Schlag den Raab/Star/Henssler

  • War die Vorauswahl bei den möglichen Kanidaten denn echt so mies, dass die Zuschauer für die angerufen haben? Die bringt wirklich nichts zusammen.


    Sind denn bei den Vorauswahlen nicht grundsätzlich alle saunagebräunte 1er Kandidaten, mit Summa Cum Laude Uni-Abschluss, 12 Stunden Traumjob-Workaholic im Besserverdienersegment mit Traumanwesen irgendwo im Speckgürtel, der dabei noch locker Familie und 3 Kinder nebenher unter einen Hut kriegt und mit links noch min. Amateurmeisterschaften in 3 verschiedenen Sportarten besitzt?!

    Am Besten immer noch der "Eishockeyvollprofi", der auf dem Eis nicht einen Schritt vor den anderen bekam, ohne dabei nicht jedesmal voll auf die Fresse zu fliegen :smile2:

  • hab nur immer mal wieder vom Football rüber geschalten und deshalb nicht alle Spiele gesehen aber kann es sein das Pro7 weniger Sportspiele ansetzt um den mittlerweile fast 48jährigen Raab nicht zu überfordern?
    kam mir Samstag zumindest so vor als würde es fast nur noch Geschicklichkeits- und Wissensspiele geben

  • Ich find's geil, dass hier bei den Sendungen, wenn ein Mann der Kandidat ist, immer übelste Verschwörungstheorien über die Spielansetzungen usw. breit getreten werden.
    Wenn's ne Frau ist, dann ist sie einfach scheiße. :mrgreen:

  • Die sollten echt mal einen nehmen, der nicht so ein Typ ist. Von mir aus übergewichtig und klein, aber dafür clever.

    Wer ist wirklich clever und schaut sich so 'nen Schrott an oder meldet sich dort ? :hinterha:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • 2:23h ... autsch

    Total bescheuert eine Stunde lang so einen Mist zu spielen. Hat man da keine Ideen für ein vernünftiges Spiel. Selbst wenn da einer getroffen hätte, wäre es pures Glück gewesen. So sollte ein Spiel um 2, 5 Mios nicht enden.

  • Nachdem ich jetzt einige Videos von erfolgreichem "Ringing the bull" gesehen habe bestätigt sich meine Vermutung von gestern Abend. Das Seil war zu lang.

  • In den paar Videos die ich gesehn habe, war das Größenverhältnisses Ring zu Haken anders. Wie wenn der Ring gestern Abend/heute früh zu klein gewesen wäre.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • so eine Dame darf wieder mal ran , mal sehen ob das spannend werden kann

    Verschwendete Sendezeit mit einer Frau. Und nervig ist sie noch dazu.

    Ich habe seit gestern zu meiner Frau gesagt, dass "Ringing the Bull" Spiel 1 seib wird. Und dann kam es. Und dann war es nur ein Trick :jeck: :jeck: :jeck:
    Hier gabs reichlich Stimmung. Erst hab ich derbe gelacht, dann meine Frau :jeck:

  • Start von Spiel 2 und das nach 45 min . was bin ich froh das auf Eurosport das Club WM Finale läuft so das ich hin und her schalten kann

    I can, I will

  • So...Jan-Marco Montag.
    Ziemlich ehrgeiziger Typ. Aber vllt nicht unbedingt Sympathieträger.

    Der spielt übrigens immer noch 1. BuLi. Also sportlich wird der Raab in jeder (Ball-)Sportart satt machen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • Der spielt übrigens immer noch 1. BuLi. Also sportlich wird der Raab in jeder (Ball-)Sportart satt machen

    nur weil er ein super Hockey-Spieler ist heißt es doch noch lange nicht das er jede (Ball-)Sportart beherrscht ...

    muss in dem Zusammenhang immer an den Typen denken der meinte er könne gut Eishockey spielen und dann hat er dort gegen Raab haushoch verloren

  • nur weil er ein super Hockey-Spieler ist heißt es doch noch lange nicht das er jede (Ball-)Sportart beherrscht ...

    muss in dem Zusammenhang immer an den Typen denken der meinte er könne gut Eishockey spielen und dann hat er dort gegen Raab haushoch verloren

    Der war allerdings ein Knaller. Aber glaub mir. Die aus dem DHB Kader können mit allen Bällen umgehen.

    Mal davon ab bleibt das ja auch nur 1Spiel

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!