• Skip ist sehr entertaining wenn Du mit dem Firmenwagen den ganzen Tag rumfährst...:bounce:

    Ich weiss.......vielzuviel Amerikanisch....

  • Skip Bayless, seriously?
    Was der von sich gibt an emotionalem, uninformativem und sensationalistischem Bollocks ist, glaub' ich, Paradebeispiel des fürchterlichen Sportjournalismus von dem chupa und der Elch sprechen.

    Wenn man Skip als seriösen Sportreporter ansieht gebe ich dir völlig recht.

    Allerdings sehe ich ihn mehr als Sportreporter / Comedian an und finde ihn auch entertaining.

    Ist halt ne Frage was man aus seinen Aussagen macht. Auf die Goldwaage legen oder einfach drüber lachen. Ich lach immer, nehm aber seine Aussagen auch nicht ernst, da es einfach zu übertrieben ist.

  • Also irgendwie bekomme ich den Eindruck das Deutsch & American entertainment, Spass, over the top fun, too emotional outrageous wohl doch GROSSE unterschiede gibt. Und wenn mann mit seiner deutschen Brille solchen Leute dann zuhört und sie net versteht, well, dann verstehst Du amerikanischen Humor nicht.

    Aber nach 30 Jahren hier - I get it! :bier:

    ..und deshalb sie sie im Fernsehen hier....

  • Jetzt hat der Hype es auch bis in die deutsche Tagespresse geschafft.

    "Neue Westfälische" von heute, Hauptteil, Seite 3, ca. 1/3 der Seite, Überschrift: Wirf mit Gott

    unfassbar :madness

  • Gab es so ein "Phänomen" wie Tebow schon früher einmal? Ein mittelmäßig begabter Werfer, kein Superathlet ala Vick und dann so eine Führungsstärke und das nötige etwas in der Crunchtime?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Klaro.....so'n lahmer Typ, den keiner so richtig wollte. :hinterha:

    He spent his first two years on the high school football team as a backup.

    Despite his performance on the field, he was not rated highly by most scouts.

    In the 1979 NFL Draft, the San Francisco 49ers selected Montana in the third round with the 82nd overall pick.

  • [...] kein Superathlet ala Vick [...]

    Also man kann Tebow ja viel vorwerfen, aber über die Aussage würde ich nochmal nachdenken. :madness Wie ein QB, der gebaut ist wie ein RB/FB, zum Teil DBs davon läuft... Also ein Superathlet ist Tebow in meinen Augen auf jeden Fall!

  • Gab es so ein "Phänomen" wie Tebow schon früher einmal? Ein mittelmäßig begabter Werfer, kein Superathlet ala Vick und dann so eine Führungsstärke und das nötige etwas in der Crunchtime?

    So krass noch nicht so weit ich weiß obwohl auch ein vergleich schwer ist weil die Liga in den 60ern 70ern eine ganz andere war.
    Zu Steve Gorgan in seinen anfangs Jahren könnte man parallelen ziehen.de

    Ich würde jetzt allerdings nicht sagen das Tebow kein Top Athlet ist das ist er imho schon er war auch auf der combine und beim pro day recht beeindruckend wenn ich mich richtig erinnere.

    Radim ko Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von theirish (13. Dezember 2011 um 23:48)

  • An alle Ungläubigen! Seht es doch endlich ein. Es steht sogar in der Bibel:

    Siehe, er kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird ihn sehen. (Offenbarung, 1: 7)

    Der Heiland ist nach über 2000 Jahren zurückgekehrt!
    :fleh :angel:

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (14. Dezember 2011 um 02:30)

  • Gab es so ein "Phänomen" wie Tebow schon früher einmal? Ein mittelmäßig begabter Werfer, kein Superathlet ala Vick und dann so eine Führungsstärke und das nötige etwas in der Crunchtime?

    wenn Tebow kein superathlet ist was sind dann 90% der NFL-QB`s?
    man kann ihm wirklich viel vorwerfen, von der wurfhaltung über die ungenauigkeit seiner pässe bis hin zum nicht vorhandenen lesen einer defense, aber das athletische sollte man ihm auf keinen fall absprechen.

    btw. die kritikpunkte sind nicht meine, sondern die derjenigen die TT nichts zutrauen, oder zugetraut haben:hinterha::mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Au weia...Cris Carter & Skip hauen drauf....:yau:

    Is Tebow's Faith Getting Too Much Credit?

    bei Stephen A. Smith würde mich wirklich interessieren wie viele NFL-QB´s starting qualität haben :madness:paelzer:
    C. Carter sagt das TT nicht das team inspiriert während die spieler das gegenteil sagen, was ist das denn für ein quatsch. auch die aussage das TT kein besonderer competitor wäre ist komisch denn alle seine trainer sagen etwas anderes:madness
    übertreiben muß man nicht, aber untertreiben auch nicht.
    ansonsten ist diese sendung aber eher ein kindergarten....:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und alles begann mit einem Billboard.

    Zum Thema Athlet - Gibt es Statistiken um wieviel mehr die DTs, DEs und LBs rennen müssen, wenn sie gegen Tebow spielen? Gefühlt ist das weit mehr als Durchschnitt bei den 8, 9, 10...Sekunden die Tebow hinter LOS im Spielzug verbringt.
    Alle nach links und jetzt wieder rechts, oops, jetzt wieder links.:mrgreen:

  • Gab es so ein "Phänomen" wie Tebow schon früher einmal? Ein mittelmäßig begabter Werfer, kein Superathlet ala Vick und dann so eine Führungsstärke und das nötige etwas in der Crunchtime?

    Er hat vielleicht nicht den Speed (?) eines Vick, die Athlektik aber auf jedenfall.

    GO Irish!

  • Hier mal eine kleine Zusammenfassung :mrgreen:

    story

    Tim Tebow and the Broncos have rallied six times in the second half to win games this season:

    Oct. 23 at Miami: Broncos 18, Dolphins 15, OT

    • The hole: Down 15-0 and at their 20, 5:23 to play.

    • Key plays: Tebow throws two TD passes, Broncos recover onside kick, Tebow runs in two-point conversion.

    Nov. 6 at Oakland: Broncos 38, Raiders 24

    • The hole: Down 24-14 with less than three minutes left in the third quarter.

    • Key plays: 85-yard punt return for touchdown by Eddie Royal. Two Tebow TD passes.

    Nov. 17 at Denver: Broncos 17, Jets 13

    • The hole: Down 13-10, ball on their 5 with 5:54 to play.

    • Key play: Tebow runs 20 yards for winning TD.

    Nov. 27 at San Diego: Broncos 16, Chargers 13, OT

    • The hole: Down 13-10, ball on their 26 with 5:27 left in regulation.

    • Key plays: Third-and-11 completion for 39 yards to Eric Decker; 37-yard walk-off field goal by Prater.

    Dec. 4 at Minnesota: Broncos 35, Vikings 32

    • The hole: Down 15-7 at the half.

    • Key plays: Tebow leads the Broncos to 28 points in the second half.

    Sunday at Denver: Broncos 13, Bears 10, OT

    • The hole: Down 10-0 with 4:34 left in regulation.

    • Key plays: Chicago's Marion Barber stops clock by running out of bounds, then fumbles in OT.

  • Man kann ja wirklich unterschiedlicher Meinung, zu der Thematik Tebow sein, aber was man hier im Forum teilweise liest, wird ja von Woche zu Woche schlimmer.

    Man kann ihn mögen oder nicht mögen, den Lauf der Broncos für gottgewollt, Glück oder sonst 'was halten. Es uferte in Diskussionen über Evolution und Schöpfung aus und sorgte für ordentlich persönliche Anfeindungen.

    Aber mal ehrlich, und da versuche ich mich jetzt mal echt am Riemen zu reißen...
    Stehen die Weltbilder einiger Leute auf solch wackligen Beinen oder ist das Selbstbild erträglicher gewesen, als die Broncos 1-4 standen, oder das Geseier über ihn und L. Vonn. Meine Güte, das ist so unglaublich arm, was da teilweise geschrieben wird. Ist euch klar, was ihr von euch preisgebt, wenn ihr sowas schreibt. Boah Leute, ist es so unerträglich es für möglich zu halten, daß jemand einen anderen Lebensstil predigt UND evtl. auch lebt.

    Vielleicht hat er tatsächlich eine Beziehung, auch sexueller Natur, mit L. Vonn. JESUS' Gedanken über Tebow wären unverändert, steht in der Bibel. Lest es nach! Das ist quasi JESUS' Konzept.
    Vielleicht verlieren die Broncos bald mal wieder und ja, vielleicht begraben die Pats Tebow förmlich unter sich.

    Was ich so erschreckend finde und mir die Schamesröte ins Gesicht treibt, ist die Tatsache, daß so viele sich so dermaßen daran berauschen würden, obwohl ihnen die Broncos und Tebow keinerlei Anlaß zu Hassgefühlen gaben. Es ist ekelerregend.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • die hater sind also berauscht, während der teabow bandwagon einfach nur sachlich über amerikanischen fußball diskutieren will. endlich sagts mal einer. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Und alles begann mit einem Billboard.

    Zum Thema Athlet - Gibt es Statistiken um wieviel mehr die DTs, DEs und LBs rennen müssen, wenn sie gegen Tebow spielen? Gefühlt ist das weit mehr als Durchschnitt bei den 8, 9, 10...Sekunden die Tebow hinter LOS im Spielzug verbringt.
    Alle nach links und jetzt wieder rechts, oops, jetzt wieder links.:mrgreen:

    Mich würde eher interessieren, ob die Broncos seit dem Wechsel zu Tebow die NFL in Sachen nicht gepfiffener Holdings anführen. War ja übel am Wochenende. Allein Clady gegen Peppers hätte drei, vier Flaggen mehr geben müssen...

  • Steht wo?


    hab mich tatsächlich verlesen. mea culpa.

    aber ich antworte mal, allgemein auf seinen post:
    mich würde das nicht im geringsten berauschen. das sagt nämlich im zweifel genauso viel/wenig über seine leistung, wie weitere 3/4 in denen die broncos offense mit ihm 0 punkte auf board zaubert, oder ein einziger drive im 4. quater, mit dem die broncos O# einen TD macht.

    das einzige, was mich berauschen würde, wäre ein broncos sieg, bei dem in den headlines nicht "teabow ...", sondern "broncos beat ... " stünde.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15