erst Stuttgart 21 stoppen, alle Kernkraftwerke dicht machen und trotzdem den CO2-Ausstoss in BW mindestens halbieren, ach was, völlig stillegen, da von nun nur noch Elektro Autos über die Autobahnen cruisen dürfen. Zusätzlich beenden sie umgehend den Libyen Konflikt mit einer "DAGEGEN"-Demo auf dem Stuttgarter Schlossplatz und als krönender Abschluss singen alle "Give Peace a chance"...

    Lass sie doch mal machen. Schlechter als der Mappus kanns nicht werden

  • jetzt können die Grünen ja mal zeigen was sie können. Ich schätze mal, dass sie erst Stuttgart 21 stoppen, alle Kernkraftwerke dicht machen und trotzdem den CO2-Ausstoss in BW mindestens halbieren, ach was, völlig stillegen, da von nun nur noch Elektro Autos über die Autobahnen cruisen dürfen. Zusätzlich beenden sie umgehend den Libyen Konflikt mit einer "DAGEGEN"-Demo auf dem Stuttgarter Schlossplatz und als krönender Abschluss singen alle "Give Peace a chance"...

    halten wir mal fest: BaWü hat mit 4,4 % die zweitniedrigste arbeitslosenquote (stand 02/2011, in 09/2010 waren es 4,6) und zählt zu den wirtschaftlich stärksten regionen der bundesrepublik. beim wirtschaftswachstum ist BaWü sogar spitzenreiter (5% gegenüber vorjahr). mal sehen, was die öko-schamanen davon wenigstens (er)halten können. :)

  • Niveau ist jedenfalls keine Creme :cards...

    Zitat

    Stuttgart-21-Gegner reißen Bauzaun ein

    Stuttgart (dpa) - Nach der Landtagswahl in Baden-Württemberg ist es am umstrittenen Bauprojekt Stuttgart 21 zu Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und der Polizei gekommen. Im Siegestaumel rissen mehrere hundert Gegner des Milliardenprojekts Stuttgart 21 einen Bauzaun am Hauptbahnhof ein.

    Zwei Polizisten und eine Frau wurden bei den Protesten leicht verletzt. Die Demonstranten skandierten: "Mappus ist weg, der Zaun muss weg!" und "Baustopp jetzt!" Einige zündeten Feuerwerkskörper und randalierten. Eine Blaskapelle spielte "Freude schöner Götterfunken".

    Später zog ein Teil der nach Polizeiangaben rund 500 Demonstranten weiter in den Schlossgarten. Zu Trommelklängen rüttelten Stuttgart-21-Gegner immer wieder an dem Bauzaun vor dem Grundwassermanagement der Bahn und beschädigten ihn. Einige warfen mit Dreck nach den Polizisten, die den Zaun von innen sicherten. Rund 200 Ordnungskräfte waren nach Auskunft eines Polizeisprechers im Einsatz. Mitarbeiter eines Konfliktteams der Polizei versuchten, die Demonstranten zu besänftigen.

  • Das wird ein Brüller, wenn sie Stuttgart 21 am Ende doch durchsetzen (müssen).
    Holt das Popcorn raus :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • was für ein lächerlicher schwachsinn, der hier vor meiner haustüre abläuft.
    2/3 mehrheit für S21=spd,cdu sowie fdp sprechen sich eindeutig für das projekt aus.
    hoffentlich kommt bald der "ersehnte" volksentscheid,danach herrscht hoffentlich endlich ruhe, was dieses leidige thema angeht.:madness

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.