• @Dante: J-Fer ist echt der Hammer, dennoch kann ich bei so jungen Spielern nicht anders und mir gedanklich die Frage stellen, wie lange es wohl dauert bis er TJ surgery braucht.


    Geht mir genauso, aber bis es soweit ist, spielt er nach Miami'schen Gegebenheiten sowieso schon woanders :hinterha:

  • Heute gibt's mit J-Fer gegen Cole übrigens ein sehr nettes Duell der Young Guns. Wird leider keine Zeit zum Schauen haben, wollte aber mal drauf hinweisen.

    Thank you 62

  • Heute gibt's mit J-Fer gegen Cole übrigens ein sehr nettes Duell der Young Guns. Wird leider keine Zeit zum Schauen haben, wollte aber mal drauf hinweisen.

    Ich hab jetzt schon ein paar Starts von Cole gesehen (sein erster, gegen die Angels und noch ein Spiel, welches mir jetzt entfällt) aber irgendwie finde ich ihn nicht so toll.
    Er wirft 100-101 mph, das sieht man aber nur auf der Anzeige. Die Hitter reagieren auch nicht so und seine secondary pitches sind nicht gut. Er hat einfach keinen out pitch wie Fernandez.
    Ich weiß, damit erzähl ich den meisten nichts neues, aber wenn man ihn pitchen sieht, dann ist das frustrierend.

    FLY EAGLES FLY

  • Hatt ich das hier eigentlich schon gepostet?
    Sein Jubel nach nem Stanton-HR bei einem seiner Starts vor ein paar Wochen?


    Weißt du zufällig noch wer Opposing Pitcher war?


    Nach Möglichkeit aus den Zitaten solche Filmchen entfernen

    2 Mal editiert, zuletzt von derBus (8. August 2013 um 14:23)

  • Starter war Dan Haren, den Stanton-HR hat Rafael Soriano abgegeben.

    Ok, ich hatte jetzt einen Sieg gegen Strasburg oder Gio Gonzales erwartet, aber schön dass er sich so über seinen Sieg freut:smile2:

    Übrigens; gestern beim A's - Jays Game hatte Josh Reddick 3 Home Runs:eek:
    Hoffe das ist eine Art Wendepunkt für die A's die ja nach seit dem Allstar Break ziemlich am schwächeln sind.

  • Hat jemand gestern das SNG in Boston gesehen? Was sich Dempster da erlaubt hat geht mal garnicht. Ich bin absolut weder ein A-Rod noch ein Yankee Fan, und normalerweise in diesem Klassiker immer für die Red Sox, aber diese Art von Selbstjustiz die auch noch frenetisch vom Bostoner Publikum gefeiert wurde ist nicht in Ordnung. Da konnte ich Joe Girardi absolut verstehen. Dempster hätte fliegen müssen. Hat mich richtig gefreut wie A-Rod ihn dann später mit nem HR abgestraft hat. Gute Antwort.

    Wer es nicht gesehen hat: http://wapc.mlb.com/play/?content_id=29850821&c_id=mlb

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams

  • Na ja. Also A Rod hat ja bei den Red Sox ja auch eine Vergangenheit. Gehört halt zum Baseball dazu. Und wie du sagst hat er auf dem Platz die Antwort gegeben. Case Closed.

  • Ich weiss noch wie letztes Jahr auf Hamels rumgehauen wurde als er Harper abgeworfen hat, und es später im interview noch zugegeben hat das es Absicht war.

    Dempster hat zwar nicht zugegeben das es Absicht war, aber die drei inside pitches davor ? Er wollte ihn unbedingt abwerfen, der vierte hat dann eben gesessen. Aber war ja gegen die Yanks / A-Rod, da ist ja dann alles OK ;)

    Und ich gehe mal davon aus das Dempster intern sein Fett wegbekommen hat.

  • Und ich gehe mal davon aus das Dempster intern sein Fett wegbekommen hat.

    gehe mal stark davon aus: In dem zweiten Inning hat er Dank des Walks den 2:0 Vorsprung wieder abgegeben und gleichzeitig A_Rod heiß gemacht, und dann kommt der HR später.
    Da hat Dempste rein Eigentor geschossen...

  • Klar von daher wird Dempster einen auf den Deckel bekommen, aber ich denke nicht für den HBP für Arod.

    Und wie gesagt hat Arod halt auch eine besondere Historie mit den Red Sox.

  • Selbst wenn es um den aktuellen Fall ging, versteh ich Dempster voll und ganz. Ich wäre als (gerade als Pitcher) auch stinksauer auf solche Betrüger. Es betrifft ja jeden Spieler, der jemals gegen einen A-Rod (oder auch Braun und Co.) gespielt hat. Pitcher natürlich ganz besonders.

    Und wie Bilbo sagt ... gehört zum Baseball dazu.

  • Zitat von [TheDude];1278763

    Selbst wenn es um den aktuellen Fall ging, versteh ich Dempster voll und ganz. Ich wäre als (gerade als Pitcher) auch stinksauer auf solche Betrüger. Es betrifft ja jeden Spieler, der jemals gegen einen A-Rod (oder auch Braun und Co.) gespielt hat. Pitcher natürlich ganz besonders.

    Und wie Bilbo sagt ... gehört zum Baseball dazu.

    Dann frage ich mich, warum nicht 99% der Spieler erstmal abgeworfen werden. Am besten schlagen dann die Hitter aber erstmal auch einen Ball genau auf sie Pitcher.

  • das Thema A_Rod ist erst mal durch - bis die Red Sox in New York sind, dann gibt es den Revanche Plunker - auch das ist Baseball

    ich weiss was du mit "durch" meinst, aber watch out, ich gehe davon aus das A-Rod so richtig heiss läuft. Er scheint als sei die Hüftverletzung komplett ausgeheilt, die Yanks sind noch in PO Reichweite, das wird noch eine enge Kiste glaube ich.

    Heute double header gegen Toronto, Nova pitcht im ersten Spiel, also ich weiss wie mein Abendprogramm ausschaut :smile2:

  • Glaubst Du, nur A-Rod "betrügt"?

    Nein, aber er ist ja doch ein spezieller Fall weil er immerhin ein eigentlich schon überführter Spieler ist. Aber sicherlich Dopen nicht 99% der Spieler. Und die die es nicht tun haben das größte Recht sauer auf diejenigen zu sein. :madness

  • So sehr ich auch Baseballfan bin, so sehr ist mir aber auch bewusst, das die MLB in Sachen Doping ein tiefer dreckiger Sumpf ist, und da würde ich für keinen einzigen Spieler (sei er mir noch so sympatisch) meine Hand ins Feuer legen, für keinen !!!

    Dempster hat jetzt im Übrigen die Quittung für seine Aktion gegen A-Roid bekommen und wurde von der Liga für 5 Spiele suspendiert.

  • Dempster hat jetzt im Übrigen die Quittung für seine Aktion gegen A-Roid bekommen und wurde von der Liga für 5 Spiele suspendiert.

    Quittung ? Ein schlechter Witz ist das, mehr nicht.... 5 Spiele Sperre bedeuten 1 Start, demnach ist A-Rod nun Freiwild, und am WE gehts gegen die Rays und nächste Woche gegen die O`s....

  • Quittung ? Ein schlechter Witz ist das, mehr nicht.... 5 Spiele Sperre bedeuten 1 Start, demnach ist A-Rod nun Freiwild, und am WE gehts gegen die Rays und nächste Woche gegen die O`s....

    wahrscheinlich war der MLB das Plunken gar nicht sooo unrecht...:madness

  • wenn die Yankees so weiter machen kommen sie doch noch in die Playoffs

    mir fehlt da noch ein weiterer starting pitcher. Ich glaube zwar ernsthaft das die Yanks das noch packen, gerade weil man noch 2 Serien gegen die Rays + Sox + O`s hat (Sprich der Divisionstitel ist auch noch nicht abgeschrieben), aber das pitching ist momentan eine kleine Schwachstellt, Pettite und CC bzw. Hughes sind viel zu unkonstant wenn nicht sogar unterirdisch, und wenn Nova seinen curve nicht besser hinbekommt in Zukunft bleibt nur noch Kuroda übrig.

    Dan Haren wäre doch einer Mensch....

  • mir fehlt da noch ein weiterer starting pitcher. Ich glaube zwar ernsthaft das die Yanks das noch packen, gerade weil man noch 2 Serien gegen die Rays + Sox + O`s hat (Sprich der Divisionstitel ist auch noch nicht abgeschrieben), aber das pitching ist momentan eine kleine Schwachstellt, Pettite und CC bzw. Hughes sind viel zu unkonstant wenn nicht sogar unterirdisch, und wenn Nova seinen curve nicht besser hinbekommt in Zukunft bleibt nur noch Kuroda übrig.

    Dan Haren wäre doch einer Mensch....

    Da ich die Yankees dieses Jahr kaum bzw. gar nicht verfolgt habe, wollt ich mal fragen wie es mit Pineda aussieht? Hat er sich von seiner Verletzung erholt? Wäre er nicht eine Alternative für die Rotation?

    Excuses are for Losers

  • Hat er sich von seiner Verletzung erholt? Wäre er nicht eine Alternative für die Rotation?

    Pineda scheint sich von seiner Verletzung erholt zu haben, und spielt momentan in den minors. Eine Alternative wird er wohl dieses Jahr nicht mehr sein, zumindest nicht in der rotation. Girardi hat vor ein paar Wochen mal verlauten lassen das er wohl (falls überhaupt) eine Alternative für die bullpen wäre, mehr aber nicht.

    Aber für nächstes Jahr sehe ich gute Chancen für Pineda einen spot zu erlangen in der starting rotation.