• Wie man bei den beiden neuen Herren hier im Thread sieht haben die Sommerferien in einigen Grundschulen begonnen. :jeck:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Der Aufschlag will momentan einfach nicht kommen. Lisicki scheint total von der Rolle. So viele vermeidbare Fehler im zweiten Satz.
    Kann im dritten jetzt nur besser werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Der Aufschlag will momentan einfach nicht kommen. Lisicki scheint total von der Rolle. So viele vermeidbare Fehler im zweiten Satz.
    Kann im dritten jetzt nur besser werden.

    Sieht nach Spiel 1 nicht so aus -.- langsam muss sie zurück kommen :)

  • Glückwunsch!

    Und BILD hat's schon vorher gewusst :D
    http://img854.imageshack.us/img854/4001/zip7.png

    Tja, manchmal ist schnell halt nicht = gut ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich schau normalerweise kein Tennis ... aber seit dem Spiel gegen Serena bin ich auf dem Sabine-Bandwagon mit drauf. Hab gar nicht gewusst, dass dieses Spiel so extrem spannend sein kann. :mrgreen:

    Lisicki ist jetzt schon Sportlerin des Jahres ;)

  • Tennis geht mir für gewöhnlich ja am popo vorbei, aber Lisicki fand ich schon bei den olympischen Spielen 2012 im Mixed dermaßen sympathisch. Der ist das zu gönnen

    Kann ich so unterschreiben, sie kommt wirklich total sympathisch rüber. Und der Vater ihres Mixed-Partners von damals war mir auch sympathisch bis er als Stadionsprecher bei Wacker Burghausen anheuerte :jeck:

    Ich bin auf den Lisicki Bandwagon aufgesprungen und werde am Samstag dann doch die Sky-Kneipe meiner Wahl der Sonne vorziehen und hoffen, dass der Besitzer der Sky-Kneipe auch dem Tennisfieber verfallen ist :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von [TheDude];1271974

    Ich schau normalerweise kein Tennis ... aber seit dem Spiel gegen Serena bin ich auf dem Sabine-Bandwagon mit drauf. Hab gar nicht gewusst, dass dieses Spiel so extrem spannend sein kann. :mrgreen:

    Lisicki ist jetzt schon Sportlerin des Jahres ;)

    da lässt eben eine sportlerin mal wieder alle an ihren Emotionen auf dem Feld teilhaben, das macht Spaß.

  • da lässt eben eine sportlerin mal wieder alle an ihren Emotionen auf dem Feld teilhaben, das macht Spaß.

    Das letzte Mal als ich Damentennis geschaut habe (vor 4-5 Jahren) ging es mir auch um die "Emotionen" :xywave::mrgreen:

  • Zitat von [TheDude];1272067

    Das letzte Mal als ich Damentennis geschaut habe (vor 4-5 Jahren) ging es mir auch um die "Emotionen" :xywave::mrgreen:

    ich dachte Anna Kournikova wäre schon länger retired? :jeck::bier:

  • Wow, richtig starke Nerven von DelPo! Wahnsinn das der noch dabei ist nachdem er gegen Ferrer gleich im ersten Aufschlagsspiel böse umgeknickt ist

  • It's Gameday, von daher bittet euch die Boardführung für das heutige Finale einen Gameday Thread im entsprechenden Bereich aufzumachen, damit der Tennis Thread nicht durch seitenlange Einzeiler verwässert wird. Danke. :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    Einmal editiert, zuletzt von GilbertBrown (6. Juli 2013 um 13:12)

  • War das sensationelles Tennis von Nole und Delpo oder nicht. Wahnsinn! Vom Level her beste Spiel des Jahres. Schade, dass Delpo nicht gewinnen konnte, aber ihn wieder auf so einem Niveau spielen zu sehen, ist an sich schon toll. :bounce:
    Murray muss sich meiner Meinung nach noch etwas steigern, um im Finale gegen Novak eine gute Chance zu haben. Hoffentlich können ihm die Zuschauer dabei helfen und es wird ein tolles Spiel, was ich aber durchaus erwarte, wenn man sich die letzten Partien der beiden anschaut.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Unglaublich wie viele Fehler Lisicki macht, das kann ganz schnell vorbei sein.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Unglaublich wie viele Fehler Lisicki macht, das kann ganz schnell vorbei sein.

    Sie sieht auch schon unheimlich frustriert aus, ich glaube sie ist selber überrascht wie viele Fehler sie macht, was es leicht für Bartoli macht sich einen Vorsprung herauszuspielen

  • Das Festival der Fehler geht weiter und jetzt findet anscheinend auch Bartoli gefallen daran:mrgreen:
    Kein schönes Spiel da jetzt beide mehr mit den Nerven kämpfen müssen, aber man hat leider immer das Gefühl das Bartoli etwas weniger zittert.
    Jetzt das Break und es sieht wieder besser aus....

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Scheint als klappt heute garnichts fuer Lisicki. Naechstes Break...

    Tut mir schon leid... Im wichtigstens Spiel ihrer Karriere klappt gaaaarnichts!

    :conf:

  • Das war es dann ... an der eigenen Nervosität gescheitert. Wer mag es ihr verdenken? Trotzdem wir so eine Chance wohl nie wieder kommen. Und das gilt wohl für beide ...

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Kompliment an Bartoli, sie macht genau das, was man gegen einen nervösen, hardhitting Gegner machen sollte und zwar angreifen und den Gegner zu schwierigen Bällen zwingen. So kommt der Gegner nicht in den Rhythmus und die harten Grundschläge kommen nicht so zur Geltung.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange