FC Schalke 04 - Die Königsblauen

  • Das fehlt eindeutig noch in diesem super Forum.

    Heute, 31. August 2011
    Trainer: Ralf Rangnick
    Platz 2 punktgleich mit dem Tabellenführer aus München, 3 Siege in Folge (inklusive Europa League Qualifikation)

    Teemu Pukki, 3 Tore gegen S04 für HJK Helsinki, dürfte die letzte Verstärkung für die Saison bis zum Winter werden.

    Europa League Gruppe J
    Schalke 04
    Steaua Bukarest (Rumänien)
    Maccabi Haifa (Israel)
    AEK Larnaka (Zypern)

    Europa League Spielplan
    Steaua Bukarest (a)
    Maccabi Haifa (h)
    AEK Larnaka (a)
    AEK Larnaka (h)
    Steaua Bukarest (h)
    Maccabi Haifa (a)

    DFB Pokal 2. Runde beim Karlsruher SC (26.10.)

  • Darüber lässt sich trefflich streiten:hinterha:

    :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Also GE als Meister muss ich eigentlich auch nicht haben. Aber den Spaß zu erleben, wie diverse BVB-Fans darauf reagieren, wär´s mir beinahe wert :tongue2:

  • ich oute mich jetzt auch mal als schalke-sympathisant :smile2:

    ...1000 freunde die zusammen stehn, zusammen stehn dann wird er fc schalke niemals untergehen ;)

    Excuses are for Losers

  • Transfer nun offiziell bestätigt
    Schalke 04 verpflichtet Teemu Pukki vom HJK Helsinki
    31. August 2011 21:04 Uhr | Quelle: westline

    Gelsenkirchen Die Knappen haben kurz vor Ende der Transferperiode noch einen neuen Stürmer verpflichtet: Teemu Pukki vom finnischen Meister HJK Helsinki unterschrieb beim Pokalsieger einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014.

  • Der war im Sommer als Gastspieler in Aachen und wurde für nicht gut genug befunden. Ich interpretiere nicht, ich teile nur mit.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Der war im Sommer als Gastspieler in Aachen und wurde für nicht gut genug befunden. Ich interpretiere nicht, ich teile nur mit.


    Und so einer schießt in zwei Spielen vs. GE drei Tore :eek: Ich interpretiere nicht...

  • Kleiner Unterschied?

    Ich dachte zuerst Glieder hätte seine Buden gegen Schalke gemacht und wurde dann verpflichtet aber da hab ich mich getäuscht. Müsste gegen Werder gewesen sein. Das mit dem Alter war mir klar.

  • ich oute mich jetzt auch mal als schalke-sympathisant :smile2:

    ...1000 freunde die zusammen stehn, zusammen stehn dann wird er fc schalke niemals untergehen ;)

    Damn... Deine anderen Teamsympathien konnte ich doch gut teilen bisher ;)

  • Mich erinnert das Ganze ein wenig an Tobias Grahn und meine Hertha anno 2006. Im damaligen UEFA Cup maßgeblich am Ausscheiden beteiligt gewesen hat man ihn ne dreiviertel Jahr später auf Leihbasis verpflichtet, er konnte sich aber nie durchsetzen.

    Irgendwie erwarte ich bei Pukki den gleichen Werdegang.

  • Aber einen Versuch ist der Pukki (alleine der Name hat schon was) durchaus Wert, zumal er ja nicht unbedingt Weltbeträge kostet. Und mit Raul, Hunte und Farfan da vorn hat er jetzt auch nicht unbedingt den Druck sofort als Tormaschine und Stammspieler glänzen zu müssen.

  • Im Notfall macht er halt in der Kinderfahrradsparte weiter...mit P.Lahm als Werbegesicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Neues vom Spocht:

    Fußball:


    Pukki ist weg!Die sympathische Erdnuckel hört auf den Namen Pucki und ist weg.Pukki wurde zuletzt auf seinem Dreirad im Einkaufszentrum von Helsinki gesehen.Helfen sie uns, so sieht Pukki aus: blaue Latzhose, weißes Sweatshirt und Turnschuhe mit Licht. Sollten sie etwas von Pukki gehört haben, rufen sie uns an.:fleh

  • So Huub Stevens ist wohl neuer Trainer in Gelsenkirchen. Soll heute schon das Training leiten. Und am Wochenende gehts dann gegen den HSV :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (27. September 2011 um 09:17)