• Aber unterm Strich muss man dieses Jahr anerkennen, dass Aaron der bester Spieler war und sich den MVP Titel verdient hätte.

    1+ lieber keine rekorde brechen, dafür den superbowl holen. siehe brady in seiner 50 8 saison. :mrgreen:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Allein an Aarons Läufen liegt es denke ich nicht, die Saints haben über 100 Passversuche mehr als die Packers (23%). Ich schätze eher die Time of Possession macht es aus. Die dürfte, ohne nachgeschaut zu haben, deutlich pro Saints sein, weil die Packers-D einfach nicht vom Feld kommt.

    Saints Offense hat pro Spiel 1.24 Min mehr...das ist jetzt nicht die Welt, wenn man es nicht auf die Crunch Time bezieht ;)

  • Saints Offense hat pro Spiel 1.24 Min mehr...das ist jetzt nicht die Welt, wenn man es nicht auf die Crunch Time bezieht ;)

    TOP ist es nicht, playcalling ist es auch nicht, aber irgendwas muss es sein. Ich kopiere mal aus dem US board, ist evtl mit green+gold-Brille hochgerechnet, aber aus dem Nichts kommt es auch nicht :tongue2:

    Brees ist großartig diese Saison, keine Frage, aber der Nod geht an Aaron, auch ohne Vereinsbrille. :smile2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Brees ist großartig diese Saison, keine Frage, aber der Nod geht an Aaron, auch ohne Vereinsbrille. :smile2:

    Tja, wenn die Defense der Packers in diesem Jahr nicht so schlecht wäre, dann hätte die Offense mehr Ballbesitz und Rodgers könnte seine Statistiken noch etwas aufbessern. :hinterha:

  • Tja, wenn die Defense der Packers in diesem Jahr nicht so schlecht wäre, dann hätte die Offense mehr Ballbesitz und Rodgers könnte seine Statistiken noch etwas aufbessern. :hinterha:

    Wenn man es so sieht, wäre Brady dann die unumstrittene Nummer 1, wenn er eine Defense hätte, die ihn nach 5 Plays wieder die Kugel gibt.:paelzer:
    Und drum heist es ja MVP, mit den Chacen die man hat, das maxium herauszuholen, daher sehe ich an Rodgers auch keinen vorbei kommen.
    Wieviel 3rd and Outs hatte er?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • TOP ist es nicht, playcalling ist es auch nicht, aber irgendwas muss es sein. Ich kopiere mal aus dem US board, ist evtl mit green+gold-Brille hochgerechnet, aber aus dem Nichts kommt es auch nicht :tongue2:


    Brees ist großartig diese Saison, keine Frage, aber der Nod geht an Aaron, auch ohne Vereinsbrille. :smile2:

    vollkommen sinnlos diese Rechnung: 3 seiner Ints kamen durch Drops, sollte man noch einrechnen ;)

  • mitten in der saison war immer von a-rod wird der mvp die rede. nur weil brees jetzt die 5000 marke geknackt soll er es werden? lächerlich. :tongue2:

    aaron wird mvp. ganz klar. ansonsten müssten sich viele leute doch an den kopf fassen. :mrgreen: w... is brees?

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Von mir aus können sich Brees und Rodgers den Titel teilen. Es wäre für keinen ein gutes Omen. Der letzte MVP der Regular Season, der auch den Super Bowl gewonnen hat, war Kurz Warner 1999.

  • Wenn man es so sieht, wäre Brady dann die unumstrittene Nummer 1, wenn er eine Defense hätte, die ihn nach 5 Plays wieder die Kugel gibt.:paelzer:

    Es war ein kleiner Seitenhieb meinerseits gegen die Argumentation, dass Rodgers bessere Zahlen als Brees hätte, wenn er genauso oft den Ball werfen könnte. Wenn die Defense der Packers in diesem Jahr besser spielen würde, dann hätte Rodgers auch mehr Chancen, seine Statistiken aufzublähen. :xywave:

  • Leider Rodgers. Alles andere wäre eine große Überraschung.

    Wobei Tebow natürlich eine super Wahl wäre :xywave:

    Warum leider?

    Ich bin nun wirklich kein großer Packers Fan, aber es kann nur Rodgers MVP werden.

    In der DEF sollte J. Pierre-Paul den Titel bekommen.

  • So wie Matt Flynn heute spielt, draf man die Leistung von Rodgers hinterfragen? Ich mein, der Backup spielt und die Offense der Packers schein nicht schlechter zu laufen... :hinterha: :mrgreen:

  • So wie Matt Flynn heute spielt, draf man die Leistung von Rodgers hinterfragen? Ich mein, der Backup spielt und die Offense der Packers schein nicht schlechter zu laufen... :hinterha: :mrgreen:


    Das ist mir ein bißchen zu billig.

    Erstens ist Flynn ein guter QB, der wohl recht viel Kohle bekommen wird in der Offseason.

    Zweitens: Wie war das noch mit Cassel und Brady? ;)

  • Das ist mir ein bißchen zu billig.

    Mir nicht. :tongue2:


    Erstens ist Flynn ein guter QB, der wohl recht viel Kohle bekommen wird in der Offseason.

    Hoffentlich nicht in der AFC East.


    Zweitens: Wie war das noch mit Cassel und Brady? ;)

    Dank des einfachen Spielplans hat man mit Cassel 11 Spiele in dem Jahr gewonnen. Gegen die richtig guten Teams war man aber absolut chancenlos mit ihm.

  • Also ich würd den dicken Contract lieber jemandem geben, der 2 gute Spiele in der NFL hat, als nem Rookie, von dem man noch nicht weiß, ob er überhaupt ein gutes Spiel haben wird.

  • So wie Matt Flynn heute spielt, draf man die Leistung von Rodgers hinterfragen? Ich mein, der Backup spielt und die Offense der Packers schein nicht schlechter zu laufen... :hinterha: :mrgreen:

    nicht schlechter - Flynn hat mehr Yards und mehr TDs in einem Spiel erworfen als Rodgers es je geschafft hat - Rodgers = overrated :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • nicht schlechter - Flynn hat mehr Yards und mehr TDs in einem Spiel erworfen als Rodgers es je geschafft hat - Rodgers = overrated :tongue2:


    Gilt auch für Starr und Favre....alle gehypt und nix dahinter. :tongue2:

    Thank you 62

  • MVP: Victor Cruz
    OPY: Eli Manning
    DPY: Jason Pierre Paul
    ORY: Victor Cruz
    DRY: Jacquian Williams
    COY: Tom Coughlin
    Comback: Osi Umenyiora

    :mrgreen:

    Nee, ich würd' den MVP an Rodgers und den OPY an Brees geben. Der DPY an JPP ist nicht mal so abwegig. ORY ist Cam Newton und DRY Vonn Miller. Coach of the year geht an den 49er-Harbaugh.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Rodgers macht den MVP und Brees dafür den Offensive Player of the year :madness

    War doch 2009 nicht anders. Manning MVP, Brees OPY

    Aber wenn es wirklich darum gehen würde wie wertvoll ein Spieler für das Team ist, dann sehe ich Drew schon vor Rodgers. Aber keine Sorge, es wird schon anders laufen liebe Pack-Fans :xywave:

  • Bei diesen Vergleichen werden gerne viele Stats bemüht. Besonders aussagefähig sind die mE aber nicht. Nehmen wir nur mal die Sache mit dem Yards pro Catch und der Completition Percentage. Brees komplettiert mehr, Rodgers macht mehr Raumgewinn. Aber das hängt natürlich zusammen. Brees hat eben einen Sproles, der 80+ Pässe fing... vor allem aus dem Backfield. Das ist relativ einfach (daher u.a. Brees` gute Rate), bringt naturgemäß aber auch nur einen gewissen Raumgewinn... 8.2 bei Sproles. Das zieht dann natürlich Brees Stats nach unten. Nur: Ist das nun gut, schlecht oder sonstwas? Da werden einfach Sachen gegeneinander ausgespielt, die einen nicht wirklich weiter bringen.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • bääh, QBs, immer das Gleiche ... werfen 60x pro Spiel in einer Liga ohne Paßverteidigung, langweilig ...

    man könnte doch mal ganz gegen den Strom schwimmen und Maurice Jones-Drew das Ding aushändigen ... was der diese Saison in einem Team voller Clowns und Pappmaschee geleistet hat wird noch Dekaden überdauern :smile2:


  • bääh, QBs, immer das Gleiche ... werfen 60x pro Spiel in einer Liga ohne Paßverteidigung, langweilig ...

    man könnte doch mal ganz gegen den Strom schwimmen und Maurice Jones-Drew das Ding aushändigen ... was der diese Saison in einem Team voller Clowns und Pappmaschee geleistet hat wird noch Dekaden überdauern :smile2:

    Stellt sich halt die Frage, wie wertvoll kann ein Spieler eines 5-11 Teams sein? Offensive Player of the Year wäre dagegen ne Möglichkeit.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wertvoll genug um überhaupt besagte 5 Siege einfahren zu können?

    will nicht sagen daß sie ohne ihn 0-16 gegangen wären, aber ich hab selten eine Combo QB-RB gesehen wo der Back schon selbstsicher und vertraut die Rechnung in der Hand hatte während der Spielmacher immer noch irritiert und verzweifelnd die yellow pages nach besagtem Restaurant absuchte ...

    A-Rod, Brady und Brees haben sicher Außergewöhnliches geleistet, aber ein Nichteinzug in die PO darf da mMn kein Argument sein (was wäre denn wenn J.Allen den Sack-Rekord gebrochen hätte?).


  • A-Rod, Brady und Brees haben sicher Außergewöhnliches geleistet, aber ein Nichteinzug in die PO darf da mMn kein Argument sein (was wäre denn wenn J.Allen den Sack-Rekord gebrochen hätte?).

    dann wäre er auch nicht mvp geworden :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar