Eine Frage an den nächsten User

  • Sonne oder Sternenhimmel?

    Ich habe heute morgen nach der Nachtschicht erst wieder einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachten dürfen... Muss aber sagen, das ich einen schönen Sternenhimmel in der Nacht häufiger bewundere und mich zum Nachdenken bringt, daher tendiere ich zum Sternenhimmel!

    Beim Sport brauche ich:

    a) einen oder mehrere Gegner mit denen ich mich duellieren kann

    b) kann ich mein eigener Gegner sein

    c) keins von beiden, ich sportle einfach vor mich hin :)

  • c)

    --------------

    Glaubst Du (auch), dass Korsika in der Karibik liegt?

    Nein. Korsika ist eine französische Insel im Mittelmeer. Eine schöne Insel in der Karibik wäre z.B. St. Marteen, wobei ich gern die ABC-Inseln mal sehen würde.

    Wellnessurlaub ja oder nein?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • P+R nutzen oder selber in die Stadt fahren?

    Ich sach ma so: wenn das so weiter geht, stellt sich mir diese Frage als Besitzer eines Euro 4-Diesel bald nicht mehr.

    Als Alternative: E-Auto oder Wasserstoff?

  • Aktuell: keines von beiden.

    Dein Team spielt im Superbowl gegen seinen/deinen absoluten Erzrivalen.
    Du bekommst Freikarten für den SuperBowl unter der Voraussetzung, dass du zum Rivalen Team halten musst (also inkl. voller Fan-Artikel Montur, Jubel und Schreien gegen dein Team, usw.)

    Nimmst du die Karten an?

  • gas oder kohlegrill

    Kohle, weil mir das Hantieren mit Gas irgendwie nicht geheuer ist.

    Wenn du zum Grillen einlädst: Richtest du dich bei der Speisenauswahl stark nach den Gästen oder grillst du hauptsächlich das, was du selbst magst?

  • Wenn du zum Grillen einlädst: Richtest du dich bei der Speisenauswahl stark nach den Gästen oder grillst du hauptsächlich das, was du selbst magst?

    Im Normalfall wird aufgetischt was ich gerne mag oder im Angebot ist. Oft mache ich dann sowieso einen "Themenabend" weil ich Bock drauf hab oder auch gern mal was neues ausprobiere. Das wird auch entsprechend angekündigt. Vegetarier/Veganer dürfen die Beilagen essen, wer andere Essensallergien hat muss selber was mitbringen.

    Was tust du für den Klimaschutz?

  • Vegetarisch essen dürfte den größten Beitrag leisten, kein Auto zu besitzen/fahren kommt wahrscheinlich danach. Ansonsten konsumiere ich generell nicht so viel. Nichts davon ist eine bewusste Einschränkung für den Klimaschutz.


    Mal wieder Lust auf ein Forumstreffen?

  • Mal wieder Lust auf ein Forumstreffen?

    Sehr gerne ... im Rahmen eines Baseballspiels. ;)

    --------------

    Wie hast Du es geschafft Vegetarier zu werden? (Ich mache da 1 Schritt nach vorne und 2 zurück ... :huh: )

    schaun mer mal

  • Ist das eine Frage an mich oder an den nächsten Nutzer? Glaube kaum dass es sonst viele Vegetarier hier gibt. :)

    Ich war damals genervt von dem ständigen gegrillte + ein ekliges Erlebnis mit Fleisch. Danach ging es schrittweise, Anfangs noch Geflügel gesessen, dann Fleisch konsequent durch Fisch ersetzt. Irgendwann ist dann der Fisch noch weggefallen (viele Jahre später). Ich esse seitdem wesentlich vielfältiger und abwechslungsreicher als vorher.

    ---

    Zu welcher vergangenen Frage hier im Thread würdest du gerne eine Antwort schreiben, dir kam aber jemand zuvor oder du hattest keine Frage parat?

  • Zu welcher vergangenen Frage hier im Thread würdest du gerne eine Antwort schreiben, dir kam aber jemand zuvor oder du hattest keine Frage parat?

    Burger oder Pizza? (Wobei mich die Frage eigentlich nur dann reizt, wenn sie als Angebot gemeint ist.)

    -------------

    Parkplatz: Lieber vorwärts ein- und rückwärts ausparken oder umgekehrt?

  • Auf keinen Fall.


    Da wir schon dabei waren: Briefwahl oder Wahllokal?

    Wahllokal

    Gibst du im Bekanntenkreis offen an, wen du wählst?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bei welcher Sportveranstaltung warst du zuletzt?

    GFL: Ingolstadt Dukes @ Frankfurt Universe

    ---

    Wenn das autonome Fahren schon serienreif wäre, würdest du es nutzen oder lieber weiter selber fahren?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wenn das autonome Fahren schon serienreif wäre, würdest du es nutzen oder lieber weiter selber fahren?

    Da ich ein schlechter Beifahrer bin: weiter selber fahren.

    TV-Duell wie gestern: nützlich oder überflüssig?

  • Findest du auch, dass Pflichtabstellungen zu Fußballländerspielen nur noch für EM und WM gelten sollen?

    Nichts könnte mir mehr egal sein.

    Nervt es dich auch, dass in Deutschland alle immer nur über Fußball reden, obwohl es hunderte andere interessante Sportarten gibt?