• The Witcher 3 ist ziemlich gut aber zieht sich auch ziemlich lange. Wie schon genannt Last of us (das definitiv an erster Stelle). Wenn es weniger RPG sein darf, mein Evergreen ist ja Battlefield 4 zum online zocken.

    Fallout 4 habe ich mir auch bestellt, sollte morgen oder Samstag ankommen.

  • "The Witcher3" kann man da denke ich guten Gewissens empfehlen, wenn Du auf Rollenspiele stehst.

    *edit* Wobei es parallel zu Fallout 4 vielleicht doch nicht die beste Wahl ist. Dachte das käme erst so in 2-3 Wochen raus.

    schaun mer mal

    Einmal editiert, zuletzt von FanMan (5. November 2015 um 15:31)

  • Last of us habe ich jetzt durch. Wirklich ziemlich gut. Ich persönlich mochte aber das etwas Action geladenere Tomb Raider lieber. Was auf meiner Wunschliste steht ist die remasterte Version von Uncharted 1-3 als Vorgeschmack für Teil 4

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • The Last of us habe ich tatsächlich schon auf der PS3 gezockt und war begeistert, werde es mir aber nicht nochmal geben. Lohnt sich Battlefiels auch für nicht-online Spieler? Ich spiele nie online und wollte das auch nicht ändern ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Elder Scrolls Online

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Da ja mittlerweile viele gute Spiele Fortsetzungen sind, stelle ich mir die Frage, ob ich die Spiele überhaupt ohne Vorkenntnisse genießen kann. Speziell überlege ich das bei The Witcher III oder Metal Gear Solid V.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Das hängt vermutlich auch davon ab wie wichtig Dir die Story ist.
    Mir gefällt The Witcher 3 richtig gut und ich habe die beiden Vorgänger nicht gespielt.

    schaun mer mal

  • FanMan hat recht, die Frage ist ob dir die Story und die Zusammenhänge wichtig sind oder ob nur genau das eine Spiel gerade zocken willst.

    Ausserdem gibts für ziemlich alle Games Walkthroughs oder Storiezusammenfassungen auf Youtube.
    Zb.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GO Irish!

  • Das dachte ich mir schon. Bei Assassins Creed habe ich auf der PS3 eigentlich erst so richtig mit dem dritten Teil angefangen; dass ich die vorherige Story aber nicht kannte, hat mich extrem genervt. Auch wenn es dafür natürlich ebenfalls Recaps gibt. So habe ich dann irgendwann doch mit dem dritten Teil aufgehört und ganz von vorne begonnen. Das wäre bei Witcher und Metal Gear Solid aber wahrscheinlich nicht so einfach, da es die früheren Teile für die PS4 nicht gibt. Generell stehe ich schon sehr auf die Story, das macht für mich einen sehr großen Teil des Reizes aus. Bei Witcher und/oder MGS werde ich dann aber wohl auf die Videos zurückgreifen müssen. Danke :)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Fallout 4 habe ich mir auch bestellt, sollte morgen oder Samstag ankommen.

    Schon da? Und wo hast du bestellt, kommt doch eigentlich erst am 10. raus, oder?

    Edit: Schon gut, habe es eben bei Saturn gekauft, die hatten es auch schon im Sortiment. Leider kommt meine Konsole erst morgen an :/

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem006 (8. November 2015 um 14:49)

  • letztes Spiel : Until Dawn. ganz nette idee, da man mit seinen entscheidungen den spielverlauf beeinflussen kann.

    next up: nathan drake collection

  • War am Freitag im Mediamarkt und habe mir Until dawn für 19 Euro geholt. Da kann man nicht viel falsch machen. Insgesamt hat Media Markt derzeit tolle Spiele zum kleinen Preis drin. Für 19 Euro hab ich gesehen:

    Until Dawn
    The Last of Us Remastered
    Little Big Planet 3
    Drive Club
    The Order 1886
    Terraway Unfolded
    CoD Advanced Warfare

    Hätt ich mehr Zeit zum Spielen, hätt ich mir neben Until Dawn sicher noch andere geholt, das schmeissen die dir ja fast nach für den Preis.

    Thank you 62

  • Nach 10 Stunden Fallout hab ich mir jetzt auch vorgenommen, TLoU endlich mal fertig zu spielen. Bin aber laut Speicherstand erst bei 65% (bei der Ranch). Spielzeit bis dahin liegt bei 17 Stunden. Ist es noch weit?

    Thank you 62

  • Nach 10 Stunden Fallout hab ich mir jetzt auch vorgenommen, TLoU endlich mal fertig zu spielen. Bin aber laut Speicherstand erst bei 65% (bei der Ranch). Spielzeit bis dahin liegt bei 17 Stunden. Ist es noch weit?

    Bei welcher Ranch? Da wo man hinreiten muss? Wenn ja dann ist schon noch n gutes Stück.

  • Würde sagen du hast dann in etwa noch so 6-10 Stunden - je nach Spieltempo.
    Schwieriger...weiß nicht.....es kommen schon noch ein paar Situationen in denen es eng wird, aber nichts, woran man total verzweifeln müsste ;)

  • Ja es kommen schon noch ein paar knackige Situationen aber gerade auf leicht nichts unmögliches.

    Kommt noch eine ziemlich vertrackte Bloater-Situation, aber ansonsten bist Du auf nem guten Weg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ebenfalls :D Jetzt brauchts nur noch Spiele.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Über den link werden doch 299.-€ angezeigt, oder sehe ich das falsch ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.