UEFA Champions League 2013/2014

  • Die Kommentatoren haben ihn gerade Miss-itaryan getauft. Leider mehr als passend momentan. :(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Peinliche Schwalbe von Reus, dennoch nette Geste wie er bei der gelben dafür den Daumen hebt und das animmt


    Das ist ungefähr so wie das Lob für Hoeneß Strafantritt von Merkel. ;)
    Schwalben sind asozial, erfolgreiche müssen endlich nachträglich bestraft werden können.

  • Respekt Respekt Respekt

    Verdient wäre das 3:0 gewesen, ich habe in vielen Jahren Real selten so eine schlechte Leistung der Mannschafft gesehen.

    Sollte Real nur ansatzweise so i Halbfinale auftretten sind wir im Arsch. warum so eine defensive Spielweise gewählt wurde werd ich nie verstehen.

    Am Ende kann man heilfroh sein das am zuerst zuhause gespielt hat.

    Tolle Leistung vom BVB geile Stimmung im Stadion.

    Bei Real habe ich echt manchmal das Gefühl wenn sie in lauten Stimmungsgeladenen Stadien spielen das ihnen das Herz in die Hose rutscht. Die Tore sind zwar durch 2 derbe schnitzer passiert aber allein Mik...... Hätte ja mindestens 2 machen müssen.

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (8. April 2014 um 22:43)

  • Zitat von 11freunde

    Mkhitaryan würde zur Zeit nicht mal seine Verwandten an Weihnachten treffen.

    trotzdem großer kampf. respekt! da war deutlich mehr drin.

    "We don't chest bump here in january."

  • ganz starke Leistung vom BVB und ein extrem blamabler Auftritt von Real.

    Nicht nur wegen diesem Spiel glaube ich nicht an einen CL-Sieg von Madrid.

  • ganz starke Leistung vom BVB und ein extrem blamabler Auftritt von Real.

    Nicht nur wegen diesem Spiel glaube ich nicht an einen CL-Sieg von Madrid.

    Schau mer mal dann seh ma schon :tongue2:

    Aber gut das heute war echt grottig vor allem in Halbzeit 1.

    Das sie es besser können haben sie die Saison ja schon des öfteren gezeigt.

    Bayern ist und bleibt das Team to beat, Chelsea mausert sich zum Geheimtipp, Barca ist auch unkonstant.......Aber im Grunde genommen hat bis auf Bayern (und sogar die schwächeln gerde leicht) jedes Team Chancen auf den Cl sieg. Wobei nach der Vorstellung heute alles andere als einen weiteren Deutschen Gegner wünsche, ist und bleibt für Real kein guter Boden auch wenn die Stimmung in der Aliamz Arena nicht annähernd so impulant ist.

    Vamos Real lets get La Decima

    I can, I will

  • BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

    Sorry, der musste sein!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Eben nochmal das taktische Foul von Alonso gesehem! Ist ja Wahnsinn, das ist nix anderes als Gelb-Rot und er gibt nicht mal Foul

    Ja stimmt war aber knapp ebenso kann man bei der Grätsche gegen Benzema als er Weidenfeller schon umkurvt hat und ich glaube Hummels wars auch Elfer geben.

    Dennoch gebe ich dir recht das in der Situation Alonso und Real Glück hatte

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (9. April 2014 um 10:44)

  • ein Wort zum Kollegen Ramos, der Typ nervt echt.
    Bereits letztes Jahr hätte er niemals das Rückspiel auf dem Feld beenden dürfen, auch gestern hat er in der frühen Szene mehr Glück als Verstand gehabt (und natürlich sein und Reals Name).
    Aber am meisten nervt mich dieses aktiv zum liegenden Spieler gehen und den wieder auf die Beine zerren, auch wenn dieser es gar nicht will. Das hat er mindestens 5 Mal in den beiden Spielen gemacht.
    Ich möchte mal gern sehen was er im umgekehrten Fall mit dem Spieler macht, der ihn hochzerrt, wenn er (vielleicht mit Schmerzen) auf dem Boden liegt.

  • so also für das HAlbfinale hoffe ich mal das uns ein erneuter Spanisch Spanischer Clasico erspart bleibt .

    Ich gehe mal davon aus das bayern und Barca (obwohl Ateltico durchaus gute chancen hat ) aufsteigen .

    Demnach wäre ein treffen mit Mou schön - auch wenn er in Spielen dieser Art eine sehr gute Bilanz aufzuweisen hat ,

    Pep meets Barca , Mou meets Real und dannach "Traumfinale" Real - Bayern in Christianos Heimat hoffentlich mit dem "richitgen" Ausgang und La Decima :mrgreen:

    Bilderbuch mässig könnte man meinen

    I can, I will

  • ganz starke Leistung vom BVB und ein extrem blamabler Auftritt von Real.

    Nicht nur wegen diesem Spiel glaube ich nicht an einen CL-Sieg von Madrid.

    Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, hatte aber bisher Madrid auch mit auf der Rechnung für den CL Titel. Wenn sie allerdings so schwach waren, wie hier und anderswo geschrieben wurde, dann wirds im HF schwer. Egal gegen wen.

  • das war dann eben wieder das andere gesicht der galacticos, etwas zu lässig, larifari, nonchalant und dann stehst du eben erst recht auf diesem niveau kurz vor einem versagen,

    andererseits weiß man natürlich nicht wie das spiel verläuft wenn der elfer drin ist und man darf auch nicht vergessen, es hat mit CR7 wohl einer der fünf besten fußballer des planeten gefehlt, daß solche leute immer noch einen gewissen unterschied selbst zwischen all diesen hochkarätern ausmachen können hat gerade gestern paris und der fehlende ibrahimovic gezeigt,

    denke daß sie neben bayern dennoch weiterhin favorit sind, das war wohl jetzt ein rechter warnschuß vor den bug, aber chelsea und mourinho darf man sicher nicht unterschätzen, ich glaube die fühlen sich ganz wohl in der rolle des underdogs.

  • das war dann eben wieder das andere gesicht der galacticos, etwas zu lässig, larifari, nonchalant und dann stehst du eben erst recht auf diesem niveau kurz vor einem versagen,

    andererseits weiß man natürlich nicht wie das spiel verläuft wenn der elfer drin ist und man darf auch nicht vergessen, es hat mit CR7 wohl einer der fünf besten fußballer des planeten gefehlt, daß solche leute immer noch einen gewissen unterschied selbst zwischen all diesen hochkarätern ausmachen können hat gerade gestern paris und der fehlende ibrahimovic gezeigt,

    denke daß sie neben bayern dennoch weiterhin favorit sind, das war wohl jetzt ein rechter warnschuß vor den bug, aber chelsea und mourinho darf man sicher nicht unterschätzen, ich glaube die fühlen sich ganz wohl in der rolle des underdogs.

    Den Warnschuss hat Real aber doch schon letztes Jahr erhalten, 1:4.
    Deswegen habe ich für die Leistung von Real noch weniger Verständnis, die wussten doch genau was auf sie zukommt (bzw. zukommen kann). Ronaldo hin oder her, da standen noch genügend (vermeintliche) Hochkaräter auf'm Platz.

  • Das war sogar geld...

    Auf jeden Fall!

    Bin bisher vor Allem von Götze und Rib überrascht. Selbstbewusstsein sieht anders aus. Ich persönlich habe da schon ab und an die Option zum Torschuss gesehen - jedoch haben sie meist wieder "nur" gepasst, im Beinwald von ManU.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Darf man fragen, warum in München gezielt leere Plätze sind? Genau da, wo sonst die Telekom-Studenten sitzen ist der Block bis auf nen "No to racism"-Banner leer.

  • Darf man fragen, warum in München gezielt leere Plätze sind? Genau da, wo sonst die Telekom-Studenten sitzen ist der Block bis auf nen "No to racism"-Banner leer.


    Blocksperre wegen dem "Gay Gunners" Plakat aus dem Arsenal Spiel.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Darf man fragen, warum in M�nchen gezielt leere Pl�tze sind? Genau da, wo sonst die Telekom-Studenten sitzen ist der Block bis auf nen "No to racism"-Banner leer.

    Strafe der UEFA, weil sich einige Fans gg. Arsenal daneben benahmen.


    Irgendwie habe ich wohl die Geschichte dazu verpasst. Warum wird Rooney laufend ausgepfiffen?

    Hat in den Augen einiger Fans die Sperre von Schweini verursacht.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mann irgendwie ist das alles andere als spanned oder aufregend, leider finde ich keinen Sender der das andere Match überträgt

    I can, I will