NFL Games in London ab 2013

  • Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, ob das Angebot hier erlaubt ist (ansonsten bitte ein kurzer Hinweis).

    Ich habe für das Packers-Giants Spiel in London noch drei zusammenhängende Tickets (Unterrang Block 117) abzugeben. Natürlich zum Orignalpreis.

    Gerne melden, wenn jemand Interesse hat.

    LG

  • Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, ob das Angebot hier erlaubt ist (ansonsten bitte ein kurzer Hinweis).

    Ich habe für das Packers-Giants Spiel in London noch drei zusammenhängende Tickets (Unterrang Block 117) abzugeben. Natürlich zum Orignalpreis.

    Gerne melden, wenn jemand Interesse hat.

    LG

    Servus, verkaufst auch nur 1? Oder nur alle drei zusammen?

  • Für Kurzentschlossene ...

    Einzelne offizielle Resale-Tickets für Vikings-Saints sind quer durchs Stadion noch verfügbar.

    Packerts-Giants ist aktuell auch beim offiziellen Resale ausverkauft.

    https://www.eticketing.co.uk/nfl-tottenham/Events

    Als ich vor einer Woche drei meiner Tickets in den Resale gegeben habe, war das Vikings-Spiel auch noch ausverkauft, meine drei Tickets waren die einzigen verfügbaren und somit auch innerhalb von zwei Stunden weg. Je näher der Spieltag kommt, umso mehr sind verfügbar, inzwischen sind es ja schon eine ganze Menge. Will sagen: vielleicht tut sich da beim Packers-Giants Spiel auch noch was, je näher der Spieltag rückt :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • MIA-JAX letztes Jahr am Dienstag vorher

    MIN-NO dieses Jahr am Montag und Dienstag vorher (geht anscheinend blockweise)

    Wenn du also nächsten Mittwoch noch keine E-Mail erhalten hast, kannst du so langsam in Panik verfallen :mrgreen:

    /edit

    Auf deine eigentliche Frage zurückzukommen.

    Nein, noch keine Ticket für das Packers-Spiel erhalten. Die Verteilung sollte aber so langsam beginnen.

  • Meines ist heute Nachmittag eingetroffen ...

    Das sind die Tickets aus dem offiziellen Verkauf?

    Mein reseller schrieb, 3-4 Tage vor dem Spiel

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Die Kneipe ist direkt gegenüber vom Stadion oder? Kann man auch nett draußen sitzen und das Bier ist wirklich klasse

    Ich glaube da findet auch die "offizielle" Saints Germany Party statt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ach so: für die, die heute erst kommen. Richtet euch auf massive Einschränkungen im Verkehr ein! Heute streikt die Overground, die Picadilly nach Heathrow wird gewartet und morgen ist der London Marathon!!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ach so: für die, die heute erst kommen. Richtet euch auf massive Einschränkungen im Verkehr ein! Heute streikt die Overground, die Picadilly nach Heathrow wird gewartet und morgen ist der London Marathon!!

    Wtf :eek:

  • Ach so: für die, die heute erst kommen. Richtet euch auf massive Einschränkungen im Verkehr ein! Heute streikt die Overground, die Picadilly nach Heathrow wird gewartet und morgen ist der London Marathon!!

    Wer es noch nicht gelesen/mitbekommen.

    Die Streiks finden am 1., 5. und 8. Oktober statt.

    Rail strikes:Sat 1,Wed 5, Sat 8 Oct

    Impact: London Overground, some Tube & Elizabeth line services, including to Heathrow

    Speziell Heathrow und Stansted:

    Neben der Elizabeth Line ist auch der Heathrow Express und bei STN der Stansted Express betroffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von MrOrange (1. Oktober 2022 um 13:41) aus folgendem Grund: Links eingefügt, Heathrow, STN

  • Zitat

    The first thing fans in London will be witnessing is a game between two teams that both have a winning record, which will mark the first time that's ever happened for a game played in England. The NFL has been playing games in London since 2007 and over that time, there hasn't been a SINGLE GAME that pitted two teams that BOTH had a winning record.

    Hat ja nur 15 Jahre gedauert :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Für alle London - Fahrer (bin gerade zufällig selber da).

    KAUFT. DIESES. BIER!

    Ich hab selten sowas leckeres getrunken.

    Das Zeug macht richtig Spaß

    59db915e53c42.jpg

    Bills und Titans sind doch Mal coole Heimteams. Und das Bier müssen wir auch noch probieren, also viele Gründe für zwei London Trips in der nächsten Saison.

  • Analog zu den Terminen der beiden Deutschlandspiele sind natürlich auch die genauen Daten für die drei Londonspiele 2023 raus :rockon:

    Oct. 1 (Week 4)
    Atlanta Falcons vs. Jacksonville Jaguars (Wembley)
    9:30 a.m. ET
    Oct. 8 (Week 5)
    Jacksonville Jaguars vs. Buffalo Bills (Tottenham)
    9:30 a.m. ET
    Oct. 15 (Week 6)
    Baltimore Ravens vs. Tennessee Titans (Tottenham)
    9:30 a.m. ET

    Ich habe jedenfalls vor tatsächlich dort mal wieder eins zu besuchen. Mal sehen obs klappt :madness