Philadelphia Eagles Off-Season 2013

  • NFL Screwjob II. Hat er ja letztes Jahr schon :hinterha:

    Kelly just announced that he will interview for 2 HC jobs next year and return to Oregon for another...

    Ich nehm's ihm nicht uebel, ist ne schwierige Entscheidung. In Oregon ist er ein Held, kriegt ein Haufen Kohle, muss sich nicht mit Primadonnas Millionaires rumaergern und ist weniger in der nationalen Presse.

    Zumindest hat seine Absage etwas positives fuer die Eagles:

    Der naechste HC wird NFL Erfahrung mitbringen. Meine Wunschliste (in dieser Reihenfolge):

    1. Gus Bradley
    2. Mike McCoy
    3. Jay Gruden

    #FreeMeekMill

  • Kelly just announced that he will interview for 2 HC jobs next year and return to Oregon for another...

    Ich nehm's ihm nicht uebel, ist ne schwierige Entscheidung. In Oregon ist er ein Held, kriegt ein Haufen Kohle, muss sich nicht mit Primadonnas Millionaires rumaergern und ist weniger in der nationalen Presse.

    Zumindest hat seine Absage etwas positives fuer die Eagles:

    Der naechste HC wird NFL Erfahrung mitbringen. Meine Wunschliste (in dieser Reihenfolge):

    1. Gus Bradley
    2. Mike McCoy
    3. Jay Gruden

    Der hat das letzte Saison mit Tampa aber schon mal abgezogen und kurz vor der Unterschrift den Schwanz eingezogen, um dann für 1 Jahr dicke Kohle einzustreichen. Ich denke der dürfte für die NFL erst mal verbrannt sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der hat das letzte Saison mit Tampa aber schon mal abgezogen und kurz vor der Unterschrift den Schwanz eingezogen, um dann für 1 Jahr dicke Kohle einzustreichen. Ich denke der dürfte für die NFL erst mal verbrannt sein

    Yep, in 3 Jahren kann er's dann ja nochmal in der NFL "versuchen". ;)

    #FreeMeekMill

  • Yep, in 3 Jahren kann er's dann ja nochmal in der NFL "versuchen". ;)

    Kann ich mir nicht vorstellen. Er wird auch nächstes Jahr wieder ein Kandidat für einen HC-Job sein...

    Was er in Tamba und dieses Jahr mit Cleveland und Philadelphia abgezogen hat, ändert ja nichts daran, dass er ein guter Trainer mit gehörigem Potenzial ist und auch im nächsten Jahr werden Teams ihre Trainer entlassen und genau auf einen solche Person wie Kelly bauen, um ihr Team wieder auf die Erfolgsspur zu bringen ...

    Klar in zukünftigen Bewerbungsgesprächen wird Herr Kelly sich die Fragen gefallen lassen müssen, warum er nicht schon letztes Jahr oder dieses Jahr den Sprung in die NFL gewagt hat, aber ihn für die nächsten Jahre abzuschreiben, halte ich dann doch für sehr gewagt...

  • Hat Chip was falsch gemacht? Er ist in Oregon sein eigener Herr und Meister und kassiert dafür nicht mal schlecht. Das er sich das einte oder andere Angebot aus der NFL anhört ist doch nicht verkehrt, oder? Er hat niemanden was versprochen oder Hoffnung gemacht. So what?
    Nächste Saison ist wieder eine andere Saison und man wird sehen wann und wo Kelly in der NFL landet.

  • Falling in Lov(i)e Smith on Thursday??? Time will tell... Zumindest gefällt mir bis jetzt, dass man keine SChnellschusslösung gewählt hat... Kelly wär nett gewesen aber andere Mütter haben auch schöne Söhne oder so ähnlich ...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Fände ich jetzt keine schlechte Lösung, gerade wenn ich an unsere defense diese Saison zurück denke. Also hoffentlich dient das Interview nicht nur dazu die Rooney Rule zu befriedigen.

  • Lovie Smith wäre m. E. die solideste Wahl (und wohl auch eine sehr gute), wenn ich mal davon ausgehe, dass Cowher und Gruden keine Lust haben (wobei ich persönlich höchstens Cowher vorziehen würde).

  • Lovie Smith wäre m. E. die solideste Wahl (und wohl auch eine sehr gute), wenn ich mal davon ausgehe, dass Cowher und Gruden keine Lust haben (wobei ich persönlich höchstens Cowher vorziehen würde).


    Die wenigsten Eagles Fans würden sich Cowher als Nachfolger wünschen, wenn man in den letzten Jahren mitbekommen hat, wie sehr sich Bill Cowher einen HC Job bei den Giants wünscht. :mrgreen:

    LETS GO GIANTS

  • Die wenigsten Eagles Fans würden sich Cowher als Nachfolger wünschen, wenn man in den letzten Jahren mitbekommen hat, wie sehr sich Bill Cowher einen HC Job bei den Giants wünscht. :mrgreen:

    Mag sein, aber die Meinung der Fans ändert sich schnell.

  • Lovie Smith als DC gerne .....

    Unwahrscheinlich, dass Lovie Smith keinen HC Job mehr angeboten bekommt (aehnlich wie bei Reid). Lovie waere in meiner persoenlichen Rangliste an 4 uebrigens. Und bevor mich hier die meisten Eagles Fans steinigen, gegen Jon Gruden haette ich ehrlich gesagt wenig einzuwenden...

    Bill Cowher lebt dagegen nur von seinem Namen und ist mir persoenlich zu lange weg vom Coaching Business...

    #FreeMeekMill

  • KLar, diesmal kauft man sich nicht sein Dream Team der Spieler sondern der Coaches zusammen. Logische Schlussfolgerung in Philly :D

    BLEEDING GREEN

  • KLar, diesmal kauft man sich nicht sein Dream Team der Spieler sondern der Coaches zusammen. Logische Schlussfolgerung in Philly :D

    Zumal Jay Gruden bereits gesagt hat, dass er nach Cincy zurueckkehren moechte, und das VOR dem Interview mit den Eagles, das trotzdem stattfinden soll...

    #FreeMeekMill

  • ESPN berichtet, dass sich die Eagles gestern mit Brian Kelly aus Notre Dame unterhalten haben. Es soll beidseitiges Interesse gegeben haben und die Gespräche werden am Wochenende fortgesetzt.

    Thank you 62

  • ESPN berichtet, dass sich die Eagles gestern mit Brian Kelly aus Notre Dame unterhalten haben. Es soll beidseitiges Interesse gegeben haben und die Gespräche werden am Wochenende fortgesetzt.

    Die spannende Frage ist (wie bei den anderen College-HC auch), ob Kelly wirklich in die NFL will oder ob er lediglich eine Vertragsaufbesserung durch Notre Dame erreichen will.

  • Die spannende Frage ist (wie bei den anderen College-HC auch), ob Kelly wirklich in die NFL will oder ob er lediglich eine Vertragsaufbesserung durch Notre Dame erreichen will.

    Die Eagles interviewen derzeit aber auch alles, was nicht bei drei aufm Baum ist. Soll nicht heißen, dass Brian Kelly ein schlechter Coach wäre. Aber eine richtige Wunschliste scheint es (zumindest offiziell) nicht zu geben.

    Thank you 62

  • Ein Gerücht besagt das man sich auf Chip und Doug versteift hat und als diese abgesagt, resp. an einem anderen Ort zugesagt haben, hatte man keinen richtigen Plan B. Ich kann mir das aber beim Eagles FO nicht so recht vorstellen. Wenn es doch der Wahrheit entspricht, dann macht das mir ein bisschen Angst für die Zukunft.

  • Wenn wir mal wünsch dir was spielen:

    Jon Gruden, Lovie Smith als HC
    Cam Cameron, Norv Turner, Ken Whisenhunt als OC
    Rod Marinelli, Mike Trgovac, Mike Zimmer als DC

    Bin gespannt wann es endlich bekannt gegeben wird. Ich schätze mal dass wir bis nach den Super Bowl warten müssen

  • Die spannende Frage ist (wie bei den anderen College-HC auch), ob Kelly wirklich in die NFL will oder ob er lediglich eine Vertragsaufbesserung durch Notre Dame erreichen will.

    Gehe von zweitem aus und die wird er auch bekommen.

    Kann mir kaum vorstellen das er ND gegen die Eagles eintauscht da wäre er schön blöd.

  • Ein Gerücht besagt das man sich auf Chip und Doug versteift hat und als diese abgesagt, resp. an einem anderen Ort zugesagt haben, hatte man keinen richtigen Plan B.

    Das kann ich nicht glauben. Ich bin immer noch recht optimitisch, was die HC-Suche angeht.. Von sieben Teams haben ja erst zwei Teams einen neuen Couch gefunden. Es ist ja nicht so, dass nur die Eagles ein paar Tage für eine der wichtigsten Franchise-Entscheidungen überhaupt brauchen. Man ist also immer noch gut im Zeitplan...

    Wenn man es mit der Draftvorbereitung vergleicht, wo man ein großes Board mit Spielern hat, die intensiv analysiert werden, dann wird es doch hier bei der Couchsuche ähnlich laufen.. Man hat viele, viele Kandidaten, darunter auch Favoriten, aber ohne ein Interview, in dem ein Kandidat sich erklären kann und seine Vision darstellen kann, weiß man halt nicht wer die beste Wahl ist...

  • Ich schätze mal dass wir bis nach den Super Bowl warten müssen

    Ich bin mir nach den zahlreichen Interviews mittlerweile sicher, dass sich der zukuenftige HC der Eagles in einem der verbleibenden Playoff Teams befindet (hier mein darkhorse: Tom Clements - OC Packers).

    Zitat

    Kann mir kaum vorstellen das er ND gegen die Eagles eintauscht da wäre er schön blöd.

    Hoffentlich ist er nicht bloed, da mir persoenlich Brian Kelly in der NFL ein zu grosses Gamble ist.

    #FreeMeekMill

  • Hoffentlich ist er nicht bloed, da mir persoenlich Brian Kelly in der NFL ein zu grosses Gamble ist.

    Was ist der Unterschied zu Dougy, Kelly und Billy? Oder einem JayJay? Risiko gehst Du immer ein.
    Lieber ein Jahrzehnt College H.Coach als ein paar Jahre NFL Coordinator.

    Egal wer es wird. Weder nächstes oder übernächstes Jahr wissen wir ob es der Richtige war. Höchstens das es der Falsche war.

    R.I.P J.Johnson

  • Na ja:
    Pete Carroll (USC 2000-2009) -> Playoffs
    Jim Harbaugh (San Diego/Stanford 2004-2010) -> Playoffs
    Greg Schiano (Rutgers 2001-2011) -> immerhin von 4:12 auf 7:9.

    Trendy ist sowas ja doch ein wenig.

    Gibt natürlich auch andere Beispiele aus der Vergangenheit, die weniger gut hingehauen haben (Saban, Spurrier, etc.). Die obigen Beispiele zeigen aber auch, dass es nicht zwangsweise in die Hose gehen muss.

    Thank you 62

  • Als Notre Dame Fan wäre ich enttäuscht, wenn Kelly die Irish in Richtung NFL verläßt. Er hat das Team deutlich nach vorne gebracht, rekrutiert (im Rahmen der Möglichkeiten) sehr erfolgreich und es gibt damit wieder erfreuliche Perspektiven.

    Allerdings fände ich es auch umgekehrt sehr riskant für jedes NFL-Team. Das gilt natürlich auch für andere College-Coaches. Auf der einen Seite kann man vielleicht auf dieses Weise ein großes Coaching-Talent für sich gewinnen - so sieht es beispielsweise derzeit bei den 49ers aus -, aber auf der anderen Seite gibt es doch große Unterschiede zwischen den Jobs.

    Besonders viele positive Beispiele kenne ich nicht. Auch Pete Carroll wurde bei den Jets nach einem Jahr gefeuert und in seinen drei Jahren bei den Patriots war zumindest die Tendenz negativ. Auch seine beiden ersten Jahre bei den Seahawks waren mit jeweils 7-9 nicht so berühmt. Er ist sicherlich kein schlechter Coach, aber auch nicht die Wunderwaffe.

    Grundsätzlich würde ich als NFL-Owner oder GM versuchen, einen Coach zu bekommen, der schon mal mit halbwegs Erfolg HC in der NFL war. Natürlich ist die Zahl derartiger Coaches extrem beschränkt.