NFL Games international (außerhalb D)

• Was hat London der NFL getan :eek:

Mal sehen wer von Jets und Jax noch die Titans mitbringt

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Wobei ja gegen die Browns zumindest 1 Team ganz OK sein wird.. außer titans

Kann mir aber vorstellen das die Haslams alles in Bewegung dafür setzen das es die Titans werden. Alle anderen sind ja attraktive Heimspiele die das eigene Stadion füllen. Und Division-Games wird man nicht abgeben

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

brownsfans.de

• In dem Sinne könnten die Browns sogar noch „Glück“ haben, da die Regeln bzgl. International Games sich ändern ab der neuen Saison:

- jedes Heimteam kann zwei Gegner „protecten“, die dann nicht als Gegner in Frage kommen (bislang waren es Division + ein weiteres Team)

- jedes Team darf von der NFL nur für ein Spiel außerhalb von Nordamerika angesetzt werden (d.h. Europa + Mexiko ginge, aber nicht 2x Europa oder Europa+Brasilien)

Sollten jetzt tatsächlich die Steelers wie die Gerüchte sagen in Dublin spielen nächstes Jahr, dann könnten die Browns ihre Protections für die anderen beiden Divisionsspiele verwenden da dir Steelers schon ihr Internationales Spiel haben.

Insgesamt fehlen ja eh noch Austragungsorte für nächstes Jahr, die NFL darf ja bis zu acht Spiele ins Ausland geben, es sind aber erst fünf Orte bestätigt (Berlin, Madrid, 2x Tottenham + 1x Wembley (wobei es unklar ist ob das Jaguars-Spiel dagegen zählt)).

• Ich muss ja sagen, dass Browns-Titans und Jaguars-Titans back-to-back was haette. Dann muessten die Titans nicht soviel reisen und London bekaeme "the biggest shitshow on earth". :jeck::jeck: Wenn man den Geruechten glauben darf, ist Packers@Steelers in Irland auch ziemlich nah an der Wahrheit, das waere Spiel 6.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Sollten jetzt tatsächlich die Steelers wie die Gerüchte sagen in Dublin spielen nächstes Jahr, dann könnten die Browns ihre Protections für die anderen beiden Divisionsspiele verwenden da dir Steelers schon ihr Internationales Spiel haben.

Das gilt dann auch für die Jets da die Dolphins wohl in Madrid spielen werden.

• Die Chargers werden wohl das „Heimteam“ für das Spiel im Brasilien nächstes Jahr:

NFL: Chargers será o mandante do jogo no Brasil em 2025; estádio está definido
    Após o sucesso do jogo entre Philadelphia Eagles e Green Bay Packers em 2024, a NFL confirmou mais uma partida no Brasil.
    www.lance.com.br

Das Spiel könnte auch wieder Freitags in Woche 1 stattfinden, das ist vom Kalender her nächste Saison nochmal möglich.

@Mods: Macht es vielleicht Sinn den Thread hier umzubennen in sowas wie „Internationale NFL-Spiele“? Gibt ja mittlerweile mehr als nur London+ Deutschland. Den für D kann man ja separat lassen und den hier für den Rest verwenden.

• trosty 31. Januar 2025 um 16:54

Hat den Titel des Themas von „NFL Games in London ab 2013“ zu „NFL Games international (außerhalb D)“ geändert.
  • Das Spiel könnte auch wieder Freitags in Woche 1 stattfinden, das ist vom Kalender her nächste Saison nochmal möglich.

was ist danach anderst?

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• was ist danach anderst?

Der College-Broadcasting-Act greift erst ab dem 2. Samstag im September, dann darf von Freitag 18:00Uhr - Samstag Mitternacht kein NFL Spiel ausgetragen werden (bzw. dürfte nicht im TV übertragen werden). Diese und nächste Saison fällt der Kalender aber so, das der 1. NFL-Spieltag am 1. Wochenende im September ausgetragen wird, also bevor dieses Gesetz greift (die NFL beginnt immer am Wochenende nach Labour-Day zu spielen). Daher könnte sie den Freitagabend wieder für ein Spiel nutzen, ab der Saison danach "verschiebt" sich der Kalender quasi wieder um ein Wochenende und die NFL beginnt auch wieder mit dem 2. Wochenende.

• Ui, das dürften 16 Stunden Zeitverschiebung sein. Und dann gleich so ein attraktives Match inklusive dem SB-Vizechampion von vor zwei Jahren...

Es ist geschehen, und folglich kann es wieder geschehen. (Primo Levi, Holocaust-Überlebender)

• 2026 soll das erste Spiel stattfinden :wink2: .

Selbst heute weiß man noch nicht, wer in der Saison 2025 der amtierende SB-Vizechampion sein wird. :wink2:

Ich bin verwirrt, wie Silversurger den Post meinte.

• Ich bin verwirrt, wie Silversurger den Post meinte.

Der hatte sich - wie Trosty richtig gemerkt hat - im Jahr geirrt, weshalb sein Versuch, den Eagles einen Seitenhieb im Sinne eines vergifteten Wunsches zu verpassen, kläglich scheiterte.

Es ist geschehen, und folglich kann es wieder geschehen. (Primo Levi, Holocaust-Überlebender)

• Ui, das dürften 16 Stunden Zeitverschiebung sein. Und dann gleich so ein attraktives Match inklusive dem SB-Vizechampion von vor zwei Jahren...

Oder 8. In Australien Noon, in den USA 8 Uhr abends, passt wunderbar. :tongue2:

Vamos, vamos Chilenos

• Oder 8. In Australien Noon, in den USA 8 Uhr abends, passt wunderbar. :tongue2:

Aber dann verschiedene Tage :wink2: .

Das wäre dann aber ja Samstagabend in den USA, das geht zwischen zweitem Freitag im September und zweitem Samstag im Dezember eigentlich nicht im TV (Sports Broadcasting Act of 1961)

• Oder 8. In Australien Noon, in den USA 8 Uhr abends, passt wunderbar. :tongue2:

Das ist wohl tatsächlich der Plan der auch in der Originalquelle steht, wobei dies dann an einem Wochentag (Freitag oder Montag) lokal stattfinden müsste damit es ein Primetimegame in den USA wird.

• Aber dann verschiedene Tage :wink2: .

Das wäre dann aber ja Samstagabend in den USA, das geht zwischen zweitem Freitag im September und zweitem Samstag im Dezember eigentlich nicht im TV (Sports Broadcasting Act of 1961)

tim.p Hat meinen Punkt schon gecovered.

Vamos, vamos Chilenos

• wobei dies dann an einem Wochentag (Freitag oder Montag) lokal stattfinden müsste damit es ein Primetimegame in den USA wird.

Da frag ich mich halt wie "interessant" das dann für die lokalen Fans ist :madness . Aber warten wir ab.

• Da frag ich mich halt wie "interessant" das dann für die lokalen Fans ist :madness . Aber warten wir ab.

Jeden ersten Montag im Oktober ist Labour Day in Australien, das waere SNF in den USA. Wo ein Wille, da auch ein Weg.

Vamos, vamos Chilenos

• Jeden ersten Montag im Oktober ist Labour Day in Australien, das waere SNF in den USA. Wo ein Wille, da auch ein Weg.

Manche Feiertage in Australien sind abhängig von den Regionen, Labour Day in Victoria (und damit Melbourne) ist im Mai, im Oktober ist er dagegen in New South Wales (u.a. Sydney)