FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Hier mal was von mir. Gesucht wird die Besetzung für eine offene Flexposition:

    Jeffrey (WR mit CHI gegen STL)
    Helu (RB mit WAS gegen CIN)
    Rice (WR mit SEA gegen GB)

    Ich würde auf keinen fall helu nehmen morris wird der starting rb in washington sein. Ich würde mich für rice entscheiden allerdings is das dann zwischen jeffrey und rice mehr bauchgefühl :mrgreen::mrgreen:

  • Hier mal was von mir. Gesucht wird die Besetzung für eine offene Flexposition:

    Jeffrey (WR mit CHI gegen STL)
    Helu (RB mit WAS gegen CIN)
    Rice (WR mit SEA gegen GB)

    die würde ich alle nicht bringen wollen. es ist doch gar keine byeweek, trotzdem nichts anderes auf dem Roster?

  • Was haltet ihr von RB Mathews@ Atl. Ist er soweit oder sollte ich ihn noch auf der Bank lassen.

    Alternativen wären

    -Andre Roberts (Arz) vs. Phi
    -Ben Tate (Hou) vs. Den
    oder
    -Donni Avery (Ind) vs. Jac
    - Deon Branch (Eng) vs Bal.

    hmm mathews ohne ihn vorher gesehen zu haben ist riskant. dazu sind die falcons zu Hause sehr stark. könnte also sein das die Chargers früh das Spiel in Rivers Hände legen.

    Tate war letzte Woche sehr stark, den würde ich nehmen. Alternativ Avery at home. Branch ist durch...

  • Was haltet ihr von RB Mathews@ Atl. Ist er soweit oder sollte ich ihn noch auf der Bank lassen.

    Matthews war sicher ein hoher Pick von dir, wenn er active ist, sollte er rein. Gesehen oder nicht. Ich hab ihn in 2 Teams und stell ihn heute in beiden auf. Zwar auch aus Mangel an Alternativen (gut, eine wäre Tate), aber drin ist er.

    Luke
    Crabtree vs. Colston? Im Grunde Colston, aber wenns PPR ist, wird Crabtree sicher attraktiver. Dann wirds wie gesagt ein Coin Toss.

    Thank you 62

  • Kommt drauf an: Hartline gibt dir sichere 5 Punkte, aber viel mehr vermutlich nicht. Aber Britt gibt dir das Potential zu 20. Wenn du also nen Homerun brauchst, dann Britt. Mit der Gefhar allerdings, dass er nur wenige Snaps spielt und nen 0-er hinlegt.

    Thank you 62

  • TRich BAl
    Morris @TB
    oder Benson NO

    Ich tendiere tatsächlich dazu Benson zu starten.

    Außerdem für nen Flex Spot:

    BJGE @Jac
    Garcon @TB
    oder Morris @TB

    Irgendwie hab ich das Gefühl Skins vs. Bucs könnte ein 'ugly game' werden, und so tendiere ich zu Green-Ellis.

  • Flex Position und ich brauche noch einen Spieler:

    Nicks (angeschlagen) vs Eagles
    A. Johnson vs Titans
    D. Jackson vs Giants


    Never bench your studs. Andre Johnson sollte grundsätzlich immer spielen, wenn er fit ist.

    Ich würde auf Desean setzenb gegen das stark ausgedünnte Backfield der Giants.


    Da braucht er aber auch jemanden, der ihm den Ball liefern kann und das tut Vick momentan ja nur bedingt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Never bench your studs. Andre Johnson sollte grundsätzlich immer spielen, wenn er fit ist.

    Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Problem ist aber da ich mit Schaub und Foster schon zwei Texans spielen habe und dann mit Johnson noch einen dritten? :madness Ich hab da bissi Angst, dass wenn die Texans abkacken sollten, keiner von den 3 gross Punkte macht und dann hab ich wohl schon fast verloren. Das ist so meine Sorge...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Problem ist aber da ich mit Schaub und Foster schon zwei Texans spielen habe und dann mit Johnson noch einen dritten? :madness Ich hab da bissi Angst, dass wenn die Texans abkacken sollten, keiner von den 3 gross Punkte macht und dann hab ich wohl schon fast verloren. Das ist so meine Sorge...

    Sehe eher das Problem, das die Texans die Titans in Grund und Boden laufen werden, sodass es gar nicht soviele Pässe zu verteilen gibt.

    Bruder Zebedäus

  • Sehe eher das Problem, das die Texans die Titans in Grund und Boden laufen werden, sodass es gar nicht soviele Pässe zu verteilen gibt.


    Entweder das, oder Tate gräbt Foster die Carries ab, wenn es früh nicht mehr um den Sieg geht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das ist das momentane Lineup:

    QB
    Matt Schaub
    (Hou - QB)
    WR
    Dez Bryant
    (Dal - WR)
    RB
    Arian Foster
    (Hou - RB)
    TE
    Greg Olsen
    (Car - TE)
    W/R
    DeMarco Murray
    (Dal - RB)
    W/R
    Andre Johnson
    (Hou - WR)
    K
    Garrett Hartley
    (NO - K)
    D
    London Fletcher
    (Was - LB)
    D
    Navorro Bowman
    (SF - LB)
    D
    Sean Lee
    (Dal - LB)
    D
    Brian Cushing
    (Hou - LB)
    D
    Paul Posluszny
    (Jac - LB)

    Problem ist aber ich bin mit dem Matchup zuviel Texans und Cowboys lastig.

    Auf BN hab ich noch:

    BN
    Hakeem Nicks
    (NYG - WR)
    BN
    Cam Newton
    (Car - QB)
    BN
    DeSean Jackson
    (Phi - WR)
    BN
    Fred Davis
    (Was - TE)
    BN
    Jonathan Stewart
    (Car - RB)
    BN
    Santonio Holmes
    (NYJ - WR)
    BN
    Kenny Britt
    (Ten - WR)
    BN
    Rashard Mendenhall
    (Pit - RB) Bye
    BN
    Lawrence Timmons
    (Pit - LB) Bye
    BN
    Philip Wheeler
    (Oak - LB)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich würde Andre auch aufstellen, denke nen TD ist drinne gegen die Titans!

    Ich habe auch ne Frage, überlege wer mein 2. RB neben MJD sein soll. Zur Auswahl: Turner, Morris, M.Bush

    *edit*

    TE könnte man auch überlegen ob ich wieder auf Witten setzen soll oder doch lieber Gresham bringe mal

  • Ich muss noch einen Flexspot besetzen, zur Auswahl stehen:

    Greg Jennings, WR vs Saints
    Denarious Moore, WR vs Broncos
    Willis McGahee, RB vs Raiders

    Tendiere zu Jennings.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • AUf RB:

    Stewart (CAR vs ATL)
    Forte (CHI vs DAL)
    Spiller (BUF vs NE)
    Miller( MIA vs ARI)


    ???

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • AUf RB:

    Stewart (CAR vs ATL)
    Forte (CHI vs DAL)
    Spiller (BUF vs NE)
    Miller( MIA vs ARI)


    ???


    Puh, das ist richtig hart. Ich denke, Miller kann man ausschließen und Spiller ist questionable, glaube ich. Von daher gehts darum, ob Forte viele Carries nach der Verletzung bekommt bzw. wie Stewat gegen die Dallas-D aussieht. Ich denke, egal wen von den beiden Du nimmst, Du wirst nicht wirklich glücklich damit. Stewart ist wohl der sicherere Pick, weil er seine Carries bekommt, aber Forte hat mehr Potenzial/Risiko.
    Ich würde sagen, kommt darauf an, wie sicher deine andere Punktelieferanten sind. Je sicherer der Rest, desto mehr tendiere ich zu Forte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich würde Andre auch aufstellen, denke nen TD ist drinne gegen die Titans!

    Ich habe auch ne Frage, überlege wer mein 2. RB neben MJD sein soll. Zur Auswahl: Turner, Morris, M.Bush

    *edit*

    TE könnte man auch überlegen ob ich wieder auf Witten setzen soll oder doch lieber Gresham bringe mal

    Meins nochmal schnell hochgeholt...brauche Hilfe Leute

  • Meins nochmal schnell hochgeholt...brauche Hilfe Leute

    Meine Wahl wären Turner oder Bush. Wenn Forte nicht fit ist sollte es Bush sein. Bei Turner könnte es sein das Rodgers auch einen größeren Anteil der Carries bekommt.

    Bei den TE: Ich würde es einfach mal mit Gresham probieren

    Bruder Zebedäus

  • Vick vs. NYG

    oder

    Ponder vs. DET ?

    Ponder, sollte für solide 12 Punkte reichen, bei Vick könnte es >20 aber auch einstellig sein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Los gehts mit den Bye Weeks, immer einer von zweien:

    QB
    Hasselbeck (@ Minnesota)
    Kolb (@ St.Louis)

    TE
    Fasano (@ Cincinnati)
    Davis (@ Jacksonville)

    Flex
    Hartline (@ Cincinnati)
    Williams (@ St.Louis)

    Ich tendiere zu Hasselbeck, Davis und Hartline.

  • TRADE:

    Ich bekomme Jason Witten und gebe dafür Greg Olsen und Paul Posluszny (LB) ab. Hättet ihr das gemacht?

    Der Trade ist unausgewogen! Wenn er in der NFL-talk laufen sollte, gibt es garkeine Erklärung für einen Tausch 1-2. Witten ist klar auf dem absteigenden Ast. Er ist immer noch ein ordentlicher TE, doch dafür PP und Olsen abzugeben ist definitiv zu teuer.

    Normalerweise sollte es auf dem Waiver noch TE-talente geben und so mies ist Olsen doch auch nicht, wenn die anderen Positionen des lineup gut besetzt sind.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.