Eine Frage an den nächsten User

  • Fand die erste Runde alles in allem relativ unspektakulär. Für mein Team hatte ich mir zwar die Position gewünscht, aber die Wahl des Spieler überrascht schon etwas. Insgesamt bin ich aber zufrieden.
    --

    Wer ist für dich nun der BPA in der 2. Runde?

    Chase Winovich von dieser unsäglichen Uni...

    ---

    Wird Josh Rosen heute Nacht verschachert?

    GO Irish!

  • Grüner oder weißer Spargel.

    den weißen Spargel bitte.

    ----------------------

    welche Szene ist besser? Der Ritt der Eorlingas den Berg herab in "Die zwei Türme", oder der "letzte Ritt der Rohirim" in "Die Rückkehr des Königs"?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • den weißen Spargel bitte.
    ----------------------

    welche Szene ist besser? Der Ritt der Eorlingas den Berg herab in "Die zwei Türme", oder der "letzte Ritt der Rohirim" in "Die Rückkehr des Königs"?

    Großartige Frage :)

    Beides tolle Szenen, für mich ist aber der letzte Ritt inkl. Theodens Rede noch ein wenig beeindruckender.

    ----------------------------------

    Wer ist dein All-Time-Lieblings-Sportler und warum?

  • Wer ist dein All-Time-Lieblings-Sportler und warum?

    Dan Marino. Er hat mich quasi zum Footballfan gemacht und damit einen großen Einfluss auf mein Leben gehabt.

    —-

    Was ist dein Lieblingsgetränk und warum?

  • Wieviele Stunden Draft hast du live geguckt?

    Keine. Lediglich die 1. Runde Freitag morgens as live und für die späteren Runden nur die Texans Picks.

    Was hast du für einen Fernseher?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Keine. Lediglich die 1. Runde Freitag morgens as live und für die späteren Runden nur die Texans Picks.

    Was hast du für einen Fernseher?

    Marke? Philips

    Mit welchem Alter hast du deinen ersten Fernseher bekommen/ gekauft?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wer ist dein Vorbild?

    Mitch McConnell

    ------------------------

    Was ist dein Supermarkt (Lidl, Aldi usw.) und warum?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Zitat

    Welche Lebensmittel kaufst du nicht im Supermarkt und warum?


    Eier- die kaufe ich direkt vom Bauern.....
    da weiß ich wo es her kommt und schmeckt besser.


    -------------------------------------------------------------------


    Was machst du am 1:Mai?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Was machst du am 1:Mai?

    Einweihungsparty, startet 10Uhr mit Weißwurst und endet nach Grillade irgendwann spät am Abend. 60 Gäste über den Tag verteilt. Wenn es pisst wird es echt voll.

    —-

    Dein Lieblingsmenü vom Grill? Hauptspeise inkl. passenden Beilagen

  • Einweihungsparty, startet 10Uhr mit Weißwurst und endet nach Grillade irgendwann spät am Abend. 60 Gäste über den Tag verteilt. Wenn es pisst wird es echt voll.
    —-

    Dein Lieblingsmenü vom Grill? Hauptspeise inkl. passenden Beilagen

    Ich mag in Bier eingelegte Steaks bzw. Würstchen. Die Marinade darf schön 24 Stunden mit dem Fleischen zusammen "wirken". Die Beilage darf dann nicht übermäßig sein. Da reicht schon ein Stück Kräuter-Baguette.

    --

    Welchen Radiosender hast du als Kind am liebsten gehört?

  • Ich mag in Bier eingelegte Steaks bzw. Würstchen. Die Marinade darf schön 24 Stunden mit dem Fleischen zusammen "wirken". Die Beilage darf dann nicht übermäßig sein. Da reicht schon ein Stück Kräuter-Baguette.
    --

    Welchen Radiosender hast du als Kind am liebsten gehört?

    Ich höre schon mein ganzes Leben NDR 2 am liebsten.

    Hast du noch einen Radiowecker?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Was hältst du von Gabionen?

    Als kleine Dekowand im Garten OK und schön, als "Hauptzaun" ums Grundstück hässlich und unsympathisch.

    ---------------------------------------------

    Spielst du in einer Band oder hast in einer gespielt? Welches Instrument?

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Auto: Heiligtum oder Gebrauchsgegenstand?

    Letzteres. Und weil als solches in Hamburg absolut unnötig und überflüssig (für mich), schon vor Jahren abgeschafft.

    --------------------------------------------

    Auch froh, dass die Draft jetzt endlich vorbei ist?

  • Letzteres. Und weil als solches in Hamburg absolut unnötig und überflüssig (für mich), schon vor Jahren abgeschafft.
    --------------------------------------------

    Auch froh, dass die Draft jetzt endlich vorbei ist?

    Nö. Den jetzt beginnt die mit schlimmste sauere Gurken Zeit was die NFL angeht.

    Allergiker ?

    #FIREJOSEPH

  • Bisher nur gekocht.

    fleisch am liebsten.
    Spargel mit oder ohne Soße?

    Ich habe mein ganzes Leben lang kein einziges mal Spargel gegessen. Daher weder noch.

    Du wirst vor die Wahl gestellt. Das Internet wird abgestellt, dafür gibt es nach wie vor Handys und Telefone. Oder Handys und Telefone werden abgestellt und man hat nur das Internet. Was wählst du?

    GET RID OF Jack Easterby

  • Du wirst vor die Wahl gestellt. Das Internet wird abgestellt, dafür gibt es nach wie vor Handys und Telefone. Oder Handys und Telefone werden abgestellt und man hat nur das Internet. Was wählst du?

    easy ganz klar Internet! Ohne Telefon und Handy kann ich gut leben, ohne Internet nur sehr schwer vorstellbar. Außerdem gibt es ja Internettelefonie also ist der verlust leichter zu kompensieren.


    Kannst du dir ein Leben ohne Internet vorstellen?

  • Du wirst vor die Wahl gestellt. Das Internet wird abgestellt, dafür gibt es nach wie vor Handys und Telefone. Oder Handys und Telefone werden abgestellt und man hat nur das Internet. Was wählst du?

    Eindeutig Internet abstellen. Es hat sich komplett "verselbstständigt" und wurde zweckentfremdet. Ich sehe mehr NAchteile auf den ersten Blick im jetzigen Internet als Vorteile.

    ------------------

    Welche Grillmethode und welches Fleisch bevorzugst du?

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX