• Sollten die Broncos mal einen richtigen Gegner schlagen und nicht nur Durchschnitt, werde ich mal über seine Klasse nachdenken...


    mmh also wenn man mal schaut gegen wen die Saints und gegen wen die Broncos seit dem 23. Oktober gewonnen habe sehe ich da von den Gegner eigentlich keinen Unterschied:


    Saints

    vs Colts W (0-12)
    @ St. Louis L (2-10)
    vs Tampa Bay W (4-8)
    @ Atlanta W (7-5)
    vs NY Giants W (6-6)
    vs Detroit W (7-5)

    Combined: 26-46

    Broncos

    @ Miami W (4-8)
    vs Detroit L (7-5)
    @ Oakland W (7-5)
    @ Kansas City W (5-7)
    vs NY Jets W (7-5)
    @ San Diego W (4-7)
    @ Minnesota W (2-10)

    Combined: 36-47


    An quality wins nimmt sich das eigentlich nichts... na gut die Broncos haben darauf verzichtet in St. Louis zu verlieren was bisher nur den Saints und Browns vorbehalten war :hinterha:

  • ich hätte gern mal gesehen was los wäre, wenn orton um ein haar gegen die diesjährigen vikings ohne peterson verloren hätte. :xywave: teeeeboooone


    Kommt spring auf... Liebe ist stärker als Hass :heart:

  • CJ spricht wahre Worte


    Zitat

    6. People kept telling me Tim Tebow isn't behind Denver's resurgence; that it's really the Broncos' defense, that Tebow was along for the rid and he'd be exposed if/when the Broncos' defense sprung a leak. Except it just did ... and Tebow responded, three times leading Denver from eight-point deficits and scoring a game-tying two-point conversion. That makes five fourth-quarter comebacks for Tebow in 10 career starts, and, yeah, I'd say that says something about the guy. So does this: The defense that was 1-4 with Kyle Orton is the same defense that's 6-1 with Tebow.


    und es wird noch besser


    Zitat

    7. So now I want to hear from Boomer Esiason. No, I want to hear from Merril Hoge, too. Those two torched Tebow this summer, with Esiason saying "[Tebow] can't play. He can't throw," and Hoge going one step farther with, "It's embarrassing to think the Broncos could win with Tebow!" Maybe that makes for good sound bites, but here's what we know, fellas: Tebow is 6-1, the Broncos are tied for first in the AFC West and the quarterback who can't play and can't throw has 10 touchdown passes and one interception in seven starts. Project that over 16 games, and you have 13.76 wins, 22.4 touchdown passes and 2.3 interceptions. I think someone needs to admit he was wrong.

  • Wasn das für ein homoerotisches Avatar :eek: Damit steigst Du zwar im TT-Wagen ganz nach vorne auf, aber höchstens als Cheerleader :tongue2:

    Du solltest lieber wieder auf den guten, alten Hamburger Weg zurückkehren :xywave:

  • vs Chicago (without Cutler & Forte)
    vs New England
    @ Buffalo
    vs Kansas City


    Also bis auf das New England-Spiel sehe ich da kein loosable match.


    Und da die Raiders auch auf alle Fälle noch in Green Bay verlieren würden beide am Ende 10-6 stehen und Denver hätte die Division gewonnen :bier:


    You've got to believe :heart:

  • NUn ja sieht sehr gut für euch aus aber ein reiner Selbstläufer ist das Spiel gegen die Bills nun auch wieder nicht ,

    Aber da die Raiders sowas von unkostant spielen sollte sich das ausgehen ,

    Ausserdem spielt bei euhc ja der gott im Spot :) - zumindestens im Moment :tongue2:

    I can, I will

  • Manchen reicht halt nicht, dass sie ne Zielscheibe auf der Brust haben, die müssen auch noch übers Feld laufen und laut "Schießt halt!" schreien. :xywave:

    Thank you 62

  • Wasn das für ein homoerotisches Avatar :eek: Damit steigst Du zwar im TT-Wagen ganz nach vorne auf, aber höchstens als Cheerleader :tongue2:

    Du solltest lieber wieder auf den guten, alten Hamburger Weg zurückkehren :xywave:

    Ist wohl eher der Kölner Weg, auf dem er sich befindet! ;)

  • Du bist ja auch ein Mädchen und da ist das schon ok :hinterha: Aber als Junge würd ich mir doch nicht so ein schwülstiges Avatarbild hier rein ballern :tongue2:

    Ach, du entscheidest also, was Mädchen und Jungs sexy finden dürfen und was nicht?:paelzer:

  • Der Junge hat Augen, kann aber leider nicht sehen. Welch ein trauriges Schicksal. Ich finde es ja nett, dass du deine abstrusen Aussagen gerne versuchst mit Statistiken zu würzen, jedoch verwechselst du leider regelmäßig Salz und Zucker.

    Der erste große FAIL ist, dass du mit nem ausgewählten SoS kommst. Das hat was von "Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe" Das der nicht ernsthaft aussagekräftig ist und schon garnichts über die Qualitäten eines QBs aussagt, sollte auch dir bekannt sein. Zusätzlich und das ist der noch viel größere FAIL, vergleichst du 2 Teams aus unterschiedlichen Conferences, die idR gegen Teams spielen, mit welchen das andere Team nur sehr wenig zu tun hat. Zusätzlich missachtest du die unterschiedlichen Qualitäten der Conferences und ebenfalls die Zeitpunkte an denen Mann gegen die Teams gespielt hat. Den einzigen Vergleich, wenn überhaupt, könnte man vielleicht noch mit den Lions Spielen zielen, jedoch sah da dein Timmy Boy nicht wirklich gut aus :xywave:

    Aber ist gut, der HSV spielt nächstes Jahr in der Champions League und Timmy hält im Februar die Vince Lombardi hoch. Da wirst du schon ne Statistik finden, die du dir schön zurecht schustern kannst....

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (5. Dezember 2011 um 17:25)

  • Ist wohl eher der Kölner Weg, auf dem er sich befindet! ;)

    Schön gesagt :tongue2: Aber was passiert, wenn der Kerl bzw. sein Team noch 2-3 Spiele gewinnt. Was kommen dann bloß für Bilder bzw. Avatars bei unserem Rockabye :eek:

  • Der Junge hat Augen, kann aber leider nicht sehen. Welch ein trauriges Schicksal. Ich finde es ja nett, dass du deine abstrusen Aussagen gerne versuchst mit Statistiken zu würzen, jedoch verwechselst du leider regelmäßig Salz und Zucker.

    Der erste große FAIL ist, dass du mit nem ausgewählten SoS kommst. Das hat was von "Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe" Das der nicht ernsthaft aussagekräftig ist und schon garnichts über die Qualitäten eines QBs aussagt, sollte auch dir bekannt sein. Zusätzlich und das ist der noch viel größere FAIL, vergleichst du 2 Teams aus unterschiedlichen Conferences, die idR gegen Teams spielen, mit welchen das andere Team nur sehr wenig zu tun hat. Zusätzlich missachtest du die unterschiedlichen Qualitäten der Conferences und ebenfalls die Zeitpunkte an denen Mann gegen die Teams gespielt hat. Den einzigen Vergleich, wenn überhaupt, könnte man vielleicht noch mit den Lions Spielen zielen, jedoch sah da dein Timmy Boy nicht wirklich gut aus :xywave:

    Aber ist gut, der HSV spielt nächstes Jahr in der Champions League und Timmy hält im Februar die Vince Lombardi hoch. Da wirst du schon ne Statistik finden, die du dir schön zurecht schustern kannst....

    Deine Posts in diesem Thread sind aber auch nen Mega Fail. We are just having fun here! Keine Sorge, unseren Timmy wollen wir nicht mit deiner Briese vergleichen. Da liegen noch Welten zwischen.
    Aber dein Spruch, dass die Broncos nur mittelmäßige Gegner geschlagen haben ist auch nen schöner Fail. Schau dir mal das AFC Playoff Picture an. Wie gesagt, keiner denkt hier dass wir die größten sind. We are just enjoying the ride!

    Einmal editiert, zuletzt von bashman (5. Dezember 2011 um 18:17)

  • Schau die mal das AFC Playoff Picture an.

    Seh ich und das sagt ne Menge aus. Beispielsweise hat man gegen keines der Top 5 Teams der AFC gespielt...danach folgt dann halt nur avarage...

    EDIT: Feiert aber mal weiter. Sobald man auf ein Team mit nem halbwegs brauchbaren QB trifft, fährt der Bandwagon gegen einen Baum. Und ja, Philipp Rivers gehört da im Moment auch nicht zu...

    EDIT2: Ach ich seh grad, übernächste Woche kommt Mr. Bündchen :xywave:

    5 Mal editiert, zuletzt von Robbes (5. Dezember 2011 um 18:26)

  • Seh ich und das sagt ne Menge aus. Beispielsweise hat man gegen keines der Top 5 Teams der AFC gespielt...danach folgt dann halt nur avarage...

    EDIT: Feiert aber mal weiter. Sobald man auf ein Team mit nem halbwegs brauchbaren QB trifft, fährt der Bandwagon gegen einen Baum. Und ja, Philipp Rivers gehört da im Moment auch nicht zu...

    Für die Broncos ist jeder Sieg ein Erfolg, egal gegen welches Team! Schau dir mal die 2 Jahre B.T. an, dann würdest du merken warum wir es zur Zeit genießen. Und nur weil wir wahrscheinlich gegen ein Top 5 Team verlieren werden (sehe ich übrigens auch so), bedeutet das noch lange nicht, dass wir entgleisen. Dass passiert vielleicht bei anderen Teams, aber wir sind froh überhaupt wieder competitive zu sein.

    P.s.: Sollten wir doch gegen ein Top 5 Team gewinnen, wäre es im Anschluss wahrscheinlich kein Top 5 Team mehr für dich, gell?

  • Und jetzt versuchen wir alle - auch wenn es schwerfallen mag - wieder ohne persönliche Anfeindungen weiter zu diskutieren. Darf ja bei dem Thema auch etwas subjektiv angefärbt bleiben, aber bitte nicht provozierend/beleidigend. Danke.

  • Schön gesagt :tongue2: Aber was passiert, wenn der Kerl bzw. sein Team noch 2-3 Spiele gewinnt. Was kommen dann bloß für Bilder bzw. Avatars bei unserem Rockabye :eek:

    Jetzt krieg ich Bilder aus meinem Kopf nicht raus, die da nie rein sollten! :)

  • Und jetzt versuchen wir alle - auch wenn es schwerfallen mag - wieder ohne persönliche Anfeindungen weiter zu diskutieren. Darf ja bei dem Thema auch etwas subjektiv angefärbt bleiben, aber bitte nicht provozierend/beleidigend. Danke.

    War es das? Na gut, dann lass ich die Jünger mal wieder in Ruhe im Kreis fahren :D

  • On Tebow: After a dismal 1-4 start to this season.

    "I've never seen a human who can will himself to win like that"

    Von Miller 11.27.2011

    ...und mann wundert sich warum sich hier Football fans freuen und auch wie sich ein sehr interessantes AFC playoff picture entwickelt.

    If its good enough for Miller - its good enough for me....:xywave:

  • http://espn.go.com/espn/page2/sto…tion-detractors

    Zitat

    Super Bowl

    Tebow performance: Tebow throws for 472 yards and six touchdowns to outduel Rodgers, and Denver wins the Super Bowl.

    Haterus Tebowis comments: "Looks like we have a new worst quarterback to ever win a Super Bowl."

    Haterus Tebowis population: Just one guy: Aaron Rodgers

    :neubi::neubi:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • @ Bronco Bomber.....wo hast Du denn dieses Schmuckstück gefunden...:mrgreen:

    Worauf ich sofort gesehen habe das beim AFC Championship Game die

    Haterus Tebowis population: zu 100 ...runtergesunken sind.....und...

    ....wohl alle von hier sein müssen...:hinterha: :jeck: