NFL Games in London ab 2013

  • Super. Hab die Tickets im Warenkorb und kann nicht kaufen, da ich keine Client Reference number habe. :madfan:

    Och Adi...die steht in der Registrierungsmail von Ticketmaster. Hast Du Dir die nicht rausgeschrieben?

    Ich hätte zwei für Dich :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Schlussendlich war ich erfolgreich und konnte mir eine Karte für das Vikings Spiel sichern, aber das ganze Prozedere ist schon mehr als fragwürdig.

    War heute um 09:00 Uhr in der Warteliste auf Platz 14042 und plötzlich wechselte ich den Browser und war auch Platz 71. :madness

  • Falls jemand für das Vikings-Spiel sucht: wir haben zwei Season Tickets, gehen aber nur zum Giants-Spiel und würden sie für das andere Spiel abgeben.

  • Würde denn Interesse an Packers Giants Karten bestehen? Dann würde ich wenn ich welche bekomme das Maximum nehmen.

    Hoffe ja das ich noch welche bekomme.

  • Würde denn Interesse an Packers Giants Karten bestehen?

    wenn zwei stück möglich wären. danke

    bzw... ich bin an pos 85000. du?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Würde denn Interesse an Packers Giants Karten bestehen? Dann würde ich wenn ich welche bekomme das Maximum nehmen.

    Hoffe ja das ich noch welche bekomme.

    eine würde mir schon reichen :bier: ; bin selbst noch an ca. Position 25000 , das wird wohl weniger was...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • leider nur 4 bekommen. Kann erstmal nur eins abgeben an Earl Piggot

    wow danke; damit ist das mal gesichert :bier:

    durchaus möglich dass ich selbst noch rein komme, dann hole ich auch noch ein paar; das werden wir dann schon aufteilen

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Also beim Vikings Spiel gabs noch einge zusammenhängende Karten. Natürlich nicht die Premium Plätze (Tribünen alle ausverkauft). Habe noch 3 für Block 440 bekommen. Wenn schon in der Kurve dann wenigstens mittig.

  • Also zusammenhänge Karten zu bekommen ist mittlerweile glaub nahezu unmöglich.

    zumindest bei Packers - Giants war es das auch; als ich drin war, gab es noch gefühlt 10 Einzelsitze überhaupt zur Auswahl bzw. mehr als eine Karte konnte man gar nicht mehr anwählen; das gemeine ist ja, dass alle, die sich an die Regeln gehalten haben, überhaupt keine Chance hatten (mit dem Account, mit dem ich mich um 10:30 einwählte, hab ich bei ca. 176.000 angefangen; um 10 Uhr bei ca. 37.500

    Bilbo : sieht aus als hätten wir jetzt zusammen eine überzählige Karte; denke auf der werden wir nicht lange sitzen bleiben :bier:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ich bin jetzt auch mal durch die Warteschlange durch. So wie ich das eben angezeigt bekommen habe, ist das Packers Spiel ausverkauft. Für das Vikings Spiel gibt es noch jede Menge Karten. Da würde man sogar noch sechs zusammenhängende Tickets bekommen.

  • Sind die Tickets personalisiert?

    Habe 4 für mich und meine Familie und da steht überall mein Name drauf. Nicht das es Probleme beim Einlass gibt.

    Und eine Bestätigungsmail habe ich nicht bekommen. Nur zu einer Seite weitergeleitet worden, wo stand, dass es erfolgreich verlaufen ist.



    HTTR

  • Ich hätte noch Tickets für ASKÖ Mittlern gegen Sirnitz (bei Sirnitz spielt Martin Hinteregger)

    Also... wenn wer welche brauch ;)

    Sorry, aber nur mit Humor schafft man das :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers