• was stand auf dem Spruchband, von hinten kann man immer so schlecht lesen :jeck:

    Motto der Dresdner war ja gestern "Europa wir kommen". Eben dies wurd von den Dortmundern hochgehalten. Wenige Sekunden später: "Ausreiseantrag abgelehnt". Fand ich nen ganz netten Konter. :mrgreen:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Hammer! :mrgreen: Da war es nur noch eine Mannschaft, die nicht aus Liga 1 oder 2 stammt. Die Störche :top: Ist das geil.

    Jetzt bitte nicht Fürth oder Hoffe. Traumlose : Düsseldorf, Gladbach oder Lautern. Oder auch extra für Rocky, der HSV! Auch wenn sich da sicher die ganzen Hsv´er der Stadt und Umgebung in die Blöcke einnisten.

    Einmal editiert, zuletzt von chipfrish (26. Oktober 2011 um 23:54)

  • Hammer! :mrgreen: Da war es nur noch eine Mannschaft, die nicht aus Liga 1 oder 2 stammt. Die Störche :top: Ist das geil.

    Jetzt bitte nicht Fürth oder Hoffe. Traumlose : Düsseldorf, Gladbach oder Lautern. Oder auch extra für Rocky, der HSV! Auch wenn sich da sicher die ganzen Hsv´er der Stadt und Umgebung in die Blöcke einnisten.

    Hatten wir doch 2007! Der ganze Block I war voll von HSVern! Wundern sich dann das man ihnen nicht so gastfreundlich gegenüber ist, welch Wunder wenn man genau in dem Block Karten hat in dem sich Kiels Ultra Szene die Ehre gibt:mrgreen:. Ich persönlich hätte am liebsten Doofmund! Die dann schön die Zeche für ihre Amas aka 2007 zahlen lassen, man bin ich nachtragend.............:tongue2:

  • Ich persönlich hätte am liebsten Doofmund! Die dann schön die Zeche für ihre Amas aka 2007 zahlen lassen, man bin ich nachtragend.............:tongue2:

    Da bin ich schon drüber weg. Dortmund wird uns nur leider einschenken, befürchte ich. Das gestrige Spiel reiht sich jedenfalls in meine Top- Liste ein. 99 am letzten Spieltag das 2-1 gegen Lübeck oder 05 der 0-3 Derbysieg in Lübeck, wo sie noch mit dem Flugzeug („Hier regiert die KSV“) über die Lohmühle gebrettert sind und unten Rauch und Bengalos („ Zu Lande und zu Luft“ ) - ein paar meiner Fav.

    War jedenfalls ein toller Abend im Stadion. Von den THW Fans bekommt man auch Lob und Anerkennung! :mrgreen: Verdammt, nun müsste ich eigentlich Samstag auch noch zum Millerntor fahren. :eek:

  • Ich persönlich hätte am liebsten Doofmund! Die dann schön die Zeche für ihre Amas aka 2007 zahlen lassen, man bin ich nachtragend.............:tongue2:

    Ich denke die einzigen die dann zahlen müsstet wäre Kiel. Wir haben uns in den letzten Jahren häufig im Pokal blamiert, dieses Jahr glaube ich aber nicht dran das wir gegen einen Kleinen ausscheiden. Die Truppe wirkte bei den bisherigen 2 Auftritten sehr souverän.

    Mein Wunschlos wäre Bochum auswärts. Schön Flutlichderby an der Castroper Straße. :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Neeeeee, will ich nicht....das sind immer komische Spiele gewesen :mrgreen:

    Wie komisch... Bochum war doch in den letzten Jahren immer ein gutes Pflaster für Dortmund. An den letzten Sieg der Bochumer kann ich mich schon nicht mehr erinnern.
    Finanziell wäre es für Bochum besser in Dortmund oder Schalke zu spielen, da gibt es mehr Zuschauer und diese Einnahmen brauch der Verein ja dringend.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Wie komisch... Bochum war doch in den letzten Jahren immer ein gutes Pflaster für Dortmund. An den letzten Sieg der Bochumer kann ich mich schon nicht mehr erinnern.
    Finanziell wäre es für Bochum besser in Dortmund oder Schalke zu spielen, da gibt es mehr Zuschauer und diese Einnahmen brauch der Verein ja dringend.

    Ob in Dortmund oder in Bochum, Heimspiel haben wir so oder so. :jeck: Im Abstiegsjahr von Bochum war das schon ganz lustig mit 10.000 Dortmundern in Bochum aufzuschlagen. 4:1 ging es damals glaub ich aus.

    Also ich hab sehr positive Erinnerung an Bochum. Dazu find ich das Stadion irgendwie geil. Hat diesen Charme der 80/90iger Jahre nicht verloren.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Da bin ich schon drüber weg. Dortmund wird uns nur leider einschenken, befürchte ich. Das gestrige Spiel reiht sich jedenfalls in meine Top- Liste ein. 99 am letzten Spieltag das 2-1 gegen Lübeck oder 05 der 0-3 Derbysieg in Lübeck, wo sie noch mit dem Flugzeug („Hier regiert die KSV“) über die Lohmühle gebrettert sind und unten Rauch und Bengalos („ Zu Lande und zu Luft“ ) - ein paar meiner Fav.

    War jedenfalls ein toller Abend im Stadion. Von den THW Fans bekommt man auch Lob und Anerkennung! :mrgreen: Verdammt, nun müsste ich eigentlich Samstag auch noch zum Millerntor fahren. :eek:

    Jup, Lübeck 05 war DAS Ereigniss! Mit Würll im Sturm und Molata als Fels hinten drinne! 0:1 zur Hz und die letzten beiden tore in der "clutch" Time:bounce:! Habe nie einen so friedlich beseelten Fanzug für Holsteiner Junx gesehen!!! Hach was waren das noch für schöne Zeiten in der guten alten Regionalliga Nord!!!

  • Allein dafür hätten sie das ausscheiden verdient, wenn es wirklich Absicht ist. Leipzig hat gegen WOB denke ich gezeigt das sie zu allem fähig sind.

    Würdest du als Augsburg etwa dem DFB Pokal so einen hohen Stellenwert geben?

  • Würdest du als Augsburg etwa dem DFB Pokal so einen hohen Stellenwert geben?

    Gerade für diese Teams müsste der DFB Pokal doch einen hohen Stellenwert haben. Er spielt Geld in die klamme Kasse und bei ein wenig Losglück kommt man vielleicht sogar in den internationalen Wettbewerb.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hier die Paarungen fürs Achtelfinale:

    VfB Stuttgart - HSV
    Hoffenheim - FC Augsburg
    Hertha - Lautern
    Düsseldorf - Dortmund
    Kiel - Mainz
    Gladbach - Schalke 04
    Bochum - Bayern München
    Nürnberg - Fürth

    andthentherewasfootball.jpg

  • Nen Heimspiel im Pokal. Ich brech zusammen.

    und ich wenn sie im öffentlich-rechtlichen Bochum vs Bayern oder Fortuna vs Dortmund zeigen... IMO wären Gladbach vs Schalke oder auch VfB vs HSV da die interessantesten Paarungen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • und ich wenn sie im öffentlich-rechtlichen Bochum vs Bayern oder Fortuna vs Dortmund zeigen... IMO wären Gladbach vs Schalke oder auch VfB vs HSV da die interessantesten Paarungen.

    Das ist nur leider Bundesliga Alltag, ohne Underdog. Solche Spiele bekommt man dann meist zum Viertel- oder Halbfinale präsentiert. Also ich muss gestehen, dass mich Fortuna vs. Dortmund im Free-TV momentan am meisten reizen würde.

  • Das ist nur leider Bundesliga Alltag, ohne Underdog. Solche Spiele bekommt man dann meist zum Viertel- oder Halbfinale präsentiert. Also ich muss gestehen, dass mich Fortuna vs. Dortmund im Free-TV momentan am meisten reizen würde.

    Gladnach gegen S04 oder Fortuna gegen BVB fände ich beides interessant. Aber wahrscheinlich kommt Bochum gegen Bayern live..

  • Gladnach gegen S04 oder Fortuna gegen BVB fände ich beides interessant. Aber wahrscheinlich kommt Bochum gegen Bayern live..

    Daran sieht man aber, dass die Sender immer noch kein Gespür für interessante Begegnungen haben. Auch das Spiel zwischen Dortmund und Dresden, war nicht die attraktivste Paarung.
    Diesmal kann man dagegen kaum etwas falsch machen. Dortmund als amtierender Meister, der auch wieder oben aufgeschlossen hat und das wohl heisseste Team der Zwoten. Also zeigen die Bayern gegen Bochum. Dominanz gegen Abstiegskampf in Liga 2. Zur Not muss halt die alte "Fanfreundschaft" herhalten. Kiel gegen Mainz und Fürth gegen Nürnberg würden mich aber auch reizen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • VfB Stuttgart - HSV
    Hoffenheim - FC Augsburg
    Hertha - Lautern
    Düsseldorf - Dortmund
    Kiel - Mainz
    Gladbach - Schalke 04
    Bochum - Bayern München
    Nürnberg - Fürth


    So tippe ich die Achtelfinals. Im Viertelfinale wird dann höchstwahrscheinlich Bayern ein Heimspiel gegen Fürth haben, alles andere wäre eine Überrasschung seitens des DFB.

  • Ja, schon erstaunlich, dass Bayern kein Heimrecht gegen Bochum hat. Da wurde bei der Auslosung bestimmt geschlampt. Das wird bestimmt noch erhebliche Konsequenzen beim DFB nach sich ziehen. :smile2:

  • Ja, schon erstaunlich, dass Bayern kein Heimrecht gegen Bochum hat. Da wurde bei der Auslosung bestimmt geschlampt. Das wird bestimmt noch erhebliche Konsequenzen beim DFB nach sich ziehen. :smile2:


    Ich denk eher Angerer hatte Probleme die erwärmte Kugel zu finden.

  • Daran sieht man aber, dass die Sender immer noch kein Gespür für interessante Begegnungen haben. Auch das Spiel zwischen Dortmund und Dresden, war nicht die attraktivste Paarung.
    Diesmal kann man dagegen kaum etwas falsch machen. Dortmund als amtierender Meister, der auch wieder oben aufgeschlossen hat und das wohl heisseste Team der Zwoten. Also zeigen die Bayern gegen Bochum. Dominanz gegen Abstiegskampf in Liga 2. Zur Not muss halt die alte "Fanfreundschaft" herhalten. Kiel gegen Mainz und Fürth gegen Nürnberg würden mich aber auch reizen.

    :tongue2:
    Das triffts ziemlich gut
    Gladbach-Schalke werde ich eh im Stadion sehen. Da ist mir egal, was gezeigt wird.
    Unangenehmes Los btw.: da wäre mir ein Duell mit der Fortuna lieber gewesen (auch wenn ich mich dann mit meiner Schwester und meinem Schwager hätte zoffen müssen)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • da hat SKY aber mal ganz schnell abgeblendet als die Nürnberger Horden Richtung Fürther Fanblock gelaufen sind ... bei Dynamo wäre man sicher erst mal on air geblieben :hinterha:

    (lt. Twitter solls da ja jetzt richtig abgehn)