Eine Frage an den nächsten User

  • Du kannst bis zum Ende deines Lebens nur noch 3 Filme anschauen. Wieder und wieder.
    Welche wählst du aus?

    Lost in Translation
    Good Will Hunting
    The Garden of Words

    ---------------------------------------------

    Bleiben wir dabei, welche 3 Bücher würdest du in dem Fall auswählen?

    GO Irish!

  • Bleiben wir dabei, welche 3 Bücher würdest du in dem Fall auswählen?

    Großmutters Märchenbuch
    Blackout
    Playboy-Zeitschrift

    Welches Genre bevorzugst du bei Büchern?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Großmutters MärchenbuchBlackout
    Playboy-Zeitschrift

    Welches Genre bevorzugst du bei Büchern?

    Ich lese eigentlich ausschließlich Fantasy. Mir fällt gar nicht mehr ein, wann ich das letzte mal was anderes gelesen habe.


    Magst du abgeschlossene Bücher oder stehst mehr auf Serien/Trilogien etc?

  • Bist du ein Statistik freak oder sind sie dir egal?

    Fast egal. Sind mir einfach zu viele Zahlen. Habe ich auf der Arbeit schon genug im Bereich Elektrotechnik. :P

    -------------

    Hast du schonmal ein Studium abgebrochen und es bereut?

    #HereWeGo!

  • Fast egal. Sind mir einfach zu viele Zahlen. Habe ich auf der Arbeit schon genug im Bereich Elektrotechnik. :P
    -------------

    Hast du schonmal ein Studium abgebrochen und es bereut?

    Nein, bin damals nach dem Abi direkt in die Arbeitswelt und bereue es heute nicht. Hab einen sehr guten, ruhigen ;) Arbeitsplatz am Münchner Flughafen.

    Wie verbringst du den Season Opener am Wochenende?

  • Nein, bin damals nach dem Abi direkt in die Arbeitswelt und bereue es heute nicht. Hab einen sehr guten, ruhigen ;) Arbeitsplatz am Münchner Flughafen.
    Wie verbringst du den Season Opener am Wochenende?

    Da ich an dem Sonntag taufe meines Neeffen habe - und zwischen drin von der Arbeit noch zu einem Messestand muss- bin ich froh wenn ich zum Kickoff der Broncos da bin.

    Auf welches Spiel außer dem deines Teams freust du dich am meisten?

    #FIREJOSEPH


  • Auf welches Spiel außer dem deines Teams freust du dich am meisten?


    Prinzipiell freu ich mich wie Bolle, dass es überhaupt wieder losgeht. Das haben sie heute auch auf Arbeit gemerkt, da ich mich vermehrt um Spätdienste (9:30h Beginn) montags bemühe. Sonst bin ich eher der Frühdienstmensch (5:45h). Meine Kollegen wussten also, dass nun wieder die späten Sonntage beginnen.
    Sowohl Kickoff als auch SNF klingen sehr interessant, sind aber nicht machbar. Bei den early games werde ich ein Auge auf Steelers @ Browns haben sowie 9ers @ Vikings. Später dann bei Chiefs @ Chargers. Läuft dennoch RedZone, Einzelspiele vllt am 2nd Screen.

    Was ist so ziemlich die Nulpenpaarung für dich in Week 1?

  • Eigentlich Bengals vs Colts aber da ich Divisontechnisch schwer für die Colts bin..

    Jets Vs. Lions.. jaja ich weiss da ist jetzt mehr Potential da als auch schon.. aber für mich: :sleeping:


    Welcher Coach fliegt zuerst?

  • Eigentlich Bengals vs Colts aber da ich Divisontechnisch schwer für die Colts bin..

    Jets Vs. Lions.. jaja ich weiss da ist jetzt mehr Potential da als auch schon.. aber für mich: :sleeping:


    Welcher Coach fliegt zuerst?

    Keine Ahnung einer wird es sein (wir hatten auch fesagt das wir solhe was glaubst du fragen hier nicht wollen...

    Deshalb gebe ich die Frage anders weiter: Welchen Coach möchtest du als erstes gefeuert sehen ? ;)

    #FIREJOSEPH

  • Deshalb gebe ich die Frage anders weiter: Welchen Coach möchtest du als erstes gefeuert sehen ?

    Bill Belichick hätte doch mal was

    --------------------------

    wenn du einen Spieler deiner franchise "wiederbeleben" könntest, um ihn in dein jetziges Team zu packen, wer wäre es?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wenn du einen Spieler deiner franchise "wiederbeleben" könntest, um ihn in dein jetziges Team zu packen, wer wäre es?

    Jordan Gross

    Wenn du die freie Auswahl aus allen aktuellen NFL-QBs hättest, würdest du den aktuellen QB deiner Franchise behalten wollen oder wen würdest du nehmen?

    Keep Pounding

  • Wenn du die freie Auswahl aus allen aktuellen NFL-QBs hättest, würdest du den aktuellen QB deiner Franchise behalten wollen oder wen würdest du nehmen?

    Nein.
    C. Wentz wäre meine Wahl.

    Wettest Du auf Spiele deines Teams?

    #FIREJOSEPH

  • NFL, College, Draft, FA, regular Season allgemein, die Taktik, die Show, Super Bowl, die Vikings, ...?

    Die unendliche Komplexität des Sports. Ich befasse mich seit über 20 Jahren mit dem Sport, aktiv, als Trainer und Zuschauer und in jedem Training und jedem Spiel lerne ich wieder etwas dazu.

    -----

    Welchem College Footballspieler hättest du mehr Erfolg bei den Profis gewünscht?

    GO Irish!

  • Ohne Frage Tim Tebow.
    Und du?

    Das war mein Gedanke beim Stellen der Frage. :)

    ---------------------

    Welchen Moment (Spielzug, Spiel oder Ähnliches) würdest du verwenden um einem Neuling die Faszination American Football zu erklären?

    GO Irish!

  • Das war mein Gedanke beim Stellen der Frage. :)
    ---------------------

    Welchen Moment (Spielzug, Spiel oder Ähnliches) würdest du verwenden um einem Neuling die Faszination American Football zu erklären?

    Spontan denke ich da an den Flea Flicker Pass von Tom Brady auf Chris Hogan. Ich weiß leider nicht mehr gegen wen das war.
    Aber das hat mich ziemlich beeindruckt.


    -------------

    In welches Haus würde dich der sprechende Hut in Harry Potter zuordnen?

  • Haus Greyjoy.
    ************

    Trauerst du auch manchmal noch der NFL Europe nach? Warum (nicht)?

    Doppelpost ;)

    Ich weine dieser Liga keine Träne nach. Der Kader wurde nahezu nach jeder Saison ausgetauscht, so dass sich bei mir über die Spieler keine Sympatien für eine Mannschaft und damit für diese Liga entwickeln konnten. (Vielleicht ist auch das der Grund, warum bei mir nicht der CFB-Funke überspringt.)
    Für mich fühlte sich die NFL Europe so an, als müsse ich mir anhand der NFL Preseason Spiele eine Mannschaft mit Sympathiewert heraussuchen.

    Hast du ein Lieblingsauto?

  • Hast du ein Lieblingsauto?

    Ja - 4 Autos bisher, immer rot und immer mit dem Löwen vorn drauf! :love
    Für meine 2 Roller gilt im Übrigen das Gleiche
    Wenn ich es mal richtig "dicke" haben sollte, würde ich mir einen Volvo leisten wollen - in rot natürlich - denn das Herz schlägt links! :bier:

    ---

    Wie reinlich bist Du bzgl. Deines Autos? Wird die Kutsche regelmäßig gewienert und von innen gesaugt oder fährst Du ihn bei Regen einfach aus der Garage?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nein.
    Gibt es einen bildenden Künstler, dessen Werke du toll findest? Welchen?

    Ja, spontan fallen mir da Werke von dem Maler Karl Abt ein.

    Mit welchem deutschen Musiker würdest du 12 Stunden im Fahrstuhl verbringen wollen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...