• Vielen Dank für den Tipp. Ist ein geniales Spiel und mein Sohn liebt mich dafür :)

    Gerne :)

    Sieht bei uns genauso aus. Selbst unser jüngster (wird im August 4) findets toll - wir spielen dann im Team: er gibt Gas und benutzt die Powerups und ich lenke :jeck:

    Wir hatten auch schon sehr emotionale Diskussionen, was mit unseren Münzen gekauft bzw. auf was gespart werden soll :mrgreen:

  • Zum Glück gibt es ja im Juli als PS+ Game neben PES2019 einen weiteren Fun Racer umsonst: Horizon Chase Turbo. Sieht bei YouTube recht witzig aus.

  • The Witcher 3 aktuell für 8,99 € im Angebot. Habe mal gleich zugeschlagen.
    Dazu dann noch mit einem Kumpel The Forest geholt. Das wird stark.

  • The Witcher 3 aktuell für 8,99 € im Angebot. Habe mal gleich zugeschlagen.
    Dazu dann noch mit einem Kumpel The Forest geholt. Das wird stark.

    Bei Witcher habe ich zugeschlagen.

    Werde heute Abend mal anfangen zu zocken. Gibt es ein paar gute Tipps von denen, die das Spiel schon durch haben?

    FLY EAGLES FLY

  • Werde heute Abend mal anfangen zu zocken. Gibt es ein paar gute Tipps von denen, die das Spiel schon durch haben?

    Falls du die Vorgeschichte der ersten Teile nicht kennst: Schau dir vorher ein, zwei Zusammenfassungen auf YouTube an. Mir hat das damals sehr geholfen, mich in die Story einzufinden.

  • Ergänzend dazu kannst du auch mal im Witcher 3 Thread vorbeischauen, da sind auch einige Tipps und u.a. die Youtube Videos zur Vorgeschichte zu finden :)

  • Und wenns dir gefallen hat und du sagst hey: Das gleich im alten Griechenland wäre jetzt geil....kauf dir Assassin's Creed Odyssey! :jeck:

    Thank you 62

  • Und wenns dir gefallen hat und du sagst hey: Das gleich im alten Griechenland wäre jetzt geil....kauf dir Assassin's Creed Odyssey! :jeck:

    Habe Origins gespielt und das hat mir nicht so gefallen, deswegen habe ich mir Odyssey nicht geholt. Werde wohl erst 2020 mit der Vikinger Version wieder einsteigen.

    FLY EAGLES FLY

  • Odyssey spielt sich noch irgendwie noch arcadiger als Origins. Werde nicht so richtig warm damit.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zum Glück gibt es ja im Juli als PS+ Game neben PES2019 einen weiteren Fun Racer umsonst: Horizon Chase Turbo. Sieht bei YouTube recht witzig aus.

    PES 2019 ist raus aus dem Lineup! Dafür bringen sie Detroit: Become Human rein.

    Freut mich tierisch. Mit Fußball kann ich eh nix anfangen und Detroit hat mich eh schon lange gereizt. Hab mal das Demo gespielt, das war schon toll.

    Thank you 62

  • Beste Nachricht für Ps+ seit langem.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Och Schade. PES hätte ich gern mal gespielt.
    Detroit hab ich physisch.... ;(

    Bin echt am Überlegen wegen Witcher 3.

    Soll ja im Dezember auch eine Netflix Serie rauskommen. Die kapiert man dann nicht, wenn man das Spiel nicht kennt....

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Och Schade. PES hätte ich gern mal gespielt.
    Detroit hab ich physisch.... ;(

    Bin echt am Überlegen wegen Witcher 3.

    Soll ja im Dezember auch eine Netflix Serie rauskommen. Die kapiert man dann nicht, wenn man das Spiel nicht kennt....

    Überleg nicht lange... Kauf es. Das Spiel ist Super und das für 8,99 €.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • ...auch zukünftig weiterhin kostenlose Zusatzinhalte. Und zwar in Form von Grand Prix Events, bei denen man jeweils eine neue Strecke und diverse andere Sachen freischalten kann.

    Hammer :thumbsup:
    Pflichtkauf für alle, die auch nur ansatzweise Bock auf Funracer haben ;)

    So, da heute der erste Grand Prix startet, kann ich das nur nochmal unterstreichen: KAUFT EUCH DIESES SPIEL :rockon:

    Echt krass, wie viel Liebe zum Detail Beenox in das Spiel gesteckt hat, das man daher - obwohl es im Kern natürlich (aufgrund der schon in Vorgängern enthaltenen Strecken) stimmt - eigentlich gar nicht als Remaster/Remake bezeichnen sollte. Hätten die das als "neues" Spiel zum Vollpreis von 60 € auf den Markt gebracht, hätte sich wirklich niemand beschweren dürfen.

  • Ich hab gestern mal im Store zugeschlagen und mir das EA-Bundle Fifa19/Madden19 für 25 Euro gehholt, hab seit Ewigkeiten mal wieder Bock auf diese beiden Serien. Mein letztes Fifa war glaube ich 2015, und Madden ist noch länger her, das war damals Madden25 (muss so 2013 gewesen sein).

    Dazu hab ich mir noch Unravel gegönnt (7,99), ein sehr sehr emotionales und stimmungsvolles Puzzle/Jump`n Run. Ist komischerweise auch von EA, wusste gar nicht dass die noch solche Perlen rausbringen neben all dem erdrückenden AAA-Mainstream.

  • Unravel und die Fortsetzung Unravel TWO hab ich auch beide gespielt. Sind beide hübsch gemacht. EA ist hier "nur" die Plattform, im Grunde wird das von einem Indie-Studio gemacht und EA schießt was zu. Was ich aber auch sehr anständig finde. Solche Rätsel-Dinger gefallen mir insgesamt sehr gut. Neben Unravel ist auch Limbo und Inside sehr zu empfehlen. Und gerade bin ich an Little Nightmares dran, das auch ein ganz ähnliches Prinzip hat.

    Thank you 62

  • Stimmt, EA ist bei Unravel nur der Publisher. Little Nightmares hab ich seit Ewigkeiten auf meinem Pile of Shame auf dem PC, müsste ich auch mal anfangen. Ich mag solche Puzzle/Jump`n Runs auch sehr gern, perfekt zum Abschalten so zwischendurch. Stealth Bastard bzw. Stealth Inc. 2 kann ich da auch empfehlen, macht tierisch Spaß und ist durchaus knifflig :D .

  • Witcher 3? Geil! Madness hatte recht. Hat viel von AC Origins oder Odyssey und aus meiner Sicht auch ein bißchen von God of War. Ganz verstanden habe ich auch noch nicht was man so alles machen kann (das Menü ist defintiv zu unübersichtlich) und das Spiel scheint eine Menge Zeit zu verlangen. Bin aber erstmal begeistert, obwohl ich es wohl nie durchspielen werde. :mrgreen:

    Gibt es eigentlich Pläne für einen nächsten Teil? Evtl. im Zuge des PS5 Release?

    FLY EAGLES FLY

  • Witcher 3? Geil! Madness hatte recht. Hat viel von AC Origins oder Odyssey und aus meiner Sicht auch ein bißchen von God of War. Ganz verstanden habe ich auch noch nicht was man so alles machen kann (das Menü ist defintiv zu unübersichtlich) und das Spiel scheint eine Menge Zeit zu verlangen. Bin aber erstmal begeistert, obwohl ich es wohl nie durchspielen werde. :mrgreen:

    Gibt es eigentlich Pläne für einen nächsten Teil? Evtl. im Zuge des PS5 Release?

    Nein, soll der Abschluss gewesen sein.

    Aber zum Jahresende kommt eine NETFLIX-Serie, welche weit davor spielt.

  • Das habe ich gesehen. Mit Superman in der Hauptrolle, irgendwie komisch.

    Hab gerade nochmal gegoogled. Witcher wird fortgesetzt, da es einfach eine Gelddruckmaschine ist, die letzten Teile aber als Trilogie abgeschlossen sind. Das Entwicklerstudio will aber auf der erschaffenen Welt aufbauen.

    FLY EAGLES FLY

  • Cyberpunk 2077 fängt da ja auch gut an.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Detroit Become Human. Was für ein tolles Angebot für PS Plus. Ich habe erst 2 Kapitel gespielt, bereue mittlerweile einige Vorgehensweise, und bin begeistert, was da aufs Tableau gezaubert wurde. Das wäre den Vollpreis wert gewesen.

    Thank you 62

  • Detroit Become Human. Was für ein tolles Angebot für PS Plus. Ich habe erst 2 Kapitel gespielt, bereue mittlerweile einige Vorgehensweise, und bin begeistert, was da aufs Tableau gezaubert wurde. Das wäre den Vollpreis wert gewesen.

    Hab es einmal durchgespielt und muss sagen es ist einfach der Hammer.
    Sogar meine Frau war ganz fasziniert und hat das wie einen Film mitgeguckt.

  • Hab es einmal durchgespielt und muss sagen es ist einfach der Hammer.Sogar meine Frau war ganz fasziniert und hat das wie einen Film mitgeguckt.

    Habe es nach dem Kauf innerhalb von 14 Tagen durchgespielt. Hat mich wirklich gefesselt und ist für mich eines der besten Spiele auf PS4 überhaupt. Voraussetzung ist natürlich, dass man mit dem wenig gameplay-lastigen Stil von Storygames klar kommt.
    Aufgrund der vielen verschiedenen möglichen Handlungsstränge werde ich es wohl auch irgendwann mal wieder zocken.

  • Hab es einmal durchgespielt und muss sagen es ist einfach der Hammer.Sogar meine Frau war ganz fasziniert und hat das wie einen Film mitgeguckt.

    Hat mir auch extrem gut gefallen. Zwar war Heavy Rain mMn noch eine Spur stärker was die Story angeht aber beide Spiele kann ich klar empfehlen

  • Morgen startet EA-Access für die PS4. Meldet sich da jemand an?
    Verstehe ich das Prinzip richtig, dass ich dann solange Zugriff auf die Bibliothek habe, wie ich Mitglied bei Access bin? Wie lange dauert es ca. bis z.B. Madden 20 in der Bibliothek ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Adlerträger (24. Juli 2019 um 16:01)